|
|

Marcel betrat eingekleidet in Jeans, einem dunkelblauen Shirt und der heissgeliebten Lederjacke den Grill. Nachdem er lange spatzieren gewesen war, brauchte er nun eine Erfrischung. So ging er gezielt an die Bar und bestellte sich dort einen Drink ehe er zu den Billardtischen herüber ging. Dort nahm er einen Köh und spitzte ihn mit Kreide an, während er den Blick durch das Lokal schweifen liess. Alleine war so ein Spiel uninteressant, vielleicht würde ihm ja eine der hübschen, anwesenden Damon Gesellschaft leisten?
Jetzt kann dazu kommen wer will. Bitte entschuldigt den kurzen Post, der nächste wird länger und besser.

Sophie hatte mal wieder langeweile und trieb sich ein wenig in der stadt um. sie kam am grill vorbei und ging direkt hinein. sie bestellte sich einen scotch und ging auf den Billiardtisch zu, an den sie sich dann anlehnte. Sie sah wie ein junger Mann einen Köh spitze und musste grinsen. leider war sie nciht gut im billard, aber zusehen konnte sie gut. besonders bei gutaussehenden männern. Ziemlich auffällig sah sie zu dem Mann herüber. Es war sowieso niemand im grill den sie kannte. Sie exte ihren scotch weg und stellte das leere glas auf dem rand des billardtisches ab.

Marcels Aufmerksamkeit wurde auf einmal von einer Dame am anderen Ende des Billardtisches beansprucht. Ihr braunes Haar floss in sanften Wellen über ihre Schultern und umrahmte das schmale Gesicht. Ohne ein Wort zu sagen hatte sie sich zu ihm gesellt und ihr Glas auf den Rand des Billardtisches abgestellt, während Marcel durch seine dichten Wimpern zu ihr rüber schaute. Neugierde lag in seinem Blick, Neugierde und Amüsiertheit. Sie schien neu in Mystic Falls zu sein, zumindest hatte der Vampir die hübsche Frau zuvor noch nie gesehen. Vielleich würde sie ihm ja Gesellschaft für ein kleines Spielchen leisten? Selbstsicher ging der ewige Junggeselle auf die brünette Schönheit zu und lehnte sich an den Billardtisch.
"Ich weiss es mag aufdringlich klingen, aber würden sie mir vielleicht für ein Spielchen Gesellschaft leisten?" fragte der Vampir und setzte ein kleines Lächeln auf. Ohne zu zögern streckte er die Hand nach ihrer aus und gab ihr einen Handkuss auf den Rücken, so wie der Vampir es noch aus früheren Zeiten gewohnt war.
"Wenn ich mich vorstellen darf - Marcel Chatwin."
Hab jetzt mal gepostet da ich mir nicht sicher bin ob Sarah noch kommt oder nicht. Muss leider für 10 Min kurz weg, beeile mich aber!

Sie sah den mann, den sie grade ebend noch beobachtet hatte, auf sich zukommen und lächelte. An seiner Sprache merkte sie sofort das er kein Mensch sein musste. Anscheinend ein Vampir. Sie hatte mit ihren 400 Jahren ein wneig lebenserfahrung gesammelt und sowas erkannte sie sofort.
"es ist keineswegs aufdringlich." antwortete sie lächelnd. "aber ich muss sie warnen, ich bin nciht sehr gut in diesem spiel". Spaß würden sie bestimmt trotzdem haben, aber sie würde garantiert verlieren.
Sie reichte ihm ihre Hand damit er ihr einen Kuss auf den Handrücken geben konnte. Vampire taten sowas oft und langsam war sie sich 100 %ig sicher das er kein Mensch war.
"es freut mich sie kennenzulernen. Mein Name ist Sophie Capulet" antwortete sie ihm auf seine Vorstellung hin.

"Sophie Capulet, was für ein schöner Name." meinte Marcel und schenkte ihr ein freundliches Lächlen. Ganz gleich ob sie gut oder schlecht in diesem Spiel war, Marcel würde ihr einfach ein paar Tipps geben sofern sie welche brauchte. So griff der Vampir nach einem weiteren Kö und reichte ihn der hübschen Brünette.
"Ladies first." meinte er und nahm seinen Drink. Während der Spanier einen Schluck von seinem Wodka nahm und Sophie beobachtete, lehnte er sich an das Geländer an. Von diesem Winkel hatte er eine gute Sicht auf den Billardtisch und das hübsche Mädchen. ^^
"Du bist nicht von hier, richtig?" schlussfolgerte Marcel.
Entschuldige die Unterbrechung, bin nun aber voll und ganz da. :)

// kein problem :)
Ob ihr name wirklich so schön war, bezweifelte sie, aber immerhin war er charmant. sie ergriff den Köh und lächelte.
Mit einer handbewegung zeigte sie der kellnerin das sie ihr nachschneken sollte und machte sich dann an das spiel.
Der erste stoß war garnciht so schlecht, für ihr verhältnisse und sie musste ein wenig grinsen.
Bei seiner Frage nickte sie. "ich war schonmal hier, vor vielen jahren, aber dann bin cih ein wenig um die welt gereist. ich lebe jetzt seit einer woche wieder hier". sie hatte keine hemmungen davon zu erzählen und auch hatte sie keine angst zu sagen wie lange es her war, dass sie in falls lebte. Immerhin war er selbst ein vampir.
Sie nahm einen schluck von ihrem neuen scotch und lächelte ihn an. "sie sind dran, sir"

Marcel hob eine Augenbraue nachdem Sophie ihren ersten Spielzug gemacht hatte. Hatte sie nicht gesagt sie könne nicht gut spielen? Mit einem Stoss hatte sie zwei Kugeln versenkt und grinste Marcel an, als sie dessen Blick sah. Ja, sie hatte ihn überrascht, doch dieser Zustand währte nicht lange. Denn schon gleich griff der Vampir nach seinem Kö und machte den nächsten Stoss. So war er ganz in seinem Element und konnte ohne Probleme mit Sophie mithalten. Nachdem er ebenfalls einige Kugeln versenkt hatte drehte er sich zu der Brünette um und meinte: "Sir? Ich bitte dich, da komm ich mir übertrieben alt vor. Man ist schliesslich nur so alt wie man sich fühlt, nicht?" Marcel musst es ja wissen als Vampir aus dem 19-Jahrhundert. Nachdem er seinen Wodka weggeext hatte räusperte er sich und ging auf ihre zuvorige Antwort ein.
"Erst seit einer Woche wieder hier? Nun, dann ist es ja keine Überraschung dass ich erst eben in den Genuss deiner Bekanntschaft gekommen bin." sagte Marcel und liess seinen Blick ganz unauffälig zu ihrem Hals wandern. Er war schön, sehr sogar. Schlank und schnee weiss, gerade zu einladend für einen Vampir. Doch Marcel hielt sich unter Kontrolle.. noch..

"das stimmt. neuerdings fühle ich mich wie 200" sagte sie lachend. immerhin halb so alt wie sie eigentlich war.
"aber wenn dir das sir nicht gefällt, kann ich dich auch duzen". Sie passte sich da immer einfach an.
Sie machte den nächten stoß und versenkte gleich die nächte kugel im loch. Hatte sie heute eine glückssträhne oder warum war sie so gut?
"ja, eine woche ist nciht lange, aber nun haben wir uns ja kennengelernt" Natürlich sah sie seinen Blick, ging aber nciht darauf ein. Lieber sah sie ihn an während sie langsam ihren scotch leerte. "du bist übrigens dran"sagte sie und nickte mit dem kopf in richtung kugeln.

Marcel schüttelte lachend den Kopf.
"Wir sind also nicht gut im Billardspiel, ja?" fragte er und griff nach seinem Kö. Schon machte er den nächsten Stoss bei dem er aber nicht mehr mit Sophie mithalten konnte. Die Kugel knallte gegen die Wand und versenkte die weisse, was somit eigentlich das Spiel beendete. Leicht beschämt sah der Vampir zu Sophie rüber.
"Ich fürchte ich habe dann wohl verloren. Vielleicht kann ich meine Spielschulden bei dir mit einem Drink begleichen?" fragte Marcel und nahm ihr ihren Köh ab. Beide steckte er zurück in ihre Halterung und widmete sich wieder Sophie.
"Und besuchst du hier eigentlich die High School oder bist du schon in einem Beruf tätig?"

sie sah sienen stoß udn musste lachen. "das hasst du doch extra gemacht oder?" sonst war sie immer die schlechte, die gegen jeden verlor und heute hatte sie gewonnen. sowas kannte sie garnciht von sich.
Bei seinen worten nickte sie. "in drink geht immer, aber ich würde dies nicht als spielschulden bezeichnen.."
Bei siener farge breitete sich ein lächeln auf ihrem gesicht aus. "nein, ich studiere mitlerweile zum 2. mal medizin". Das war vielleicht nciht der beste beruf für einen vampir, aber sie konnte sie sehr gut beherrschen. Nur wollte sie das zum leidwesen ihrer Patienten nicht immer.
"und du? was machst du so beruflich?"

Marcels Blick scheifte abermals an den zarten Hals von Sophie, jedoch unterdrückte er seinen Durst so gut es ging. Während sich seine linke leicht verkrampfte und der den Kiefer aufeinander presste versuchte er alle Gedanken welche in Richtung Ausleben des Monsters welches in ihm schlummerte, gingen zu unterdrücken. Sein letztes 'Mahl' war bereits ein paar Tage her, aber dennoch schwächelte der Vampir schon was seine Zurückhaltung anbelangte. Mit Mühe zwang er sich dazu den Blick von dem schneeweissen Hals zu lösen und presste zwischen den Zähnen hervor: "Bestell dir was du möchtest, du bist eingeladen."
Der Vampir wagte es nicht Sophie in ein anderes Lokal mitzunehmen, nur ein ungestörter Moment konnte reichen um seine Selbsbeherrschung komplett den Bach runter gehen zu lassen. So blieb der Spanier verkrampft stehen und bemühte sich um ein äusserlich cooles Auftreten.
"Ich war einmal in der Musikbranche tätig, habe jedoch meinen Beruf aufgegeben um hier ein neues Leben zu beginnen."

Sie sah seinen Blick und lachte. "Warte mal, ich komm sofrot wieder".
Sie ging an die bar und bestellte sich einen scotch und ihm gleich einen wodka. Sie befahl der kellnerin in den hinterraum zu gehen und sich in die hand zu schneiden. um ihr blut dann in das glas von Marcel laufen zu lassen.
Als die kellnerin wiederkam und ihr die gläser reichte lächelte sie und befahl ihr gleich, alles zu vergessen.
Dann ging sie wieder zu ihm und reichte ihm den drink. "du denkst wohl ich sehe deinen blick nciht oder?"
Sie hörte was er sagte und nickte. "klingt cool. und du hast das wirklich alles aufgegeben?".
Sie sah wie er immernoch ziemlich angespannt da stand und grinste. "jetzt entspann dich mal...". sie zeigte auf sein glas. "trink das lieber"

Marcel war verwirrt durch Sophies Worte, konnte sie jedoch noch nicht korrekt deuten. Dachte sie etwa sein Blick wäre zu ihrer Oberweite gewandert? (:D) Mit leicht gerunzelter Stirn nahm er das Glass gefüllt mit Wodka und Blut entgegen und nahm ahnungslos wie er war einen kreftigen Zug davon. Sofort nahm er den süssen Geschmack von Blut wahr, war jedoch nicht im Stande das Glas von seinen Lippen zu nehmen ehe es nicht ganz geleert war.
"Was zur Hölle soll das?!" entfuhr es ihm und Marcel leckte sich einmal über die Lippen. Gott wie herrlich das doch schmeckte, besonders da es frisches Blut zu sein schien. Doch woher? Sophie wies keinerlei Wunden vor.. Doch was kümmerte ihn das nun - Sie wusste Bescheid und war somit eine Gefahr! Doch wie war er nur aufgeflogen? Gut, sein Benehmen war nicht gerade vorbildlich gewesen, aber dennoch..

Sie lachte. "ich habe deinen blick gesehen und naja, ich wollte dir mal was gutes tun.. ich kenn das gefühl"
musste sie eigentlich noch eindeutiger werden? oder kapierte er nun, dass sie kein mensch war. "bevor du fragst.. ich habs von der kellnerin. sie glaubt anscheinend nicht an die wirkung von eisenkraut.."
Immernoch grinste sie darüber, wie er das glas vollkommen leeren musste. sie exte ihren scotch weg und sah ihn an.
"jetzt sag mir nicht, du trinkst kein menschenblut?" sie hatte nicht das gefühl das er so ein kaninchenessendes weichei war. Er kam einfach nciht so herüber.
"was machst du heute abend noch?2 fragte sie und ließ ihre worte ziemlich beiläufig klingen.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |