|
|

Als er näher zu mir rückte dachte ich schon sonst was,doch die frage die dann kam...naja die war unerwartet.
"Also...sagen wir mals so ich kenne welche...eine um genu zu sein...einen Werwolf" sagte ich,zu diesem zeitpunkt wusste ich ja noch nicht das Amilia schon längst ein Hybrid war.
"Was Vampire angeht....keine ahnung,ich meine Werwölfe?okay Vampire?! why not...wenn es schon sowas gibt wie Werwölfe warum dann keine Vampire..." ich schüttelte lachend den Kopf.
"Wenn uns jetzt jemand zuhören könnte,der würde wahrscheinlich die mit den Zwangsjacken holen"
er lachte ebenfalls und trank seinen Jack ohne mich dabei aus den Augen zu lassen.
Ich verspürte plötzlich ein Kribbeln im Bauch.
Woaw,okay...was war denn jetzt los?! Verliebt hatte ich mich defintiv nicht aber vielleicht irgendwie...naja,ich fühlte mich von ihm angezigen das ließ sich nicht abstreiten.

William lachte nur breit und hörte ihr gespannt zu.
"Einen Werfwolf... so so... das sind nette Wesen, oder?" Er hob interessiert ein Augenbraue.
Plötzlich deutete er unauffällig auf zwei Gestalten, die an der Bar saßen. "Siehst du die zwei dort drüben? Der eine ist ein Vampir. Den Typen hab ich mal in L.A. kennengelernt. Er hat sich dort seinen Namen gemacht. Der ist cool drauf."
Endlich kam der heiß ersehnte Whisky und Will begann sofort zu trinken. "Die sind so unauffällig diese Vampire..", er träumte vor sich hin, wandte sich aber gleich wieder zu der schönen Amanda.
"Ach was... die stecken uns nicht in die Zwangsjacken. Diese Bar soll für alle Wesen sein, habe ich gehört. Für Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hybrids, Hexen und so weiter."

"Die die ich bis jetzt kennengelernt hab,ja" ich lachte und sah zur Bar "unauffällig und im nächsten augenblick saugen sie dich aus...mh.naja zur Not verteidigst du mich eben,aber naja dann saugt er eben dich aus....du bist ja auch nur ein normaler Mensch...oder?!" ich sah ihn zweifelnd an.
Das Gefühl in meinem Bauch war stärker geworden und es gefiel mir,doch jetzt wich es einem Ziehen,das ich daher herleitete das ich mir nicht sicher war ob ich gerade meinem Feind gegenüber saß.
"Also,bist du auch ein Vampir?" ich nahm einen schluck und sah ihn gespannt an.

Williams Augen wurden größer. Er verschluckte sich vor Schreck an seinem schönen Whisky. !!!Hust, hust!!! Amanda schaute ihn verschreckt an. "Nein!! Wie kommst du darauf, dass ich ein Vampir bin?? Nie im Leben!! Ich hasse die! Denen dreh ich im handumdrehen das Kreuz um!!" Will beruhigte sich allmählich wieder und er atmete tief durch.
"O.k... ich spiele gleich mit offenen Karten." er kam wieder näher an sie heran und hauchte ihr zart ins Ohr: "Ich belle, beiße aber nicht. Ich heule gerne den Mond an und habe eine Vorliebe Vampire zu töten. Zumindest die bösen....."
"Na?? Dreimal darfst du raten, was bin ich?!" Seine Augen funkelten.

ich musste lachen als er sich an seinem Drink verschluckte,anscheinend sah er es als eine Beleidigung an das ich ihn für einen Vampir hielt. Als er näher zu mir kam und sein Atem meinen Nacken strich bekam ich Gänsehaut,als er mir dann indirekt sagte was er ist machte ich große Augen. "mhhh lass mich raten...." ich tat so als ob ich überlegen würde.
"Ein Werwolf?! Gott sei dank,kein Vampir...denn ich hänge sehr an meinem Leben" ich grinste ihn an.
Warum ich keine Angst hatte?! keine Ahnung,das lag einfach nicht in meiner Natur,obwohl es natürlich extrem Naiv und unvorsichtig war.
"Meine Freundin hat mir erzählt es sei sehr Schmerzhaft,die Verwandlung...ist es echt so schlimm?!" fragte ich vorsichtig,ich wusste nicht wie weit ich gehen konnte ohne das ich zu tief in seine Privatsphäre eindrang

"100 Punkte!! Richtig!", er konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Er stütze sich leicht auf seinen linken Arm und nippte weiter an sein Drink. Mit entsetzen musste er feststellen, dass sein Drink schonwieder leer ist. Mit einem leisem Seufzen bestellte er sich einen Neuen - diesmal Jim Beam - der ist noch feuriger.
Er runzelte die Stirn und meinte: "Ich glaube es gibt auch Werwölfe, die Menschen auf brutalster Art töten. Gerade die, die sich nicht unter Kontrolle haben. Aber keine Sorge... ich habe mich unter Kontrolle." Er zwinkerte ihr verführerisch zu.
Will überlegte kurz und betrachtete dabei seinen neuen Drink: "Ich kann mich kaum noch dran erinnern. Das ging alles ziemlich schnell.", plötzlich wich er vom Thema ab. "Wie heißt deine Freundin denn?? Vielleicht kenne ich sie ja!?"

Als er mir zuzwinkerte musste ich notgedrungen wegschauen um nicht Rot zu werden,ich war zwar eine Offene Persönlickeit doch ging es ans Flirten war ich Hundsmiserabel.
"Amilia...ich kenne sie seit Kindertagen...Best friends...du weißt schon,haben uns aus den Augen verloren..leider"
Als die Kellnerin mit dem Jim Beam kam fragte ich ihn ob ich auch mal probieren konnte.

"Amilia?? Nee... sagt mir im Moment nichts... Ojeee..", sagte er ganz trübsalblasend, "wie habt ihr euch denn genau aus den Augen verloren?"
Da kam auch schon der Jim Beam. Er wollte gerade anfangen zu trinken, da fragte Amanda ihn, ob sie mal probieren dürfte. Er lachte breit und bot ihr sofort das Glas an: "Na klar, hier probier! Der ist klasse. Trink erstmal 5 Gläser davon und deine Birne ist wie weggepustet." Er hob elegant ein Augenbraue und grinste.
Er bemerkte, dass sie rot wurde, aber ließ es sich nicht anmerken und lachte weiter mit ihr. Das fand er echt süß.....
"Kommst du kurz mit raus eine rauchen?? Du rauchst doch auch, oder?" Er war schon am aufstehen und zog sich die Jeansjacke über.

Als ich probierte fing ich an zu Husten. Er Grinste. "Jah,lach nur.." dann fragte er ob ich mitkäme,eien Rauchen.
"Bin grade dabei es mir abzugewöhnen ,aber ich komm mal mit...ich schaffs es sowieso nie" ich grinste und ging mit ihm raus.
//Das finde ich süß :P

Es war ihm nicht ganz geheuer das gerade jetzt der Gegenstand gefunden worden war den er schon so lange vermisste. Man wollte ihn wohl seines Friedens berauben. Mit ein wenig gestresster Miene lief der Hexer schnellen Schrittes die Gassen der Kleinstadt entlang. Man hatte ihn zum Mystic Grill gerufen. Die Übergabe sollte wohl dort stattfinden. Wie passend. Gerade dieser Ort war derjenige den der Hexer an diesem Städtchen am wenigsten leiden konnte. Missmutig öffnete er die Türe. Der beißende Rauchgeruch der ihm entgegenschlug besserte seine Laune nicht unbedingt. Das einzige was diese nun noch heben konnte war der Umschlag den er hoffentlich in wenigen Minuten in seinen Händen halten würde. Elegant schälte er sich aus seiner Jacke und hängte diese an die Garderobe. Aus dem Augenwinkel beobachtete der Hexer die Gestalten die sich zu dieser Stunde an der Bar tummelten. Ohne große umschweife entschied er sich, sich nicht dort nieder zu lassen...neben Betrunkenen. Solche Gesellschaft war ihm nun zuwider. Langsam versuchte er die Spur von Bitterkeit aus seinem Gesicht zu verscheuchen. Er schlängelte sich an den Tischen vorbei , ans Fenster und lies sich ein wenig geschaft an einem der leeren Tische nieder. Wenigstens konnte die Übergabe hier halbwegs unbeobachtet stattfinden.

Am Nachmittag machte ich mich auf den Weg in den Grill. Dort setzte ich mich an einem der Tische und bestellte mir einen Drink. Es war für mich ungewöhnlich so viel zu trinken, und das noch so früh, aber mir wurde immer so übel, wennn ich an die Verwandlung heute denken musste. Also trank ich ein Schluck der Köstlichkeit und spürte, wie es in meinem Mund sprudelte.
Neben mir saß ein brunettes, hübsches Mädchen, das alleine am Tisch saß und sich auch einen Drink bestellte.
Normaler Weise würde ich sie sofort ansprechen und mit ihr flirten, aber ich war vergeben, glücklich und zufrieden.
Obwohl, mich mit ihr zu unterhalten war doch wohl erlaubt. Also setzte ich mich zu ihr und sah sie mit meinen blauen Augen an, ehe ich zu sprechen begann ...
,, Hey, ich bin Justin. Was treibt dich dazu, so früh zu trinken ?``
Ich lächelte sie an, während ich neugierig auf ihre Antwort wartete.

Ich saß an einem Tisch und wartete auf meinen Drink den ich mir bestellt hatte, als sich plötzlich ein Junge zu mir setzte. Er sagte dass er Justin heißt und fragte nach meinem Name und warum ich so früh schon trinke. Ich antwortete auf seine Fragen mit einem kleinen lächeln, „ ich heiße Alex und ich trinke so früh, weil mein Vater einfach beschlossen hat das wir hier hinziehen und warum Trinkst du so früh schon?“.
Seit dem mein Dad und ich nach Mystic Falls gezogen waren, ist alles irgendwie nicht besser geworden wie er meinte. Ich war echt wütend auf meinen Dad doch er könnte ja nichts dafür, dass er einen neuen Job bekam.
Ich sah den Jungen neben mir an, mir viel auf das er blaue Augen hat, es war ein hübsches blau. Er schien nett zu sein, naja hier schien irgendwie jeder nett zu sein.

Ihr Name war Alex. Auf meine Frage, warum sie so früh trinkt, antwortete sie, dass sie sauer ist, weil ihr Vater hier nach Mystic Falls umgezogen ist. Schließlich fragte sie dann, warum ich es tat.
Aber ich konnte ihr nicht die Wahrheit sagen, bervor ich wusste, dass sie über alles Bescheid wusste oder auch nicht.
Also erzählte ich nur die halbe Wahrheit, was ich doof fand. Denn Leute anzulügen, mochte ich ganicht, besonders nicht so ein nettes Mädchen wie Alex.
,, Sagen wir es mal so, ich treffe mich heute mit meiner Freundin und wir müssen eine harte Probe unserer Beziehung bestehen, was mir viele bedenken macht. Und ich muss sagen, dass du dich bestimmt an diese Stadt gewöhnst, hier sind sehr viele nette Menschen, außer ein paar Ausnahmen. ´´ Ich lächelte sie an. Sie hatte ein schönes Lachen, das bemerkte ich, als sie zurück lächelte.

Justin sagte mir, das er sich heute mit seiner Freundin treffen würde und für ihre Beziehung eine harte Probe anstehen würde, ich verstand zwar nicht was er mit harte Probe meinte, deswegen fragte ich ihn, „ Was meinst du mit harte
Probe eurer Beziehung?“.
Er meinte noch, dass ich mich hier schon einleben würde, was ich ja auch nicht bezweifelte.
„ Ich denke schon das es hier nette Menschen gibt, ich habe ja schon einen kennen gelernt, aber von allen Städten wählt mein Vater ausgerechnet die aus, in der Tier Angriffe auf der Tagesordnung stehen“, sagte ich und lächelte leicht, ich wüsste natürlich das es keine Tier angriffe waren, sondern das es Vampire waren.
Ja ich wüsste über alles Bescheid, über Vampire, Hexen und Werwölfe. Doch wüsste Justin über das alles auch Bescheid?
Ich meine man Lebt nicht immer in einer Stadt wo es Vampire, Hexen und natürlich auch Werwölfe gibt.

Als Alex mich nach der harten Probe fragte, wusste ich nicht genau was ich antworten sollte.
Schließlich wusste ich nicht, ob sie über die ganzen Wesen in Mystic Falls Bescheid wusste. Aber als sie von den Tierangriffen in Mytic Falls erzählte, wusste ich, das sie irgendeine Vorahnung haben musste. Also verriet ich ihr einfach, was ich mit all dem meinte.
,, Damit meine ich, das heute Vollmond ist und ich meine Freundin, die auch ein Werwolf ist, uns bei Vollmond verwandeln müssen. es ist das erste mal, dass wir uns zusammen verwandeln und ich weiß nicht, ob ich mich beherschen kann, sie nicht zu verletzen.´´
Ich sagte es klar und eindeutig, wenn sie von nichts Bescheid wusste, würde ich sie wohl darum bitten alles geheim zu halten. Ich hoffte aber, dass ich es nicht tun musste.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |