--- ♥ ---

RE: Café Petite

in Innenstadt 26.03.2012 13:12
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Mina gefiel seine offene und ehrliche Art...
Sie setzte sich neben ihn...
" danke das du mir soviel vertrauen schenkst..." meinte sie zu ihm und umarmte ihn kurz und lächelte...
"so was machen wir denn noch mit dem angebrochenem Tag?" Fragte sie ihn eigentlich müsste sie ja noch was für die schule machen aber darauf hatte sie gerade keine Lust....

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 14:25
von Matt Donovan (gelöscht)

Als Mina ihn umarmte war Matt bewusst gewesen das man ihr Vertrauen konnte. "Du brauchst keine Angst haben und wenn du nicht weiter weißt dann frag Caroline oder Tyler." °Ein süßes Lächeln hatte sie schon mal° dachte er sich
"Mina, ehrlich gesagt muss ich noch ein wenig für Geschichte lernen und alles. Denn ich muss mein Notendurchschnitt um 2 Stufen verbessern sonst kann ich das alles vergessen mit meiner Zukunft." sagte er zu ihr und war schon trauig darüber gewesen das er sich so verschlechterte.

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 14:30

"Muss auch noch lernen aber Geschichte fällt mir relativ leicht wenn du magst kann ich dir helfen..."
Mina und ihre Ahnenforschung durch dieses Hobby viel ihr Geschichte sehr leicht....

Sollen wir irgendwo anders hin gehen um zu lernen oder willst du hier bleiben?"
Mina wartete auf eine antwort von ihm....

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 14:32

"Meinetwegen können wir gerne hier bleiben wenn du möchtest." immerhin war schönes Wetter gewesen und Matt musste unbedingt ein wenig bräunlicher werden.
Du kannst mir gerne Gesellschaft leisten...

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 14:43

" gerne..."
Mina bestellte sich noch einen Eistee dann machten sie sich gemeinsam an die Hausaufgaben...
sie holten ihre Bücher raus und Mina erklärte ihm alles mögliche über Geschichte...
Sie genoss seine Nähe und fühlte sich wohl...
Nach einer weile packten sie weider die schulsachen weg und genossen noch etwas sie Sonne

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 14:45

Mina war echt gut gewesen in erklären und matt verstand auch sofort was sie meinte usw. "Ja Geschichte ist einfach nicht so mein Ding. Ich steh mehr auf Sport." aber wenn das so weiter ging mit ihm dann musste er den Kurs eh wechseln. Alles haben die beiden schnell fertig bekommen und packten somit auch wieder ein.
"Danke dir,"sagte er zu ihr "Und hast du einen Freund oder so?" fragte er sie.

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 14:49

Mina schaute ihn erstaund an...
"ehm Nein ich habe keinen Freund in den 10 tagen hier ist mir noch keiner über den weg gelaufen wo ich gesagt hätte jup der ist es....warum fragst du?"
Mina schmunzelte bei der Frage etwas... sie schaute ihm in die Augen....°wow was für Augen darin kann man sich ja verlieren° dachte sich Mina....

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 14:54

"Ich habe nur so gefragt keine Angst,hätte doch sein können das du einen hast aus deiner anderen Stadt." dann fiel Matt auf das er noch garnicht fragte woher sie kommt. "Woher kommst du denn eigentlich?" schnell fragte er das noch hinter her. denn ihn interessierte ja schon einige Sachen von ihr.

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 15:02

" ich komme aus Fontana/Kalifornien..." antwortete sie aber diese stadt würde sie gerne aus ihrem Kopf streichen zuviele negative erinnerungen an diese stadt...

"So was sollen wir jetzt noch machen"
mina wechselte schnell das thema um nicht noch mehr erzählen zu müssen...
"sport machst du also gerne sieht man...was machst du denn für einen sport?"

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 20:26

"Da war es bestimmt immer sehr warm gewesen was ja hier auch meistens der Fall ist aber nicht immer." sagte er zu ihr.

Dann brach sie aber das Thema sofort ab was ihn ein wenig verwunderte.

Auf die Frage was die beiden noch machen könnten wusste er nicht so recht was die beiden nun machen könnten.

Er sah einfach kurz nur auf die Straße und sah von weiten schon Tyler. Er nahm sein Handy raus und rufte diesen an.

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 20:47
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Tyler machte einen Sparziegang und genoss die Sonne. Als er an dem Café Petite vorbei kam, klingelte sein Handy. Tyler war echt genervt. *Wer ist das denn schon wieder?*, dachte er sich. Er nahm sein Handy aus der Hosentasche und ging ran "Hi, hier ist Tyler Lockwood". Schon hörte er Matt sagen "Hey, hier ist Matt". Oh, mit Matt hätte Tyler jetzt garnicht gerechnet. "Hey, Matt. Was gibts?", fragte Tyler.

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 20:54

Mina war ein wenig in sich gekehrt und genoss die Sonne. Er telefonierte immer noch mit Tyler. "Schau doch einfach mal nach rechts dann weißt du was ich von dir will." dann stand matt schon einmal von seinen Stuhl auf und winkte zu Tyler. "Komm rüber wenn du Lust hast. Ich bin mit deiner neuen Bekannten hier."

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 21:46

Mina genoss die Sonne und verlor sich in ihren gedanken ° sehr süß dieser Matt und seine Augen sind der Hammer°
Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen Matt telefonierte und das obwohl er das nicht mochte wer konnte das nur gewesen sein.... Matt stand auf und winkte jemanden zu ich schaute genauer hin es war Tyler na so ein zufall jetzt braucht er uns ja nicht mehr vorzustellen.....

Als Matt auflegte meinte ich zu ihm..." Hey ich dachte du telefonierst nicht gerne"

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 21:51

Mina war wieder komplett da gewesen. "Hast genug Sonne getankt?" fragte Matt sie und sah sie grinsend an und "Ja eigentlich telefoniere ich nicht gerne aber hey so sind wir nicht mehr alleine und vielleicht weiß der gute Tyler was wir machen könnten und du weißt doch zu zweit ist Gesellschaft und zu dritt ist es eine Party." sagte er zu ihr. Dann kam Tyler auch schon langsam auf die beiden zu. "Na Tyler."sagte Matt.

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 22:09

"da hast du recht! mal sehen was er vorschlägt" meinte sie zu Matt
° schade das er jetzt kommt hätte gerne noch ein wenig Zeit mit Matt verbracht° dachte sie sich
Als Tyler fast an unserem Tisch war klingelte sein Telefon wieder es war wohl sehr wichtig denn er gab uns zu verstehen das er weg muss....
"Oh na das war wohl nix jetzt müssen wir doch alleine unsere Köpfe anstrengen um auf eine Idee zu kommen und eine ^Party^gibt es auch nicht" meinte sie schelmisch

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ