|
|

Lachend und mit einem siegreichen Grinsen auf den Lippen, verpasste sie ihrem Bruder einen groben Stoß. Er wollte die Party offensichtlich bei ihr feiern, weshalb sie sogleich zustimmte. Das er beleidigt war, sah ihm seine Schwester nur allzu deutlich an. Er hatte immerhin verloren, also war es nicht verwunderlich.
"Samstag, 20 Uhr bei mir .. DU besorgst alles und meine Wohnung darf verwüstet werden. Glaub ja nicht ich lasse dich gehen ohne das du aufgeräumt hast."
Jess hauchte einen Kuss auf Ians Wange, ehe sie nach ihrem Oberteil suchte, das sie jedoch nicht fand. Schulterzuckend verschwand sie nun eben im BH. Sie musste sich noch stärken, bevor sie nachhause ging um ihren Rausch auszuschlafen.
"Treibs nicht zu wild"
Schrie sie noch zu ihrem Bruder, ehe sie verschwand.

Mit großen Augen schaute er sie an. Sie hasste ihren eigenen Namen? Sehr interessant... kurz kicherte er böse und erhob gespielt skeptisch eine Augenbraue. "Was? Dein Name ist doch wundervoll? In Londin war dieser Name der letzte Schrei..." Wäre es nach ihm gegangen, hätte es in die nächste Ecke kotzen können. Er konnte nicht mal im Abstand an die englischen Mädchen mit dem Namen Mary denken. Gott, wie er sich nur solche Damen nehmen konnte!? Zum Glück waren sie ja immer nur für eine Nacht in seiner Anwesenheit. Entweder hatten sie die Nacht nicht überlebt oder sie wurden von dem Vampir manipuliert und verließen die Stadt. Mit einem Seufzen blendete er die Gedanken aus seinem Kopf und kam zum nächsten Thema: Spaß, Lust und Befriedigung!
"Na also, dann lass uns mal los!" Er sah es von Vorteil vorauszugehen, um ihr den Weg zu zeigen. In der Zwischenzeit versuchte er sie ein wenig auszufragen. "Wie lange lebst du schon hier? Ich habe dich noch nie hier herumstreifen sehen. Ich bin auch noch nicht mal so lange hier...."
Nach ein paar Minuten sind sie endlich angekommen. Beide standen nur vor dem Hell and Heaven. Die Menschen gingen ein und aus - ein herrlicher Anblick. Ian ging auf die Tür zu und öffnete sie. Er stellte sich zur Seite und gewährte Mary den Vortritt:
"Ladys First, meine Liebe", er zwinkerte ihr zu und grinste breit. "Willkommen im Paradies für Vampire."
Die Musik hallte durch den ganzen Laden.

Ich lächelte ihn an als er meinte das in London der Name Mary der letzte Schrei sei...
Ich war froh das er vor ging denn ich wusste ja nicht wo der Club war, ich war sehr gespannt ob der Club wirkilich so gut war wie er meinte... Auf dem Weg fragte er mich ein wenig aus... !ich lebe hier eigendlich schon länger nur bin ich eigendlich ein Einzelgänger habe mich noch nicht recht mit MF angefreundet, die meisten Kontakte habe ich immer noch in meiner alten heimat!" meinte ich und beantwortete ihm somit seine frage...
Er war sehr Charmant das gefiel mir und ich bereute es jetzt schon das ich nicht schon früher mal weg gegangen bin..." Danke sehr der Herr" meinte ich als er mir die Tür aufhielt... Die Musik war ja schon mal nicht schlecht und wurde auch immerbesser....
Ich trat also ein und schaute mich ein wenig um ich roch bereits das Blut das hier vergossen wurde... es roch schon mal ganz nach einem Paradies für Vampire mal sehen was mich noch erwarten würde... ich sah kurz hinter mich und sah wie Ian ein schmunzeln auf den Lippen hatte... Es steckte förmlich an... Wir gingen zu einer der Theken, als ich auf die Getränke karte schaute staunte ich nicht schlecht sie hatten einiges an Blutgruppen darauf, dann fing ich an zu schmunzeln als ich " Real Bloody Mary" las ...naja was sollte es ich bestellte sie mir einmal und war gespannt wie sie wohl sein würde...
" Also du kommst öfters hier her?" fragte ich ihn und sah ihn dabei an... Ich sah mich wieder ein wenig um und sah in einer Ecke wie sich gerade ein Vampir ungeniert an einem Mädchen vergriff ihr scheinte es nichts auszumachen also sagte ich nichts ...
Ich drehte mich wieder zu der Theke denn der Kellner tipste mich an um mir wohl zu sagen das mein Drink da wäre... Auf den ersten Blick sah es auch wie eine normale Bloody Mary aber das Blut das drin war... dieser Geruch war verlockend...

Gespielt interessiert lauschte der Schönling den Worten der Vampirin. Er interessierte sich ja eigentlich für ganz andere Dinge - nicht für langweilige Smalltalks, die ihm sowieso nicht die Informationen gaben, die er wirklich brauchte. Charmant winkelte er seine Mundwinkel leicht an und machte große Augen.
"Du lebst also schon lange hier? Warum habe ich denn ein solch hübsches Ding wie du noch nie gesehen? Wo kommst du her? Vielleicht war ich dort auch schonmal...?"
Auch wenn Ian wirklich keine Lust zum Plaudern hatte, interessierte es ihm doch ein wenig, wo diese bezaubernde Lady herkam und ausgerechnet nach Mystic Falls gegangen ist?
Als die Beiden den Club betraten, war schon längst eine Hölle daraus geworden - heiß, wild, chaotisch, blutig. Ian war jetzt schon froh, dass er von seiner Party geflüchtet ist. Er würde es nicht bereuen, auch wenn er seine Schwester schon das zweite mal allein gelassen hatte. Bevor er den Raum richtig betrat, befreite er seinen Oberkörper von seinem Jaquette, wobei sein weißes Hemd nur noch zu sehen war.
Grinsend schaute er zu Mary rüber, der es wohl auch schon längst gefiel.
"Dann lass uns die Nacht mal unsicher machen, meine Liebste!" Er zwinkerte ihr zu und beide gingen auf die Bar zu. Das Blut der manipulierten Opfer roch himmlisch - zu köstlich. Ian ließ sich davon aber nicht abbringen und bestellte sich von dem Barkeeper erstmal einen starken Whisky. Ian sah zu Mary rüber. Sie bestellte sich einen "Bloody Mary"... er schmunzelte leicht. Natürlich nahm sie sich den! Ian grinste breit und meinte nur frech:
"Der ist aber nicht stark, meine Liebe. Eher etwas für kleine Prinzessinnen, die keine Sünde begehen möchten." Seine Augenbraue erhob sich und seine blassblauen strahlten.
Er hörte ihren Worten zu und überlegte kurz. "Nein, eigentlich erst jetzt das zweite mal. Das erste mal war es mit meiner Schwester. Es war lustig. Ich würde hier am liebsten leben wollen - was will man auch mehr?"
Er beobachtete Mary.....

Der Smalltalk gefiel mir das konnte ich auch nicht verbergen.. Als er mich mit großen Augen fragte warum er mich dann nicht schon vorher gesehen hatte sah ich verlegen zur Seite denn ich war ein Einzelgänger...
" Ich lebe schon fast mein ganzes Leben lang hier meine Eltern sind hier her gezogen da war ich hmm ca 8 Jahre und mit 15 bin ich dann auf einem Internat gewesen aber seit 7 Jahren wohne ich wieder hier! Ich gehe nicht so oft raus naja und seit dem ich das bin was ich bin blieb mir am Anfang eh nur die Nacht! tja wo war ich vorher? also das Internat auf dem Ich war ist in NY aber denke nicht das wir uns schon mal gesehen haben denn ...Sorry.. diese Augen hätte ich mir gemerkt!"
meinte ich und sah zu ihm... Ich hatte schon ewig nimmer mit einem über mein Leben gesprochen....
Der Club gefiel mir sehr und mir gefielen Ian´s lockere Sprüche.... Als er meinte das wir die Nacht unsicher machen sollten lächelte ich und sah zu ihm.." soso die Nacht unsicher machen ? ja? und hmm seit wann bin ich denn deine Liebste?" fragte ich ihn mir einem schmunzeln .. Als mein Drink kam und auch er seinen hatte prostete ich mit ihm an ... Ich konnte nicht mehr anders als lächeln als er sagte das der Drink nicht stark sei und eher was für Prinzessinnen sei .." wer weis vllt bin ich ja eine kleine Prinzessin!" meinte ich und strich mir gespielt arrogant durch die Haare...
Ich nahm einen Schluck von meiner Mary und musste feststellen das es gar nicht mal so schlecht schmeckte...
" na dann habe ich ja Glück das du den Club hier schon kanntest wer weis ich wäre wohl heute Abend zu Grunde gegangen vor Langeweile!" meinte ich als er sagte das er erst das 2te mal hier war...
"Was hast du dir denn so vorgestellt wie wir die Nacht unsicher machen können?" fragte ich ihn..
Ich sah mich noch ein wenig um und dieser Club gefiel mir immer mehr es kamen immer mehr freiwillige Opfer in den Club und da würde bestimmt auch was für mich dabei sein...Ich späte mir einen jungen Mann raus der gerade gekommen war der wäre was für mich gewesen sein Blut stach für mich durch die ganze Menge...

Das Grinsen konnte sich Ian beim besten Willen nicht verkneifen. Die Verlegenheit der schönen Vampirin brachte Ian eine kleines Erfolgserlebnis, was ihn zum schmunzeln brachte. Er hörte ihr zu, allerdings verflogen die Worte auch gleich wieder. Er interessierte sich nicht wirklich dafür, aber er wollte ja nicht ihre Laune verderben, also tat er mal so als ob.
"Oh, wie interessant... schade, dass ich dich noch nie kennenlernen durfte. Seit wann bist du denn eine von uns?"
Seine Augenbraue winkelte sich an und er starrte sie fragend an. Zudem lachte nur breit, als sie von seinen Augen sprach. "Mein Körper kann noch mehr bieten, als nur diese blauen Augen..."
"Die Nacht kann immer unsicher gemacht werden. Erstrecht von Vampiren - wir sind die Herrscher der Nacht." Verwundert starrte es Mary an. Wollte sie etwa nicht so genannt werden? Jede Frau wäre dahingeschmolzen.
"Willst du etwa nicht so genannt werden? Hehe.... gut dann lass ich es sein..." Natürlich wird er sie weiterhin so nennen... er konnte einfach nicht anders. "Nein... bei mir bist beziehungsweise bleibst du keine Prinzessin. Bei mir wird immer Sünde begehen.... hehe." Er witdmete sich entspannt seinem Drink und genoss den ersten Schluck.

Ich lächelte als er meinte ob ich denn nicht so genannt werden möchte klar es war schon schön wer hörte das denn nicht gerne..." nein du kannst mich ruhig so nennen " meinte ich und hörte weiter aufmerksam seinen Fragen zu..." ich bin jetzt seit... ja seit knapp 5 Jahren einer.. und du wie lange bist du schon einer?" fragte ich mal im Anschluss warum sollte denn er immer nur die Fragen stellen.....
Als er meinte das er noch mehr wie nur seine Augen zu bieten hätte zog ich die Augenbrauen hoch und musterte ihn..." Pass nur auf sonst will ich das auf einmal noch sehen...!" meinte ich verführerisch...Ich trank auch noch einen Schluck von meinem Drink und sah zu ihm rüber als er meinte das es verschiedene Möglichkeiten gäbe die Nacht unsicher zu machen...
"Keine Sorge ich bin keine kleine Prinzessin! Auch wenn meine Eltern sich das manchmal gewünscht hätten aber das ist eine andere Geschichte..." meinte ich und sah wieder in die tanzende Menge..." hast du Lust mit mir zu tanzen?" fragte ich ihn denn die Musik gefiel mir gerade richtig gut.. Mir war egal was er sagte ich schleifte ihn einfach mit....
Ich tanzte mit ihm und um ihn herum ... Als ich hinter ihm war sah ich ihn mir mal genauer an mir gefiel was mir hier geboten wurde aber dies lies ich ihn noch nicht wissen dafür müsste er doch etwas überzeugender rüber kommen und in die Offensive gehen...Mir hallte es wieder in den Ohren das bei ihm nur die Sünde vorrang hatte...°grrr hört sich gut an° dachte ich mir und als ich wieder vor ihm stand lächelte ich ihn während dem tanzen an ..
Als wir eine Weile getanzt hatten ging ich wieder zurück zu der Bar.. hier roch es überall nach Blut und so langsam bekam ich auch hunger... Ich sah zu Ian rüber der gerade auch von der Tanzfläche kam..." Hast du auch hunger?" fragte ich ihn und sah ihm in die Augen... Dann suchte ich mir aus der Menge eine hübsche juge Frau aus denn der Typ den ich mir anfangs ausgesucht hatte war irgendwie weg..." Was hälst du von der da?!" fragte ich und nahm ihn bei der Hand und ging auf das Girl zu...Ich setzte mich auf einen der Sessel die dort standen und zog das Mädel zu mir... ich sah zu Ian und forderte ihn auf sich ebenfalls zu bedienen....
Ich konnte es kaum erwarten das köstliches Blut der kleinen in meiner Kehle zu spüren...ich nahm ihre Hand und biss zu das Blut war köstlich und es war wie ein Rausch..so Oft trank ich ja kein frisches Blut...Ich sah zu Ian der mir zusah.... Ich lies von der kleinen ab und sah Ian zu....

"Na denn... mach ich das doch gerne." Kurz nickte der Vampir ihr zu und widmete sich erneut seinem Getränk. Er hörte ihr weiterhin zu und spielte mit dem Kragen seines weißen Hemdes. "Seit 5 Jahren erst? Nun, ich bin 1880 verwandelt worden. Du kannst es dir ja jetzt ausrechnen, wie alt ich bin." Er zwinkerte ihr frech zu. Ian konnte nur von Glück reden, dass er zu dem gemacht wurde, was er jetzt ist. Er kann sein Leben seit dem Zeitpunkt in vollen Zügen genießen und ist mehr als nur ein normales Wesen - er hat Macht, Macht andere beherrschen und kontrollieren zu können. Das gefiel ihm natürlich mehr als alles andere. Kurz schwebte er in seinen Erinnerungen, die er in London erlebt hatte. Es war zu göttlich.
Natürlich konnte Ian nur grinsen. Er wusste, dass sie drauf eingehen würde. Gekonnt schaute er ihren Körper auf und ab. "Nun, die meisten können diesem nicht widerstehen." Er schaute sich im Club ein wenig um. Der Raum füllte sich mit immer mehr Menschen, die nur darauf warteten als lebendige Blutbar zu dienen - Manipulation hatte immerwieder seine Vorteile.
Ian schaute Mary skeptisch an. "Na, dass solltest du mir erstmal beweisen, ob du keine Prinzessin bist. Ich wurde schon oftmals getäuscht...." Mit einem Grinsen bestätigte er seine Sätze. Kurz darauf krallte sich Mary den gutaussehenden Vampir und zerrte ihn zur Tanzfläche. Eigentlich verabscheute Ian das Tanzen, aber in dem Fall, blieb er locker und machte einfach mit. Mary gefiel ihm - sie war offentlich auch für Spaß zu haben und nicht in sich gekehrt. Mary tanzte ihn an und um ihm herum. Er genoss es und grinste nur breit. Plötzlich nahm der heißblütige Vampir ihre Hände und legte diese um seinen Nacken. Ihre Gesichter kamen sich näher - der Atem der Beiden berührte sich fast. Für Ian war eindeutig klar, dass jetzt schon eine Menge zwischen den Beiden knisterte. Vielleicht würde aus der Nacht ja noch mehr werden. Während des heißen Tanzes flüsterte er der Schönheit etwas zu.
"Es wäre mir eine Ehre, wenn du mir beweisen würdest, dass du kein Prinzesschen bist. Ich lass mich einfach mal überraschen." Mit seiner einen Hand strich er langsam durch ihre Haare. Wenn sie nur wüsste, dass Ian auch ganz anders drauf sein könnte....
Nachdem Mary ihn gefragt hatte, ob auch er hungrig ist, überlegte er nicht lange. "Na klar, meine Schöne. Mein Körper wird immer vom Hunger gepackt." Das Mädchen, welches Mary aus der Reihe gezogen hatte, war total durch den Wind. Der Alkoholspiegel in ihrem Körper machte sie zu einer tanzenden Marionette. Ian grinste nur breit und ließ sich das Angebot nicht zwei mal sagen.
An der "saftigsten Stelle" ihres dünnen Halses angekommen, begann er seine Reißzähne in ihr kostbares, zartes Fleisch zu rammen. Gott.... durch die Hitze schmeckte das Blut wie Nektar. Einen kurzen Moment ergötzte er sich am Blut seines Opfers bis er sie in Frieden ließ. Kurz darauf grinste er zu Mary rüber und zwinkerte ihr zu:
"Bediene dich ruhig weiter."

Ich sah seinen erstaunten Gesichtsausdruck als ich ihm sagte das ich erst seit 5Jahren ein Vampir sei aber genauso perplex schaute ich als er mir sagte wann er verwandelt wurde..."Na für dein Alter hast du dich aber ganz gut gehalten!" feixte ich und musterte ihn. Mir gefiel was ich sah und streifte ihm mit einem Finger leicht über den Kragen seines Hemden nur ganz zart kam ich dabei an seine Haut am Hals aber das bewusst...
Das die meisten seinem Körper nicht widerstehen konnten glaubte ich ihm sofort denn mir gefiel ja auch was ich sah und mal sehen was der Abend noch bringen würde.... Dann kam wieder das Thema Prinzessin und ich fing an zu schmunzeln.." Na dann versuche ich dich einmal davon zu überzeugen das ich keine Prinzessin bin!" meinte ich und zog ihn dann auf die Tanzfläche.... Als er meine Arme um seinen Hals legte und immer näher kam mit seinem Gesicht knisterte es sehr heftig....Seine Worte die er mir in das Ohr flüsterte brachten mir wieder ein Schmunzeln auf das Gesicht...
" Warte es nur ab" meinte ich kurz und knapp dann lies ich wieder meine Arme von seinem Hals ab und sie wanderten weiter abwärts zu seinem Brustkorb und strich mit meinen Fingern beim tanzen über den selbigen...
Nachdem ich ihn fragte ob er auch hunger hatte und er es bejate gingen wir zu dem Mädel deren Blut vorzüglich schmeckte...Ich sah zu wie er sich an ihr labte und nachdem er meinte das ich mich weiter bedienen solle bediente ich mich weiter an der köstlichen Schönheit die uns ihr Blut quasi freiwillig gab....
Ich biss wieder zu und trank noch ein Paar weitere Schlücke von ihr bevor ich wieder zu Ian schaute der sich ebenfalls wieder an das laben machte...Meine Hand wanderte langsam zu Ian und ich strich langsam hoch zu seinem Hals und Nacken dort verweilte ich ein Wenig bevor ich seinen Kopf dann zu mir zog und ihn einfach leidenschaftlich küsste..Das Mädel das zwischen uns saß schaute uns zu... Ich lies mich auf Ian´s Schoß nieder und achtete aber darauf das das junge ding neben uns schön da sitzen blieb....
Ich löste mich von Ian uns zog mir das Mädel näher zu mir bevor ich sie küsste und an ihrem Hals knabberte... Als sie Den Kopf in den Nacken legte sah ich wieder zu Ian der uns beobachtete während ich mich der jungen Dame hier widmete strich ich langsam über Ian´s Brust und ich merkte schnell das es ihm gefiel was ich ihm da bot und küsste ihn dann wieder....

Natürlich hatte er sich noch gut gehalten und das wird er seine weiteren Lebensjahre auch noch tun. Wie auch seine Schwester, sah auch er immer gut aus... es lag wohl in der Familie der Cunninghams. Alle Familienmitglieder wussten imme sich stehts gut zu kleiden, um sich im Vordergrund zu stellen. Ian fühlte sich von ihren Worten nicht wirklich geschmeichelt. Viel zu oft durfte er sich diesen Spruch von tausenden Frauen anhören. Kurz seufzte er und grinste. Ein leichtes Knurren trat aus seiner Kehle, als die Schönheit ihn leicht berührte. Es war so zart, dass es ein Mensch nicht bemerkt hätte. Doch Ian fühlte jeder Berührung, jeden tiefen Atemzug.... seine Augenbraue winkelte sich leicht an.
"Findest du das Hemd toll? Du kannst es gerne haben, wenn du möchtest." Er zwinkerte ihr zu und wollte ganz klar etwas damit bezwecken.....
Ian lies sich auf der Tanzfläche von der schönen Vampirin führen. Er war nicht gerne derjenige, der anderen sagt wo es lang geht - lieber umgekehrt. Er wollte herausfinden, was sie so auf dem Kasten hatte und sie machte von Sekunde zu Sekunde Fortschritte, was ihm eindeutig gefiel. Ein weiteres tiefes Knurren trat aus seiner Kehle, als sie ihm über den Brustkorb strich. Für ihn war es jetzt schon eine klare Ansage gewesen, dass aus der Nacht noch mehr werden könnte. Seine Finger wanderten ebenfalls langsam und geschmeidig zu ihrem Brustkorb bis hin zu ihrem schmalen Hals. Man hatte ihr angemerkt, dass sie erschauderte.... im postiven Sinne.
Während Mary sich erneut an dem Mädchen vergriff, schaltete Ian einen kurzen Moment ab und dachte an seine Schwester, die bestimmt zugekifft in einer Ecke mit irgendeinem anderen Typen lag und die Party in einem Chaos endete. Kurz zog er eine schräge Lippe und zuckte mit den Achseln. Na und? Soll die Party halt den Bach runtergehen. Ich lass es mir jetzt so richtig gutgehen.
Plötzlich began Mary richtig wild zu werden und das sogar ohne Alkohol. Sie musste dem Schönling schon vollkommen verfallen sein, sonst wäre sie nicht so schnell rangegangen. Das störte dem heißblütigen Vampir aber nicht im Geringsten - im Gegenteil.... er liebte es. Ohne zu flunkern, machte er bei dem heißen Zungenspiel mit. Das Blut des Mädchens klebte an Marys Zähnen. Mit seiner Zunge fuhr Ian wild über ihre und befreite ihre Mundhöhle vom frischen Blut. Als er von ihren Lippen abließ, konnte er nur breit grinsen:
"Hallo, da ist jemand aber wild geworden. Freut mich....."
Dann kam auch noch das kleine Opfer dazu und Ian war von Glück überhäuft. Das Püppchen war nicht gerade die Hübscheste, doch ihr Blut war unbeschreiblich schmackhaft. So wie Mary, rammte auch er seine Zähne in ihren zartes Handgelenk und lüstete nach mehr. Hastig ließ er von dem Mädchen, packte Mary und presste sie fest an sich. Mit der einen Hand presste er sie fest an seinen traumhaften Körper und mit der Anderen strich er über ihre Schulter bis hin zu ihrer Brust. Seine Lippen hafteten sich an ihren Hals und wanderten züngelend hinauf zu ihren Lippen. Mittlerweile färbten sich seine stahlblauen Augen in ein tiefes Schwarz. Seine feinen Äderchen zeigten sich und ringten sich um seine Augen.
Nun war der Zeitpunkt gekommen, wo sich Ian nichts mehr in den Weg stellen konnte. Er wurde zu einem besessenen Monster, welches wusste, was es wollte.... Es wollte Mary.....

Ich sah ihn mit angezogenen Augenbrauen an als er meinte das ich das Hemd haben könnte wenn es mir so gut gefallen würde.." ich beugte mich zu ihm rüber und flüsterte ihm nur zu
"Vieleicht später" und hauchte ihm über den Nacken...
Als er mir auf der Tanzfläche über meinen Brustkob strich sah ich ihn schief an aber konnte mir ein schmunzeln nicht verbergen... Ich hörte sein knurren und zog ihn mit mir ...
° was sollte ich nur mit ihm anstellen damit er mir glaubt das ich keine Prinzessin bin° dachte ich mir aber da fiel mir ja schon was ein...
Als ich Ian küsste und er mir das restliche Blut von den Zähnen abschleckte machte ich das selbige bei ihm..."Ich bin doch noch gar nicht wild ! " meinte ich auf seine Feststellung hin..dann widmete ich mich wieder dem Girl küsste sie und labte mich wieder an ihr...
Als ich von Ian weg gezogen wurde und an ihn heran gepresst wurde sah ich ihn an " wer ist denn hier jetzt wild?" meinte ich und lies mich an seinen perfekten Körper pressen .. Ich genoss seine Berührung und legte meinen Kopf in den Nacken seine Zunge an meinem Hals machte mich mehr als verrückt und ich sah ihn an merkte das sich seine ach so schönen Augen in ein kräftiges Schwarz änderten... ich biss mir auf die Lippe als er mir über die Schulter zu meinem Dekolte wanderte.. Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn wieder leidenschaftlich Ich wanderte mit meiner Zunge zu seinem Hals und lies meine Hand samt Fingernägel über seinen Rücken wandern...Mit der anderen Hand wanderte ich ganz langsam und sanft unter sein Hemd und strich zart über seine Haut Ich wusste das es ihn verrückt machte denn am Rücken spürte er meine Nägel und das nicht gerade sanft und vorne leicht wie ein Feder berührte ich ihn...
Was das Mädel nun machte war mir egal denn mein Plan für die Nacht stand fest heute würde ich Ian als mein kleines Dessert vernaschen... Ich kam wieder zu seinen Lippen nach oben und küsste ihn wieder mit Zunge .. Mit der meinen umzüngelte ich seine Lippen.. Ich merkte das er noch ein wenig Blut am Mundwinkel hatte und wischte es mit meinem Finger weg und leckte es ab...

Erschrocken schaute er Mary an. Vielleicht später? VIELLEICHT SPÄTER? Sie wusste gar nichts, was sie hätte erwarten können, doch wollte sie sein hemd nicht haben. Ian sagt sich immer: Je früher, desto bester. Ein kleines Schmunzeln lag trotzdem auf seinen Lippen. "ich werde dich noch überzeugen können, meine Liebste, glaub mir." Den Rest seines Drinks kippte er hinunter, bis zum letzten Tropfen.
Während des heißen Mundgeflüsters konnte der leidenschaftliche Vampir nur grinsen. "Ach echt? Nun... dann würde ich dich mal gerne erleben wollen, wenn du so richtig abgehst." Er genoss weiterhin den Anblick der küssenden Frauen und wie Mary sich an jedem Blutstropfen erfreute. Jeder Muskel zuckte in Ians Körper zusammen. Er wollte noch mehr zufriedengestellt werden, als es eigentlich schon war. Er wollte mehr.....
"Du willst mich nicht erleben, wenn ich so richtig wild bin... oder, vielleicht willst du es ja doch?!" Er zwinkerte ihr zu. Sein schiefes Lächeln machte ihm zu einem charmanten Bad Boy, der vorgibt ein ganz Braver zu sein, obwohl er es nie sein könnte. Als der Spaß dann so richtig anfing und er sich im Inneren nicht mehr unter Kontrolle hatte,da packte er sie an beiden Handgelenken und drehte sie um auf die Couch, die eingebuchtet wie eine Art Lobby in der Nische stand. Nun lag sie unten und er über ihr. Sie konnte sich nicht wehren und war ihm maßlos unterlegen. Er genoss jede Berührung, die ihm die verführerische Vampirin bot- selbst ihre Fingernägel, die derbe seinem Rücken entlang glitten. Er revanchierte sich, indem er mit seiner Rechten gekonnt ihr Oberteil öffnete, bis es vollkommen offen war. Seine Zungenspitze strich über ihr Kinn, über ihren Hals, zwischen ihrer Brust bishin zum Bauchnabel. Hätte sie die unteren Klamotten noch weg gehabt, hätte er erst noch tiefer Halt gemacht. Ein leichtes Stöhnen kam aus ihrem Munde. Auch ihre Muskeln verkrampften voll und ganz. Ihre Hände strichen über seinem Kopf. In der Zeit arbeitete er sich wieder höher, bis seine Zunge stürmisch ihre Lippen umgab.
In dem Spiel steckte schon mehr als Leidenschaft und Feuer. Während der heißen Küsse, hauchte er ihr knurrend immerwieder zu:
"Ich will dich..... Willigst du ein?"
(Selbst wenn sie nein gesagt hätte, würde er sie vernaschen. xD)

Ich sah ihn mit Angezogener Augenbraue an und zwinkerte ihm zu..." ich lass mich einfach mal überraschen mal sehen vllt gefällt mir ja dein wildes ICH" meinte ich und küsste ihn wieder...
Während ich die kleine küsste sah ich immer wieder zur Seite und sah das Ian uns beobachtete was mich noch mehr anturnte...
Als er mich dann auf die Coutch drückte und er über mir war sah ich ihn an meine Augen füllten sich mit Lust und ich wollte ihn haben...Ich mochte es wenn man mich härter anpackte aber das konnte er ja nicht wissen und ich belies es auch erstmal dabei er würde es schon noch früh genug merken...
Ich spürte seine Zunge auf meinem Körper und stöhnte kurz auf denn verdammt er machte mich einfach nur Wahnsinnig mit dem was er machte...Mein ganzer Körper verspannte sich als er mit seiner Zunge an meinem Bauchnabel ankam ...
Als er mich wieder los lies fuhr ich ihm durch sein Haar und merkte das er sich wieder weiter nach oben bahnte... Ich sah ihn mit Lust erfüllten Augen an und wollte ihn .. Ich lies ihn seine Worte ein Paar mal wiederholen beim letzten mal drehte ich uns auf der Coutch jetzt war ich oben und lächelte ihn an ....
"Du willst mich? Dann nimm dir was du willst!" meinte ich verführerisch und sah ihn an....
"Das Hemd gehört ja eh mir oder?" fragte ich ihn denn er meinte ja das ich es haben könnte... Ich riss es ihm einfach vom Körper so das sein sexy Oberkörper freilag...Ich strich mit meinen Nägeln darüber und merkte wie es ihm gefiel seine kleinen Äderchen unter den Augen Pulsierten fast und seine Augen hatte ein Schwarz angenommen wie es dunkler nicht geht...
Einer meiner Nägel hatte sich wohl tiefer in ihn hinein gebohrt es kam ein wenig Blut zum Vorschein das ich ihm langsam ableckte...Ich saß nun auf ihm und begann meine Hüfte kreisen über seiner Mitte zu bewegen dabei küsste ich ihn wieder an Hals, seinen Lippen einfach überall wo meine Lippen ran kamen...
Ich zog ihn zu mir hoch und zog ihm jetzt noch den Rest vom Hemd aus... Ich spürte seine Lippen an meinem Hals und ich keuchte wieder kurz auf und strich wieder über seinen Rücken... " Beis mich ruhig !" forderte ich ihn auf denn dies gefiel mir ....Ich wurde immer wilder und wollte ihn ich wollte ihn jetzt sofort...

Die Musik, die ertönte, strömte durch Ians Körper. Seine Bewegungen waren so rhythmisch wie jeder einzelne Takt der leidenschaftlich, feurigen Melodie, die durch den Raum hallte. Ihren Worten schenkte er kaum Beachtung. Er wollte nur eines und darauf hatte er sich fixiert. Alles andere um ihm herum, war dem Schönling egal. Beim heißen Liebesakt spielte für Ian sogar Blut keine Rolle mehr. Wenn er sich erstmal auf etwas konzentrierte, dann war es auch wirklich nur das - und natürlich fixierte er sich nur auf die schöne Vampirin, die vor Erregung entflammte.
Während der heißen Vorspielchen wunderte sich Ian im Inneren ein wenig, dass er so betört von ihr war. Sonst war er immer der Angebetete, doch heute war es umgekehrt. Ein großes Schmunzeln lag auf seinen bezaubernden Lippen - das süße Ding unter ihm konnte sich wirklich glücklich schätzen von ihm begattet zu werden. Sie musste wirklich eine Besonderheit an sich haben, welcher Ian einfach nicht widerstehen konnte.
Plötzlich drehte die ungebändigte Mary den Spieß um und in sekundenschnelle lag er unten und sie hatte die Überhand über das Geschehen. Ein lautes Knurren trat aus der Kehle des stürmischen Vampires. Tatsächlich erfüllte sie alle Bedürfnisse, die Ian beim Liebesspiel brauchte. Er liebte es von dominaten Ladys geführt zu werden - sie sollten ihn bändigen, doch das ist noch nie so oft passiert. Ein schiefes Lächeln kam bei ihm zum Vorschein.
"Ich nehme mir alles.... alles was ich kriegen kann. Das versichere ich dir." Kaum gesagt, begann die weiterzureden und fixierte ihr Augenmerk auf sein weißes Hemd, welches durch die feurige Hitze maßlos durchnässt war. Sie riss es ihm vom Körper - das Hemd war im Eimer..... Doch störte Ian jetzt im geringsten. Würde sein Herz noch lebhaft schlagen, so wäre es vor Wollust schon längst explodiert. Sein Körper bebte - sein Knurren verwandelte sich in ein angsteinflösendes Fauchen. Seine Augen waren so schwarz wie die Nacht - es war herrlich.
Sie küsste und verwöhnte ihn. Auch ihr Körper pulsierte zum Takt der Musik und sie begann ihre Hüfte kreisförmig über der seine zu bewegen. Er schloss seine Augen und ein Stöhnen fiel ungebändigt von seinen Lippen. Jetzt war der Punkt erreicht, wo es für Beide kein zurück mehr gab. Sie gan sich ihm hin und dass nutze er maßlos aus.
Als er vollkommen von seinem zerissenem Hemd befreit war, begann er ihren Oberkörper von dem engen schon geöffnetem Oberteil zu befreien. Er streifte es hastig von ihren Schultern und warf es von der Couch. Er küsste immerwieder ihren Hals, wobei er schwören konnte ihren Puls gespürt zu haben - doch es war eher unwahrscheinlich. "Ich bedanke mich für dein... zufriedenstellendes Angebot". Kaum gesagt, haute er seine blendend weißen Eckzähne in ihren Schwanenhals. Er trank von ihrem Blut. Es war mehr als köstlich - durch die flammende Hitze in ihrem Körper schmeckte ihr Blut wie feinster Neckter, gereift in einer Blume der Begierde... Sie stöhnte und ergötzte sich an seiner Leidenschaft, bis er langsam von ihrem Hals abließ. Ihr Blut klebte an seinen Mundwinkeln, seine Zähne rötlich gefärbt.
"Ich werde noch ganz andere Sachen mit dir anstellen, als nur paar Bisse." Mit seiner Zungenspitze leckte er zart über ihr Kinn bis hin zu ihren Lippen....

Mein Körper bebte vor Lust und konnte nicht wirklich aufhören mich nach ihm zu begehren er hatte etwas an sich das ich an diesem Abend ausnutzen wollte und um nicht in der Welt konnte mich etwas davon abhalten..
Ich lächelte kurz als er meinte das er sich alles nehmen würde was er bekommen könnte..Es gefiel mir und schon wieder war ein weiterer Vampir meinem Körper und meiner Art verfallen...
Sein Knurren das er hier und da von sich gab machte mich nur noch wilder und es gab nun kein zurück mehr denn dafür waren wir schon zu sehr in Fahrt...
Sein Hend flog nun im hohen Bogen durch den Club und ich grinste ihn schief an... Mein Vampir Gesicht kam vor Lust immer öfters zum Vorschein... Als er mir mein Shirt auszog und es ebenso von der Coutch flog sah ich ihn an und die Lust wurde immer größer...
Seine Vampirischen Küsse geben mir den Rest nun hatte ich mich ihm voll und ganz hingegeben und sah ihn ab meine Augen veränderten sich wieder nur blieben sie diesmal auch so Ich stöhnte kurz auf als er mir in den Hals biss und sich an mir labte... Ich schloss die Augen und krallte mich wieder in seinen Rücken...Als er von mir ablies und meinte das er noch ganz andere Sachen mit mir anstellen wolle sah ich ihn mit einer kälte an denn das konnte er jetzt erst einmal vergessen...
Trotz das ich mich hier nicht auskannte zog mich der Geruch von Blut und Sex in einen kleinen Raum meinen heißblütigen Vampir hatte ich natürlich im Schlepptau und zog ihn hinter mir her...
Ich öffnete die Tür und siehe da mein Geruchssinn hatte mich nicht getäuscht Als ich in den Raum blickte kam ein kaltes und Angsteinflößendes lachen über meine Lippen... Es war ein kleiner aber hübscher Dark-room. Ich schloss nachdem Ian drinne war die Tür ab und bewegte mich mit ihm in Vampirischer Geschwindigkeit zu einer Wand das diese nicht nachgab war ein Wunder... Er keuchte kurz auf denn der Aufprall war nicht gerade sachte gewesen...
Ich musterte ihn noch einmal bevor auch ich meine Fänge in seine Haut fuhr...Sein Blut das gerade meine Kehle runter lief war so süß wie Honig...Als ich wieder von ihm ablies leckte ich ihm kurz über die Stelle in der ich gerade noch meine Zähne hatte.. Ich schaute mich ein wenig um und fand auch schon das was ich gesucht hatte es gab tatsächlich ein kleines Bett auf das ich ihn nun schleuderte noch keine 2 Sekunden später saß ich bereits auf ihm und küsste ihn wieder wild und hemmungslos meine Hüfte bewegte sich wieder über der seinen und hielt ihm seine Hände über ihm fest...
"SO mein Lieber was mache ich nur mit dir damit du mir glaubst das ich keine Prinzessin bin.." fragte ich ihn mit einer kälte in meiner stimme die ich selber noch nicht so oft an mir kannte... Langsam lies ich eine Hand auf seinem Brustkorb ab und strich damit zu seiner Hüfte wo ich kurz verweilte...Dann fing ich an seinen Gürtel den er an hatte langsam zu lösen doch die Hose blieb noch verschlossen.. Ich spürte bereits seine Männlichkeit die Pulsierend von innen anklopfte....

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |