|
|

"Stimmt.", lachte Paige und dachte nach. Es gab selbst in Mystic falls Gott sei dank mehr als nur den Grill. "Hier ist zwar die Atmosphäre gut, aber das essen ist wirklich grottig...", flüsterte Paige Nathaniel zu und beugte sich dabei etwas über den Tisch. Sie zwinkerte und fügte dann, noch immer im Flüsterton hinzu:"Lass uns lieber wo anders essen. Das Restaurant ist nur einen halben Kilometer von hier." Paige war bis jetzt einmal dort gewesen und das Steak das sie dort gegessen hatte war einfach unbeschreiblich gewesen. Am liebsten hätte die junge Frau sich sofort den Küchenchef geangelt. Bei dem Gedanken musste sie Grinsen.
"Ich werde mich kurz frisch machen gehen.", sagte sie und stand auf. Paige ging in das Badezimmer des Grills und prüfte ihr Make-Up. Normalerweise schminkte sie sich nicht sehr, weil sie so überladene Tussis hasste. Also legte sie etwas Lippgloss auf und ging dann wieder zum Tisch. "Da bin ich.", verkündigte sie und kramte ihr Port-Monnaie raus.

Zugegeben er war froh bald aus dem stickigen Mystic Grill verschwinden zu können. Dem beißenden Geruch des kalten Zigaretten Rauchs konnte er nicht wirklich viel abgewinnen. Als sich seine Begleitung kurz frisch machen ging schnappte er sich sein leeres Sherryglas vom Tisch und stand langsam auf. Nachdem er sich seine Lederjacke übergeworfen hatte ging er zum Tresen stellte das Glas ab, holte ein paar Scheine aus der Jackentasche und legte sie dem Barmann mit einem freundlichen Lächeln vor die Nase. „Den Rest können sie ruhig behalten.“ Nicht lange musste er auf Paige warten. Er war längeres warten gewöhnt für eine Frau machte sie sich ungemein schnell frisch. Normalerweise bedeutete frisch machen...ich lege mir kurz ein neues Gesicht zu. Bei ihr wirkte das wenige Make up das sie trug natürlich, noch etwas das er an ihr bewunderte. Schmunzelnd streckte er ihr den Arm hin, sodass sie sich bei ihm unterhaken konnte. „ Nun wenn du gezahlt hast würde ich mich freuen wenn du mir den Weg weist...ohne dich bin ich hier was Orientierung angeht relativ hilflos.“

Paige zeigte anerkennend auf Nathaniels Arm und sagte: "Bleib genauso da stehen." Sie grinste, huschte zu Tresen und legte der Bedienung einige Dollar hin. Sie lächelte ihn an und zeigte ihm, das er das Rückgeld behalten konnte, dann ging sie zurück zu ihrer Begleitung und schlüpfte in ihren Mantel. Paige harkte sich ein und die beiden gingen Richtung Ausgang.
Als sie endlich an der frischen Luft waren, atmete Paige tief ein und genoss wie die klare Luft ihren Kopf ordnete und lächelte Nathaniel an. "Los geht's." Die beiden liefen nur einige Minuten und Paige wurde etwas kühl. Sie rieb die Hände aneinander und sprach einen kleinen Spruch, um ihre Handflächen etwas zu erwärmen. "Hast du eigentlich schon eine Wohnung oder lebst du in der Pension?", es Klang neugieriger als geplant und Paige versuchte dies mit einem sanften Lächeln das ihre Lippen umspielte wieder wett zu machen.
// von mir aus kannst du beim Restaurant Posten :-)

Als sein pechschwarzer BMW vor dem alt bekannten Mystic Grill zum halten kam und das Schnurren des V10 Motors erstarb, lies der Werwolf ein tiefes Seufzen verlauten. Eigentlich hatte ihm der kleine Roadtrip so viel Spaß bereitet das es ihm bei dem Gedanken an dieses kleine Kaff fast übel wurde. Lässig schwang er sich aus dem Ledersitz und lehnte sich an sein Auto um eine Zigarette zu rauchen bevor er wieder in das nervige Kleinstadtgeschehen eintauchen würde. Fast mit einem wehmütigen Gesichtsausdruck trat er den Zigarettenstummel aus. Er schloss sein Auto ab und machte sich auf den Weg zum Eingang. Aus seiner Lederjacke zog er bereits eine weitere Zigarette und klemmte sie sich zwischen die Lippen. Drinnen angekommen lies er sich auf dem ihm am nächsten stehenden Barhocker nieder. Mit einem bösen Grinsen zwinkerte er dem Barmann zu. Statt einem Glas brachte dieser Ihm sofort die volle Whiskeyflasche. Nunja, wenigstens einer hatte etwas gelernt. Da ihm die Bar zu voll war verzog er sich dann doch nach hinten an einen der noch leeren Tische am Fenster. Dort würde ihn schon niemand stören.

Nach einem ruhigen Tag,an dem sich John leider nicht bei mir blicken hatte lassen ging ich in den Mystic Grill um den Tag genau so ruhig ausklingen zu lassen.
An meinem Stammplatz saß ein Junger Typ und trank aus eienr Whiskeyflasche.
"darf ich mich dort hinsetzten?" fragte ich ihn freundlich und sah ihn fragend an.
ich roch sofort die Duftnote eines Werwolfes heraus. Nach dem gestrigen Abend und der darauf folgenden Nacht war er mir nur zu bekannt^^

Als er Schritte wahrnahm die sich auf seinen Tisch zubewegten schwante ihm bereits übles. Wie immer behielt er recht. Eine junge Frau stand vor seinem Tisch und fragte ob sie sich auf den freien Platz ihm gegenüber setzten konnte. In diesem Kaff hatte man selten seine Ruhe. Er trank einen großen Schluck aus seiner Flasche und funkelte dann die Hybridin an. „ Kannst du machen.“ Dabei nahm er einen Zug von seiner Zigarette. Über dem Tisch schwebten bereits kleine Rauchwölkchen. Warum hatte der spaßige Roadtrip nur so früh enden müssen. Nichts langweilte ihn mehr als die verkorksten Spießer dieses Kaffs. Sie sah auch eher wie ein kleines braves Mädchen aus ähnlich wie diese Nicole. Er rollte mit den Augen. Irgendwie hatte er immer das Pech auf Leute zu stoßen die ganz anderer Gesinnung waren als er. Sie konnten einem wirklich leid tun. Seine Gesellschaft zu ertragen war nicht das Einfachste. „ Na noch nichts zu trinken geholt?“

Er war wohl etwas genervt der Werwolf,doch meine gute Laune konnte durch nichts und niemanden zerstört werden.
"Mein Alkoholpegel ist noch sehr hoch von Gestern Abend,bin eigentlich gerade dabei meinen Kater abzuarbeiten" ich grinste ihn an.
"Na,und schon artgenossen gefunden?" dies war vielleicht die falsche Frage,da er ja nicht gerade Gut gelaunt war aber ehrlich gesagt war mir das egal.
Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
Ich grinste.

Mit einem bösen Grinsen lehnte er sich in seinem Stuhl noch etwas weiter zurück. „ Seh ich so aus als würde ich gern mit ein paar Idioten aus diesem ein Rudel bilden wollen? Kleine mir ist noch keiner begegnet der auch nur im Mindesten irgendetwas taugt. Wenn die Gefährten feige Flaschen sind macht das Herumstreunen keinen sonderlichen Spaß.“ Er blies den Rauch aus und lachte. Wieder fand die Flasche den Weg zu seinem Mund. Diese netten Mädchen dieser Stadt amüsierten ihn. Alle waren sie anfangs so selbstbewusst. Soetwas konnte man ihnen jedoch schnell austreiben. „Dann bist du wohl gestern auf einer Party gewesen was? War sie wenigstens gut?“ Die letzte auf welcher er in Mystic Falls gewesen war hatte ihn nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Die war eher ein Reinfall gewesen.

"Sagen wir mal so...ich hab mich Köstlich amüsiert,auch außerhalb der Party,wenn du verstehst was ich meine...sag mal wie heißt du eigentlich?"
er war etwas grob im umgang mit Frauen und sollte dringend manieren lernen.Mann sprach gesitter mit Frauen, besonders mit so welchen wie mir,man konnte ja nie wissen wie es ausgeht^^
er sagte er heißt Jason.
"Amilia..." erwiderte ich und nahm ihm die flasche ab.
Ein kleiner schluck würde wohl nicht schlimm sein,ich war immerhin ein hybrid und vertrug einiges.
"Du erlaubst doch?" er nickte. ich trank einen Schluck und gab ihm dann die Flasche zurück.
"Also was zum Henker hat dich hierher getrieben...ich meine MF ist ja nicht grade eine Metropole" ich lachte

Nur wiederwillig überlies er der braven Hybridin seine bereits liebgewonnene Whiskeyflasche. „ Eigentlich bin ich zum entspannen und für ein bisschen Spaß hierher gekommen.“ Ein „Bisschen“ das war wohl die Untertreibung des Jahres. Was ein bischen bei ihm bedeutete war in wenige Worte zu fassen Sex,Alkohol,Blut. Allerdings hatte er sich bisher eher gelangweilt. Wie auch in diesem Moment. „ Habe mir viel mehr von diesem kaff das voll von Blutsaugern,Zwittern und Hexen ist viel mehr versprochen. Bis jetzt war niemand bereit auch nur ein bischen mit mir zu spielen. Haben wohl alle Angst.“ Mit spielen meinte er nun eher Prügeleien als Sex denn an dem mangelte es ihm wohl kaum. Er schaute an die Decke und beobachtete den Rauch über dem Tisch. „Und du, bist du hier um deine große-übernatürliche-Liebe zu finden? So nette Mädchen haben doch solche Träume oder nicht?“

"Nein,eher nicht...und wenn dann kann dir es ja auch egal sein da du ja ein seeehr verzogener Chauvinist zu sein scheinst,denke ich mal das dich das wohl kaum Interessiert...."
"Ich müsste dann mal wichtigeren beschäftigungen nachgehen...wie zum beispiel meinem sehr aufregenden und erfüllten Sexleben..also man sieht sich jason ciao" und um das mal klar zu stelen das war keine Ironie oder dergleichen.das war mein ernst. Ich nahm meine Jacke und ging,vielleicht würde ich ihn ja mal wiedersehen ..obwohl so erpicht war ich darauf nun auch wieder nicht. Obwohl er einen ähnlichen groben und Machoartigen Charakter wie John hatte,zog ich ihm diesen Meilenweit vor.
//ehrlich XD

Ich ging sofort zu den Tischen am Fenster. Keine Ahnung ich fand es dort gemütlich.
Ich bestellte mir was nicht Alkoholisches. 1. weil ich nicht viel vertrug und 2. naja...weil ich nicht viel vertrug.
"Und du? was machst du hier?" fragte ich ihn und trank einen schluck.
Ich schüttelte mich kurz,weil die Kälte von draußen mich immer noch in beschlag hatte.
ich grinste ihn an. Von jetzt an würde ich mich etwas mehr zurück nehmen,denn er schien etwas naja....er sha mich mit diesem gewissen blick an,ich konnte ihn nicht recht deuten.
//denk dir einfach die sachen an der Wand weg und du denkst es wäre im Grill :D

"WOW!! Echt klasse hier!", William schaute sich bis ins kleinste Detail alles genau an. Er war hier bisher noch nie im Grill und genoss die gechillte Atmosphäre.
Er sah, dass Amanda ganz schön fror. "Ist dir kalt? Du solltest dich mit einem schönen Glas Whiskey aufwärmen. Das tut gut."
Da kam auch schon die Bedienung angetrudelt und fragte nach unserer Bestellung. "Also ich hätte gerne n Jack Daniels. Möchtest du etwas?", fragte Will höflich und scharmant. "Ich geb dir einen aus."
"Ich bin der Typ, der gerne reist und da ich so manche interessante Geschichten über Mystic Falls gehört habe, bin ich hierher gekommen. Ich habe in der Nähe ein Apartement im Motel."
"Und was treibt sich hierher? Wolltest du nicht irgendjemanden besuchen??" Er hob seine Augenbraue.
>> Schöne Sitzecke zum Aufwärmen :P

"Danke...aber nur einen " sie hoffte er würde nicht versuchen sie willig zu machen indem er sie abfüllte.
"Ja,ich besuche eine Freundin...aber bin noch nicht dazu gekommen ihr Haus zu suchen...tja" ich guckte auf den Tisch und dann wieder zu ihm.
Ich war nicht gut in Smalltalk,garnicht gut. Ich hoffte er würde diese Peinlich Stille gut überspielen.
//Sorry etwas kurz...habe grad keine Muse :D der nächste post wir bestimmt länger...

"O.k. Bitte zwei Jack Daniels!! Dankeschön." Er lächelte nett die Bedienung an und wandte sich dann wieder Amanda zu.
"Ahhh... eine Freundin. Wie nett." Er sah sich im Grill um. Es war die Hölle los. Er erkannte sogar einige Wesen, die nicht menschlich waren, aber er sagte nichts.
Plötzlich kam er etwas näher zu Amanda und fragte interessiert: "Wie siehts mit dir und Aberglaube aus. Glaubst du an sowas wie Vampire und so weiter. Ich weiß, dass ist jetzt ne doofe Frage, aber das stell ich fast jedem. Das ist mein Tick." Er grinste breit und seine weißen Zähne blitzten. Heute setzt er den charmy Blick auf.
>> Haha XD kein problem ;) ich hab ja auch nicht die längsten Posts ;P

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |