|
|

Bei seiner antwort lächelte sie. "okay, das ist natürlich etwas anderes.."
Bei seiner frage nickte sie. "du hast recht, aber gleich danach kommt scotch" sagte sie lachen. Die meisten leute dachten nciht das sie so harte sachen trank, aber schließlich konnte sie nicht wirklich betrunken werden, erst nach sehr viel alkohol, also trank sie sowas auhc öfters mal.
Sie beugte sich zu ihm herüber und flüsterte ihm leise ins ohr. "ich bin anders, als normale menschen" sagte sie leise und tastete sich mal so langsam heran.

Ben zog überrascht die Augenbrauen in die Höhe, als Sophie den Scotch erwähnte. Nicht viele Frauen die er kannte, tranken sowelchen Alkohol, doch er fand es stark; für eine Frau. "Na dann! Einen Tiquila und ein Bier", lachte Ben der Bedienung zu, die sich auch sogleich auf den weg machte. Verträum strich Ben über den alten Holztisch, als Sophie ihm den Satz zuflüsterte.
Er drehte sich zu ihr und sagte leise:"Dann wundert es mich, dass du nicht in dieser Stadt geboren bist." Ben zog einen Mundwinkel hoch und lächelte schief. Etwas war er darüber überrascht, dass Sophie ihr Geheimnis preisgab; oder zumindest kurz davor war. Er beschloss ihr erst zu sagen was er war, wenn sie es gesagt hatte oder ihm auf die Schliche kam.
Der Kellner kam zurück und stellte den beiden die Gläser vor die Nase.

Sie lachte. "aber ich bin in frankreich geboren". Wieder sprach sie leise.
"du darfst es keinem sagen, aber ich bin vor 400 jahren geboren. Weißt du was ich meine?" Sie sah ihn fragend an.
Sie wusste nciht warum sie das jetzt einfach gesgat hatte, aber irgendwie konnte nciht mehr anders. sie musste es tun.
Sie nahm einen schluck von ihrem tiquila und sah sich kurz im grill um. Dann ließ sie ihren blick wieder zu Ben schweifen. Sie sah ihn an und versuchte aus seinem gesichtsausdruck herraus zu bekommen,w as er grade dachte.
Sie hatte das gefühl das sie ihm vertrauen konnte.

Ben war beeindruckt, schon wieder. "400 Jahre.", wiederholte er ungläubig. Ben überlegte kurz was er sagen sollte und nahm ein paar Schlücke Bier. "Das ist selbst für einen Vampir...alt.", gab er dann, Sophie von der Seite anstarrend, zu. Diese Frau war wirklich faszinierend, das musste Ben sich früher oder später eingestehen.
"Wie ist das? Ich meine, ist es toll solange zu leben?", fragte er sie. Das Klang sicher komisch und so, als würde Ben sich über Sophie lustig machen, aber das Tat er nicht. Im Gegenteil er war froh darüber jemanden zu treffen, der schon so alt war, schließlich würde es ihm früher oder später genauso gehen.

Sie musste grinsen als er so beindruckt aussah. "ja 400"
Seine frage brachte sie zum lachen. "es kommt dir nciht vor wie 400 jahren. nach ca 100 jahren kommt einem die zeit viel kürzer vor.. man gewöhnt sich dran. Das einzoge was nervt ist das 'mit der zeit gehen' Man muss immer sienen style ändern und sowas, das knn echt anstrengend sein" sagte sie leise, damit es nciht jeder gleich mitbekam.
"findest du das garnicht schlimm?" fragte sie nach einer kurzen pause. "ich meine, die meisten wollen mit mir ncihts mehr zutun haben, und du wirkst als fändest du das cool oder so" es verwirrte sie ein wenig

"Das hört sich irgendwie nicht einfach an.", sagte Ben ernst und trank noch einen schluck aus seinem Glas. Er hatte etwas Angst vor der Zukunft, vor allem weil er sie alleine Meistern musste. Bei Sophies nächstem Satz musste er schmunzeln. Es wäre nich richtig ihr sein Geheimnis zu verschweigen, schließlich hatte sie ihm ihres auch gesagt. "Ich finde es nicht schlimm.", sagte Ben und dann etwas leiser: "Ich bin ein Hybrid und habe ehrlich gesagt verdammte Angst davor." Ben fügte ein verlegenes und nervöses lachen hinzu.
"Hast du Hunger?", fragte er dann und tippte nervös auf den Tisch. Es machte ihn völlig kirre über dieses Thema zu reden.

Sie hörte das er ein hybrid war und ihr klappte die kinnlade herunter. Damit hatte sie nciht gerechnet. "gut, ich bin nämlich auch ein hybrid, aber du brauchst keine angst davor zu haben, es ist nicht so schlimm wie du denkst"
Sie kannte sich zugut damit aus. auch sie hatte am anfang angst davor gehabt, aber so schlimm war es wirklich nciht. Sie persönlich kam eigentlich gut damit klar.
Bei siener frage schüttelte sie den kopf. "nein, ich hab keinen hunger.." Er wirkte ein wneig vervös und sie wollte ihm helfen, aber sie wusste nciht wie. "du brauhcst nciht so nervös sein..." da fiehl ihr etwas ein. "bald ist vollmond.. hast du dich schonmal verwandelt?"

"oh wow.", stellte Ben überrascht fest. Sophie war ein Hybrid? Das war wirklich noch überraschender. "Danke.", sagte Ben und schenkte Sophie ein dankbares Lächeln. "Ich meine, dass du versuchst mir die Angst zu nehmen." Ben hätte sich fast vor den Kopf geschlagen. Sophie hatte ihm gerade mehr oder weniger gesagt, dass sie ein Vampir war und er Bot ihr essen an? Idiot.
"Was?", zischte Ben etwas zu laut. Er senkte seine stimme und fuhr fort: "Mir wurde gesagt, dass ich mich als Hybrid nicht mehr verwandeln muss." Ben riss die Augen auf und sah Sophia überrascht an. "Ich war...früher ein Werwolf, dann hat mich dieser Kerl verwandelt. Ich dachte ich wäre den Fluch los...", stotterte er und war kurz vorm durchdrehen, dies versuchte er zu verbergen.

Sie lachte. SIe fand es irgendwie süß wie er sich anstellte. "kein problem, ich kenne das gefühl angst zu haben. ich habe das auch schonmal durchgemacht".
Sie lächelte in an. "bleib ruhig, alles okay.. Du musst dich nciht verwandeln.. du kannst, wann immer du willst" sagte sie und hasste sich dafür das sie so voreilig gesprochen hatte. jetzt hatte er noch mehr angst bekommen. Am liebsten würde sie sich jetzt eine geben.
"ich meine nur wegen den anderen wölfen sie werden sich verwandeln, und auch wenn ein biss nich tötlich ist, kann er sehr weh tun..."
Vielleicht wusste er das ja alles schon..

"Oh Gott sei dank.", sagte Ben und sein Herz machte einen Satz. Es war schon lange her, dass er sich das letzte mal so vor Angst erschrocken hatte. Etwas peinlich war ihm seine Panik schon und er sah lächelnd zu Sophie. "Ja, dass kann ich mir denken." Ben sah Sophie eindringlich an und sagte leise und voller Ehrlichkeit:"Ich bin wirklich früh, dass ich endlich jemanden zum reden habe."
Ben wusste nicht was er tun sollte und sah sich kurz im Grill um. Es wurde immer voller, wie jeden Abend, und die Menschen schieben sich schon zu stapeln. Das brachte Ben zum lachen und er war froh, dass Sophie und er schon länger hier saßen. "Hast du je darüber nachgedacht dein leben zu beenden?", fragte er dann neugierig. Er sah wieder zu Sophie. "Sorry, ich bin wirklich zu vorschnell."

"tut mir leid das ich dir angst gemact habe" sagte sie und sie eminte es wirklich ernst. Sie würde jetzt besser auf ihre worte achten. Seine worte fühlten sich in ihr warm an und sie fühlte sich irgendwie gut. "du kannst mit mir über alles reden, was dich bedrückt" sagte sie leise und trank dann ihren tiquila aus.
Seine frage machte sie neugierig.. "so richtig? ja, vor einigen jahren. als meine familie getötet wurde und ich niemanden mehr hatte, aber es lohnt sich nciht zu sterben. Ich habe mich dafür entschieden zu kämpfen und das war das richtige." lächelnd fügte sie hinzu. "und hätte ich die falsche wahl getroffen, wären wir uns heute nciht begegnet"

Ben lächelte wieder und spürte, dass er seit langem mal wieder etwas richtig machte. Er kam sich gerade vor, wie ein kleines Kind, dass seine Mutter ausquetschte. "Eine Frage habe ich noch.", sagte der Hybrid und sprach wieder etwas leiser. "Bist du eher auf Tier- oder Menschenblut aus?"
Ben hatte bis jetzt, in den paar Wochen, Blutkonserven getrunken, aber da Sophie schon etwas alter war, konnte Ben sich durchaus vorstellen, dass sie auf Tierblut umgestiegen war, jedoch kannte er dieses verlangen...Wie seine Kehle brannte, wenn er Durst hatte. Mit Not hielt er seinen Durst zurück. Allein wenn er daran dachte...Ben!, schrie er sich selber an. Er dachte an ein anderes Thema und sofort ging es ihm besser.

"beides. ich trinke iegentlich tierblut, aber ab und zu trinke ich menschenblut.. das mache ich schon ein paar jahre lang. ich versuche damit herauszufinden, ob man sozusagen dagegen imun werden kann.. so wie mit eisenkraut. Wenn mann sich jahre lang jeden tag ein wenig eisenkraut igbt, wird man irgedwann sozusagen Immun dagegen, und ich versuche dies mit Blut".
Irgendeiner musste das ja mal versuchen. Sie glaubte zwar nicht das es klappen würde, aber einen versuch war es immer wert.
sie bestellte sich einen scotch ^^ und nippte daran, als sie diesen bekam.
Sie fand es nciht schlimm, dass er soviel fragte. Sie half ihm gerne, denn irgendwie bedeutete er ihr etwas. SIe mochte ihn einfach.

"Das ist echt toll.", sagte Ben und beneidete Sophie dafür, dass sie sowas einfach versuchte. "Akso ich habe alle meine Fragen gestellt.", grinste er dann und Trank sein Glas aus. Er mochte Sophie wirklich und freute sich schon auf die treffen, die die zwei ganz sicher haben würden.
"Bist du eigentlich Single?", fragte Ben dann einfach gerade heraus und lächelte schief. Das Tat er immer in solchen Situationen, wenn er etwas direkt fragte.

Sie lachte. "das war alles? woow, aber ich glaube nach und nach wird dir immer mehr einfallen".
Seine frage brachte sie zum grinsen. "bin ich." sagte sie grade heraus. es störte sie garnicht das er fragte, sie fand es ganz normal. Außerdem fragte sie auch immer sehr direkt, warum sollten andere leute das nicht dürfen?!.
" und wie siehts mit dir aus?" fragte sie neugierig nach. Irgendwie interessierte es sie wirklich ob er nun vergeben war oder nicht.
Sie sah sich im grill um und stellte fest, dass sehr viele päärchen dort waren. Vielleicht fiehl ihr das genau wegen siener frage auf, aber vorher hatte sie nie darauf geachtet.Die single leute saßen alle an der Bar. Wie immer. Lächelnd sah sie wieder zu Ben.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |