|
|

Ich kam von der Toilette zurück und entschuldigte mich bei den anderen" Sorry dass es solange gedauert hat,ich habe noch ein
wichtiges Telefonat geführt...Also was hab ich verpasst?" fragte ich und setzte mich neben Tyler.
Als ich die Bedienung vorbei gehen sah winkte ich und bestellte mir einen Drink.
"Weißt du Mina du hast mir immernoch nicht genau erzählt wie du und Tyler euch kennen gelernt habt.."
Ich schaute sie erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort.

"hi , also Tyler und ich haben uns an dem abend des Rituals kennen gelernt er half mir ein hybrid zu werden durch sein Blut... am nächsten tag hatten wir uns wieder gesehen und seit dem hilft er mir mit den neuen Sachen..."
Mina bekam eine SMS.....
"oh das ist alaric er will sich mit mir treffen ist es ok für euch wenn ich zu ihm gehe?"
fragte sie in die runde....

Da die Anderen Anstalten machten aufzubrechen,machte ich mich ebenfalls auf den Weg.
Scheinbar hatte ich zu lange telefoniert und den ganzen Spaß verpasst.
´°Na dann eben ein anderes Mal° ioch zuckte die Achseln und verabschiedete mich.
"Ich hab auch noch was vor,man sieht sich." Ich zog mir meine Jacke über und wandte mich zum gehen.

Ich wollte mich hier mit Caroline treffen. Als ich eintraf, war sie noch nicht da. Also bestellte ich mir ne Cola und setzte mich in die Sitzecke. Ich war in Gedanken versunken, als plötzlich die Tür aufging und Caroline reinkam. Ich winkte sie zu mir. "Hey, Caroline, wie gehts?"

Ich war mit Tyler im Grill verabredet und etwas spät dran^^
Als ich durch die Tür kam wartete er dort bereits auf mich.
Ich schlenderte zu ihm herüber und gab ihm zu Begrüßung einen Kuss.
"Hey Tyler bei mir ist alles in ordnung und wie sieht es bei dir aus?"

"Ja, alles super. Ich war gerade bei Mina, Klaus hat ihr Schultern und das Rückrad gebrochen. Das sah nicht gut aus. Ich werde einfach versuchen ihm aus dem Weg zu gehen." Ich trank was von meiner Cola "Und, was hast du heute so den ganzen Tag gemacht?"

Als Klaus mir das von Mina erzählte war ich erstmal geschockt und brauchte einen Moment um mich zu sammeln,bevor ich mich erkundigte"Und wie geht es ihr jetzt? Das hört sich ja schlimm an,ich kann mir gar nicht vorstellen was sie getan haben soll um ihn zu verärgern."
°Braucht Klaus überhaupt einen guten Grund um grausam zu sein? ° Oft genug tat er soetwas rein willkürlich,aus einer Laune heraus...Aber warum musste es gerade mina treffen?
"Ja Tyler,halte dich bloß von ihm fern,ich will nicht dass dir etwas zustößt..." Bloß bei dem Gedanken daran wurde mir übel.
Er interessierte sich dafür wie ich meinen Tag verbracht hatte,also entgegnete ich ihm"Ach nichts besonderes...
Ich hab heute mal aufgeräumt."
Dann kam ich nocheinmal auf das Thema klaus zu sprechen" Gibt es denn eigentlich nichts was ihn aufhalten kann?
Irgendetwas müssen wir doch ausrichten können um ihn zu stoppen..Jeder hat eine Schwäche,wenn wir nur wüssten wo seine liegt.." Da kam mir ein neuer Gedanke °Ist Klaus nicht von diesem ursprünglichen Doppelgänger-wie war noch gleich ihr Name?- angetan,oder war das schon wieder Vergangenheit?° Wenn ihm wirklich noch etwas an ihr lag,villeicht könnte man sie dann als Druckmittel einsetzen...Aber es war nur eine vage Idee und bevor ich mich nicht genauer informiert und einen richtigen Plan hätte,würde ich dies erstmal für mich behalten ,auch vor Tyler.

"Mina geht es schon besser, sie hat auch viel Blut getrunken und wollte ein Salbeibad machen. Eigentlich hat sie garnichts gemacht, aber sie wurde ja zum Hybriden und das nicht durch Klaus, vielleicht hat das damit was zu tun." ich zuckte die Schultern. "Ich halte mich schon von ihm fern". Ich hatte auch nicht gerade vor, ihm zu begegnen. "Ich kenne keine Schwäche bei ihm, hat er eigentlich eine? Ich glaube nicht, weil sonst hätte irgendjemand diese Schwäche schon ausgenutzt, aber ich weiß es nicht. Aber das muss aufhören, dass er aus Lust und Laune jemandem Rückrad und Schultern bricht, aber wie sollte man ihn dazu bringen? Es geht nicht." Caroline schien nachzudenken. "Hast du eine Idee?" , fragte ich ohne Hoffnung.

"Es freut mich zu hören dass sich Mina auf dem Wege der Besserung befindet..."
Ich war erleichtert dass Tyler scheinbar nicht vorhatte Klaus über den Weg zu laufen,denn seine Sicherheit war meine
größte Sorge. Er schien nicht davon überzeugt zu sein dass es überhaupt irgendetwas gab das man gegen Klaus verwenden könnte und auch ich war mir keinesfalls sicher ob Tatja-ich erinnerte mich jetzt wieder an ihren Namen-
Klaus wichtig genug war um einen Vorteil daraus zu ziehen...Selbst wenn dem so wäre hatte ich keine Ahnung wie wir es anstellen sollten diese Frau in unsere Gewalt zu bringen..und wie wir dann weiter vorgehen sollten um Klaus so zu schaden dass wir einen Nutzen daraus ´ziehen könnten..Doch es gab eine Sache dessen ich mir absolut sicher war:
Liebe war die größte Schwäche eines Vampirs,das konnte ich am eigenen Leib erfahren-wenn Tyler etwas zustieße,würde es mich zerstören und ich würde alles für ihn tun...Doch wie gesagt,ich wusste nicht in welcher Beziehung Klaus zu Tatia stand,geschweige denn ob er überhaupt in der Lage war zu lieben..und es würde nicht leicht werden dies herauszufinden. °Aber ich werde alles daran setzten mehr darüber in Erfahrung zu bringen°
Ich riss mich aus meinen Gedanken und wandte mich wieder an Tyler "Man könnte es nicht gerade einen Plan nennen,aber ich arbeite daran...bis ich allerdings mehr Informationen habe,möchte ich noch nicht darüber reden.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen und im Moment gibt es einfach noch zu viele ungeklärte Variablen"
Ich würde in nächster Zeit viel zu recherchieren haben.
Doch nun wollte ich mich wieder angenehmeren Dingen zuwenden.
Ich blickte Tyler wieder an und wechselte das Thema "Was gibt es sonst so Neues von dem ich noch nicht weiß?
Hast du villeicht auch irgendwelche guten Nachrichten für mich?"

Sie kam mit Ben in den Grill und lächelte weiterhin vor sich hin.
"du bist also älter? aber bestimmt nicht sehr viel, du siehst ziemlich jung aus" gab sie zurück und verscuhte ein wneig von diesem 'eigentlich' abzulenken.
Seine Worte ließen sie grinsen. "nun ja, aber das mit dem geheimnissen wird vielleicht nciht immer vermeiden lassen. Könntest du jemandem ein geheimniss verraten, wenn vielelicht dienn leben davon abhängt?"
Sie war sich nochncicht 100%ig sicher ob sie es ihm sagen konnte, aber im moment sah alles danach aus, dass sie es ihm bald sagen würde.

"Naja.", lächelte er. "27.", gab er schließlich zurück und ließ sich in die Sitzecke fallen. Er war etwas müde, aber nicht so müde das er hätte nach Hause gegen müssen, nach 1, 2 Bier war alles wieder im normalen Bereich. Ben lachte in sich hinein. Wenn Sophie versuchte abzulenken, dann gelang ihr das schlecht, denn mit ihrem nächsten Satz machte sie ihn nur noch neugieriger.
Ben lächelte Sophie an und sagte:"Wenn mir diese Person wichtig wäre, dann würde ich dieser Person alles erzählen." Dann sah er sich nach einer Bedienung um und winkte sie ran. "Was möchtest du trinken?" Er sah sie eindringlich an und fragte: "Du siehst nach Tequila aus?"

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |