--- ♥ ---

RE: Cafe del Sol

in Innenstadt 23.05.2012 15:25
von Cleo Cates (gelöscht)

Nach dem wir bezahlt hatten und ich Emily gefragt hatte gab sie mir eine Antwort auch meine Frage. Emily meine, dass der Park schön ist oder wenn wir unter Leute gehen wollen die Bar gut ist. Ich wusste nicht ob ich es unter vielen Leuten in einem Raum aushalten würde, weil ich schon lange kein Blut mehr getrunken habe und ich wusste, dass ich bald wieder etwas braucht. Da ich deswegen nicht unter Leute wollte meinte ich zu ihr:,,Der Park ist bestimmt schön lass uns doch dort hingehen. Oder möchtest du in die Bar?" Ich hoffte nicht das sie sagt sie würde lieber in die Bar gehen doch egal. Meine Gedanken waren dabei zu planen wie ich heute noch an Blut kommen könnte. Die Gassen, dachte ich. Heute musste ich noch zu den Gassen gehen um dort ein paar Opfer zu suchen sie ich austrinken konnte. Doch von meinen Gedanken sagte ich nichts Emily, weil ich ihr keine Angst einjagen wollte.

nach oben springen

in Innenstadt 23.05.2012 22:29
von Emily Hunt (gelöscht)

"Nun, ich muss zugeben den Park finde ich auch besser! Kennst du ihn schon? Er ist wunderschön.... und in der Nacht erst! Lass uns einfach dort hingehen.", Emily freute sich riesig, dass Cleo zustimmte, um gerne noch etwas mit ihr unternehmen zu wollen. Sie schnappte sich ihre Handtasche und stand langsam auf. Mit einem strahlenden Lächeln blickte sie zu Cleo. Vielleicht konnte Emily ja noch mehr über die Hybriden erfahren. Wenn sie erstmal unter sich sind, traut sich Emily auch mehr zu fragen und offener zu werden. Kurz wartete sie auf Cleo, bis sie bereit war zu gehen. Emily rückte sich nochmals zurecht und richtete ihr lässiges und doch so elegantes Outfit.

nach oben springen

in Innenstadt 24.05.2012 18:40
von Cleo Cates (gelöscht)

Wir standen auf und da Emily eingewilligt hatte mit mir in den Park zu gehen fragte sie mich ob ich ihn schon kenne. Leider musste ich zu ihr sagen:,,Nein leider noch nicht."
Doch wir standen auf und gingen zum Park. Emily und ich unterhielten uns die ganze Zeit über dies und das als wir das Cafe verließen.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ