|
|

"Puh... das beruhigt mich.", meinte er grinsend und schaute kurz zum Kamin. Es regnete immernoch wie wild.
"Ich hoffe mein Auto schwimmt bei dem Regen nicht weg", flüsterte er mit leichter Besorgnis und schaute fragend zum Fenster.
"Ich schätze, wir werden hier noch ne schöne Zeit bleiben. Aber das werden wir sicherlich überleben.", er drehte sich zu ihr um und streichelte ihren Arm. Die Atmosphäre brachte Will gleich zum einschlafen..... einfach herrlich.

"Glaub ich nicht" nuschelte ich.
Ich wurde zusehends müder und zog mir die Decke über.
"Ich bin müde,du auch?!"
Ich nahm mir fest vor die nächsten Tage wirklich mal etwas richtiges mit ihm zu unternehmen.

Als ich aufwachte,hörte ich das es nicht mehr regnete,als ich zu Will sah lächelte er mich an.
"Heute...ist ein bedeutender tag in unserer Geschichte,denn wir unternehmen heute etwas...und zwar einen Rodatrip nach L.A....und sag nicht Nein" ich küsste ihn.
"ich meine bis jetzt sind wir immer hier bei gelandet ...nicht das mir das was ausmacht,aber naja...."ich lächelte ihn an.

Leicht verwirrt und fragend, verdreht der gutaussehene Werwolf seine Augen. Er überrascht von der spontanen Idee seines Lieblings. Dafür, dass Will ein ziemlicher Chaot war, musste trotzdem alles geplant und strukturiert sein. So war er schon immer gewesen. Doch seine hellgrünen Augen strahlten vor Freude und Euphorie. Er starrte sie an und hob mit Eleganz eine Augenbraue.
"O.k.!? Wann gedenkst du denn, wann es losgehen soll?", leicht verdutzt überlegte Will, was er wohl alles auf die lange Fahrt mitnehmen würde.... vermutlich sein halbes Zimmer...
"Nun, ein -Ja- schlage ich nicht ab! Es würde mich riesig freuen mit dir wegzufahren. Nur wir beide.", er nahm sie an sich und küsste liebevoll ihre Lippen. Nebenbei war er immernoch in Gedanken vertieft, was er mitnehmen sollte.

"Naja,ein bisschen Planen müssen wir das schon...also meine 19 Koffer sind da,ehm...meine 500 Paar High Heels....etc. PP" er sah mich leicht erschrocken an.
Ich zog einen Augenbruae hoch.
Ich lachte.
"Erstmal fahren wir in die Pension...dann planen wir,weil ich kann es nicht leiden unvorbereitet zu sein und DANN erst fahren wir los...." Ich hatte mich mittlerweile angezogen und saß nun auf seinem Schoß,meine Arme um seinen Hals geschlungen.

"Was? Ähm... reicht mein Auto überhaupt dafür?", er hoffte, dass sie das jetzt nicht Ernst meinte. In solchen Punkten darf man Frauen ja NIE unterschätzen! ;)
"O.k. gute Idee. Wir fahren erstmal wieder zur Pension und packen die Sachen.", leichte Nervosität machte sich über William breit.
"Das ist schön, dass du auch planen musst", meinte er grinsend und zog sich seine inzwischen getrockneten Klamotten wieder an. Als sie beide angezogen waren uns sie auf seinen Schoß saß, musterte er sie genau.
"Also? Machen wir uns bereit für L.A.?", seine Augenbraue erhob sich und lächelte scharmant...

Hach dieses Lächeln brachte mich um den Verstand....
"Jap...los geht's" ich nahm ihn an der Hand und gemeinsam....Jah,wie sollten wir jetzt wieder trockenen Fusses da rüber kommen ich sah zu Will.
Er schien das gleiche zu denken wie ich und kratzte sich am Kopf.
"Vielleicht findet sich ja zufälligerweise ein Boot?!" ich sah ihn amüsiert an.

"Na dann lass uns los", meinte er zufriedenstellend und folgte ihr daraufhin. Als sie vor dem See standen, zog Will eine eingeschnappte Miene. Ihm hätte es nichts ausgemacht wieder ins Wasser zugehen, aber seiner Amanda wollte er das nicht antun. Mittlerweile wurde es immer kälter. Er überlegte.
"Hmpf. Ich glaube nicht, dass es hier auf dieser verlassenen Insel ein Boot oder so etwas gibt...", er rümpfte die Nase und schaute sich um. Beim besten Willen entdeckte er kein Boot, nicht einmal eine Anlegestelle oder desgleichen.
"Lass und mal ein wenig am Ufer entlang gehen. Vielleicht entdecken wir ja irgendwann was.", er nahm sie fest in den Arm und liefen gemeinsam am Wasser entlang.

Kurz darauf entdeckte Will am Ufer eine Art Flos
und zog es ans Wasser.
"Das wird lustig" murmelte ich und wir stießen uns vom Ufer ab.
Will Paddelte und ich Balancierte aus.
"Oh Mann,hätte mir das einer vor ne Woche gesagt hätte ich ihm für Verrückt erklärt" ich lachte und Prompt geriet das Flos ins Wackeln,Gott sei dank fielen wir nicht runter.

Als Will eine Art Floß erkannte, lief er sofort jubelnd hin. "Haha... siehst du! Da haben wir doch unser perfektes Verkehrmittel!" Kurz checkte er das Floß ab, ob es überhaupt noch zu benutzen war. Es sah stabil und bruchsicher aus. Kurzer Hand kletterte er aufs Floß und pfiff zu seiner Amanda rüber:
"Komm meine Hübsche! Das ist alles ungefährlich!", er zwinkerte ihr zu und grinste breit. Ohne zu zögern stieg sie mit aufs Floß und los gings.
Es war doch wackliger als Will vermutet hatte, aber er machte sich keine Sorgen. Wenn sie fallen, dann fallen sie halt...
Nach paar holprigen Minuten kamen sie dann endlich am anderen Ende des Waldsees an. Als erstes stieg Will vom Floß und holte Amanda herunter. "Na das war doch ein Spaß, oder?", meinte er breit grinsend und gab ihr einen festen Kuss auf die Lippen.

Bei sprinteten hurtig zum Auto. Beide waren zeitgleich am Auto. Will schmiss das Auto an und sie fuhren los zu seiner Wohnung. Nach ein paar Minuten sind sie endlich angekommen und stiegen leicht erschöpft aus dem Auto.
"Der Tag war schön.", meinte Will grinsend zu seiner Amanda. "... Aber echt anstrengend!", er zwinkerte ihr kurz zu und öffnete danach die Eingangstür. Im Wohnzimmer angekommen, streifte Will seine nach See stinkenden Klamotten ab und warf sie in den Wäschekorb im Badezimmer. Kurz sprang er unter die Dusche und genoss das herunterprasseln des frischen, klaren Wassers auf seinen Körper... und dem tollen Männerduschgel was erfrischte wie kein anderes (xD). Darauf schwang er sich ein Handtuch über seinen Unterkörper und trocknete mit einem anderen Handtuch seine Haare ab.
Einfach herrlich das Gefühl nach einem anstrengenden Tag zu duschen und sich frisch zu machen.....
"Willst du auch noch unter die Dusche?",brüllte er quer durch die Zimmer, während er sich die Zähne putzte und seine Haare zurecht kämmte.

"Ja" sagte ich und ging ins Bad,auf dem Weg dahin zog ich mich schonmal aus.
Als ich ins Bad kam musste ich lachen.
Will hatte das ganze Gesicht voller Zahnpasta.
"Putzt du dir so immer die Zähne?"fragte ich und ging zur Dusche.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |