--- ♥ ---

Sitzecke

in Mystic Grill 24.03.2012 14:09
von Heart Of Darkness (gelöscht)

......

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 25.03.2012 20:39
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Mina kam im Grill an und ging in die Sitzecke um auf ihre neuen Freunde zu treffen...
Mina bestellte sich einen Kiba und schwelgte in erinnerungen an den gestrigen abend....was eine schöne fügung des Schicksals das sie durch den ganzen Mist 2 neue freunde kennen gelernt hatte.....
nach ca 15 min kamen dann ihre freunde! sie winkte ihnen zu damit die 2 sie sahen.

Reihenfolge : Mina-Tyler-Caroline

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 20:46 | nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 20:59
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Ich ging mit Caroline in den Grill, um was zu trinken.
Die Feier gestern war echt toll, Caroline und ich haben nähmlich gefeiert, dass ich aus Klaus Bund befreit bin.
Plötzlich winkt uns jemand zu. Es war Mina, mit der wir uns gestern angefreundt hatten.
Ich ging zu ihr hin "Hey, Mina. Na was führt dich hier her?"
Caroline ging auf die Toilette.
Als bestellte ich mir einen Tequilla und setzte mich zu Mina.
Ich lehnte mich zurück "Wie geht es dir den so?"

nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 21:06

Tyler begrüsste mich freundlich....
" Hi, mir geht es gut und dir? Na habt ihr noch die befreiung gut gefeiert?! Mina Grinste...
Mina trank von ihrem Kiba und schaute ihn an.... " Na haste deinen Freund Matt mal erreicht?"
Fragte sie neugierig tyler.....

nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 21:07
von Caroline Forbes (gelöscht)

Ich kam mit Tyler im Grill an begrüßte Mina Kurz mit einem "Hey schön dich zu sehen" und verschwand dann auf die Toilette um mein Makeup zu überprüfen.In Gedanken war ich noch beim gestrigen Abend mit Tyler und ich lächelte glücklich bei der Erinnerung

nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 21:12

"Mir gehts wieder richtig super. Ja, wir haben ech toll gefeiert" Ich lächelte.
"Ja, er hat mir irgendetwas unzusammenhängliches geschrieben, keine Ahnung was er damit meinte. Dann habe ich -was?- zurück geschrieben und jetzt antwortet er nicht mehr." Seltsam, dacht ich.

nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 21:18

Mina schaute ihn fragend an... "ok ist der immer so ehm zerstreut? Hey es gibt neuigkeiten Alaric will sich nachher mit mir treffen mal sehen was er meint er weis ja noch nicht wie ich mich entschieden habe..."

Mina schaute ihn strahlend an sie freute sich sehr über diese nachricht von Alaric...dies viel auch Tyler auf er freute sich für mich und war froh das Mina wieder ihr lächeln gefunden hatte

nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 21:33

Mina freute sich, dass freute auch mich.
"Weiß Alaric noch nicht, dass du jetzt ein Hybrid bist? Hoffentlich meint er was positives dazu."
Sicher wird Alaric Mina nicht einfach so hängen lassen, dass glaube ich zumindestens, habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, dachte Tyler. "Und ja, Matt ist immer sehr zerstreut. Ich habe keine Ahnung, was der zurzeit treibt der antwortet mir ja nicht."

nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 21:52

" nein er weis noch gar nicht wie ich mich entschieden habe....habe ihm eine SMS geschickt das ich ihn treffen will jetzt hat er dann auch mal geantwortet ich bin schon sehr aufgeregt weil ich nicht weis wie er reagieren wird..."
Tyler drückte sie kurz und meinte dann nur " ach das wird schon wir sind ja auch noch für dich da wenn alles schief laufen sollte"
Mina lächelte....
" hmm hoffentlich ist er nicht so zerstreut wenn ich ihn mal kennen lerne..." meinte Mina und grinste bis über beide Ohren

nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 22:01

"Keine Panik, wird schon klappen. Ich und Caroline sind immer für dich da, wenn du Hilfe brauchst oder so. Du musst mir dann später alles erklären, wie er reagiert hatt und so." Ich lächelte sie an und nahm einen kleinen Schluck von dem Tequilla.
"Wie kommst du eigentlich mit dem Hybrid sein zurecht? Du scheinst das alles locker zunehmen."

nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 22:03

Ich kam von der Toilette zurück und entschuldigte mich bei den anderen" Sorry dass es solange gedauert hat,ich habe noch ein
wichtiges Telefonat geführt...Also was hab ich verpasst?" fragte ich und setzte mich neben Tyler.
Als ich die Bedienung vorbei gehen sah winkte ich und bestellte mir einen Drink.
"Weißt du Mina du hast mir immernoch nicht genau erzählt wie du und Tyler euch kennen gelernt habt.."
Ich schaute sie erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 22:04

" es wird immer besser kann mich auch so langsam an den Geschmack von Blut gewöhnen... denke es hilft mir sehr das ich dich und Caroline als meine Freunde bezeichnen kann..."
Meinte Mina zu Tyler...
" ja ich erzähle dir wie es gelaufen ist.... sag mal wo bleibt Caroline eigentlich? ihr seid doch zu zweit reingekommen!"

nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 22:09

"Eigentlich wollte sie nur kurz auf Die Toilette gehen und ihr Make up überprüfen oder so." Ich schaute auf die Uhr "Sie ist schon lange weg. Keine Ahnung, wo sie bleibt." Seltsam, dachte ich mir und guckte in Richtung Toiletten.

Sorry, bearbeite das eben

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 22:11 | nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 22:12

warum fragt ihr euch wo ich bleibe ich bin doch schon wieder da und hab gepostet

nach oben springen

in Mystic Grill 25.03.2012 22:13

ja mach das...=) kannst du nicht einfach meinen post weiter nach unten verschieben?

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ