--- ♥ ---

RE: Billardtische

in Mystic Grill 01.06.2012 14:42
von Sarah Smith (gelöscht)

Mit meinem neuen Look ging ich abends selbstbewusst und mit einer hervoragenden Laune in den Mystic Grill. Diesmal, um einfach nur Spaß zu haben. Flirtend fragte ich den Kellner nach einem Drink, während ich mich entschloss zu den Billiardtischen zu gehen und ein wenig zu spielen. Das hatte ich lange nicht mehr. Wie es aussah, hatte ich das spielen nicht verlenrt, denn meine Gegener siegte ich hochkant, was mir ein breites Grinsen in mein Gesicht brachte.
Eine Weile später fiel mir auf, dass ein gutaussehender Junge den Grill betrat und sich vor die Theke setzte.
Für einen Moment bemerkte ich, dass er mich beobachtete. Das bedeutete wohl, dass er interessiert war.
Ich sah zu ihm, ehe ich meine Haare verführerisch nach hinten warf. Doch ich wandte den Blick ab und hoffte, dass er auf mich zukam und mich ansprechen würde, oder war er zu schüchtern ?

nach oben springen

in Mystic Grill 01.06.2012 14:56
von Jeremy Gilbert (gelöscht)

Ich war an der Theke und bestellte mir was zutrinken, als mir dieses echt süße Mädchen am Billardtisch auf fiel.
Als ich mein Getränk bekam, beschloss ich zu dem Mädchen rüber zugehen. Ich hatte bemerkt das sie kurz zu mir rüber sah.

Ich wollte mehr über sie erfahren, denn sie gefiel mir. Also ging ich zum Billardtisch, ich war etwas nervös da ich so was schon lange nicht mehr gemacht habe, um genau zu sein seit ich mit Bonnie zusammen war. Ich war nicht sicher ob sie Interesse an mir hat so wie ich an ihr, aber das war mir egal ich hatte Lust auf einen Flirt und sie war genau die richtige dafür, sie war süß, sah nett aus, und hatte ein schönes lächeln.

Als ich an dem Billardtisch wo sie stand ankam sagte ich lächelnd, „ Hey“ , zu ihr und wartete auf ihre Reaktion.

nach oben springen

in Mystic Grill 01.06.2012 15:08

Als ich mich gerade umdrehen wollte, sah ich den attraktiven Jungen auf mich zu kommen. Ich freute mich sehr, denn er wirkte sehr nett und ,, normal´´. Also kein Vampir. Vielleicht doch, bei Damon erkannte sie es auch nicht, wie denn auch? Was wusste ich schon alles über Vampire ?
Der Junge begrüßte mich mit einem süßen Lächeln. Ich lächelte zurück und fing an mich zu unterhalten ...
,, Hey, ich bin Sarah, darf ich deinen Namen erfahren ? ´´
Ich schaute ihn an, er sah so aus als würde er irgendein trübsal in sich tragen und es versuchen zu verstecken, damit kannte ich mich gut aus, aber ich traute mich nicht danach zu fragen, das wäre auch irgendwie komisch.
Ich lehnte mich an dem Tisch und wartete auf seine Antwort, während ich meine Glas hin und her schwenkte.

nach oben springen

in Mystic Grill 01.06.2012 15:33

Ich antwortet auf ihre Frage wie ich heiße einfach nur mit, „ ich heiße Jeremy und du hast einen hübschen Namen“, ja sie hatte wirklich einen hübschen Namen.

Ich wüsste nicht genau was ich denken sollte ich hoffte nur das sie kein Vampire war, denn von Vampiren hatte ich genug, nach allem was mit Anna war. Ich hatte es im Gefühl das sie kein Vampire war.

Sie war wirklich wunderschön und nach Bonnie könnte ich endlich wieder lächeln.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2012 14:34

Er verriet mir seinen Namen, Jeremy und sagte, dass er meinen Namen hübsch fände, was ist wirklich süß fand.
Auf mich wirkte er sehr nett und sympatisch. Das taten zwar viele Jungs auf mich, aber ich spürte, dass er etwas besonderes in sich hatte. Ich legte meinen Drink zur Seite und forderte ihn zu einem Spiel heraus.
,, Jeremy, hättest du Lust mit mir Billiard zu spielen ? Aber ich warne dich, ich bin nicht leicht zu besiegen. ``
Dauernd hatte ich ein Grinsen im Gesicht. Vielleicht, weill ich mich bei ihm so wohl fühlte und viel Spaß hatte.
Sein Lächeln war ungluablich süß. Wie ich erwartet hatte, willigte er ein und versuchte sein Glück.
Währenddessen fragte ich ihn, ob er Geschwister hätte.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.06.2012 12:05

Sie fragte mich ob wir eine Runde Billard spielen sollen, ich stimmte zu und wir fingen an zu spielen.

Nach einer Weile fragte sie mich ob ich Geschwister habe, auf diese Frage antwortete ich mit einem Lächeln, „ ja ich habe eine Schwester. Hast du Geschwister?“, seit dem ich sie gesehen habe könnte ich nicht mehr aufhören zulächeln. Ich war von ihr fasziniert, sie brachte mir nach langem ein Lächeln auf die Lippen.

Ich spürte, dass sie etwas Besonderes war, so etwas habe ich bis jetzt bei niemandem außer bei Anna gespürt. Bei Vicky und bei Bonnie hatte ich dieses Gefühl nicht. Ich kann das Gefühl nicht mal richtig beschreiben, ich weiß nur dass es sich verdammt gut anfühlt.

Immer wenn sie mich anlächelte verzauberte sie mich und ich fand es toll den sie ist ein bezauberndes Mädchen. Sie hat etwas an sich das einen einfach nur dazu bringt positiv zu denken.

Durch sie könnte ich endlich mal alles schlechte was bis jetzt in meinem Leben passiert ist vergessen und ich fand es gut, ich fand es nicht schlecht durch sie alles Schlechte zu vergessen.

Durch ihr bezauberndes lächeln, durch sie vergaß ich mich ganz aufs Spiel zu konzentrieren.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.06.2012 14:12

Jeremy erzälte mir, dass er eine Schwester hätte und fragte mich dann, ob ich Geschwister hätte.
Ich antwortete mit einem ausdruckslosen Gesicht ...
,, Nein, ich habe keine Geschwister. Vielleicht hätte ich welche, wenn meine Mutter nicht gestorben wäre.
Aber wer weiß, ich habe ja noch meine Stiefmutter, die meinen Vater über alles liebt.´´
Ich sah für einen kurzen Moment zu Boden und erinnerte mich an die Zeit, als sie vor kurzem gestorben war.
Es war ein ein Vampir und das machte mich wütend. Und dass alle dann noch so tun, als wäre es ein Tier.
Es war schwer für mich das alles zu verarbeiten, aber schließlich ging das Leben weiter und ich nutzte die Chance,
um es zu genießen.
Natürlich merkte ich Jeremys Reaktion, aber ich versuchte mich relativ normal zu benehmen und stoß eine Kugel in ein Loch, was mich zum Sieg führte. Aber ich konnte verstehen, dass Jeremy mir trotzdem fragen stellte.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.06.2012 14:58

Sarah antwortet auf die Frage ob sie Geschwister hat mit einem Nein und erzählte mir das ihre Mütter verstorben ist, „ das tut mir leid mit deiner Mütter“, sagte ich zu ihr und lächelte etwas. Ich wüsste genau wie sie sich fühlt, hatte ich doch jeden Menschen verloren der mir etwas bedeutet hat, erst meine Eltern, dann Vicky, dann Anna, dann meine Tante Janna und dann auch noch meinen Onkel John. Ich wüsste also wie es ihr ging.

„ Wie ist deine Mütter denn gestorben?“, fragte ich sie, ich könnte verstehen wenn sie auf diese Frage nicht antworten würde. Es war eine ziemlich Persönliche frage, aber es interessierte mich.

Ich wollte ihr irgendwie helfen, denn ich möchte sie, sehr sogar, sie war irgendwie normal und ich wollte aus irgendeinem Grund für sie da sein. Vielleicht, weil ich genau wüsste wie sie sich fühlt.

Ich meine sie bring mich nach allem was passiert war, wieder dazu zu Lächeln. Ich müsste ihr einfach helfen und für sie da sein, denn diese Welt in der wir Leben ist nicht sicher, durch die ganzen Vampire. Ok ein paar sind gut, aber die anderen nicht.

Ich sah sie an und wartete auf ihre Reaktion, ob sie nun antwortet oder nicht, ich werde für sie da sein.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.06.2012 14:05
von Justin Connor (gelöscht)

...

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 14:10 | nach oben springen

in Mystic Grill 05.06.2012 14:11

:)

Jeremy sagte, dass es ihm Leid tut, dass meine Mutter gestorben ist. Ich fühlte mich sehr Dankbar und teilte es ihm mit einem Lächeln auch mit.
,, Vielen Dank, das weiß ich sehr zu schätzen.´´
Dann fragte er mich, wie es dazu kam. Das war die Frage, worauf ich keine Antwort wusste, denn ganz genau wusste ich es auch nicht. Aber ich versuchte es so gut wie möglich zu vormulieren.
,, Sie wurde angergriffen, von einem Tier. Naja, man vermutet es nur.´´
Wusste Jeremy wohl über Vampire Beischeid ? Ich hoffte nicht, denn dann würde er nicht in Gefahr kommen und ich mochte ihn sehr. Aber wenn doch, konnte ich endlich mit jemanden über diese ganze Vampir Sache reden.
Aber trozdem, Jeremy war mir wichtig, und ich hoffete nur dagegen.

Da fiel mir Mr. Saltzman ein, der mir einges über Vampire erzählt hatte. Ich war überrascht, das ein
Geschichtslehrer ein Vampirjäger sein sollte. Gab es noch überrschenderes ?

nach oben springen

in Mystic Grill 05.06.2012 14:34

Sarah sagte mir, das ihre Mütter von einem Tier angegriffen würde und ich wüsste das es nur ein netter Begriff für Vampire war. Ich wüsste nicht ob Sarah über Vampire Bescheid wüsste, also fragte ich sie einfach, „ Also würde deine Mütter von einem Vampire angegriffen?“, wenn sie nicht Bescheid wüsste habe ich ihr zwar grade alles erzählt, aber das war mir egal dann wüsste sie es wenigstens.

So könnte sie sich vor ihnen schützen und wenn sie schon von ihnen wüsste könnte ich mit jemand außerhalb der Familie darüber reden. Naja und mal mit jemand anderem als mit Alaric, der mein Geschichtslehrer ist und der Freund von Janna meiner Tante.

Ich sah Sarah an und lächelte leicht, ich hoffte irgendwie das sie über Vampire Bescheid weiß und irgendwie auch nicht. Ich wüsste nicht ob es richtig war, das ich es einfach mal gesagt habe, das es Vampire gibt.

Es war mir nun aber egal, denn jeder der hier lebt hat das recht über Vampire Bescheid zu wissen.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.06.2012 14:49

Plötzlich fragte Jeremy dann, ob meine Mutter von einem Vampir umgebracht wurde. Ich wurde ein wenig nervös, ich wusste nun, dass er doch Bescheid wusste, woher wohl ?

,, Eh ... ja, glaube schon, weil sie Bisswunden am Hals und völlig ausgesaugt war. Jeremy, du weißt über Vampire Bescheid ? Und wie hast du es erfahren ? ´´

Wie nachzuvor war ich ein wenig geschockt, aber auch ein wenig erleichtert, darüber ihm nichts verheimlichen zu müssen. Nun wartete ich gespannt auf seine Antwort, während ich mit einen Schluck mein Glas leer trank.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.06.2012 16:10

Sarah wüsste über Vampire Bescheid und fragte mich woher ich es wüsste, sie war nett und deswegen antwortete ich ehrlich auf ihre Frage.

„ Ich weiß von Vampiren, weil ich mal mit einem zusammen war sie würde jedoch umgebracht und woher weißt du von Vampiren?“, ich war etwas erleichtert das sie Bescheid wüsste doch so über Anna und Vicky zureden, war irgendwie kein gutes Gefühl.

Wenn ich mal ehrlich bin meinte ich auch Anna damit, ich wüsste damals ja nicht das Vicky ein Vampir war und wüsste noch nicht mal das es Vampire gibt, bis mir Anna begegnete.

Nun wüsste ich jedoch das ich mit meiner Theorie recht hatte und sie es vertuschen wollten den Mord an Sarahs Mütter, in dem sie behaupteten es sei ein Tier gewesen, dabei war es ein Vampire.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.06.2012 13:52

Jeremy erklärte, wie er es mit den Vampiren erfahren hatte. Er sagte, dass er mit einem Vampir zusammen war, die aber getötet wurde. Ich war deswegen ein wenig geschockt, schließlich konnte ich es mir nicht richtig vorstellen.
Dann fragte er, wie ich über Vampire erfahren habe. Es war schwer für mich darüber zu reden, aber ich wusste, dass ich Jeremy vertrauen konnte, also fing ich an zu erzählen ...

,, Weißt du, ich denke, dass meine Mutter von einem Vampir angegriffen wurde, weil sie Bisswunden am Hals hatte und völlig ausgesaugt war. Erst war ich mir nicht sicher, aber als ich eines Tages im Wald joggen war, sah ich einen Vampir, der gerade dabei war ein Mädchen auszusaugen. Es war ein Vampir namens Damon, den ich hier vor paar Tagen nochmals gesehen habe, als mir mein Geschichtslehrer Mr. Saltzman über Vampire erzählte, als ich ihm von der ganzen Geschichte im Wald verriet. Damon hat mich zwar nicht bedroht, aber angst vor ihm hatte ich trotzdem ein wenig, schließlich ist er ein Vampir. Nun weißt du alles. Und das mit deiner Vampirfreundin tut mir ehrlich ganz leid, ich weiß wie es sich anfühlt, jemanden zu verlieren, den man liebt. ´´

Ich wusste nicht wie Jeremy auf die Geschichte reagieren würde, aber ich war froh darüber, es endlich jemanden erzählt zu haben.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.06.2012 14:46

Als Sarah mir erzählte, dass sie gesehen hat wie Damon ein Mädchen ausgesaugt hat, müsste ich leicht grinsen, so was war typisch für ihn.

„ Du müsst keine Angst vor Damon haben“ sagte ich zu ihr und lächelte, ich war nach wie vor sauer auf Damon, immer hin hat er mich getötet weil er sauer auf Katherine war, ich kann von Glück sagen das ich denn Ring trage der mich vor den Tod durch einem übernatürlichen wesen schützt.

Ich sah sie an und sagte zu ihr, „ kein Vampir wird dir etwas tun, ich verspreche es dir und ich werde dir dabei helfen heraus zu finden ob ein Vampir deine Mütter getötet hat und welcher es war, natürlich nur wenn du es heraus finden möchtest“.

Ich wüsste nicht ob sie es herausfinden möchte, doch wenn sie es wissen wollte, werde ich ihr dabei helfen.

Sie war für mich schon zu einer guten Freundin geworden, für die ich vielleicht sogar schon mehr empfand als nur Freundschaft, was ich mir noch nicht eingestand.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ