--- ♥ ---

RE: Waldsee

in Wald 18.04.2012 19:24
von William Lennox (gelöscht)

Sein Herz pochte wie verrückt, als sie ihn fest umarmte. Sie konnte bestimmt den schlagenden Klang seines Herzens hören. Da war er sich ganz sicher.

Er war ziemlich geschockt, als sie meinte, dass sie ganz viele "Nachkommen" mit ihm haben möchte. Er hätte jetzt alles erwartet aber das auf keinen Fall.... Mit großen verwirrten Augen und einem breiten Grinsen meinte er:

"Boah. Jetzt lassen wir uns erstmal Zeit für uns und dann irgendwann mal. Hehe." er küsste sie voller Zuversicht auf die Stirn. "Aber ich würde mich sehr geehrt fühlen, mit dir paar süße Welpen zu machen... hehe", er konnte sich sein Lachen nicht verkneifen. Sie schaute ihn fragend an. "Nein! Kleiner Scherz!! Sie wären ALLE Menschen..." Leichte Grübchen kamen zum Vorschein. Er glaubte, dass er noch nie so in seinem Leben gelacht hatte.

nach oben springen

in Wald 18.04.2012 21:34
von Amanda Sprouse (gelöscht)

"Du veralberst mich am laufenden Band" ich zog einen Schmollmund."...und wie gesagt...wir lassen uns Zeit damit,aber Üben können wir ja solange,findest du nicht?!" ich ließ meine Finger über seine Brust streichen.
Nicht denken das ich jetzt sowas wie ne Niphomanin bin,aber dieser Kerl machte mich alleine durch seine Anwesenheit ganz verrückt.
Ich bedeckte seinen Hals mit kleinen Küssen und lehnte meien Stirn an seine Brust.

nach oben springen

in Wald 18.04.2012 22:05

"Nein ich veralber sich doch nicht.... hehe. Das ist mein voller Ernst!", sie wusste es ganz genau und er wusste das auch, dass er sie nur aufzieht.

Mit einem scharmanten, aber schelmischen Grinsen meinte er zu ihr: "Nun ja, da hast du Recht. Üben können wir gerne und das immerwieder!", mittlerweile streichelte er sanft und verführerisch durch ihr braunes durchs Wasser gelocktes Haar.

Als sie ihren Kopf an seiner Brust lehnte und den Augenblick genoss, musste er ihr die genialste Frage stellen, was mal wieder typisch für den schönen Werwolf war: "Nun.", flüsterte er leise in ihr Ohr "wir könnten ja jetzt gleich anfangen mit dem üben... findest du nicht?" Sie schaute ihn mit großen Augen an. Er erwiederte es nur mit einem anziehenden Zwinkern und einem appetitlichen Kuss auf ihren Lippen. Ihr Duft betörte ihn ohne Maßen.

nach oben springen

in Wald 19.04.2012 11:51

"Okay wie du meinst" ich musste über diesen,so typischen kommentar von ihm lächeln.
Da er sich seines Hemdes schon zuvor entledigt hatte ging es umso schneller.
"Aber,ich hab vorhin eine kleine Hütte gesehen" das hatte ich wirklich und ich wollte sie ansehen,ich war sowieso ein totaler Freak was sowas anging.
"Gehn wir doch erstmal gucken...dann sehen wir weiter" ich drehte mich um und ging in die Richtung wo ich die Hütte Vermutete.
Nach ein Paar hundert Metern kam sie auch schon zwischen den Bäumen zum vorschein.
Sie war komplett aus Holz.
"Mal schaun was es da drin so gibt" ich öffnete die Tür,die knarzte. Wie in einem billigen Horrofilm,wo jeden moment ein typ mit eienr Axt hervor springt und alle schreiend davonlaufen.
Im inneren war es halbdunkel,und meine Aigen mussten sich erst noch an das schummrige Licht gewöhnen,doch dann erblickte ich ein Wohnzimmer mit einem alten Kamin aus Stein.
"Perfekt" Dann flog eine kreischende Eule über meinem Köpf hinweg,ich schrie kurz auf.
Will lachte natürlich.
"Jah,das ist wirklich echt lustig" sagte ich und lachte selbst über mich.
dann ertastete ich dne Lichtschalter.
"Gemütlich..." Ich drehte mich zu Will um "Imemrhin besser als da draußen" erwiderte ich und erkundete den Rest der Hütte.

nach oben springen

in Wald 19.04.2012 12:36

Er lachte spöttisch und begutachtete sie von oben bis unten.
Er biss sich fragend auf die Lippe und schaute sich um:

"Wie? Du hattest ein Hütte entdeckt? Warum hab ICH die nicht gesehen?" Leicht eingeschnappt folgte er ihr aufs Wort. "Wow, sie ist ja putzig", meinte er als sie bei der alten Holzhütte angekommen waren. Er hätte jetzt nicht erwartet, dass Amanda einen so guten Orientierungssinn hatte. Er beneidetete sie.

Er schüttelte grinsend den Kopf. "Glaubst du in der alten Hütte gibt es was Interessantes?? Ich glaube nicht....", er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese schäbige Hütte was zu bieten hatte. Als sie eintraten und die Tür gruselig quietschte, stimmte er ihrem leichten ängstlichen Blick zu:
"Oh ja, da hast du Recht. Die ist wirklich unheimlich.... und dunkel vorallem!!" Er suchte nach einem Lichtschalter oder einer Kerze oder irgendwie sowas. Eigentlich konnte er durch seine Werwolfsinstinkte gut sehen, aber es war ihm trotzdem unangenehm.

Er erkannte einen Raum mit Kamin, der ziemlich modrig roch. Das alte Holz und die Feuchtigkeit gaben einen wundervollen Geruch. Will war überwältigt. Die Atmosphäre war perfekt.

Laut lachend hielt er sich die Hand vor dem Mund und fragte in den Raum hinein:
"Wo kommt denn diese Eule her? Armes Tier...." Die Eule flog schnurstracks durch die offene Holztür. Währendessen sie sich weiter die Hütte anguckte, hatte er den Vorschlag gemacht Holz für den Kamin zu suchen. Kurz gab er ihr einen Kuss auf den Mund, rannte raus und ging auf Holzsuche.

nach oben springen

in Wald 19.04.2012 12:43

Die Hütte war arnicht so schlecht und solange sie niemanden gehörte hatten sie ja auch keinen Einbruch begangen.
Als Will zurück kam und ein schönes Feuer gemacht hatte ging ich zu ihm und schloss meien Arme um ihn.
"Hier ist es auf alle fälle besser als da draußen.." wiederholte ich meinen Satz von vorhin,wie zur bestätigung donnerte es draußen.
"Siehst du" ich lachte und ging um ihn herum sodass ich vor ihm stand.
"Da müssen wir wohl oder übel hier bleiben..." ich zeichnete mit den Fingern seine Brust nach.

nach oben springen

in Wald 19.04.2012 22:39

Schon nach paar Minuten hatte Will gescheites Holz für ein Feuerchen gefunden und eingesammelt. Außerdem wollte er seine Amanda nicht lange alleine lassen. Wieder bei der Hütte angekommen, zündete er das Holz im Kamin an. Die ersten zwei Versuche schlugen fehl. Sehr wahrscheinlich wurde der Kamin schon lange nicht mehr genutzt. Die Steinplatte war kalt und feucht.
Als Amanda ihn wie aus dem nichts von hinten umarmte, genoss Will jede einzelne Berührung. Jeder Hautkontakt, jede Zweisamkeit.... er war Amanda vollkommen verfallen. Der Gedanke einen Tag nicht mit ihr zusammen zu sein, brachte ihn völlig aus der Fassung. Er wünschte sich nur, dass sie bei ihm bleibt... nichts mehr sonst.
Er schloss für einen kurzen Moment seine Augen und war Amandas Worten maßlos unterlegen... bis es anfing zu donnern. Er schaute aus Reflex Richting Fenster und sah, wie schwarze Wolken aufzogen. Amanda stand derweilen vor ihm und schaute ihn verlockend an.

Will grinste nur breit und meinte: "Du hast einen tollen Wetterinstinkt." Er strich ihr sanft über die Wange bis hin zum Schlüsselbein. Er schaute sie wie besessen an. "Mit dir würde ich für immer hier bleiben.... Hauptsache nur mit dir...", kurz darauf packte er sie fest, nahm sie dicht an sich und küsste sie fanatisch. Er wollte sie am liebsten nie wieder loslassen....

nach oben springen

in Wald 20.04.2012 21:51

"Ich weiß" sagte ich und lehnte mich an ihn"Schleimer..." ich küsste seinen Hals und ließ meine Zunge über eben diesen Gleiten.
Ich fühlte genauso für ihn,es war einfach unbeschreiblich.
"Wie sihts aus mit dem üben,steht das angebot noch?" ich sah ihn grinsend an und schloss meine Arme eng um seine taille.

nach oben springen

in Wald 20.04.2012 22:05

"Nein! Ich bin... doch kein Schleimer... hehe". Er hob seinen Kopf leicht an und genoss jeden Kuss, jede Berührung ihrer Lippen. Die Frau machte ihn vollkommen verrückt. So viel stand fest....

Mir seiner Hand hob er sanft ihr Gesicht an und küsste sie leidenschaftlich. Mit einem breiten Grinsen und gespieltem überlegen, hob er verführerisch ein Augenbraue und schmunzelte:

"Hmpf... ich glaube das steht die nächsten 100000 Jahre im Angebot.", kaum gesagt, streifte er wild aber vorsichtig ihr Oberteil vom Körper. Er konnte es kaum erwarten ihren nackten Körper zu spüren. (Obwohl das noch gar nicht mal so lange her war.. XD)

nach oben springen

in Wald 20.04.2012 22:09

Seine Haut auf meiner,das war wie eine Droge für mich...meine ganz persönliche Droge XD
Ich streifte ihm drängend seine Kleider vom Leib,mir kam es vor wie ein Déjavu,naja in gewisser weise war es das ja auch.
Ich fuhr mit den Fingern seine Muskolöse Brust nach und er schob mich sanft auf das Sofa zu.

nach oben springen

in Wald 20.04.2012 22:18

Sie riss ihm fast schneller die Klamotten vom Körper, wie er ihre. Das konnte er nicht durchgehen lassen. Mit lautem Lachen nahm er sie auf die Arme und schmiss sie fast auf das Sofa, welches ungewöhnlich neu wirkte und sogar frisch duftete. Mit einem zwinkerdem Auge präsentierte sie sich auf dem Sofa und wartete nur darauf, dass er hinterher gehechtet kommt. Was er auch gleich tat, nachdem er seine Klamotten komplett vom Körper befreit hatte. Mit einer inneren Zufriedenheit, dass alles perfekt war, stürtze er sich wie ein Löwe auf sie.

Sie war einfach so wunderschön...

nach oben springen

in Wald 20.04.2012 23:03

Ich konnte wirklich nie genug von ihm bekommen,er war einfach ein Traummann.
Ich tauchte zusammen mit ihm in eine Gefühlswelt ab,die einzigartig war.

nach oben springen

in Wald 20.04.2012 23:11

Nach einer wundervollen "innigen" Zeit mit seiner Liebsten, lagen die Beiden überglücklich und ausgepowert auf dem Sofa. Eigentlich wollte er stillschweigend mit ihr die Zeit verbringen, aber er musste einfach mal in den Raum hineinwerfen:

"Ist dir auch so heiß wie mir?" mit einem breiten Grinsen guckte er sie an streichelte sanft über ihr Schlüsselbein bis hin zum Bauchnabel.
Er konnte nicht anders als sie anzusehen. Schon allein ihre Atmung brachte ihn aus der Fassung.

nach oben springen

in Wald 20.04.2012 23:20

"Jah"
ich erschauderte leicht als er über meinen Bauch fuhr.
"Ich liebe dich" flüserte ich und nahm seine Hand in meine.

nach oben springen

in Wald 20.04.2012 23:29

"Oh, ich liebe dich auch, Baby.", Will fragte sich ob das alles nur ein äußerst wunderbarer Traum war.

Das er je in seinem Leben so lieben könnte, hätte er sich nie erträumen lassen. Sein Kopf war frei von allen Sorgen. Er genoss nur das Zusammensein mit seiner Amanda. Wie sehr er ihr doch die Welt zu Füßen legen würde, aber so finaziell gestärkt ist er auch nicht gerade. Er hoffte nur, dass sie ihn niemals verlassen würde wollen, auch wenn er sich in einen Werwolf verwandelt. Sie kennt ihn so ja noch gar nicht....

"Du darfst dich nicht erschrecken, wenn du mal mitsiehst, wie ich mich verwandel.", kicherte er kurz und schaute sie mit großen Augen an. "Mein Wesen ist ein wenig anders... wild, chaotisch... und gebändigt bekommst du mich niemals." Er zwinkerte ihr kurz charmy zu und küsste sie auf die Schulter.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ