|
|

Die Nacht wurde immer Heißer und mein Vampir brachte mich immer mehr um den Verstand.. wie er mich liebkoste und er mich verrückt machte gefiel mir sehr...Als es dann endlich soweit war und er in mich eindrang konnte ich nicht mehr anders ich drückte meinen Rücken durch und wollte ihn tiefer in mir spühren das tat er aber nicht und ich musste mir was überlegen also drehte ich den Spies um und er lag unter mir ich bewegte meine Hüfte rytmich.. So wie es aussah gefiel ihm das und es Turnte mich noch mehr an . Seine Hände vergruben sich in meiner Taile und drückten mich nach weiter runter als ich eh schon war ich stöhnte auf denn seine männlichkeit füllte mich voll und ganz aus..Ich spürte seine Blicke auf meiner Haut ich öffnete meine Mitlerweile grasgrünen Augen ud sah ihn ebenfalls voller Lust und Leidenschaft an es Tat so gut ihn in mir zu spüren..Jede noch so kleine Bewegung brauchte mich zum Stöhnen oder zum keuchen es war herrlich...
Die Schweisperlen die sich auf unseren Körpern sammelten rannen langsam an der Seite runter und befeuchteten das Bettlaken das uauf der Mataze lag..
Als er mich dann mit seiner Linken Hand zu sich runter zog um mich wieder am Hals küssen hörte ich nicht auf meine Hüfte auf und nieder zu führen...
Als seine Hand dann an meinem Po anlangte knurrte ich kurz auf es gefiel mir alles was er mit mir diese Nacht machte war einfach nur herrlich...
Seine Küsse an meinem Körper machten mich wahrnsinnig und in mir stieg die Lust immer mehr.. Ich entriss mich seinen Küssen und stand auf ich winkelte meien Augenbraue an und winkte ihn zu mir ich lockte ihn wieder zu den Fesseln und hatte wieder ein verruchtes lächeln auf meinen Lippen er sollte nun auch noch ein wenig spaß haben... Ich sah die Flasche und nahm mir einen Schluck bis mein Vampir dann auch bei mir war... Ich lies ein wenig von dem Alk über meinen Körper fliesen und wusste das er nicht wiederstehen konnte und leckte ihn ab...
Ich berührte ihn an seinem Oberkörper und biss mir auf meine Lippe als er mir den Alk von meinem Körper leckte...
Ich schmunzelte denn gerade kam mir dieses Lied entgegen es viel mir erst gar nicht auf doch jetzt wo ich wieder darüber nachdachte ob ich lieb sein sollte oder nicht wurde mir meine Antwort direkt in mein Ohr gelegt...
Ich lies es eine Zeitlang zu das er mich wieder berührte doch dann wollte ich ihn wieder ein wenig leiden lassen...
Ich krallte mich in seinen Nacken und zog ihn zu mir ...Ich biss ihm erst zart dann etwas fester in seine Lippe ...
Meine Fingernägel lies ich wieder über seinen Körper gleiten bis zu seinem Glied ..Meine Lippen sehnten sich wieder nach dem selbigen also ging ich wieder auf Tauchstation... An seiner Männlichkeit angekommen umspielte ich sie mit meiner Zunge....

Mary griff immer mehr zu härteren Maßnahmen. Ian merkte förmlich wie sich die gierige Vampirin nach dem Sex sehnte und spüren wollte. Auch er war sich dessen bewusst, dass wenn es jetzt so heiß und hemmungslos wie bisher weitergehen würde, es nicht mehr lang zu seinem ersehnten Höhepunkt dauerte. Der Schönling krallte sich immerwieder in ihr zartes Fleisch und vergrub sich darin. Auch er packte sie fest und drückte er an sich, damit es beide so schön wie möglich hatten. Die heißblütige Vampirin streichelte über seinen Brustkorb und küsste ihn erneut mit Leidenschaft und Wollust. Auch kam ihre Zunge wieder ins Spiel, worüber er nicht abgeneigt war.
Bis zum Höhepunkt ließ er sich aber noch erheblich Zeit. Er war gut darin, seine Höhepunkte im richtigen Moment schießen zu lassen, so wie es den Weibern gefiel.
Als sie auch ein Knurren von sich gab, musste Ian breit grinsen und strich ihr über ihren durchnässten Rücken. Ihre Haut glühte und wurde immer wärmer.
Als er im Moment in seinem Liebesspiel vertieft war, stieg sie plötzlich von dem dominanten Vampir auf und löste sich von seinem Körper. Überrascht saß er nun alleine auf dem Bett und schaute sie verwundert an. Verführerisch winkte sie sich ihn zu sich rüber und begoss sich mit dem Alkohol, den sie vorhin noch besorgt hatte. Mit einem breiten, verschmitzten Grinsen erhob er sich von dem Bett und schlich sich auf sie zu. Kaum angekommen, begann er auch schon mit seiner Zunge über ihren Oberkörper zu fahren. Zwischen ihren Brüsten, bis hinunter zu ihrem Bauchnabel. Sie rekelte sich hin und her, schloss erregt ihre Augen und biss sich auf ihre Lippe. Mit seinen blauen Augen schaute er ein wenig zu ihr hinauf, um zu sehen, in welchem Glücksmoment sie gerade schwebte.
Grisnend machte er sich weiter über ihren Oberkörper her, bis sie ihn wieder zu sich hinauf krallte und ihre Arme um seinen Nacken verschränkte und ihn wild auf seine Lippe biss. Auch er klammerte sich um ihre Taile und strich mit der anderen Hand durch ihr Haar. Nach einer kurzen Weile bewegte sie sich graziös nach unten und fing erneut an sein Glied mit Zungenspielchen zu liebkosen.
Heilige Scheiße! Warum tut sie das schonwieder!! Dieses Miststück.....ich werds ihr zeigen.
Es dauerte nicht lange, bis er mit seiner Hand an ihren Haaren zog, um sie so nach oben zu ziehen. Er hatte keine Schuldgefühle, denn das störte ihr sicher nicht. Mit einem Schwung landete sie wieder auf dem Bett und er sprang hinterher. Mit ernster und besessener Miene bewegte er sich zu ihrem Körper und spreizte mit seinen Händen ihre Beine auseinander. Es ging in diesem Augenblick alles viel zu schnell, sodass sie ihm maßlos unterlegen war. Mit einer Wucht drang er wieder in sie ein und wollte sein Werk vollenden, dass er ihr versprochen hatte. Er bohrte sich wortwörtlich in ihren Körper und stieß sich mit aller Kraft mit seinen Armen, die über ihr lagen ab. Das Auf- und- Abbewegen seines Beckens wurde immer schneller und härter. Deren Stöhen wurde immer lauter. Sie keuchte mehrmals auf. Sein Körper bebte - bald würde es nicht mehr lange dauern..... Hastig grinste er breit und zwinkerte ihr zu.
"Das wars mit den Vorspielchen..... jetzt will... ich.... dich...und ich kriege... dich."

Seine Zunge auf meinem Körper zu spüren war sehr erregend ich schloss die Augen und genoss eine Zeitlang seine züngelnden Berührungen ...
Ich räkelte mich dann auch elegant und Graziös zu seiner Männlichkeit und spürte das er bald verrückt wurde vor Gier und Lust lange konnte ich nicht mit ihm meine kleinen Spielchen machen denn da zog er mich auch schon an meinen Haaren zu sich nach oben...Immer noch Perplex davon das er mich hochzog hatte ich keien Chance mich auch nur im Geringsten zu wehren als er mich auf das Bett schleuderte..
°grr was passiert denn jetzt?° fragte ich mich und sah ihn mit erwartungsvollen immer noch Grasgrünen Augen an...
äals er dann zu mir sprang war ich noch immer etwas neben mir die Drogen gaben mir wohl echt den Rest sonst hätte ich wohl besser darauf reagieren können.. Schneller als ich schauen konnte spreizte er meine Beine einen Augenblick Später stieß er mit einer Wucht in mich ein wie ich sie vorher noch nicht kannte ... Ich stöhnte auf schloss meine Augen und biss mir auf die Unterlippe denn das was er machte war nicht von schlechten Eltern...
Er machte mich verrückt immer öfter stöhnte und keuchte ich auf und genoss soweit ich es noch konnte das was er da mit mir anstellte..Das er etwas zu mir sagte bekam ich nur am Rand mit denn ich war in meiner Eigenen Welt gefangen voller Erregung, Lust und Atemberaubendem Sex...
Ich wartete einen Moment ab wo er sehr in das vertieft war was er gerade machte dann vernahm ich die Möglichkeit mich zu drehen ich kniete nun vor ihm und wollte das er mich auch von hinten nahm so konnte ich ihn noch tiefer und besser in mir spüren wonach ich mich nun mehr sehnte als irgendetwas anderes ...
Seine Stöße waren heftig und stark und brachten mich um meinen Verstand den ich eh schon durch die Droge verloren hatte..Ich richtete mich ein wenig auf so das ich meinem Rücken an seinem Brustkorb legen konnte.. Mein Linker Arm klammerte sich an deinen Nacken in den ich mich festkrallte als ich vor erregung nicht mehr konnte... Ich hatte bereits mehrere kleinere Orgasmen doch was nun noch kam hatte ich noch nie erlebt ich krallte mich in seinen Nacken seine Männlichkeit bereitete mir einen Orgasmus nach dem anderen und ich konnte auf der einen Seite nicht mehr doch auf der anderen Seite wollte ich auch mehr haben ...

ab 4:14 Minute :D Schau es dir bloß an! Stell dir einfach vor, dass wär Mary, die die Ehre hat :)Frag mich nicht welche Sprache das ist. Ich verstehe jedenfalls kein Wort xD aber es ist heiß
Mit jedem harten Stoß, den der heiße Vampir ihr schenkte, fing sie an aufzustöhnen. Sie atmete schnell und sehr stockend. Ihr hatte es wohl tatsächlich den Atem verschlagen. Das gab ihm ein weiteren, siegreichen Erfolg, weswegen sein Grinsen nur noch breiter wurde. Allerdings bekam auch er ein wenig schlecht Luft - der Sex war wirklich zu hemmungslos und wollte für Ian am liebsten nie mehr aufhören. Doch auch für Vampire musste der Spaß dann mal enden, doch dafür war noch mehr wie genug Zeit. Mit einem Schmunzeln auf seinen Lippen, erfreute sich Ian daran, wie Mary sich voller Euphorie von ihm begatten ließ. In dieser Position hätte man Ian für einen rattigen Hasen halten können, der sich nur danach sehnte das weibliche Geschlecht rammeln zu dürfen. Ehrlich gesagt, war er auch so ein notgeiler Bock. Die Vampirin kam immer mehr aus der Puste, doch wollte sie noch mehr. Sie wollte, dass er sie von hinten beglückte. Sie drückte sich von ihm weg und kniete nun in Vier-Pfoten- Stellung vor ihm. Langsam und verführerisch rekelte sie sich und streckte dem Schönling ihren saftigen Hintern hin. Erregt vor Begierde, biss sich der Adonis auf die Lippe. Er musste zugeben, dass er von allen Stellungen, die es je beim Liebesakt gab, die Schlimmste für ihn ist. Es erinnerte ihn an homosexuellen Sex zwischen Männern und er HASSTE Liebe zwischen Männern! Er fand es schon immer krank und verabscheute alle, die dafür waren. Doch wollte er seine Mary den Spaß nicht verderben und so verging er sich an sie. Was tut man nicht alles für die schönen Ladys?!
Langsam presste er sein Glied in ihren Anus und krallte sich an ihrer Hüfte fest. Gleich darauf begann er sein Becken nach vorne und hinten zu ziehen und wurde immer schneller. Ihre Atmung verwandelte sich in ein Hecheln und sie kniff ihre Augen zusammen. Er verdrehte ihr in allen Punkten den Kopf und DAS hatte sie völlig um den Verstand gebracht. Langsam versuchte sie sich aufzurichten und bewegte ihr Becken im selben Rhythmus wie seinen. Sie klammerte sich um seinen Nacken und dann fiel ihm erst auf wie geschafft sie schon eigentlich war, doch immer weiter machen wollte, was ihm natürlich Freude bereitete.
"...Nana, du willst.... doch nicht etwa...... (stöhn)...... schon Schluss machen?"
Mary kullerten mehrere Schweißperlen über die Stirn hinunter und schlängelten sich bis zu ihrem Hals. Er verzierte ihren Nacken mit mehreren seiner zarten Küsse und umfasste mit seiner rechten Hand ihre Brust. Er hatte sie fest an sich gedrückt und verpasste ihr mit jedem Hieb einen weiteren kleinen Höhepunkt, was ihm das Herz (wenn er eines hätte) erblühen ließ. Er wollte sie ein bisschen provozieren und ärgerte sie mit seinen leisen Worten, die er ihr von hinten ins Ohr flüsterte....
"Du machst jetzt aber nicht schlapp, oder? Dann würdest du mich ganz schön traurig machen, hehe...."

Das er die besagte stellung nich mochte wusste ich ja nicht und eigendlich dachte ich auch nicht im Traum daran das er mich SO von hinten nahm ich hatte eher nicht an den Anus gedacht aber ok.. Mir gefiel es trotzdem und es war noch stimmulierender als das was er den restlichen abend mit mir gemacht hatte...
Das er sich in meiner Hüfte festkrallte machte es auch nicht besser eher wurde ich dadurch noch wilder als ich es eh schon war...Als er dann auch seinen Rythmus gefunden hatte keuchte und stöhnte ich wieder auf...Was er dann zu mir sagte lies mich kurz lautlos lachen ...
" Ich?... Schluss machen?... Nein du etwa?"
Ich kam mir vor als wären wir in einer Sauna denn uns lief der Schweis nur so über die Körper... Eines wusste ich jetzt schon das sich meine Dusche zuhause sehr auf mich freuen würde aber das war nun ein anderes thema was nicht hier her gehörte...
Ich reckte mich zu ihm hoch und krallte mich mit meiner rechten Hand in seinen Nacken wobei er mich auch wieder fest an sich zog und die Stöße dadurch noch extremer wurden... Die Küsse die er über meinen Nacken verteilte waren Heiß Heiß wie Feuer ich schloss die Augen und genoss alles was er machte... Immer öfter kam ich zu meinen Höhepunkten und ich konnte fast nicht mehr doch was mein Heißer Vampir mir dann ins Ohr flüsterte lies mich für einen Kurzen Moment stocken dies war auch gut so denn so konnte ich auch wieder einmal einen klaren Kopf bekommen den ich seit stunden nicht mehr hatte...
"Denkst du wirklich... das ich ...schlapp mache ohne dich zu deinem Höhepunkt zu bringen?"
Ich lies von ihm ab und drehte mich nun noch einmal ich saß nun auf seinem Schoß und lies sein Glied wieder in mich gleiten...
Ich bewegte mich sehr Rytmisch und taktvoll vor und zurück so das er sich auch noch ein wenig entspannen konnte soweit dies denn möglich war...
"Gefällt dir das?"
Ich ritt ihn weiter und konnte wieder nicht genug von ihm bekommen ich küsste seinen Hals und fuhr mit meinen Händen wieder über seinen Rücken....

Er merkte, wie das Vampirmädchen nur noch geiler und hemmungsloser wurde. Mit seinen Worten hatte er sie nun wohl ein wenig aus ihrer heißen Traumwelt zurückgeholt. Er grinste nur und besorgte es ihr weiter von hinten. Er vernahm kaum ihre Worte, denn sie sprach diese so hastig und stockend aus, dass sie nicht verstehen konnte. Leise und mit geschlossenen Augen meinte er nur:
"Jaja.... ist schon recht. Äh.... ne, natürlich mache ich nicht schlapp! Jetzt halt deinen süßes Mund und konzentrier dich darauf, wie ich körperlichen Extremsport durchführe!" Seinen Sinn für Humor hatte er nie verloren und erstrecht nicht bei heißem Sex, der dem Vampir gefiel.
Als er weiterhin ihren Nacken mit seinen Küssen überfüllte, hörte er ihren Worten zu und musste kurz aufhören- er rührte sich keine Sekunde. Er schaute ihr tief in die Augen und kam plötzlich näher. Seine Hand langsam griff an ihr Kinn und er leckte mit seiner Zunge über ihre sanften Lippen. Dieser Moment war so ziemlich der romantischste, den Ian je einer Frau geschenkt hatte. Mary konnte sich wirklich geehrt fühlen...
"Baby? ICH BIN der Höhepunkt! Ich brauche gar keinen... hehe." Das war jetzt aus seinem Mund schön arrogant und selbstverliebt gesagt. Er verdrehte die Augen und wollte mit seinen Bewegungen vorfahren, bis sie von seinem Körper abließ und sie sich auf den Schoß des Schönlings platzierte. Langsam verbunden sich wieder ihr weibliches Geschlechtesorgan mit seinem Männlichen und sie wurden eins. Mit einem Stöhen bestätigte der leidenschaftliche Vampir, dass es ihm mehr als gefiel. Sie bewegte sich kreisend über sein Becken und liebkoste diesmal seinen Hals. Er sah es als Chance zum relaxen und nun ließ er sich von ihr verwöhen. Mit einem breiten Grinsen stimmte er ihren Worten zu und biss ihr leicht in die Schulter.
"Mir gefällt alles, was du mit mir machst...." Durch das dauernde Anwinkeln seines Oberkörpers, sah man sein durchtrainertes Six-Pack, wie nie zuvor. Er ließ sich nun mit seinem Rücken auf dem nassen Bett nieder und ließ sich von ihrer heißen Showeinlage verwöhnen, bis bald er zu seinem Höhepunkt kommen würde...

Das ich mich nur auf seinen körperlichen Extremsport kontzentrieren solle musste er mir nicht sagen das hatte ich eh vor gehabt und konnte auch gar nicht anders denn alles was er mit mir machte ging durch Mark und Bein...Als er dann langsam seine Hand an mein Kinn legte und mich zärtlich mit seiner Zunge liebkoste verschwand ich wieder in meiner Eigen Welt dir momentan von Lust und Sex erobert wurde...Was er dann im Anschluss sagte bekam ich wiedeer nur halb mit und wenn ich es richtig mitbekommen hätte, hätte ich mir wohl das lachen verkneifen müssen... Egoist hin oder her das was er mit mir anstellte machte es alles wieder Wett....
Ich drehte mich zu ihm um und saß nun auf ihm drauf er mochte es was ich machte darüber war ich sehr froh... Fast bekam ich so etwas wie eine Gänse haut als er mich an meiner Schulter biss da es so zart war ging es mnoch mehr durch Mark und Bein...Als er sich dann nach hinten legte bewegte ich mich weiter auf ihm und entdeckte sein herrliches Sixpack das durch den Schweis den er auf sich trug noch mehr zur geltung kam...
Ich stütze mich leicht neben ihm ab und berritt ihn weiter mit der zweiten Hand strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht...Ich sah wieder zu ihm runter und irgendwie verlor er gerade sein lächeln als er mir in die Augen sah ...Was ich natürlich nicht wusste war das sich meine Augen wieder zurück färbten anscheint hatte die Wirkung von seinem Pülverchen doch nicht so lange angehalten...
Ich verspürte ein gribbeln in mir und fragte mich ob dies durch die Droge kam oder nicht ich versuchte es einfach zu ignorieren und beugte mich zu meinem glühend heißen Vampir..Ha da sollte mal noch einer sagen das die Haut eines Vampirs immer kalt sei...dies konnten wir 2 nun gut widerlegen...
Nach einer Weile des reitens in denen ich wieder einige male gekommen war schaute ich zu Ian der es sich gut gehen lies... Ich konnte nicht mehr und versuchte mich an einem Scherz bei ihm ...
Ich rutschte von ihm runter und legte mich neben ihn..
"Du brauchst ja keinen Orgasmus hast du ja gesagt! nicht wahr?" meinte ich frech und leicht aus der Puste der letzte Orgasmus hatte es echt in sich gehabt...Wären wir nicht in einem Club wäre ich direkt unter die Dusche gesprungen aber naja ...
Ich sah zu Ian der links von mir lag und einen eher versteinerten Gesichtsausdruck hatte...Als dann auch noch die Tür aufging konnte ich gar nicht so schnell schauen wie er an der tür war und denjenigen wieder rauswarf um dann wieder zu mir zu kommen....

Es dauerte nicht mehr lange und sein ersehntes "Feuerwerk der Liebe" würde sich bemerkbar machen. Sie bewegte sich immer weiter auf ihn und liebkoste ihn mit ihren nervenraubenden Berührungen an seine nackte Haut. Er grinste immerwieder und schloss euphorisch seine Augen. Vor Glück überwältigt, hätte er fast dem "lieben Gott" danken wollen, doch das wäre ein wenig kurios gewesen. Doch plötzlich trat das ein, was Ian sich nicht mal in Träumen wagen würde, doch sie tat es. Die Ausdauer der Vampirlady war am Ende! Kaputt wie sie war, kletterte sie langsam von seinem Körper und legte sich neben seinen achso muskulösen Körper. Total verwirrt betrachtete er sie, wie sie es sich auf dem Bett bequem machte und sie mit ihrem "für SIE witzigen" Spruch kam.
Ohne jeglich Art von Emotionen, schaute er die kaputte Lady neben ihm an. Sein Mund stand kilometerweit offen und war vollkommen sprachlos. Sein Kopf drehte sich schnell zur Tür, als ein Jemand versuchen wollte diese zu öffnen. Man konnte von Glück reden, dass dort das leblose Püppchen, welches vorhin noch von den beidem Vampiren ausgesaugt wurde, dort lag. Mit einem Schwung sprang Ian auf und knallte die Tür mit voller Wumme zu. Die Leiche legte er nun noch mehr vor die Tür, damit sie nicht nochmals gestört werden. In seiner nackten Pracht drehte sich der der Schönling nun wieder mit seinem Oberkörper zu ihr hin und schreitete graziös zu der von ihm ausgenommenen Vampirin, die immernoch keuchend nach Luft schnappte. Schleichend wanderte er auf sie zu und schrägte seinen Kopf leicht an. Seine Augen leuchteten eisblau und sie wurden immer größer. Mit einem sanften Lächeln und einem ruhigen Ton begann er zu reden:
"Okay... du kannst also nicht mehr!?", plötzlich wurde seine Stimme immer lauter und ein heftiges Knurren trat aus seiner Kehle. "Heißt das etwa, du lässt mich kurz vor MEINEM 'Feuerwerk' hängen... nur weil du schlapp wirst?! Wie EGOISTISCH!!!" Er hätte am liebsten anfangen können sie anzuschreien oder gar sämtlichen Leuten den Hals umzudrehen. Sie hätte damit gar nicht scherzen dürfen. Wer den guten alten Ian nicht zu seinem ersehnten Orgasmus bringt, hat verloren und für Mary waren es nun schlechte Karten. Wutentbrannt entfernte er sich von ihr und schoss mit seinem Bein seine Jeanshose hoch, die er in der Luft wieder einfing und ohne zu zögern, anzog. Es war ihm egal, was er anhatte, hauptsache er müsste nicht Nackt durchs Hell and Heaven laufen.
Oberkörperfrei und mit noch halboffener Hose, stolzierte der "leicht" genervte Vampir aus dem mit schwarzlicht beleuchteten "Raum der Liebe und der Schmerzen". Sein Hemd konnte er ja nun nicht mehr anziehen, da es zerfetzt war. Um durch die Tür zu kommen, musste er zuerst das tote Mädchen beiseite schaffen. Als er sich ein wenig krümmte und den leblosen Körper auf die Seite schliff, sah man sein durchtrainiertes Kreuz in voller Pracht. Er beachetete sie sprachlose Mary kaum. Als die Tür dann begehfähig war und er sie öffnete, drehte er sich noch einmal um und hauchte Mary provokant einen Luftkuss zu.
"Tschüß, ma Cher! War nett Sie kennengelernt zu haben!"
Ohne zu zögern, verließ er den Raum und schreite in einer wahnsinns Geschwindigkeit aus dem Club. Am Eingang gönnte er sich nochmal eine Flasche kostbaren Rum, den er einem versoffenem, in der Ecke liegendem Menschen"entgegengenommen" hatte und atmete die frische Luft ein.
"Welch ein liebreizender Abend, Ian! Zum sterben langweilig....Ich schlage vor, du gehst wieder zurück nach London! Dort können dich die Frauen wenigstens noch beglücken!", meinte er ironisch zu sich selbst und fing an die Rumflasche auszuleeren und währendessen sang er das Lied "Drunken Sailer", welches er mit seinen Kollegen auf der Reise von London nach Irland immer sang....

Ich schaute zur Seite und sah das verdutzte Gesicht von dem Heißblütigem Vampir... Als dieser mich mit weit geöffnetem Mund ansah musste ich schmunzeln... Tja hätte er das mal nicht sagen sollen ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen..
Als dann die Tür aufging und er sie in ihre Verankerung schmiss machte ich kurz die Augen auf sah dann auch schon wie er wieder auf mich zu geschlichen kam.. Ich grinste ihn bei seinen Worten nur an als er dann meinte das ich egoistisch sei zuckte ich mit den Schultern mir war das egal ich kam voll auf meine kosten und wenn er eben so lange brauchte bis zu seinem Feuerwerk war das nicht meine Schuld...Ich fand es süß das er sich so aufregte und lächelte leicht naja er wird sich definitiv noch lange an diesen Abend erinnern ich mich auch aber ja das hat einen schöneren Grund...
Als er dann zu seiner Hose lief und sie hochwarf um sie dann auch anzuziehen lächelte ich wieder ich hätte fast angefangen zu lachen aber ich lies es .. Noch nie hatte ich eine solch beleidigte Vampir-Leberwurst gesehen...
Als er dann zur Tür ging und das Tote Mädchen zur Seite schob erhaschte ich noch schnell einen Blick auf seinen muskulösen Rücken .. Er drehte sich wieder um und verabschiedete sich von mir das hatte ich nicht erwartet aber nun gut ich wank mit einem provokanten lächeln zurück und machte so als würde ich den Luftkuss auffangen...
Nun war ich alleine hier im Raum...Ich sammelte mich erst einmal und stand dann auf... Ich sammelte meinen BH ein und zog ihn an.. Mein Blick viel noch einmal auf die zerbarsten Wände und musste schmunzeln.. Meinen Slip und meine Hose zog ich auch noch an und schaute noch ob irgendwo etwas war was ich vergessen hatte oder auch der Vampir... Ich sah das Tütchen mit dem Pulver zog die Augenbraue hoch und seufzte.. Ich packte es einmal ein wer weis wozu man es noch gebrauchen könnte....Dann ging ich raus in den Club im vorbei gehen nahm ich noch die Flasche mit dem Alk mit und ging dann zu den Bänken wo irgendwo mein Shirt lag das ich dann ebenfalls einsammelte... Ich sah mich noch ein wenig um doch sah ich meinen heißen Vampir nirgends mir war es egal wo er war ich hatte eine tolle Nacht und konnte mich nicht beschweren ... Nach dem ich die Flasche geleert hatte ging ich dann ebenfalls aus dem Club....
Schmunzelnd und gut gelaunt Verlies ich den Club und ging dann nachhause....

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |