--- ♥ ---

RE: Café Petite

in Innenstadt 08.04.2012 18:33
von Rebecca Lachleen (gelöscht)

"Keine Ahnung ich war noch nie im VIP bereich." Ich massierte mir meine Hand. "Du kannst nicht zufällig Lateinisch oder?" Es war irgendwie eine Bescherte Frage aber was soll es schon. Fragen konnte man doch mal.

// Also ich kann die Sternchen sehen.^^

nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 18:37
von Amilia Svenson (gelöscht)

"nein,aber ich lerne schnell...wieso fragst du?" ich wunderte mich,für einen Spruch konnte sie mich ja wohl kaum brauchen.
"Du,ich müsste dann mal los..aber wir sehen uns heute Abend vorm Club?!" ich sah sie fragend an.

nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 18:39
von Rebecca Lachleen (gelöscht)

"Okay dann werde ich dir auch sagen können was ich mit dem Lateinisch gemeint hatte." Sie stand auf und ging. Ich blieb noch etwas sitzen und ging dann aber auch.

nach oben springen

in Innenstadt 21.04.2012 14:35
von Logan Collister (gelöscht)

Im Café angekommen setzten wir uns in eine ruhige Ecke und bestellten beide einen Espresso.
Umso stärker umso besser.
Der letzte Vollmond war nun über 2 Wochen her und ich war immer noch so ausgelaugt,bald kam der nächste.
Ich seufzte und massierte meine Schläfen.

nach oben springen

in Innenstadt 21.04.2012 14:41
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Ich sah wie er sich die Schläfen massierte ...." hast du Kopfschmerzen?" fragte ich ihn und sah ihn ein wenig besorgt an....
Ich küsste ihn auf die Stirn und meinte dann zu ihm... " wenn du willst küsse ich dir deine Schmerzen Weg!" ich musste schmunzeln....
Ich trank meinen Espresso in einem Zug leer.....
Ich hielt ihm meine Hand hin wollte einfach noch ein wenig seine Nähe spüren bevor wir auseinander gingen.....doch dies würde ich noch ein wenig hinauszögern !

nach oben springen

in Innenstadt 21.04.2012 14:56

"Ich bin nur noch so ausgepowert,ich weiß nicht wie ich den nächsten Vollmond überstehen soll..." ich sah sie an.
"Das wäre schön,wenn es funktionieren würde..." erwiederte ich und schmunzelte über ihrene kommentar.

nach oben springen

in Innenstadt 21.04.2012 15:32

ich hoffte das sich das bald wieder einrenkte denn es war nicht mehr lange bis zum nächsten Vollmond....
" Hey Schatz wenn du magst können wir auch für heute Schluss machen geh lieber nachhause und ruh dich mal richtig aus... ich will ja nicht das du noch zusammen brichst!" meinte ich zu meinem Schatz.....
Ich sah ihn an und wusste eigentlich wollte er nachhause aber auf der anderen Seite ging es ihm so wie mir er wollte sich noch nicht von mir trennen....

nach oben springen

in Innenstadt 21.04.2012 15:37

"Da gibt es nur ein problem...ich hab hier noch nicht mal ne Wohnung"
Ich raufte mir die Haare.
Ich war einfach zu Stolz sie zu fragen ob ich bei ihr Wohnen konnte.

nach oben springen

in Innenstadt 21.04.2012 15:51

Er hatte noch nicht einmal eine Wohnung? aber wo hatte er dann die letzten Tage geschlafen?

" wo hast du denn in den letzten Tagen geschlafen?" fragte ich ihn....
"Wenn du magst kannst du für ein Paar Tage bei mir schlafen ich habe auch noch ein Gästezimmer wenn du nicht bei mir im Bett schlafen willst"! meinte ich zu Ihm ganz ohne Hintergedanken ich wollte einfach nur nicht das er auf der Straße schlafen muss.....

nach oben springen

in Innenstadt 21.04.2012 20:19

"Ich hab...im Wald in ner alten Hütte geschlafen" ich grintse sie an.
"Das würdest du machen?!Danke"ich gab ihr einen Kuss.
Sie war so lieb.
"Ich kann auch bei dir schlafen...nur wenn du es willst,natürlich" ich sah sie unsicher an,ob sie schon soweit war?! oder ob ich noch Zeit lassen sollte.
Ich meine das Bett zu teilen,mit jemanden den man kaum kennt?!Würde sie das machen.
Aber ich war Verliebt,was sollte ich machen.

nach oben springen

in Innenstadt 21.04.2012 20:40

ich sah ihn mit großen Augen an..." in einer hütte? nein heute schläfst du aber in einem richtigem Bett und naja wegen mir auch in meinem Bett!"

Ich sah ihn an und hoffte das er es jetzt nicht als aufforderung zum Sex ansah denn soweit war ich noch nicht ich liebte ihn zwar aber ich brauchte einfach noch ein wenig zeit!

" wenn wir zuhause sind bekommst du erst einmal einen Schlüssel von mir damit du nicht von mir abhängig sein musst..."
°ich brauche eine andere Truhe nur für mich alleine ich will ja nicht das er meine Blutbeutel sieht...° dachte ich mir!

nach oben springen

in Innenstadt 21.04.2012 20:47

Als ich ihren Schockierten Blick sah klärte ich sie auf,das ich keinerlei Absichten hatte.
"Keine Angst,ich will nichts ...also..nicht das du denkst ich fall über dich her oder so" was ich ja sowieso nicht schaffen würde dachte ich.

nach oben springen

in Innenstadt 21.04.2012 21:01

Ich sah ihn vertrauens würdig an
" ist schon gut das hätte ich auch nicht von dir gedacht....." meinte ich zu ihm....
wir bestellten noch einen Espresso tranken den noch und gingen dann nachhause.....

weiter dann in meiner Wohnung....

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ