|
|

Mina wunderte sich erst wegen Matts Antwort und dann über das lachen ihrer besten Freundin....
" also erstmal... Warum sollte ich dir denn den Kopf abreisen? du bist doch en super freund..." meinte sie zu Matt...
"und warum lachst du glaubst du mir etwa nicht ? er sehr gut aus und mal sehen wohin es führt! " meinte sie zu Amilia... " und wenn du mir nicht glaubst... HIER ist seine Nummer ruf ihn doch an und frag!" ergänzte sie zu amilia noch....

"Ja klar ich bin immer der nette Junge von nebenan" Matt stützte seinen Kopf und rauft sich die Haare. "Aber ich dachte, naja wegen dem Gespräch und ganz ehrlich ich wollte dich nie verletzen Mina, wirklich" Er sah Mina flehend an. Da sie ihn nur verwirrt anstarrte, überlegte er, ob das ihre Taktik war das Geschehene einfach auszublenden. Okay, dachte sich Matt, wenn das so ist dann spiele ich halt mit. "Nur mal so als dein guter Freund, wer ist dieser Logan ein netter Kerl? Der ist immerhin ein Werwolf. Und nur so nebenbei ich find Verdrängung keine gute Taktik."

"Mina,ich lache nicht darüber und ich glaube dir....ich freu mich für dich"
Oh Mann,Matt konnte einem wirklich leid tun. Warum hatte Mina denn bloß auch vergessen das ich sie überhaupt Manipuliert hatte?! ich konnte das anscheinend besser als ich dachte.
"Ach ja,Matt das mit dem Werwolf ist ja wohln Witz,ich meine du sitzt grade mit 2 Waschechten Hybridinen in nem Cafe,was ist theoretisch gefährlicher?" ich sha ihn belustigt an.

Mina schaute Matt an ....
" du hast mich noch nie verletzt was hast du denn?.... Ja er ist ein Wolf und er ist super Lieb zu mir und er gefällt mir ich bin mal gespannt was daraus wird.. ich bin richtig happy habe mich glaube ich ihn ihn verliebt aber ich will mir mal noch nicht zuviel erhoffen.... " nach einer kurzen Pause sprach sie weiter mit Matt..." was soll ich denn Verdrängen?" Mina schaute jetzt zu Amilia und mussste lachen wegen ihrem Spruch mit den Hybriden....

"Ja klar ihr seid Hybriden, ich Versuch nur der gute Freund zu sein. Ich vergesse einfach schnell, dass ich hier nicht mit zwei völlig normalen Mädels sitze." Er war leicht stutzig darüber, dass Mina verliebt war. Erst in mich jetzt in den, na dann kann sie es mit mir ja nicht so ernst gemeint haben, Matt fühlte sich erleichtert und nicht mehr so schlecht. Sollte sich das Problem praktisch von allein gelöst haben? Unmöglich Mina war so traurig gewesen, dass war nicht gespielt sondern garantiert echt. Hybriden, hörte er es in seinem Kopf nachhallen. Konnten Hybriden sich einander beeinflussen? Er blickte Amilia an und wagte einen riskanten Bluff. "ich finds nicht gut" sagte er zu Amilia gewandt. "Ich weiß das du es nur gut meinst, aber jeder sollte selbst über seine Erinnerungen und Entscheidungen verfügen können." An ihrem Gesichtsausdruck konnte er ablesen, dass er voll ins Schwarze getroffen hatte. "So den Mädelskram macht mal unter euch aus, die normalen Schüler müssen jetzt arbeiten gehen. Matt stand auf und lief, von den Blicken der Beiden verfolgt, die
Straße zum Grill runter.

Während Mina auf die Toilette gegangen war,hatte Matt ihr vorwürfe gemacht. Von wegen es seien ihre erinnerungen und sie solle selbst darüber entscheidne können.
"Sie wollte es so..." sagte ich,dann stand Matt auf und ging. Kurz darauf kam Mina wieder zurück.
Ich erklärte ihr warum Matt gegangen war,wegen der Arbeit, und nicht den wahren Grund.

Als Mina zurück kam war der Platz von Matt frei ich schaute zu Amilia und sie erklärte mir warum er ging...sie verstanden sich schon ohne Worte.... " so und was machen wir jetzt? lass und was zu trinken bestellen zur Feier des Tages!" meinte sie zu Amilia.....Sie bestellten sich beide einen Aperol Spritz und stießen an sobald er ankam.....
" was meinst du wann soll ich ihn denn anrufen?" Fragte Mina Amilia!

"Also,ich würde ihn etwas zappeln lassen aber übermorgen kannst du ihn schon mal anrufen"ich trank einen Schluck.
"Ich würde froh sein wenn John sich bei mir melden würde..ich meine,One night Stand?! das will ich ich nicht und glaub mir ich hab auch gefühle obwohl ich ein blutsaugendes ..." ich schluchzte.
Wahrscheinlich hätte ich jetzt,wenn ich noch ein Mensch gewesen wäre meine Tage oder so gehabt,weil ich dann auch immer so emotional war.
Dieser gedanke brachte mich dazu unwillkürlich daran zu dneken das ich nie Kinder bekommen könnte.
"Ahh." ich wurde wütend. ich erzählte Mina von meinen Gedankengängen(das mit den Tagen ließ ich extra aus,wäre wohl Strange rüber gekommen) und sie sah mich mitleidig an. Wenigstens waren wir leidensgenossen.
"Ich glaube ich bin voll am ende..." ich knallte mit dem Kopf auf die Tischplatte,um kurz darauf besorgt nachzugucken ob sie noch ganz war.Nicht nach meinem Kopf (XD).

Mina verstand sehr gut was sie meinte äußerlich waren sie noch sehr jung und würden nie eine Eigene Familie haben ...
" hey dafür haben wir uns du bist meine Familie! und ich deine! zusammen kommen wir da schon darüber hinweg auch wenn uns manchmal der Gedanke eingehämmert wird von Außen! dafür haben wir ewig unsere Jugend und können fast machen was wir wollen..."
Mina nahm sie in den Arm und scherzte dann..." hey die Tischplatte hat eine Macke...."
Sie stießen nochmal an diesmal allerdings auf die FAMILIE.....

Ich lachte nervös,Mina hatte recht wir würden nie alt und runzlig werden.
Ich war ihre und sie meine Familie.Sie war eine echte Freundin.
"Wollen wir demnächst vielleicht mal was richtiges unternehmen...Shoppen,Kino,oder so?! halt was richtig normales?" Das normalsein,ja man konnte es imitieren doch echt würde es nie sein. Ich lächelte sie an.
"Aber für heute ist meine gefühlswelt erstmal genug durcheinander gekommen..ich leg mich mal Heut früher hin,mal sehn vielleicht bin ich dann Morgen voller Tatendrang" ich stand auf und trank den letzte schluck Aperol aus."Meld dich wenn du lust hast auf 'normalsein'" ich grinste sie an.
ich umarmte Mina und verließ das Café.
//hab dir den abschlusspost abgenommen da du ja gesgat hats du wirst langsam müde (ich auch ;P),kannst ja wenn du willst noch einen kurzen machen:) Gute Nacht

Mina trank ebenfalls ihren Aperol aus und meinte noch zu amilia..." klar können wir gerne machen Kino hätte ich mal wieder richtig lust drauf!" Mina packte ihre Sachen zusammen und ging dann auch nachhause.....

Ich hatte Logan eine SMS geschrieben und wir wollten uns wieder treffen ich war wohl zu früh dran und somit die erste....
Als Logan kam begrüßten wir uns freundlich mit einer Umarmung und einem Küsschen rechts und links auf die Wange....
" Hey ich bin begeistert du hast ja mal keinen über den Haufen gerannt... nee scherz bei seite freue mich dich wieder zu sehen ..." Meinte ich zu Logan...
Wie setzten und auf die Terrasse da es ein wunderschöner Sonnen reicher Tag war....

Als ich im Cafe ankam war Mina schon da.
Wir begrüßten uns und ich setzte mich zu ihr.
"Na schon für die Nächste Klausur gelernt?!" ich grinste sie an,es war nur ein scherz das ich jetzt übers College reden wollte trotzdem wollte ich wissen ob sie drauf eingeht.
Ich bestellte mir einen Cafe und wartete auf ihre Reaktion.

ich schaute ihn schief von der Seite an... 2wir haben Wochenende und da will ich nichts von der Schule sehen und hören außer es geht um dich!" meinte ich mit einem breiten grinsen zu ihm.....
Ich bestellte mir eine Latte und wartete .....
" na bist du noch gut ei deinem mentor angekommen oder bist du in ihn reingestolpert..." meinte ich zu ihm. mir machte es spaß über seine Art Leute zu begrüßen einen Scherz zu machen...

"Du magst es mich damit auf zuziehen,hab ich recht?! und nein ich bin nicht in ihn reingestolpert"ich grinste sie an.
"Allerdings bin ich etwas zu spät gekommen...aber der hat sich schnell wieder eingekriegt" sagte ich und trank von meinem Cafe.
"Und wie lange wohnst du schon hier?" fraget ich sie und lächelte.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |