|
|

Verwundert hatte Matt auf sein Handydisplay gestarrt. Was wollte Ty denn von ihm. Er war aufrichtig überrascht, dass er den Kontakt suchte. Zunächst war Matt sich nicht sicher, ob er sich nicht einfach eine gute Ausrede einfallen lassen sollte. Tyler hatte sci in letzter Zeit eher selten bei ihm gemeldet. Aber schließlich waren sie Freunde, trotzdem er ein Hybrid war und an Klaus gebunden wurde. Tyler konnte nichts dafür und hatte sich diesen Weg nicht ausgesucht, genau wie Mina echote eine Stimme in Matts Kopf. Er verdrängte den Gedanken und betrat den Grill. Sofort sah er Tyler in eine der Ecken und ging geradewegs auf den Tisch zu. Nachdem Tyler ihm den Platz neben sich angeboten hatte, ließ sich Matt in den Stuhl sinken und starrte Tyler mit einem unsicheren Grinsen an. "Also Ty was gibts?"

"Also, es geht um Mina." Tyler machte eine kurze Pause "Sie ist eine Freundin von mir und sie hat mir von dem Kuss mit dir erzählt." Tyler überlegte kurz"Also sie fand den Kuss sehr schön, aber sie hat es nicht verstanden, warum du einfach abhauen wolltest. Sie mag dich wirklich sehr, doch sie hat Angst, dass du nicht damit zurechtkommst, dass sie ein Hybrid ist." Tyler versuchte Matt zu verstehen zu geben, wie Mina sich fühlt. Natürlich haben Menschen nicht so Gefühle wie Hybriden. "Mina fühlt sich echt Mies und ich wollte dich fragen, warum du einfach abhauen wolltest. Kommst du damit zurecht, dass sie ein Hybrid ist?"

Matt blieb der Mund offen stehen. "Du bist ein Freund von Mina? Doch stimmt, ich glaub sie hat es zwischendurch erwähnt." Was sollte er Tyler bloß sagen, er wusste doch selbst nicht so ganz, warum er sich nicht ganz und gar auf Mina einlassen wollte. "Hör mal Ty, so einfach ist das nicht..." in dem Moment kam die Bedinung und sah sie erwartungsvoll an. Sie bestellten und Matt überlegte, jetzt hatte er den Faden verloren. "Also das mit Mina, was soll ich sagen" Matt zuckte mit den Schultern. "Ja es stört mich, dass sie ein Hybrid ist, aber sie hat es nicht gewollt, genauso wenig wie du" Matt senkte etwas verlegen den Blick, als er sah, dass Tyler nicht sehr glücklich drein guckte. "Es steckt aber noch anderes dahinter. Überleg doch mal, wie stünde ich denn da, wenn ich mich einfach so auf Mina einlassen würde. Schließlich hab ich mit Caroline..." bei den Worten viel Matt auf, dass Tyler nun mit ihr zusammen war und er seine Worte über sie und ihre gescheiterte Beziehung gut abwägen sollte "...Schluss gemacht, weil sie zum Vampir wurde." Es war nicht die ganze Wahrheit, doch er wollte erst einmal Tylers Reaktion abwarten. "Kannst du das nicht nachvollziehen?"

Matt hatte recht, er hatte mit Caroline schluss gemacht, weil sie zum Vampir geworden ist. "Ja, du hast recht", sagte Tyler und verschränkte die Arme vor der Brust "Aber du wusstest, dass Mina ein Hybrid ist, schon vor dem Kuss. Also muss dir etwas an ihr liegen." Tyler mochte Mina sehr und er wollte nicht, dass Matt ihr wehtat. "Du hast ihr wirklich sehr wehgetan, als du gegangen bist. Mina mag dich und was macht es für einen Unterschied, dass sie ein Hybrid ist? Bei Caroline war das ja alles neu für dich und du wusstest nicht, wie du damit umgehen solltest und Caroline hast du schon geliebt, als sie ein Mensch war aber bei Mina wusstest du es doch schon vorher, worauf du dich eingelassen hast".

"Was es für einen Unterschied macht???" Matt konnte nicht glauben, dass Tyler das wirklich gesagt hatte. "Einen gewaltigen. Und nur, weil es nichts neues mehr ist, heißt das noch lange nicht, dass ich mich daran gewöhnt hätte!" Matt atmete tief durch, er wollte schließlich nicht durch den ganzen Grill brüllen, dass es Vampire und Hybriden gab. Er, der Einzige, der noch einigermaßen normal war, wollte nicht für durchgeknallt gelten. Außerdem war Tyler immer noch sehr leicht in Rage zu bringen. "Ja ich habe sie als Hybrid kennen gelernt, das stimmt schon. Aber es ist so einfach zu vergessen, dass ihr anders seit. Wenn ich mit ihr zusammen war, war sie einfach nur Mina" Matt seufzte. "Tyler ich find es ja ehrenwert, dass du dich so für Mina ins Zeug legs, aber kannst du die Sache nicht einmal von meinem Standpunkt aus betrachten. Ich will einfach nur ein normales Leben führen, sofern das in Mystic Falls möglich ist und ein Hybrid als Freundin, tja das passt da nicht rein und außerdem, Elena.." Matt stockte, als Ty ihn bekümmert ansah.

Matt war noch immer in Elena verliebt und Elena war ein Mensch. Matt war anscheinend nie richtig von Elena losgekommen. Aber Tyler war trotzdem echt wütend "Du vergisst also einfach, dass Mina ein Hybrid ist und küsst sie und dann denkst du, achso sie ist ja ein Hybrid dann haue ich lieber mal ab, du denkst doch garnicht daran, wie sich Mina dabei fühlt oder? Nur weil du nie von Elena..." Tyler wusste garnicht, was er in seiner Wut sagte, aber dann merkte er, dass er ihn darauf, dass er nie von Elena losgekommen ist, aber das wollte Tyler doch garnicht Matt war sein freund und er wollte ihn nicht verletzten "Jedenfalls solltest du mal mit Mina sprechen, du kannst sie nicht einfach da so sitzen lassen." Tyler wollte Matt, Minas Gefühle erklären "Hör zu, Mina hat Gewässer geheult, wegen dir und sie hat ihre Wohnzimmertür zerschlagen, weil sie dich liebt und sie dich nicht verlieren will."

Matt saß da, wie vom Donner gerührt und starrte Tyler an. "Ich,..." Er wusste kaum, was er antworten sollte. "Tyler ich weiß es doch auch nicht. Wahrscheinlich bin ich echt schrecklich und ein kompletter Vollidiot. Natürlich bedeutet sie mir was. Ich bin nicht so Einer, der durch die Gegend rennt und wahllos mit Mädels rum macht." Bei diesem Satz musste Matt an den früheren Tyler denken und jetzt sitzt er hier und will mir Standpauken über mein Liebesleben halten. Matt grinste in sich hinein, wurde aber sogleich wieder ernst, als er Tyler in die Augen sah. "Okay es war nicht die feine Art sich rauszuschleichen, das seh ich ja ein. Aber was hätte ich Mina denn bitte sagen sollen?! Hey sorry ich hab auch keine Ahnung, warum ich dich eigentlich geküsst hab, vielleicht hab ich noch Gefühle für Elena und eigentlich will ich keinen Hybrid als Freundin, wir sehen uns dann in der Schule." sagte Matt sarkastisch. "Klar, das hätte mir unglaubliche Pluspunkte eingehandelt und sie vom Weinen abgehalten." Es schmerzte Matt zuhören, dass Mina wegen ihm geweint hatte. "Tyler ich finde es echt nett, dass du dich so für sie einsetzt, aber ehrlich gesagt ist das meine Angelegenheit und ich würde mir wünschen, dass du versuchst die Sache einmal neutral zu betrachten. Mit Elena könnte ich ein normales Leben führen. Wie sollte das mit Mina in Zukunft aussehen? Ich will garantiert kein Vampir werden, aber auch nicht als alter Greis neben ihr herlaufen. Elena ist die einzig logische Schlussfolgerung." Als Matt den Satz ausgesprach, wurde ihm bewusst, dass er diesen Gedanken schon seit mehreren Tagen hatte, nur das er ihn bisher nie laut gesagt hatte. "Tyler bitte tuh mir den Gefallen, als mein Freund verurteile mich nicht für das, was ich getan habe und lass mich zuerst mit Mina reden. Das bin ich ihr schuldig.

"Ja, verstehe, vielleicht hast du recht, am besten du triffst dich noch mal mit Mina und ihr könnt das dann in Ruhe alles besprechen, ich will euch ja auch nicht darein fuschen, dass geht mich ja alles garnichts an, ich habe nur Mina zu liebe mit dir gesprochen. Du bist natürlich noch mein Freund und es ist deine Entscheidung, nur wähle die richtige." Tyler guckte auf die Uhr "Ich muss jetzt los." sagte Tyler. "Ich gehe dann mal. Tschau, Matt." Tyler stand auf und verließ den Grill.

Klaus war die Bar zu voll, außerdem war dort Gesellschaft die nichts für die beiden Waren. Immerhin mochten sie Gesellschaft mit einem gewissen Anspruch. Doch der Kommentar von seinem Bruder das er nicht mal vor Welpen halt machen würde?. Stimmte wohl, nichts hinderte ihm daran ein Ziel zu erreichen. Weder die Personen um ihm herum als noch gewisse Moralischen Vorstellungen. Es gab nur den Sieg nichts dazwischen.
Als sie dann im Grill waren setzte Sich Klaus an einen der Freien Tische. Selbst wenn sie nicht all zu lange hier bleiben würden. So müssten sie doch noch absprechen was sie hier drin machen wollen würden. Klaus wollte eigentlich schon länger den Grill einmal umgestalten, ein paar Leichen zur Dekoration aufhängen. Sie ausweiden und die Wände Neu streichen? Oder einfach nur alles anzünden? Es gab so viele Möglichkeiten, doch zu aller erst bräuchten sie wohl etwas zu Trinken, dies würde die Stimmung heben und die Inspiration welche ein her geht mit dem Alkohol Konsum würde wohl die nötige Grundlage schaffen. Welche sie bräuchten um etwas an zu stellen. "Also Kleiner Bruder. Schon ein Spielzeug gefunden...?", dem Hybriden wären ja auf anhieb ein Paar schöne Frauen aufgefallen. Mal sehen ob sein Bruder das selbe Talent hatte...

Zusammen mit seinem Bruder betrat er die Bar undlies ihn entscheiden wo sie sich hinsetzen würden. Die Entscheidung fiehl anders als letztes mal nicht an die Bar sondern an einen der Tische. Dort waren sie zwar ungestörter jedoch auch unaffälliger. Er zog seine Jacke aus und wurf sie über die Stuhllehne des Stuhles auf den er sich danach setzte. Einen Arm lies er über die Stuhllehne hängen und schaute sich um. Die hübsche kellnerin kam ihm sofort in´s Auge weshalb er sie sofort zu sich winkte.
"Guten Abend, ich und mein Bruder hier nehmen eine Flasche ihres besten Whiskeys"
Auch wenn dieser in diesem Laden nicht annähernd so gut sein würde wie ihm Bekannte, dachte er sich er würde damit auch Niks Geschmack treffen. Auf die Frage hin zeigte er auf eine Frau und fing an mit grinzen.
"Sie sieht aus wie ein leckeres kleines Ding"
Als diese kurz zu ihm rüberschaute sah er sie nur weiter an und grinzte. Doch das wichtigere fürden Moment war erstmal zu bereden wie der Abend laufen sollte.
"Schon eine Idee womit wir anfangen? Ich denke wir sollten klein starten"

"Wir beide wissen, das Kleinigkeiten nicht für uns Originale ist..", dabei grinste er seinen Bruder an. "Weißt du Bruder. Wenn ich etwas mache dann wird es richtig gemacht. Was deinen Geschmack angeht. So würde ich sagen gute Wahl. Aber über den Verlauf des Abend´s würde ich meinen, lass uns etwas machen, was diese Stadt nicht so schnell wieder Vergessen wird..", dabei nippte Klaus an dem Whisky welche die Kellnerin Eben gebracht hatte. "sie sollen sich an die Heutige Nacht erinnern. Zwei Brüder...Die nach Jahren wieder Spaß haben...", etwas verräterisches leuchtete hierbei in seinen Augen.
"Glaub mir, heute Nacht wird Blut fließen....", dies flüsterte der Unsterbliche nur, doch war es dass. Was sich Klaus unter einen guten Abend vorstellte. Kurz danach sah er sich im Grill um. Es waren Viele Menschen hier und vermutlich würde er die Hälfte Töten...nicht aus Nahrungsgründen. Nein seine Absichten waren Viel Bodenloser als so manche sahen, es war reines Vergnügen.

Er sah das böse funkeln in Klauses Augen und ihm war klar dass jeder in dieser Bar jetzt ein potentielles Opfer war. Niemand der jetzt als Ziel diente würde mehr entkommen können. Das war ein ganz normaler Familienabend der Familie Mikaelson. Nachdem Klaus von dem Whiskey trank nahm er die Flasche und nahm einen großen Hieb daraus. Es müsste schon einiges brauchen damit er betrunken sein würde, deshalb konnte er sich das erlauben.
"Genau für soetwas müssen große Brüder doch da sein." sagte er scherzend und bemerkte dass das Mädchen welches er vor ein paar Sekunden angegrinzt hatte ihn immer noch beobachtete.
"Ich weis womit wir anfangen"
Er stand auf und lief zu dieser. Nach kurzer Zeit kam er zusammen mit ihr zurück an den Platz. Sie schien sehr ruhig und fast schon in Trance zu sein. Er nahm ihr handgelenk und reichte es Nik.
"Wir müssen doch gestärkt sein findest du nicht? Ich habe dafür gesorgt, dass sie keinen großen Aufstand machen wird"
Seine Vampirischen gesichtszüge kamen zum vorschein und er biss ihr in das andere handgelenk, den Blick immer noch auf das handgelenk gerichtet welches er zu Klaus hielt.

Klaus lächelte und schüttelte den Kopf.."Du Brauchst nicht Teilen, Kol. Ich möchte Frau mit etwas Erfahrung haben. Sie wissen immerhin wie es richtig geht. ", dabei deutete er auf eine Hübsche Schwarzhaarige Frau welche langsam zu ihnen lief. "Die Idee mit dem Stärken war gut, doch Glaub mir. Diese Frau. Ist besonders..", immerhin war sie eine der lebenden Blutbanken für den Originalen. Immerhin hatte Klaus sie ausgewählt. Für einen Menschen mochte er sie, nun immerhin lebte sie noch. Das war wohl die Hauptsache. Diese hübsche Frau setzte sich danach auf Klaus Schoß, dabei schmunzelte er und strich der Frau eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Siehst du, so etwas könntest du auch haben. Wenn du dein Spielzeug nicht immer Kaputt machen würdest.", wenige Augenblicke Später durchdrangen seine Spitzen Zähne ihre haut und schon Floß das Köstliche Blut in seinen Mund. Für die Menschen welche um sie herum Saßen würde es wohl nur nach einem Liebes Paar aussehen.
So müsste wohl ein Guter Abend anfangen. Frisches Blut...Alkohol Frauen. Typisch für Männer, wobei wäre dies so. Würden die Frauen Bereits sehr wenig anhaben. Zu dumm das die beiden immer noch in der Öffentlichkeit waren. Das war das ein zigste Manko welches die beiden hatten.

Er lies von dem Mädchen ab und wischte sich das Blut von seinen angehobenen Mundwinkeln. Klaus brachte ihn zum schmunzeln als er sich eine eigene Frau zum anzapfen besorgte. Erfahrene Frauen schön und gut, jedoch überlies er diese doch seinem Bruder. Immerhin könnten es unerfahrene schnell lernen, was bei ihm jedoch unwahrscheinlich war da sie vorher tot waren. Er verdrehte leicht die Augen bei Klauses Bemerkung.
"Ich brauche soetwas nicht. Ich kann schließlich zu jeder Zeit eine Neue haben ohne sie vorher wie einen Hund zu trainieren nur damit deinen Ansichten nach erfahren ist. "
Und schon saugte Nik von der Frau.
"Somit heißt es also mehr für mich, wenn du deine eigene hast"
Er tat es ihm gleich und Biss ihr wieder in das handgelenk in dem seine Zähne gerade schon steckten. Hastisch trank er und spürte wie der Körper des Mädchens immer schlaffer wurde bis er schließlich leblos auf den Tisch fiehl.
"mmhhhh, soetwas kannst du mit deinem besonderem haustier nicht anstellen.schließlich ist sie ja so gut, richtig??
Er lächelte ihn breit an und verschränkte seine Hände hinter seinem Kopf. Und wer würde die sauerei auf dem Tisch jetzt wegmachen?

Klaus sah ihn fasziniert an. "Du bist über ein Jahrtausend alt und dennoch etwas kindlich. Du solltest im voraus planen. Eine Frau die weiß was du möchtest, kann dir wesentlich mehr Freude bereiten als so etwas.", dabei deutete er auf die Leiche. "Zurücklehnen und genießen. Außerdem Gutes Blut? Warum den Genuss nur einmal haben. Wenn du ihn öfter´s gebrauchen kannst. Ich sage nicht das es bei allen so sein muss. Doch ein Gewissen Harem? Das ist etwas an das du dich gewöhnen könntest. Glaub mir..", dabei schmunzelte er und strich der Frau über die Wange, an der er eben noch gesaugt hatte.
Es war nicht so, das ihn Klaus belehren wollte, nur seine Möglichkeiten aufzeigen. Er hatte es selbst lernen müssen. Früher war er wohl nicht anders als sein Kleiner Bruder. Aber im "alter"? würde sich einiges ändern. Als die Tote Frau immer noch da lag nickte er zu seinem Haustier. Welche dann die Leiche wegbrachte. "nun da siehst du es, sie können eben so nützlich sein wie schmackhaft. Du solltest diese Einstellung von früher etwas ablegen und in der Zukunft ankommen. Die Zeiten haben sich geändert..", dabei wurde Klaus stimme etwas ironischer. Immerhin liebte Klaus es auch seinen Kleinen Bruder etwas auf zu ziehen. "Doch ich würde sagen wir haben genug gespielt. Nach all der Zeit in der du dich ausgeruht hast....Was würdest du nun m achen wollen?"

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |