--- ♥ ---

RE: Cafe del Sol

in Innenstadt 18.05.2012 17:12
von Emily Hunt (gelöscht)

Emily kam leicht in Verlegenheit und grinste breit. Sie war schon fast gerührt mit einer so netten Dame Bekanntschaft machen zu dürfen. Leichte Grübchen hoben sich bei der Schönheit hervor.

"Danke auch. Mein Name ist eigentlich sehr einfach, doch dein Name ist sehr extravagant."

Als Cleo von den Leuten in Mystic Falls redete, schüttelte Emily nur empört den Kopf. Sie war so enttäuscht über das Verhalten mancher Leute, dass sie keine Worte dafür finden konnte. Viel zu sehr musste sie sich mit ihrem Ex- Freund rumärgern, der sie die ganzen Jahre so unfair behandelte und hinter's Licht führte.

"Ja das stimmt. Es ist traurig, dass einige Leute so schräg drauf sind. Das ist unfassbar..."

Sie verstummte ein wenig und dachte wieder an ihren Ex, den sie auf Ewig hassen würde.

"Natürlich können wir und dutzen, das ist keine Problem.", leicht schmunzelte Emily und schenkte ihr ein Lächeln.

"Oh, das ist ja schön, dass du so gerne Neues sehen möchtest. Ich hatte auch immer gutes von Mystic Falls gehört....", als Cleo sie fragte, warum sie hierher gekommen sein, musste sie schlucken und traute sich eigentlich zuerst nicht darüber zu reden. Es war ihr peinlich, aber sie riss sich zusammen und schüttete alles aus sich hinaus.

"Nun, ähm... vor genau zwei Monaten und vier Tagen, hatte ich meinen Ex mit einer andren Tussi in unserem Bett gefunden. Ich dachte eine Welt bricht für mich zusammen. Ich hatte alle Sachen gepackt, die ich tragen konnte und wollte einfach nur noch weg.... von ihm und raus aus Memphis. Ich war mir sicher, dass ich nach Mystic Falls zurückkehren würde, da ich hier schon oft als kleines Mädchen war und es mir so gut gefallen hatte. Jetzt bin ich froh, dass ich fort bin, doch bin ich nicht mehr so überwältigt von dem Mystic Falls, was ich früher als Kind kannte. Aber ich hoffe ich kann mich hier wieder einleben."

Ein leichte Träne rauschte aus Emily's grünfunkelnden Auge, die sie gleich wieder wegwischte. Kurz darauf musste sie aber grinsen und beugte sich ein bisschen über den Tisch rüber, damit sie Cleo etwas flüstern konnte.

"Nun.... da gibt es nochwas, was mich schon immer an Mystic Falls fasziniert hatte.", sie schrägte leicht den Kopf an und lächelte breit.

"Es soll das Gerücht geben, dass es hier nur so von fabelhaften Wesen lauert. Weißt du was ich meine?"

Mit großen fragenden Augen schaute Emily die liebe Cleo an.

nach oben springen

in Innenstadt 18.05.2012 19:37
von Cleo Cates (gelöscht)

Emily war sehr freundlich zu mir und meinte das wir uns duzen können. Sie erzählte mir warum sie hier her gezogen ist. Ihre Geschichte war schlimm ich wollte sie irgend wie wieder aufheitern, deswegen sagte ich zu ihr:,,Hey er war ein Arsch, doch Kopf hoch blick nach vorn es gibt noch bessere Typen als ihn. Meiner Meinung nach hat er es nicht verdient mit dir zusammen gewesen zu sein und noch weniger das man um ihn trauert. Ich habe das auch schon mal durch gemacht es war hat aber ich habe einfach nicht mehr an ihn gedacht. Es ist besser so er war ein Arsch und ist es bestimmt immer noch. Muss man die Typen verstehen? Mal wollen sie einen und am nächsten Tag wird man wie ein Gegenstand behandelt. Schrecklich! Du findest bestimmt jemanden der gut zu dir ist und dich liebt wie du bist. So einen hast du verdient. Du bist hübsch, klug und sehr freundlich das reicht doch, wenn die Männer das nicht einsehen wollen sollen sie einen in Ruhe lassen oder nicht?"
Danach beugte sie sich zu mir rüber und meinte das der 2 Grund warum sie hier her gezogen ist der wäre, dass sie gehört habe das es hier Fabelwesen geben sollte. Da erschrak ich innerlich, denn ich wusste ganz genau was sie meinte ich war ja selber so ein "Fabelwesen" wie sie uns nannte. Doch ich ließ mir nichts anmerken, dass ich etwas wusste. Ich tat so als würde ich das zu ersten mal hören und staunte. Dann fragte ich sie:,,Ne ich habe nichts davon gehört aber du könntest mir ja etwas darüber erzählen. Also das was du weißt natürlich." Ich schaute sie neugierig an und wollte wirklich wissen was sie alles wusste, denn es wussten nur wenig Menschen über uns bescheid. Und vielleicht wusste sie auch nicht wirklich etwas was ich sehr hoffte.

nach oben springen

in Innenstadt 18.05.2012 22:57

Leicht lächelte sie zu Cleo und sie hätte schon wieder eine Träne weinen können.

"Ach weißt du, mein Selbstwertgefühl ist seit diesem Tag extrem gesunken. Ich habe einfach das Gefühl, dass mich keiner von den Männern anguckt. Vielleicht bin ich wirklich nicht mehr für eine Partnerschaft zu haben. Vielleicht sollte ich lieber ewig Single bleiben. Aber ich danke dir für deine Fürsorglichkeit, du bist echt lieb. Es tut mit leid, dass du auch sowas durchmachen musstest."

Kurz verstummte sie, bis ein breites Grinsen auf ihren Lippen lag.

"Männer sind echt scheiße. Sie haben kein Gehirn, höchstens eins in der Hose... hihi", sie musste anfangen zu kichern. Als Cleo meinte, sie wüsste nichts über diese originellen Wesen, musste Emily nur noch mehr lachen.

"Nun, das hört sich jetzt vielleicht verrückt an. Aber hier in Mystic Falls sollen..... ähm.... Vampire ihr Unwesen treiben. Nicht nur Vampire sondern auch Hexen, Werwölfe und sogenannte Hybriden."

Emily hielt kurz die Luft an und starrte Cleo mit großen fragenden Augen an. Sie hoffte jetzt nicht, dass sie schreiend wegrannte und sie für verrückt erklärte, denn Emily wollte ihr noch mehr darüber erzählen.

nach oben springen

in Innenstadt 19.05.2012 06:35

Dass Männer scheiße sind fand Emily auch. Sie erzählte mir auch das sie für den Rest ihres (kurzen Lebens) singel bleiben würde.
Danach meinte sie, dass in dieser Stadt Vampire, Hexen, Werwölfe und Hybriden hausten. Ich wusste das nur zu gut, doch ich konnte ihr das nicht einfach so sagen. Ich schaute sie an und fragte sie:,,Echt das ist ja Aufregen! Weißt du noch mehr darüber? Hast du schon einmal eine Kreatur gesehen?"
Ich sah sie fragend an, weil wenn sie schon einmal eine Kreatur gesehen hatte könnte ich ihr auch sagen, dass ich ein Hybride bin. Doch wenn ich das sagen würde, würde sie wahrscheinlich weglaufen und schreien. Aber ich habe ja noch Zeit zum überlegen.

nach oben springen

in Innenstadt 19.05.2012 13:44

Verwundert schaute Emily sie an. Sie hätte nicht erwartet, dass Cleo es so gelassen nimmt. Mit einem breiten Grinsen erzählte sie weiter. Sie hätte mit dem Plappern gar nicht mehr aufhören können.

"Echt? Findest du das nicht zu.... verrückt? Aber naja.... ich erzähle gerne weiter. Du musst wissen, seit meinem Teenie-alter interessiere ich mich für übernatürliche Dinge. Mysterien faszinieren mich einfach. Ich habe im Internet und in sämtlichen Büchern darüber geforscht: Hexenkulte, Vampirismus, Werwolfslegenden.... die Ursprünglichen.
Diese ganzen Geschichten haben mich gefesselt, bis ich beschlossen habe selbst nach zu forschen. Ich besuchte all die Städte, wo angeblich solche Wesen aufgetaucht waren. Und ich Glückspilz traf wirklich jemanden, der so ein Phänomen war - mit anderen Worten..... er war ein Vampir. Gott, ich habe diesen Vampir vergöttert. Wir kamen sogar für kurze Zeit zusammen, doch er wollte weiterziehen...... und ich Idiotin bin nicht mitgegangen. Er hatte sich immer unter Kontrolle mich nicht zu beißen. Das hatte ich so an ihn bewundert - es war unglaublich...."

Kurz verstummte die Schönheit und schwebte in den Erinnerungen, als sie mit dem Vampir die Zeit genoss. Mit einem leichten Seufzen und einem großen Lächeln widtmete sie sich dann wieder Cleo zu, die sie jetzt schon in ihr Herz geschlossen hatte.

"Zu gerne würde ich wissen, wie es ihm geht.... aber was soll's. Willst du noch etwas wissen oder musst du erstmal tief durchatmen!? Hihi..... ich habe ganz schön viel geredet."

nach oben springen

in Innenstadt 19.05.2012 15:32

Emily erzählte mir alles. Wie sie dazu gekommen ist, warum sie es tat und das sie schon einmal mit einem Vampir zusammen war. Am Ende ihres Berichtes sah ich sie an und dachte drüber nach was ich ihr sagen sollte. Ob ihr anvertrauen könnte, dass ich einer dieser Kreaturen war und wie würde sie wohl darauf reagieren?
Sie fragte mich ob ich noch mehr hören wollte oder erst einmal durchatmen musste. Doch das was ich gehört habe reichte mir. Ich sah sie an und sagte:,,Weißt du ich kenne sehr viele dieser Kreaturen. Ich kenne Vampire, Werwölfe, Hexen und Hybride."
Als ich das gesagt hatte überlegte ich immer noch ob ich ihr vertrauen könnte und ich kam zu dem Schluss ja ich kann ihr vertrauen. Denn sie war höfflich und nett zu mir und ich mochte sie gern.
Ich beugte mich vor und sagte zu ihr:,,Ich möchte dir mein Geheimnis anvertrauen. Versprichst du, dass du es nicht weiter erzählst?" Ich wartete gespannt ab was sie sagte, obwohl ich de Antwort schon wusste. Sie lautet wahrscheinlich Ja. Doch ich musste mir zu 100% sicher sein, dass ich ihr vertrauen konnte, denn wenn ich es erzählte und sie es weiter erzählen würde und die es dann auch weiter sagen würden musste ich sie alle umbringen. Und das währe schade.

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 16:10 | nach oben springen

in Innenstadt 19.05.2012 16:31

Erstaunt war Emily über die nette Cleo. Niemals hätte Emily gedacht eine PErson zu treffen, die ihr in diesem Punkt so ähnlich ist. Emily war überglücklich, als Cleo meinte, sie kenne viele dieser Wesen. Emily war mehr als fasziniert darüber. Was gäbe sie nur dafür mehrere von ihnen kennenzulernen - zumindest die, die nicht gerade böse sind. :)

"Wow. Das ist ja unfassbar, dass du so viele von ihnen kennst. Am liebsten würde ich sie alle kennenlernen wollen."

Doch plötzlich beugte sich Cleo zu Emily rüber. Sie war jetzt überrascht, was Cleo ihr sagen wollte. Mit einem leichten Lächeln hörte sie ihr gespannt zu. Ihr Magen drehte sich schon vor Aufregung - wie ein kleines Kind an seinem Geburtstag. Als sie das Wort Geheimnis erwähnte, schaute Emily sie ein wenig skeptisch an.

Was sie mir jetzt wohl anvertrauen möchte? Ich bin gespannt...

Leise flüsterte Emily Cleo ins Ohr zurück.

"Ich werde es hoch und heilig versprechen. Bei meiner Ehre!!"

nach oben springen

in Innenstadt 19.05.2012 17:13

Ich verspreche es, meinte Emily zu mir. Ich schaute sie an und sagte:,,Ich glaube heute ist dein Glückstag. Du möchtest noch andere Wesen kennen lernen richtig? Dann lernst du jetzt mich kennen." Ich nahm noch einen schlug Kaffee und lächelte sie an. Ich wusste nicht ob sie ganz mitkam ich sah sie an und musste noch mehr lächeln.
Ich sagte zu ihr:,,Ich bin ein Hybride! Du musst keine Angst vor mir haben ich habe mich wie dein Vampir Freund sehr gut unter Kontrolle. Hast du eigentlich schon viel über Hybride gehört? Oder hast du schon mal etwas über sie gehört? Kannst du mir davon erzählen? Ich möchte wissen was du so alles weißt, dann kann ich dir vielleicht noch mehr erzählen!"
Ich sah sie freundlich an und hoffte, dass sie noch alles mit bekam was um sie herum passierte. Meiner Meinung nach sah sie ein bisschen verwirrt oder überrast aus. Doch genau deuten konnte ich es nicht.

nach oben springen

in Innenstadt 21.05.2012 18:49

Verwundert starrte Emily Cleo an. Heute sollte ihr Glückstag sein? Emily hoffte es ganz doll, denn der unbekannte Typ im Park von vorhin hatte ihr den Tag regelrecht verdorben. Sie lauschte ihr gespannt zu. Gott, war sie nervös. Sie war auf alles gefasst. Vor lauter Aufregung vergaß sie sogar ihren leckeren Macchiato zu trinken, welcher immer mehr abkühlte. Aber das spielte für Emily keine Rolle. Sie widtmete sie voll und ganz der lieben Cleo zu, die Emilys Tag vielleicht noch retten kann! ;D
Und plötzlich begann sie zu reden.
SIE IST EIN HYBRID!?! Ist das nicht diese Mischung aus Vampir und Werwolf zugleich!?! Überrascht, aber jedoch mit einem breiten Grinsen blickte Emily zu Cleo. Cleo wartete wohl auf Emilys Reaktion. Wenn es nach Emily gegangen wäre, wäre sie wie kein anderer in die Höhe gesprungen und hätte laut gejubelt, doch dass wäre zu auffällig und peinlich gewesen. Immernoch weit lächelnd begutachtete die überraschte Emily Cleo.
Sie sah ganz normal aus. Wie ein Mensch, nicht einmal das Tageslicht macht ihr etwas aus. Leider wusste Emily am Anfang erst gar nicht, was sie zu Cleo sagen sollte. Mit großen Augen schaute sie Cleo an.

"Bist du echt ein Hybrid? Wow.... das ist ja UNFASSBAR! Du bist die erste, die ich je begegnet bin! Ich muss gestehen.... mit diesen Wesen kenne ich mich gar nicht aus. Erzähl mir einfach alles! BITTE!"

Mit unschuldigen Augen und einer Schmolllippe schaute Emily sie an. Dabei blinzelte sie ein wenig mit ihren smaragdgrünen Augen. Sie hoffte, dass Cleo ihr ein wenig darüber erzählt.

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 18:50 | nach oben springen

in Innenstadt 21.05.2012 19:15

Ich schaute Emily an und trank meinen Kaffee aus. Sie war sehr überrascht darüber und fragte mich ob ich echt ein Hybrid sei. Darauf antwortete ich:,,Ja natürlich so wahr ich hier sitze." Und das ich die erste bin die ihr je begegnet ist. Ich sollte ihr alles erzählen, was ich über Hybride wusste.
,,Also..."begann ich ,,du möchtest echt alles wissen? Na schön dann Fang ich mal an. Hybriden sind Werwolf und Vampir zusammen. Deswegen sind Hybride schneller, kräftiger und können sich schneller heilen. Wir können uns in einen Werwolf verwandeln wann und wo wir immer wollen. Die meisten tun das nicht, weil die schmerzen einfach zu groß sind. Ich selber würde mich auch nicht freiwillig verwandeln, denn seit dem ich ein Hybrid bin ist mein Werwolf Fluch weg. Das finde ich echt wunderbar, die schmerzen hätten mich irgendwann noch umgebracht.
Naja auf jeden Fall sind wir unsterblich und unser Biss tötet Vampire. Doch wir sind zu Teil Vampir wir können also nicht einfach so ins Haus und Eisenkraut schwächt uns. Zum Glück kann uns die Sonne nichts anhaben sonst würde ich das ganze Leben verpassen. Das war so das wichtigste. Möchtest du noch etwas wissen, wenn ja frag mich einfach ich erzähle dir es dann ok?"
Nach dem ich ihr es alles erzählt habe sah ich sie freundlich an und wartete ihre Antwort gespannt ab.

nach oben springen

in Innenstadt 21.05.2012 19:35

"Ich bin fasziniert! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Auf jeden Fall möchte ich alles wissen! Schieß los!", so glücklich war Emily schon lange nicht mehr gewesen. Heute war echt ihr Glückstag. 1. Traf sie mal auf jemanden, der nett, lieb und höflich zugleich war. Nämlich Cleo, die Emily jetzt schon in ihr Herz geschlossen hatte und damit 2. Cleo ist ein Hybrid! Ein Wesen, welches sie noch nie in ihrem Leben kennenlernen durfte und 3. Cleo erzählte ihr auch noch alles über diese Hybriden, über die Emily noch so gut wie gar nichts wusste - bis jetzt! Gespannt lauschte sie Cleos Worten zu. Am liebsten hätte sie Cleo zu sich nach Hause geholt, damit die Beiden bei Popcorn und nen guten Film weitererzählen konnten, doch dafür war es wohl noch ein bisschen zu früh.

"Werwolfs- Fluch?! Was bedeutet das genau?", immernoch hörte Emily Cleo neugierig zu. Doch plötzlich erwähnte Cleo das mit der Unsterblichkeit. Verwundert starrte Emily sie an.

"Wie meinst du das mit unsterblich? Du kannst ewig Leben? Und wie ist das mit dem Menschenblut? Kannst du dich in dem Punkt zurückhalten, oder fällt es dir schwer?!", skeptisch schaute sie Cleo an.

nach oben springen

in Innenstadt 21.05.2012 20:02

Emily fragte mich was der Werwolfs Fluch bedeutet und was ob ich ewig Leben kann. Das mit dem Menschenblut fragte sie mich auch und ob ich mich zurück nehmen kann.
Ich schaute sie an so viele Fragen noch das ist ja unglaublich sie interessiert sich wirklich für das ganze, dachte ich mir. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der das alles so aufregend fand wie Emily, was ich sehr beeindruckend fand. Nun wollte ich ihr ihre Fragen beantworten:,,Der Werwolf Fluch so nenne es die Werwölfe wenn sie jemanden umgebracht haben verwandeln sie sich ja immer bei Vollmond. Das ist der Fluch sich bei Vollmond, mit riesigen schmerzen, in einen Wolf zu verwandeln.
Ja ich bin unsterblich und kann ewig Leben, wenn mir nicht grade jemand den Kopf abschlägt oder mir das Herz rausreist. Was nicht so schnell passiert, hoffentlich. Zwar muss ich Menschenblut trinken, doch wenn ich mich nicht zurückhalten könnte würde ich nicht unter Menschen gehen. am Anfang fiel es mir etwas schwer, doch ich habe mich schnell daran gewöhnt und kann mich nun zurückhalten. Du braust also keine angst vor mir haben. Waren das alle deine Fragen oder hast du noch mehr? Frag einfach!"
Ich sah sie an und nahm meinen letzten schlug Kaffee aus meiner Tasse.

nach oben springen

in Innenstadt 21.05.2012 21:03

Wieder hörte Emily ihr gespannt zu. Das mit dem Werwolfs- Fluch hatte sie nicht so ganz kapiert, aber sie wollte auch nicht weiter darauf herumhetzen. Schließlich gibt es ja das Internet! Schmunzelnd schaute sie Cleo weiter an. Schlussendlich kam Emily auch mal auf den Gedanken einen Schluck von ihrem Macchiato zu nehmen, der inzwischen schon längst kalt war. Igitt, schmeckte der furchtbar! Emily verzog leicht das Gesicht. Als Cleo meinte sie könnte nie sterben, schaute Emily sie schräg an und erhob eine Augenbraue. Sie konnte sich das beim besten Willen nicht sich ganz vorstellen. Ewug jung und schön? Das hörte sich blendend an, doch auf der anderen Seite auch wieder nicht. Sie wäre nervlich am Ende, wenn sie mit zusehen müsste, wie ihre Lieben in den Tod gehen würden und sie könnte es nicht. Ausserdem sollte es doch auch mal auffallen nie zu altern!? Daraufhin fragte Emily sie gleich:

"Aber das muss doch auffallen, wenn du nie alterst! Musst du dann immer woanders hingehen, oder wie ist das? Ich muss sagen.... ein bisschen bin ich schon neidisch.", sie murmelte den letzten Satz vor sich hin - ihr Gesicht dabei auf den Boden gerichtet.

"Bis jetzt habe ich keine Fragen mehr. Aber ich danke dir, dass du mir so vieles gesagt hast. Wenn du willst, können wir ja ein wenig woanders hingehen oder musst du schonwieder weg?"

Mit einem schmunzelnden Lächeln entgegnete Emily ihr zum Schluss.

"ich bin echt froh dich kennengelernt zu haben." Danach wunk sie dem Kellner zu, der sofort zum tisch kam.
Ist ja klar, bei Geld kommen immer alle gesprungen. Sie verdrehte ein wenig die Augen.

nach oben springen

in Innenstadt 22.05.2012 16:10

,,Ja klar fällt das auf, wenn ich nicht alter. Ich muss deswegen immer umziehen, dass finde ich echt doof immer muss man alles zurück lassen was man sich aufgebaut hat und wieder von neuem anfangen." sagte ich ihr als sie mich fragte, ob ich immer umziehen muss, weil ich ja nicht älter werde.
Sie murmelte einen Satz vor sich hin, dass sie ein bisschen neidisch auf mich sei. Da sagte ich zu ihr:,,Ja es gibt zwar paar doofe Sachen, doch es ist eigentlich echt schön das Leben als Hybrid."
Nachdem sie mich fragte ob wir noch ein wenig woanders hin gehen könnten sagte ich:,,Das wäre ja prima! Dann können wir uns noch besser kennen lernen."
Sie sagte mit einem lächeln im Gesicht, dass sie echt froh ist mich kennen gelernt zu haben. Darauf entgegnete ich:,,Ich bin auch echt froh dich kennen gelernt zu haben. Ich freue mich echt, denn ich kenne noch nicht so viele Leute. Ich mag dich echt!"
Emily winkte einen Kellner zu uns der sofort kam. Das war ja klar bei Geld kommen alle dachte ich nur. Nach dem wir bezahlt hatten fragte ich sie:,,Wo wollen wir denn hingehen kennst du zufällig einen guten Ort zu dem wir gehen können?"

nach oben springen

in Innenstadt 22.05.2012 19:22

"Oje.... das stell ich mir aber auch doof und anstrengend vor. Hmpf....", kurz verstummte sie und dachte darüber nach. Doch dann meinte sie auch schon, dass das Leben als Hybrid auch toll sei. Dann fing Emily wieder an zu grinsen und entgegnete: "Ja... das kann ich verstehen - ich würde es auch aufregend finden." Kurz seufzte sie und schmunzelte.
"Ja! Das würde mich freuen, wenn wir woanders hingehen könnten." Als der Kellner kam und uns die Rechnung zulegte, bezahlte sie schnell und beantwortete Cleos Frage:

"Nun, was hälst du vom Park? Oder wenn wir ein bisschen unter die Leute gehen möchten, da wäre das Grill passend. Da ist es auch toll. Such es dir aus.", kurz zwinkerte sie ihr zu und wartete gespannt auf ihre Antwort.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ