|
|

Ich ging mal wieder total Kopflos durch die Straßen von Mystic Falls. Ich musste irgendwie Kontakt zu Eva aufnehmen,damit sie mir verrät wie man einen solchen Blutschwur aufhebt,doch ich konnte sie nicht erreichen.
Ich setzte mich in den Pavillon in der nähe des See's. Er war vonallerlei Blumen überwachsen.

Sarah streifte mit Gedanken, an das was ihr vor paar Tagen geschah, durch den Wald.
Sie hatte schon immer eine Vorahnung, dass es Vampire gab, und jetzt hatte sie auch Beweise, sie konnte es nur noch nicht akzeptieren.
Paar Meter entfernt sah sie einen Jungen auf dem Pavillion sitzen, er war blond uns sah ziemlich attraktiv aus.
Sarah nahm ihren ganzen Mut zusammen und ging auf den Jungen zu, vielleicht war er ja nett...
,, Ich bin Sarah, darf ich deinen Namen erfahren ?´´

Ein Mädchen mit Rotbraunen Haaren kam auf mich zu und stellte sich vor.
"Ich bin Luke..." sagte ich und wandte mich ihr zu.
Vielleicht endlich mal ein Mensch?!
Ich wandte einen kleinen Trick an der mich für kurze Zeit in die gedanken von Menschen einließ,die sie kurz zuvor gedacht hatten. Ich hörte sie,si dachte über die Exstitenz von Vampiren nach. Nach ein paar sekunden tat mir schon der Kopf weh udn ich beließ es dabei. Ich konnte diesen Trick noch nicht lage.

Sarah setzte sich zu ihm.Er verriet ihr seinen Namen, Luke, so hieß er.
Er wirkte sehr nett auf sie, so lächelte sie ihn mit ihrem ganzen charme an, und wie sie sich gedacht hatte ,musste er zurück grinsen.
Für einen Moment schien es so als würde er Kopfschmerzen haben ...
,, Geht es dir gut ? ´´
Sie war etwas besorgt...

"Ja,alles klar.." ich lächelte sie leicht an.
Sie war durchaus Hübsch,nicht zu verachten.
In meinen vielen Jahren hatte ich mehrere Frauen getroffen, mit der einen oder anderen meinen Spaß gehabt,doch sie war etwas besonderes das merkte ich sofort.
"Na,gefällt dir MF?! bist du schon lang hier?!"

Luke stellte ihr die Frage, wie es ihr in Mystic Falls gefallen würde und wie lange sie schon dort war.
,, Um ehrlich zu sein, bin ich erst neu hier mit meinen Eltern hergezogen, aber hier scheint es sehr schön zu sein, alle Leute sind so nett.´´
Bei dem Wort
,, Findest du nicht ? Oder tun hier nur alle auf nett ?´´
Sie fing an zu lächeln.
,, Und auf welche Schule gehst du hier geigentlich ?´´
Fragte Sarah neugierig ...

"Nett...ist relativ,aber du bist Nett" ich lachte sie an.
"Schule...ich geh bald aufs College" Oh Mann,gleich am anfang eine Lüge.
Aber hätte ich ihr sagen sollen das ich in wirklichkeit ein Hexer bin und seit ungefähr 100 Jahren auf dieser erde weile. Abgenommen hätte sie es mir vielleicht,nachdem was ich in ihrem Kopf gehört hatte,doch ob sie mir dann noch vertrauen würde war eine andere Frage.

Er lächelte sie an, Sarah fand sein Lachen so unglaublich süß.
,, College, he ? Cool, ich gehe auf die Mystic Falls Highschool.
Es ist manchmal so schwer , wenn man auf eine neue Schule geht, weißt du, mein Vater und meine Stiefmutter sind schon oft umgezogen, und jedes Mal musste ich auf eine neue Schule.
Kennst du das Gefühl, wenn du Jahre lang immer das selbe tun musst und es sich das dann nie endert ? ´´
Sarah starrte ihn bei der Frage hofnungsvoll an ...

er musste innerlich lachen.
Und wie er das kannte.
Ich nickte.
"Jah,das gefühl kenne ich ...du denkst du steckst fest..und es wiederholt sich immer,wie ein Replay Button...." Ich sah zum see.
"Stiefmütter...können wiederliche Biester sein,also meien waren es zumindest" und ich hatte im laufe der zeit eine menge. fügte ich in gedanken hinzu.

Anscheinend kannte Luke das Gefühl, das machte Sarah vertraut, als würde sie ihm alles erzählen können, da war er leider der einzige in der Stadt.
,, Meine Siefmutter ist eigentlich sehr nett. Und wirklich? du hast oder hattest mehre Stiefmütter, die gemein zu dir waren? Das tut mir sehr Leid, was ist denn mit deiner leiblichen Mutter passiert ?´´
Sarah dachte an ihre leibliche Mutter, was mit ihr passiert war ...
Ah Blair, wärst du doch nur hier, dachte sie sich.

"sie ist vor langer Zeit gestorben..." vor über 90 Jahren....
Ich hasste es zu lügen und noch dazu ein so nettes Mädchen anzu lügen ging mir echt gegen den Strich.
"Ich muss jetzt los,was er erledigen...aber man sieht sich bestimmt wieder mal..." ich stand auf und ging,drehte mich jedoch noch einmal zu ihr um und lächelte sie an.

Luke erzählte Sarah ein wenig von seiner Mutter.
Dann musste er schon leider los, was sie ein wenig traurig machte.
Er stand auf und ging weg, dabei drehte er sich um und lächelte Sarah nochmals an, sie lächelte zurück.
Sie hoffte , dass sie sich bald wiedersehen würden...

Nachdem sie sich ersteinmal für ein paar tage zurück gezogen hatte, war sie nun wieder vollkommen in ihrem Element.Sie fing wieder an Marcel nachzu spionieren und dazu trank sie mehr Blut als je zuvor. Nur pech, das sie sich immernoch frisch von Menschen ernährte.
Es dämmerte und sie hatte schon einige Male das Glück gehabt, auf menschen zu treffen, die alleine herumliefen. Deren Pech.
Nachdem sie den dritten Mensch vollkommen leer gesaugt, und den Körper mit ein wneig Holz verbrannt hatte, kam sie zu dem Entschluss mal eine Pause zu machen.
Sie erblickte den Pavillon und ein lächeln umspielte ihre Lippen. Sie setzte sich hinein und wartete darauf, dass etwas spannendes passierte.

Reese lief mit ihrem Mobiltelefon am Ohr durch den Park. Mit ihren High Heels klepperte sie zwischen den Bäumen hindurch und war komplett in ihrem Element, als sie Nikki am Hörer hatte, ihre beste Freundin.
"Kann ja wohl nicht sein! Nein, nicht dein Ernst!" Die beiden Mädchen unterhielten sich immer recht ausgelassen über ihre Probleme. Reese und Nikki waren schon seit Kindheit super gut miteinander befreundet. Und das freute die Blondine sehr.♥
"Das kann wirklich nicht wah-" da fiel der übereifrigen Quasselstrippe auch schon das teure HTC aus der Hand und zersplitterte auf dem Kiesboden. "SCHEIßE!" schrie sie laut und bückte sich hinunter.
"Ach verdammt!" schnell hatte sie alles aufgesammelt und setzte sich genervt auf eine Parkbank gegenüber eines kleinen Pavillions.

schon von weitem hörte sie eine sehr laut sprechende person kommen und lächelte süß.
Ja, es musste ein Mensch sein, so wie diese Person rumtrampelte. Normalerweise konnte man vampire an ihrem Gang erkennen, wenn man richtig hinhörte.
Als das handy der Blondine herunter fiehl grinste sie und sah zu der jungen Frau. Schade für sie, °ihr handy war bestimmt nicht günstig° dachte sie sich und beobachtete weiterhin den Menschen.
Normalerweise würde sie jetzt zu ihr hingehen und sie unter Qualen aussaugen, bis ihr Puls immer schwächer wurde und ihr Herzschlag leiser.Bis sie irgendwann blass und leblos auf dem Boden liegen würde, während sie sich daran erinnerte, wie wunderbar warm ihr das Blut der Frau den Hals herunter lief.
Aber sie war ehrlich am überlegen ob sie dieses armseelige Menschlein nicht lieber in Ruhe lassen sollte.
Sie entschloss sich dann einfach zu gehen.
Sie lief an dem Mädchen vorbei und beobachtete sie dabei. Glück hatte sie schonmal.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |