|
|

"Hey" Matt war völlig verblüfft. "Mina?! Bist du es wirklich?" Matt musste zugeben, sie sah wirklich umwerfend aus. So komplett anders. Sie sah ihn fragen, fast enttäuscht an. "Äh... ich mein du siehst klasse aus....echt fabelhaft." Jetzt strahlte Mina. Matt war froh, dass sie sah, dass er es ernst meinte. In diesem Moment wurde ihm klar, dass sie ihm wirklich etwas bedeutete. "Du wegen gestern, mein Vorstoß einfach zu den Salvatores zu gehen, sorry war vielleicht ein wenig überzogen. Aber zwei Dinge solltest du unbedingt wissen: erstens: Die Salvatore-Brüder würden mir nie etwas antun. Egal was sie erzählen, sie sind beide in Elena verliebt und Elenas Freunde abmurksen bringt ihnen bei ihr sicherlich keine Pluspunkte ein. Zweitens: ich finde wir sollten wirklich an der Klaus Sache dran bleiben. Aber wir haben uns heute nicht getroffen, um finstere Rachepläne zu schmieden." Matt grinste sie an, da er sah, wie sehr Mina das Thema Klaus belastete. Er mochte es nicht wenn sie traurig war, die Feststellung verblüffte ihn. "Wer war der Meister der Verwandlung und warum die äußerliche Veränderung?!" Insgeheim überlegte Matt, ob sie es für ihn getan hätte, der Gedanke löste ein leichtes Gribbeln in seiner Magengegend aus.

" das freut mich das es dir gefällt naja wer kann das schon gewesen sein... Caroline und Bonnie wollten gestern abend bei mir eine Typ veränderung machen und ich finde es ehrlich gesagt auch klasse" Mina viel ein riesiger stein vom Herzen sie hatte schon angst das es Matt nicht gefallen würde...
"Ok lass uns an klaus dranbleiben aber nicht heute... heute will ich spaß haben.."
mina wirkte viel lockerer und selbstbewusster als sonst und ihre Fröhliche Art steckte an...
" so was machen wir jetzt schönes sollen wir ein eis essen gehen? oder willste hier im park noch etwas Sonne tanken..?"
Mina war mehr als happy weil sie Matt wieder sehen konnte und ihm das neue aussehen auch noch gefiel

Matt war völlig überrumpelt. Sie war so....so anders, der neue Look schien sie verändert zu haben, zum Positiven, das stand außer Frage. Aber er begann sich zu fragen, wer nun die wahre Mina war. Diese oder die, die gestern noch völlig fertig wegen Klaus schien. Bei diesem Gedanken fiel ihm ein Detail ein, dass Elena ihm über Vampire erzählten hatte. Alles war verstärkt und intensiver, ein Merkmal an Mina, das Matt nie vergessen ließ, wem er hier gegenüberstand. Es war schwer etwas gefährliches oder grusleliges an Mina zu finden. Aber er schwor sich vorsichtig zu bleiben. Er grinste sie an: "Was immer dir beliebt, aber ich würde meinen wir sollten erst einmal ein schönes Eis essen gehen und dann den Rest des Tages planen, hm was meinst du?"

" damit bin ich einverstanden...kennst du eine gute Eisdile?" Meinte sie zu Matt...
irgendwas war merkwürdig er war auf einmal angespannt sie müsse ihn fragen was los ist....allerdings wollte sie damit noch warten....

"In der Nähe vom Grill ist eine und ehrlich gesagt ich kenn kaum eine andere. Mystic Falls hat garnicht so viele Einwohner, als das wir zwei Eisdielen durchbringen könnten."Matt versuchte mit dem Scherz die angeschlagene Stimmung zu entspannen. Warum zum Teufel musste er immer so ernst sein. Taylor hatte schon recht gehabt, er war manchmal echt eine Spaßbremse. "Mina es ist alles bestens, sieh mich nicht so forschend an ja?! Schon vergessen, heute haben wir einfach nur spaß, was für ein grandioser Plan!" Und endlich konnte Matt ehrlich Lachen, er hatte es so vermisst.

Seitdem er sich mit seinem Bruder Klaus einen kleinen Vergnügensausflug ausgemacht hatte, hatte er diesen nicht mehr gesehen, weshalb dies wohl auch in´s Wasser viel. So langsam überlegte er ernsthaft was ihn noch in dieser Stadt hielt und ob er nicht doch lieber gehen solle. Nach Los Angelas, er hatte gehört das Glücksspiel soll über gewöhnliche Würfelspiele heutzutage hinausgehen. Doch die Aussage seines Bruders dass man hier viel spannendes erleben könne war natürlich ein Gegenargument und da er diese Sachen nicht erleben konnte wenn er in der Villa hockte ging er durch den Park in Richtung Innenstadt. Vielleicht würde er in den Grill gehen, vielleicht hätte der Club von Alex offen oder er würde etwas ganz neues probieren.

Der Vampir lief nach der Beobachtung von Elena und ihrem neuem 'Freund' durch den dunklen Park. Wut packte erneut den Schönling. Jedoch wusste er sich dieses Mal zu benehmen und zu kontrollieren. Leicht genervt lief er also durch den Park. Eine Flasche Bier und eine Zigarette waren seine Begleiter.
Mit gesenktem Kopf lief er über den Kiesweg. Schließlich nahm er die Schritte eines weiteren Anwesend wahr. Alex sah auf und entdeckte ihm ein bekanntes Gesicht. Kol Mikaelson. Sofort hob sich die Laune des Jägers. Schließlich schienen sie sich immer besser zu verstehen und der Schönling hatte so oder so noch keine wirklich Freunde hier. Naja. Die hatte er zwar in geringer Zahl, jedoch verzichteten die vorerst lieber auf eine Freundschaft wegen unerfüllten Gefühlen...Da schadete es nicht, sich einem Bekannten freundschaftlich anzunähern :D
"Kooll." grinsend lief er auf den Ursprünglichen zu. Wow. Das erste Mal, dass er nicht bekifft war und den Urvampir traf.
"Wie geht es dir, altes Haus?"

( Freundschaftlich? :O FREUNDSCHAFT BEENDET! xDDDDD.... tschuldige)
Um ehrlich zu sein kannte er sich hier noch nicht sehr aus und wusste deshalb auch nicht wirklich ob er den richtigen Weg in Richtung Stadt lief, doch er hoffte es doch. Er folgte einfach nur dem Lärm, wenn man es denn so nennen konnte. Nach einiger Zeit und alleine imPark sah er vom weiten jemanden auf ihn zulaufen und konnte zuerst nur das glühen einer Zigarette erkennen. Eigentlich dachte er sich vor dem legalen Spaß könnte er sich noch mit einem Menschen stärken, doch schnell erkannte er wer auf ihn zukam. Alex Thatcher, der einzige mit dem er sich bisher sozusagen verstand, auch wenn dies bisher nur geringmäßig war... was sich jedoch ändern könnte.
"Na schau mal was der Wind mir da angeweht hat" sagte er noch mit einem grinzen,ehe er ein wenig angewiedert die Miene verzog. "Zigarettenrauch"
Er musterte den Vampir ersteinmal und wunderte sich über den neumodischen Ausdruck 'altes Haus', welchen er jedoch ignorierte da dies heutzutage ja 'Hip' und 'angesagt' war. :D
"Was verschlägt so einen Partymacher wie dich hierher? In einen dunklen, verlassen Park und dabei noch diese grübleriche Miene aufgesetzt?"

Alex grinste breit. "Weiber du weißt doch." Weiter wollte er auf das Thema nicht eingehen.
"Ich wollte mir eigentlich gerade ein Opfer für heute Nacht suchen. Hier im Park gibt es häufig nachts ein paar Leckerbissen. Gutes Jagdrevier. Und du?" Fragend sah er den Urvampir an.
Ehe er etwas erneutes zu ihm sagen konnte, hörte er auch schon eine größere Mädchengruppe laut rumgaggeln.
Der Schönling drehte sich in die Richtung, aus der er sie hörte. 7 aufgebrezelte Mädels liefen direkt auf die beiden Männer zu. "Abendbrot.." murmelte Alex ehe er sich lässig an eine Straßenlaterne lehnte und noch einmal zu Kol sah. "Watch me brother.." grinsend drehte er sich nun zu den Mädchen herum und warf die Arme hoch, nachdem er in einer geschmeidigen Bewegung die angebrochene Kippe ins nasse Gras warf.
"Eeyy!! Mädels! Was geht?!" Die Mädchen waren zuerst verwirrt. Doch schließlich lachten sie laut auf und Alex begann ein Gespräch mit ihnen.
"Seht ihr den Kerl dort drüben? Das ist mein Freund. Wir wollten uns noch einen schönen Abend im Grill machen. Hättet ihr vielleicht Lust uns Gesellschaft zu leisten?" Die Mädels schienen nichts von dieser Idee zu halten und sahen sich stutzig gegenseitig an. "Gut ich bin ehrlich." Alex atmete einmal enttäuscht durch, ehe er die Worte wieder an sie wand. "Nun..es ist so. Mein Bruder und ich sind einfach zu uncool für den Grill. Nur durch euch Schönheiten werden wir dort an der Türstehlampe vorbei kommen." witzelte er. "Also. Was sagt ihr?"
Lächelnd betrachtete er die Mädels.

Er hörte von Alex dass Frauen seine bis gerade eben schlechte laune verursachten, doch fragte er nicht weiter nach da er auf keinen Fall über seine Probleme oder ähnliches reden würde und Alex war seiner ansicht nach auch keiner von diesen Typen. Seine vorgehensweise solche Probleme zu überspielen gefiehl ihn allerdings und bei Alex Frage ging er zu ihm und nahm ihm die Bierflasche ab, welche er auf Gesichtshöhe hochhob.
"Zu Orten gehen wo man Spaß hat, doch da du jetzt da bist scheint es so als wenn die Orte doch eher zu mir kommen würden"
Denn die Aussage von ihm lies ihn darauf schließen, dass genau dies Alex Ziel war... Spaß haben. Er nahm einen Schluck aus der Flasche und schaute in Richtung der Mädchengruppe. Alles kleine hübsche Dinger, die so aussahen als ob sie Feiern gehen wollten und ihre Begegnung mit den 2 Vampiren gerade sollte wohl einfach Pech für sie gewesen sein. Doch was jetzt kamüberraschte ihn seeeeehr. Der ihm sonst immer so cool vorkommende Vampir machte sich zum Affen, wenn auch mit absicht. Dies konnte er sich nicht mit angucken und zog ihm am Arm ein wenig von den Mädchen weg, wobei er diese mit einem charmanten grinzen angrinzte. Als sie aus der Hörreichweite von ihnen waren zog er die Augenbrauen fragend zusammen.
"Ich will deine Flirtversuche ja nicht anzweifeln, aber was war das denn bitte? Wieso trinken wir jetzt nicht 2-3 von ihnen um die sich morgen früh der Parkputzdienst kümmert und die andern manipulieren wir keine große Sache daraus zu machen."

[Zitat aus Himym, Ted & Barney?? :DD]
Alex wurde von Kol unsanft weggezogen. Der Schönling lauschte den Anschuldigungen des Urvampirs und verzog lediglich grinsend die Miene ehe er antwortete. "Nun mein Freund" Alex Hand legte sich auf die rechte Schulter des älteren Vampirs. "Ich habe keine Lust diese hübsche Körper einfach auszusaugen. Nein. Ich will sie 'genießen' wenn du verstehst was ich meine."
Grinsend sah er seinen Freund an. "Sie hier einfach aufzufressen ist leichtes Spiel. Warum nicht einfach mal ein wenig angriffsbereiter sein? Lass uns mit ihnen weg gehen. Und wenn du willst, klär du das auf deine Flirtart. Ich jedoch, werde mich mit mindestens 2 dieser hübschen Damen jetzt in den Grill bewegen und mich dort erst ein wenig mit ihnen amüsieren, ehe sie am Straßenrand landen werden."
Schmunzelnd sah er zu den wartenden Ladies, die die beiden Jungs verunsichert ansahen. Er winkte ihnen zaghaft mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht zu und erhoffte sich eine positive Rückmeldung von ihnen, die er dann auch schließlich bekam.
"Also Brother? Was sagst du?"

( einer meiner sätze? nee ^^)
"Und du willst 7 Frauen auf einmal genießen? Große Herausforderung, immerhin hast du nur 2 Hände und... okay einen Mund"
Wenn sich der selbstsichere Vampir da mal nicht übernahm. Er exte die Flasche in seiner Hand und wurf sie auf die selbe Wiese auf der Alex Kippe vorhin gelandet war. Er könne es auf seine Art probieren? Okay.
"Gut, du nimmst 2 ich nehm 2, da bleiben 3 übrig.... einfach Kopfrechnen und dabei brauchst du dir auch nicht den Kopf zerbrechen. Und apropos brechen.."
In Vampirgeschwindigkeit war er hinter 2 Mädchen und broch ihnen das Genick. Es waren die 2 hinten stehenden, weshalb die anderen Mädchen sich erstmal wunderten wo Kol aufeinmal verschwunden war. Er ging zwischen 2 andere und legte seine Arme um jeweils eine von ihnen.
"Also ich habe meine 2 und zusätzlich 2 zum mitnehmen, um die anderen kümmerst du dich" sagte er mit einem fiesen grinzen auf den Lippen und manipulierte die beiden in seinem Arm keine Angst zu haben und einfach so weiter zu machen wie sie es gerade vorhatten, nähmlich der Einladung nachzugehen. Um die anderen 3 konnte sich Alex kümmern.

Unbewegt saß die Blondine auf der Parkbank, nicht einmal der Wind bewegte ihr helles Haar. Ihre Hand klammerte sich um das Smartphone...es vibrierte. Einige Minuten vergingen bis sie den Anruf entgegennahm. „ Sir...ich verstehe....ist das alles? Es sollte nicht allzu lange dauern. In wenigen Stunden werde ich ihnen einen Zwischenbericht liefern.“ Ein boshaftes Grinsen konnte sich die Agentin nicht verkneifen als sie auflegte. Endlich ein neues Ziel...ein neuer Mord. Hoffentlich würde dieses Mal das Töten mehr Zeit in Anspruch nehmen. Als die Blondine gerade ihren Kopf in den Nacken legte und ein wenig entspannte vibrierte das Handy erneut...dieses Mal jedoch handelte es sich um eine Kurzmitteilung. Mit missmutiger Miene steckte sie das Handy in ihre Tasche und starrte in die Dunkelheit...was sie soeben zu lesen bekommen hatte erfreute die Agentin ganz und gar nicht. Ein ehemaliger Kollege ihrerseits befand sich seit wenigen Stunden ebenfalls in Mystic Falls...nun würde es schwierig werden ihre Scheinidentität aufrecht zu erhalten insbesondere da sie als „Schläfer“ so bald sie aktiviert wurde nicht mehr in der Lage war alte Erinnerungen abzurufen. Die einzige Möglichkeit bestand darin jeder möglichen Begegnung mit ihrem ehemaligen Kollegen aus dem Weg zu gehen. Kein leichtes Unterfangen in einer so winzigen Stadt wie dieser. Sich unauffällig zu verhalten gehörte zwar zu ihrem Geschäft doch Gewaltanwendungen waren ihr um einiges lieber. Nun für einige Tage würde sie es aushalten im Verborgenen zu agieren...gestern hatte sie schließlich bereits ausreichend Spaß gehabt, davon konnte die Agentin nun einige tage zehren.

Als ich durch den Park ging, sah ich eine Blondine auf einer Parkbank sitzen. Es war zwar nichts besonderes doch sie sah nett aus und ich war ja noch nicht lange hierin Mystic Falls und dachte mir vielleicht könnten wir ja Freunde werden oder so. Zwar sah sie älter aus als ich aber wer weiß. Deswegen ging ich auf sie zu und setzte mich neben ihr auf die Bank. Ich musterte sie ein paar Minuten bevor ich "Hallo" sagte. Sie saß so reglos auf der Bank das ich dachte sie würde schlafen. Doch plötzlich bewegte sie ihren Kopf und schaute mich an...

Beinah wäre ihr entgangen das sich ein junges Mädchen neben sie gesetzt hatte. Nun war es Zeit sich wieder in die maßgeschneiderte Rolle zu zwängen die ihr so verhasst war. Unwillkürlich legte sich ein sanftes Lächeln über ihre Lippen. Sie würde sich nichts anmerken lassen, dafür machte sie diesen Job schon zu lange. Fehler waren indiskutabel. Rasch wandte die Blondine ihren Kopf in Richtung der Fremden. Ihre Augen fuhren an dieser auf und ab. Es hatte nicht den Anschein als würde von diesem Mädchen irgendeine Gefahr ausgehen. Auch hatte die Blondine sie hier noch nie gesehen...es lag also nahe das die Dunkelhaarige noch nicht allzu lange in dieser Kleinstadt wohnte. Umso besser! Je weniger das Mädchen wusste desto besser für sie. In diesem speziellen Fall war Unwissen ein lebensrettender Faktor. Immernoch freundlich lächelnd streckte die Agentin dem jungen Mädchen ihre Hand hin. „ Hallo...neu hier? Ich bin Freya und mit wem habe ich es hier zu tun?“ Es war ungewohnt...freundlich zu sein gehörte nicht zu ihren Stärken. Nur widerwillig lies sie die Worte ihren Mund verlassen. Normalerweise sprach die Blondine nur wenig...gerade das Nötigste. In ihrem Beruf war reden eher Nebensache. Aus ihrer Handtasche zückte die Blondine eine Zigarettenschachtel. Zwar war sie nur Gelegenheitsraucherin doch ab und an war eine kleine Zigarette zur Beruhigung eben von Nöten. Das Rauchen half ihr sich zusammenzureißen und dem Mädchen nicht an die Gurgel zu springen. Nachdem sie sich ihre Zigarette zwischen die Lippen geklemmt hatte hielt die Blondine der Dunkelhaarigen die Schachtel hin. Sie erwartete nicht das diese rauchte doch man konnte sich in der Jugend heutzutage auch täuschen.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |