--- ♥ ---

RE: Auf den Wegen

in Park 31.03.2012 12:52
von Hélène Diaz (gelöscht)

Sie konnte es echt nciht glauben. Sie kriegte sich grade wieder ein, da verschwand er einfach.
Er hatte wirklich glück das sie einen schwachen Moment hatte, denn ansonsten wäre er garnciht weggekommen.
Sie sah ihm nach, wollte aber nicht noch schwächer wirken. "du weißt das ich dich immer finden werde" sagte sie wieder kühl. Er hatte sich wirklich falsch entschieden, jetzt würde es noch schlimmer werden. Viel schlimmer.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 22:05
von Sophie Capulet (gelöscht)

Nachdem sie den ganzen tag damit verbracht hatte sich die kante zu geben und dies auch geschafft hatte lief sie, völlig zu wie sie war, durch den park . Sie achtete nciht auf die anderen Menschen. Sie hörte Musik und bekam garnichts um sich herun mit. Auch wenn sie das selbst ohen Musik nicht tun würde.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 22:12
von Rebecca Lachleen (gelöscht)

Ich ging träge die Straße entlang. Was war heute nur mit mir los? Keinen Schluck Alkohol. Ich schüttelte den Kopf. Auf der anderen seite sah ich allerdings jemand dem das nicht gelungen war. Als sie mich bemerkte hatte ich das gefühl sie würde mich gleich anfallen. "Ich hab jede menge Eisenkraut und Wolfswurz im Blut."

nach oben springen

in Park 06.04.2012 22:15

Sie sah eine junge Frau udn sah sie nur kurz an, da kam schon ein dummer spruch von dieser frau und sie funkelte sie wütend an. "willst du mir damit etwas sagen?" fragte sie und machte ein paar schritte auf sie zu.
"weißt du, wenn ich dich umbringen wollte..dann wärst du schon tot und da bringt dir dein eisenkraut garnichts" sagte sie mit einem lächeln auf dem gesicht.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 22:47

"Wenn du nicht Sterben willst würde ich mich nicht mit einer Hexe anlegen." Es war die Wahrheit. Ein kleiner Spruch und Tot war sie. Ich hatte keine Lust auf das alles hier.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 22:49

"aha? nun, cih lege mcich aber gerne mit kleinen hexen an..."
Sie lachte ein wenig. ohne den alkohol hätte sie das nie gesagt, aber sie bekam das garnicht mehr richtig mit, so zu wie sie war.
"weißt du, wenn du jetzt gehst, lass ich dich am leben" sgate sie grisnend.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 22:51

"Weißt du was? Dann gehe ich mal. Ich hab nämlich keine Lust auf das alles hier." Ich drehte ihr den Rücken zu und ging.

nach oben springen

in Park 07.04.2012 10:23

"ja, geh lieber.. ist besser so für dich süße".
Sie sah ihr nicht nach, sie ging einfach weiter. DIese Frau interessierte sie nicht.

nach oben springen

in Park 08.04.2012 17:23
von Reese Lannister (gelöscht)

Die Blondine lief grinsend den Weg entlang, die protzige Sonnenbrille lag ihr perfekt auf der kleinen Stupsnase. Der rote Seidenschal hing zur Hälfte auf ihrem Rücken während das andere Ende nach vorne zeigte und wehend auf ihrem Brustkorb lag.

Die leichte kühle Brise wehte durch ihr offenes Haar und ein Lächeln fand Platz auf dem reinen Gesicht von Reese. Ihre Stimmung war gut. Ihre Laune war gut. Der Tag war gut.
"Im walking on sunshine..." murmelte sie.

Breit grinsend lief sie weiter. Ihre kleine Pradatasche vibrierte und irritiert sah sie nach unten. Ach! Ihr Mobiltelefon! Schnell zog sie es aus der Tasche und sah einen Namen aufleuchte. "NIKKI!" kreischend drückte sie den Annahmeknopf und telefonierte kurzerhand mit ihrer Freundin.

nach oben springen

in Park 22.04.2012 20:08
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Ich kam gerade vom Bäcker ich hatte Brötchen für mich und meinen Schatz gekauft ich hatte meinen MP3 Player im Ohr und hörte Musik ....

Es war im moment mein absolutes Lieblingslied....
Ich achtete nicht auf meine Umgebung sondern nur auf die Musik....
Ich träumte vor mich hin und musste an meinen Schatz denken und konnte es noch nicht glauben das wir zusammen waren....

Mir lief plötzlich ein schauer über meine Haut... ich sah mich um aber sah niemanden das hatte hier in MF nichts gutes zu bedeuten... ich entschloss mich etwas schnelleren Schrittes nachhause zu gehen....

nach oben springen

in Park 22.04.2012 20:30
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Klaus lief den Weg entlang bis er eine Frau vor sich sah und er erkannte sie sofort. Es war seine Hybriden, die er jedoch nicht verwandelt hatte sie entstand auf anderem Wege.
Er merkte, dass sie abgelenkt war und das nutzte der Original schamlos aus. Seine Schritte wurden schneller und schon stand er blitzschnell vor ihr. "Hallo Mina." sagte er in einem bösen Ton.
Er ließ sie erst gar nicht antworten und kam gleich zur Sache. Er packte sie an der Kehle und drückte sie gegen einen Baum. "Wieso sollte ich so einen misslungenen Hybriden am leben lassen?" fragte er sie. Natürlich um Spaß zu haben. Er sah sie an und fakelte nicht lang. Schon schnappte er sich einen Ast und rammte diesen in ihren Bauch. Minda sank zu Boden.
"Du bist das jämmerlichste was mir je unter die Augen kam." meinte er fies zu ihr. Und schon riss er den Ast raus, diesen schmiss er weg. Nun hob er sie hoch mit einer Hand und rammte seine Hand in ihren Bauch. Er lächelte sie böse an. "Du solltest endlich mal zu deinem Erschaffer stehen." meinte er wütende Original.

nach oben springen

in Park 22.04.2012 20:59

Ich wurde von Klaus überrascht er stand auf einmal vor mir.... °Scheiße Klaus° dachte ich mir es ging sehr schnell er rammte mich gegen einen Baum und rammte mir einen Ast in den Bauch.... ich konnte nur noch Keuchen ich dachte mir innerlich na toll das war´s dann Aus Ende Feierabend... nach 2 Tagen mit meinem Wolf würde er mich gehen lassen müssen.....
Als er mir den Ast raus zog rutschte ich am Baum runter er packte mich nochmal und hob mich hoch das nächste was ich spürte war das seine Hand in meinen Körper einfuhr..... mir ging soviel durch den Kopf ...°du bist nicht mein Erschaffer° schrie ich ihn innerlich an....
was sollte ich jetzt bloß tun....ich wusste nur das wenn ich jetzt etwas falsches sagen würde er mir mein Herz rausreißen würde... ich spürte bereits seine finger wie sie an meinem Herz waren....
" keuch... ok ok was willst du?" meinte ich zu ihm mit jedem Atemzug spürte ich seine Finger...

nach oben springen

in Park 22.04.2012 21:09
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Im gefiel es wie er sah, dass sie schmerzen hatte. "Du solltest dich nicht mehr gegen mich wehren und mich als dein Erschaffer akzeptieren und nicht gegen mich arbeiten." denn so waren seine Hybriden. Er spielte mit dem Gedanken sie zu manipulieren, aber dann hätte er keinen Spaß mehr. Das würde er wann anders klären. Er riss ihr ihre Leber raus und schuckte sie auf den Boden. Neben sie schmiss er ihre Leber. "Denk darüber nach." meinte er zu ihr.
Der Original ließ sie liegen und ging.

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 21:10 | nach oben springen

in Park 22.04.2012 23:06

Arschloch dachte ich mir und sah neben mir meine Leber liegen....ich versuchte unter schmerzen mein Handy heraus zu kramen.... ich wählte die erste Nummer die noch gespeichert war tyler ... er ging nicht ans Handy also Sprach ich ihm auf die Mailbox... " Ty kannst du bitte kommen? ich liege im Park Klaus war wieder da...." ich wählte Care´s Nummer dort ging aber auch nur die Mailbox ran.... "reusper ....Care hier ist Mina kannst du bitte in den Park kommen? Klaus war wieder da.".

ich hoffte das einer der beiden die Box abhörte und mich nachause bringen konnte....

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 23:32 | nach oben springen

in Park 23.04.2012 15:15
von Logan Collister (gelöscht)

Ich ging durch den Park,als ich an einem kleinen Gebüsch vorbei ging hörte ich einen schmerzvollen seufzer.
Ich ging hin um nach zu sehen.
Mina lag dort,zusammen mit ...ihrer Leber?????
"Mina" ich stürtzte zu ihr und stützte ihren Kopf.
"Wer war das?" fragte ich sie und nahm ihre Hand.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ