Ich war erleichtert, als ich bemerkte, dass Alex über Werwölfe und Vampire bescheid wusste und damit so gut umging. So lächelte ich leicht und war froh darüber.
Sie sagte, dass ich meine Kräfte bei der Verwandlung am Vollmond kontrollieren kann, weil ich Scarlet über alles liebe, was auch stimmte. Ich liebte sie und würde einfach alles für sie tun.
Ich lächelte sie an. Sie vertraute mir, obwohl wir uns erst vor paar Minuten kannten. Aber sie konnte mir auch vollkommen vertrauen, denn ich würde alles tun, damit ich mich beherschen konnte.
Ich beneidete sie ein wenig, sie war ein Mensch und konnte ein ganz normales Leben führen. Ich vermisste es einfach, aber was sollte ich tun, das Leben ging weiter und ich hatte eine wundervolle Freundin an meiner Seite.
Alex versprach mir es niemanden zu sagen, dass Scarlet und ich Werwölfe waren. Aber ich hätte es eh nicht von ihr erwartet, dass sie das tun würde. Sie war so nett und vertrauensvoll. Ich bezweifelte nicht, dass sie bestimmt eine gute Freundin von mir werden würde.
Ich dankte ihr herzlich.
,, Danke, dass du mir geholfen hast, du hast mir die Situation wirklich erleichtert. Und nochmal vielen Dank, dass du es geheim hälst. ´´ Ich lächelte sie an und bestellte uns beiden noch einen Drink, diesmal, um auf unsere Freundschaft aufzustoßen.