--- ♥ ---

RE: Cafe del Sol

in Innenstadt 15.04.2012 20:31
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

"ja ich mag es dich damit aufzuziehen..... es sind jetzt fast 2 monate die ich hier wohne..." meinte ich zu ihm....
als der Kellner mir meine Latte brachte machte ich mir noch zucker rein und trank dan auch....
" na wenn er sich ja wieder schnell beruhigt hatte ist es ja gut .... achja da wir gerade beim aufziehen sind habe mich dann mal am donnerstag selbst zum Essen eingeladen du warst so schnell weg das du nicht mehr die Rechnung bezahlt hast! es war aber lecker" ich musste bei dem erneuten versuch ihn aufzuziehen anfangen zu grinsen mir entfläuchte fast ein lachen.....

nach oben springen

in Innenstadt 15.04.2012 20:44
von Logan Collister (gelöscht)

"Oh mann,das tut mir echt leid...bin ich ein Idiot" ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn.
Was ein zuvorkommender Gentlemen ich doch war.
"Kann ich das iwie wieder gut machen?!" ich sah sie zweifelnd an.

nach oben springen

in Innenstadt 15.04.2012 20:48

"Nein " ich lies es mal auf die Frage einfach im Raum stehen konnte aber nicht lange erb´nst bleiben...." nein ist schon gut bin froh das wir uns heute treffen konnten.... " ich lächelte ihn von der Seite an ich war echt froh das er dem Treffen zugestimmt hatte.... ich mochte ihn wirklich sehr aber das konnte ich ihm nicht gleich beim 2ten treffen sagen oder doch???
ich versuchte es einfach....
" reusper....hast du eigendlich eine Freundin?" alles auf eine Karte hoffentlich war es nicht zu forsch oder zu schnell für ihn....

nach oben springen

in Innenstadt 15.04.2012 20:58

"Nein" ich lachte etwas.
"Warum fragst du?!" ich lehnte mich etwas zu ihr herüber.
Ich merkte das sie etwas nervös wurde. Ich wusste natürlich warum sie gefragt hatte doch ich ließ sie zappeln.
Was ich keineswegs böse meinte,aber ich mochte es einfach wenn Frauen wegen mir nervös wurden.

nach oben springen

in Innenstadt 15.04.2012 21:03

Als er mir näher kam wurde ich nervös ich sah ihm in die Augen und versuchte sie zu lesen aber ich konnte nicht ich war zu verwirrt das er mir jetzt so nah war ich verlor mich eher in seinen Augen....
" warum?...ähm.... ich wollte es einfach nur wissen" meinte ich zu ihm....
°na toll kannst du eigentlich noch was anderes als stottern ? ergreif doch die Chance und küss ihn aber nein dafür sind wir wieder zu fein nicht wahr?° erklang eine stimme in meinem kopf....
ungewollt kam ich mit meinem Kopf auch noch etwas näher und unsere Lippen trafen sich....

nach oben springen

in Innenstadt 15.04.2012 21:10

Als sich unsere Lippen trafen zog ich sie näher an mich.
Ich erwiderte den Kuss.
Als wir uns voneinander lösten sah ich ihr in die Augen.
"Du gehst aber gaz schön ran" sagte ich leise und grinste schief.
Ich streichelte ihr mit meiner Hand über die Wange und sie schmiegte sich an sie.

nach oben springen

in Innenstadt 15.04.2012 21:21

" nein das wollte ich eigendlich nicht... ich ...ich bin eigendlich nicht so ..." als ich mal wieder anfing mich in ausreden zu verhäddern legte er mir seinen Finger auf die Lippen und küsste mich kurz darauf wieder....
ich erwiderte den Kuss nun auch und genoss seine Nähe mein herz schlug wie wild......
ich wartete darauf das er aufhörte und wobei ich ihn ewig weiter küssen konnte ich schwebte auf Wolke 7 .....

nach oben springen

in Innenstadt 15.04.2012 21:32

Sie war so süß wenn sie so daher stotterte. Ich küsste sie und wollte garnicht mehr aufhören.
"Ist schon gut,ist ja nicht so das ich es nicht toll finde..." ich setzte mich wieder aufrecht hin.
Ich hörte regelrecht ihr Herz schlagen und ihr blick ging schnell umher.

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 21:37 | nach oben springen

in Innenstadt 15.04.2012 21:37

ich war so sehr verliebt als Mensch hätte ich wahrscheinlich nicht arg so viele Gefühle gehabt aber das war jetzt anders....
" es ist ok? ist das dein Ernst?" fragte ich ihn verunsichert denn ich konnte es nicht glauben das er das gesagt hatte.....
als er sich wieder normal hinsetzte gingen mit 1000 Sachen durch den Kopf....
Ich setzte mich auch wieder normal hin und trank meinen mittlerweile kalt gewordenen Kaffee!
" ich denke damit hast du es auf jeden Fall wieder Gut gemacht"! meinte ich zu ihm mit der Anspielung auf die nicht bezahlte Rechnung.....
ich konnte nicht mehr anders ich musste einfach grinsen und lächeln....

nach oben springen

in Innenstadt 15.04.2012 21:42

"Ja,das habe ich ernst gemeint..."
"Das hoffe ich doch mal,und wenn nicht dann können wir das ja wiederholen" ich wackelte mit den Augenbrauen und nahm ihre Hand und strich über sie.
Sie war wirklich hübsch und so liebenswürdig,für einen Halbvampir.
Ich mochte sie sehr.

nach oben springen

in Innenstadt 16.04.2012 09:53

als ich das hörte konnte ich nicht anders....
" na wenn das so ist denke ich das du es doch noch nicht gut gemacht hast " meinte ich zu ihm
Er nahm meine Hand und strich drüber seine Haut war zart und warm....nicht so wie meine ich hatte schon vor der Verwandlung schon immer kalte Hände gehabt ich sagte immer es sei ein angeborener Gendefekt....
"Was machen wir denn jetzt noch?" fragte ich ihn während ich ihm in die Augen schaute... °dieses Blau in seinen Augen ich könnte mich ständig darin verlieren° dachte ich mir
Ich küsste ihn noch einmal auf den Mund ich konnte einfach nicht genug bekommen er erwiderte den Kuss auch direkt und beantwortete dann meine Frage....

nach oben springen

in Innenstadt 16.04.2012 14:30

"Wir können vielleicht ins Kino oder Spazieren gehen...oder oder oder" ich glaube mit ihr würde ich sogar Shoppen gehen und das musste bei mir schon was heißen.
Ich Grinste sie an.
Immer wenn ich sie ansah wurde mir Sprichwörtlich warm ums Herz. Gab's sowas bei Werwölfen?! Die Liebe auf den ersten Blick. keine Ahnung,aber wenn dann war sie es,Garantiert.
"Also,alles was du möchtest..." innerlich hoffte ich doch irgendiwe darauf das sie nicht mit mir shoppen gehen wollte,zumindest wenn wie so ein Shopping verrücktes Hühnchen war.
Aber da ich das nicht dachte,würde ich es vielleicht sogar über mich ergehen lassen.

nach oben springen

in Innenstadt 16.04.2012 18:11

ich musste lachen als er das mit dem shoppen erwähnte....
" neee nicht shoppen gehen das mag ich nicht nur wenn es unbedingt sein muss.... sollen wir uns einen Gemütlichen abend machen? also einen Film anschauen oder so...."?
Fragte ich ihn und hoffte das er darauf ansprang!
Ich schlug vor kurz bei mir zuhause vorbei zuschauen da ich mir noch eine Jacke holen wollte.....

nach oben springen

in Innenstadt 16.04.2012 18:18

"klar...und Popcorn,das darf auf keinen Fall fehlen..." wir standen auf und gingen zu ihr.

nach oben springen

in Innenstadt 05.05.2012 16:20
von Damon Salvatore (gelöscht)

Gelangweilt hatte sich der attraktive Vampir auf den Weg in die Stadt gemacht. Wieder einmal war niemand Zuhause, doch mit wem sollte er auch sprechen wollen? Mit Stefan ganz bestimmt nicht, er wäre der letzte mit dem er sich vergnügen wollte. Zwar meinte er wohl, nun zu den Bad Boys zu gehören, seit er die Ripper-Zeit hinter sich hatte, doch Damon sah das ganz und gar nicht so. Nicht mal ansatzweise, auch wenn seinem Bruder es wohl ganz lieb wäre. Er würde immer der schwächliche, schnulzige, langweilige Teil der Salvatore's bleiben. Dafür würde Damon schon hin und wieder sorgen.

Seufzend betrat er eines der vielen Café's der Innenstadt, was auch immer ihn hierherzog. Vielleicht würde er ein unschuldiges Opfer finden, dessen Blut er nachher in Anspruch nehmen könnte. Es war nicht ganz so auffällig, wenn er ständig in den Grill ging, um sich dort Frauen zu suchen, die seinem Charme verfielen. Arrogant blickte er einem Kellner entgegen und zog diesen gleich am Arm ruckhaft zu sich. "Lass mal ne Cola rüberwachsen, wenn Du was mit Alkohol hast, dann mach es rein. Hau rein, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.", somit ließ er wieder von ihm ab. Entspannt ließ er sich auf einen Sessel fallen und verschränkte die Hände hinter dem Kopf. Vielleicht brachte der Tag ja noch was interessantes.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ