--- ♥ ---

Tische am Fenster

in Mystic Grill 30.03.2012 17:04
von Amilia Svenson (gelöscht)

...

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 18:24 | nach oben springen

RE: Tische am Fenster

in Mystic Grill 31.03.2012 20:55
von Mila Santos (gelöscht)

Mila kam nun endlich nach einer langen Reise in Mystic Falls an. Sie freute sich sehr, denn sie war von zuhause weg endlich, ihre Eltern hatten sie nur noch tyrannisiert und wollten sie auf so ein Schicki-Micki Internat schicken, wo nur Streber waren die wahrscheinlich schon um 20 Uhr im Bett waren und schliefen - so eine war Mila nicht, denn sie stand auf wilde Party's mit viel Alkohol.

So flüchtete die schöne Brünette in die Kleinstadt um endlich ihr eigenes Leben zu führen, Geld hatte sie von ihren Eltern gestohlen um wenigstens ein nicht all zu armes neues Leben zu führen.
Mila betrat den Grill und machte somit ihre Lederjacke auf und ging zu einem Tisch am Fenster und sah einen hübschen Kellner und bestellte sich sogleich eine Flasche Tequila.

nach oben springen

in Mystic Grill 31.03.2012 21:12
von Sage (gelöscht)

Sage war auf dem weg ins Grill sie hatte einen echt Harten Tag hinter sich gehabt obwohl es eigentlich nicht so schlimm war aber sie übertrieb gerne mal . Auf jeden Fall ging sie nun rein und sah sich erst ein mal um erkannte aber niemanden bekannten was sie echt wunderte , Sage sah eine Frau und setzte sich neben sie , die Frau schien neu hier zu sein und Sage wollte gleich mal schauen wie die so drauf war. ,, Ich darf doch oder?" fragte sie die Frau setzte sich aber auf einen Der Stühle ohne die Antwort ab zu warten und bestellte sich eine Falsche Whisky bei dem Hübschen Kellner und der war echt Hübsch. ,, Sind sie neu hier? " fragte Sage und fügte hinzu ,, Ich bin übrigens Sage " dann lächelte sie die Frau an .

nach oben springen

in Mystic Grill 31.03.2012 21:26

Mila war noch total in Gedanken an ihre Schwester, denn diese hatte sie leider zurück lassen müssen, weil sie unter den Fuchteln ihrer Eltern leben wollte aber für Mila war das alles viel zu viel und sie musste wirklich sagen, sie freute sich hier zu sein - wie eine Neugeburt. Endlich kam auch ihre Tequilaflasche und sie flirtete mit dem hübschen Kellner ehe er dann leider wieder verschwand. So setzte die Brünette die Flasche an und nahm einen großen Schluck. verdammt das ist gutes Zeug

Dann kam auch schon eine schöne rothaarige Frau auf sie zu und Mila setzte ein nettes Lächeln auf, das hätte sie sicherlich nicht gemacht wenn sie gewusst hätte das die Frau die sich als Sage raustellte kein Mensch war sondern ein Vampir.

"Aber sicher doch - setzen sie sich.."

Mila zog ihr Kleid etwas zu recht und lächelte dann weiter die Frau ihr gegenüber an und hörte ihre Fragen. Viel zu viele für den Anfang aber man könnte sicher Spaß haben.

"Ich bin Mila..und ja gerade frisch eingetroffen..kennst du irgendwas hier wo man Spaß haben kann? Sowas wie eine Party oder ähnliches..?"

nach oben springen

in Mystic Grill 31.03.2012 21:32
von Sage (gelöscht)

Sage sah wie die Frau ihr Kleid zurecht zog und Lächelte ,, Nein Sorry kenne ich nicht " meinte Sage Bloß und lächelte entschuldigend . Sie trank einen Ganz Großen Schluck von Ihrem Whisky und dachte an Damon wenn er doch endlich hier wäre und so sie vermisste ihn echt krass. Sage blickte in die Ferne und war erst ein mal in Gedanken und abwesend .

nach oben springen

in Mystic Grill 31.03.2012 22:02

"Oh das ist doof dann muss ich mich alleine umschauen aber danke.."

Dann nahm Mila einen Schluck von ihrer Flasche und sah Sage immer noch lächelnd an und überlegte sich was sie als nächstes machen konnte denn sie wollte unbedingt irgendwas machen.

"Wie lange bist du schon hier?"

nach oben springen

in Mystic Grill 31.03.2012 22:09
von Sage (gelöscht)

,, Lange genug" sagte Sage und lächelte dir Frau an. Sie Trank dann die Ganze Flasche leer und musste die ganze zeit nur an Damon denken was echt total krass war , sie war doch hoffentlich nicht in ihn verliebt.

nach oben springen

in Mystic Grill 31.03.2012 23:11
von Mason Lockwood (gelöscht)

Der selbstverliebte Werwolf kam mit Ethan zu den zwei Frauen die am Fenster saßen, die rothaarige war ein Vampir, der Gestank , den er mittlerweile lernte zu unterdrücken. "Ladys..." grüßte er die 2 Frauen, er musste zu geben die Brünette sprach ihm ehr zu, als das Vampirbiest, However, er stellte 4 Tequila´s auf den Tisch die er noch bestellte bevor er her kam. "Mein freund Ethan meinte, er findet euch so Süß, wir sollen doch mal zu euch gehen, Ich war aber Fest davon überzeugt das solche hübschen Gesichter wie ihr sie habt niemals Single seid. Also sind die Damen in festen Händen?" schmeichelte der Werwolf den Beiden Ladys, wobei er Ethan zu zwinkert.

/Ich würd sagen Ich, Ethan, Mila und Sage falls sie da ist :)

nach oben springen

in Mystic Grill 31.03.2012 23:26
von Ethan Scott (gelöscht)

Ethan kam mit Mason zu den beiden Ladys hierher. Ethan roch sofort das die Rothaarige ein Vampir war. Er wollte sich eigendlich die Nase zuhalten aber hielt es dann doch aus. Er sah zu wie Mason die beiden grüßte und er stimmte einfach mit ein. " Hey ihr hübschen" Dabei fiel sein Blick auf die Brünette. Er sah auch wie Mason 4 Tequilas auf den Tisch stellte.Doch dann sagte Mason etwas was Ethan etwas zum Grübeln brachte. "Ja naja so bin ich halt ...eigendlich war es auch mehr Masons Idee hierherzukommen " Zuckte dann mit den Schultern und sah zu Mason. "Vorstellen müssen wir uns jetzt nicht mehr oder? ...Aber vielleicht verratet ihr uns euren Namen" Dabei lächelte er schmeichelnd beide an.Er hörte Mason weiter zu und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Er sah auch sein zwinkern.
// muss leider offline :(

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 23:27 | nach oben springen

in Mystic Grill 31.03.2012 23:36
von Jason Bradley (gelöscht)

Bevor er sich seine Zigarette anzündete kontrollierte er noch einmal die Schachtel. Schwein gehabt, für heute abend würde sie ihm reichen. Mit einem gereizten gesichtsausdruck stieß er die Tür zum Grill auf. Heut war hier einiges los. Er wollte alles nur nicht das dieser Tag wie der letztrige endete, in einem Desaster. Statt sich an die Überfüllte Bar zu setzten pfiff er nur kurz dem Barmann zu. Diesem armen Menschlein hatte er schon zu viel Schmerzen bereitet als das dieser seine Geste überhören konnte und wollte. Er lies sich ein Glas Jacky bringen und wandte sich dann den Tischen am Fenster zu, dort schien es nicht ganz so turbulent zuzugehn. Sofort bemerkte er seine Artgenossen die sich an einem Tisch ganz in seiner Nähe mit zwei Frauen unterhielten. Lässig lies er sich an dem Tisch neben ihnen nieder, er würde sich zuerst ansehen was zwischen ihnen vorging. Grinsend nahm er die Zigarette zwischen seine Lippen und nahm einen kräftigen Zug. Vielleicht würde dieser Abend amüsant werden.

nach oben springen

in Mystic Grill 31.03.2012 23:42

Die schöne Brünette überschlug dann ihre schlanken Beine und dabei rutschte auch ihr Kleid etwas höher aber das war doch wirklich egal denn sie sah aus dem Augenwinkel das zwei hübsche und süße Jungs auf sie zu kamen. Außerdem liebte es Mila damals schon mit ihren Reizen zu spielen.

"Halli Hallo wen haben wir denn da?"

Mila lag ein sexy Grinsen auf den Lippen das sie sich einfach nicht verwehren konnte als ihr Blick über die Kerle die vor ihr standen wanderten. Verdammt..nicht schlecht die Typen. dachte sich die junge Frau und grinste dann den Kerl an der die Tequila's auf den Tisch stellte, denn das war genau ihr Typ um Spaß zu haben und vielleicht wusste er ja wo man Spaß haben konnte. Dann hörte er auch die Frage des Typens.

"Ich vergeben..oh bitte..ich stehe eher auf Spaß..wenn du verstehst was ich meine mein Lieber.."

nach oben springen

in Mystic Grill 01.04.2012 00:00
von Mason Lockwood (gelöscht)

Tequila -Das wohl grausigste Gesöff das es gibt- schnell trank Mason seinen, und verzog kurz das Gesicht. "Grausiges Zeug " meinte er kurz während er sich schüttelt " Mason, Freut mich und den Namen meines Compane kennt ihr ja schon" sein charmantes Grinsen bleibt stehts erhalten. "Verrätst du mir auch deinen Namen, meine Liebe, oder möchtest du ihn mir vielleicht an der Bar verraten " versuchte er sie zu umwerben, wobei er Richtung Bar nickte.
"Ethan du kümmerst dich um die nette rothaarige Lady " gab er schon beinahe ihn einem befehlerischem von sich, das zwinkern das er hinter die Worte setzt lockert das ganze wieder auf.

Er geht schon ein Schritt Richtung Bar, wobei er seine Hand nach der Bildhübschen Brünette ausstreckt und ihr aufhelfen möchte.

nach oben springen

in Mystic Grill 01.04.2012 00:11

Sie grinste nur denn dieser Kerl der sich als Mason vorstellte schien wirklich zu wirklich drauf zu haben und das gefiel ihr doch mal sehr und auch sie nahm sich dann das Glas und schluckte den Tequila runter und lachte denn, für sie war es einfach nur lecker und an diesen Geschmack hatte sich Mila schon gewöhnt.

"Mason sehr erfreulich der Herr.."

Immer noch um spielte ein sexy Grinsen ihre Lippen und sie stand auf und nahm dann dankend seine Hand und ging mit ihm in Richtung Bar.

nach oben springen

in Mystic Grill 01.04.2012 11:34
von Sage (gelöscht)

Sie sah zwei männer zu sich und Mila kommen und Grinste ,, Ich bin Sage" meinte sie dann bloß und hörte schon wie die anderen hießen. Als Sage sah wie Mason mit Mila weg ging blieb sie mit Ethan am Tisch und sagte dann ,, Hi und schon lange in Mystic Falls?" . Das würde sie zwar nicht interessieren aber über irgendwas mussten sie ja schließlich reden oder?. In Gedanken war Sage aber immer noch bei Damon oh ja ihr Bester Freund , warum also wollte sie ihn unbedingt sehen das ist doch nicht normal oder doch? , hoffentlich würde sie ihn bald mal zu Gesicht bekommen Sage vermisste ihn schon schrecklich das musste sie Zugeben.

nach oben springen

in Mystic Grill 01.04.2012 13:11
von Ethan Scott (gelöscht)

Ethan beobachtete alles und war angekotzt als Mason dann mit der Brünette abhaute. Dann musste er ja natürlich mit dem Vampirbiest hier sitzen bleiben! Er sah sie nicht an aber Antwortet trotzdem auf ihre Frage obwohl er wusste das sie es nicht interessierte. "Nein! Ich bin gerade erst hergekommen" Ethan erkannte das Sie in Gedanken versessen war. Er verdrehte leichtsinnig die Augen und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen. Dabei fiel ihm der Typ neben ihm am Tisch auf. Ethan konnte sofort spüren das es ein Werwolf war. °Na endlich dann komm ich wenigstens vn der hier weg° Er sah noch mal kurz zu Sage und lächelte. "Hey ich gesell mich mal zu jemand anderen..." Er stand auf und verließ den Grill

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ