--- ♥ ---

RE: Café Petite

in Innenstadt 28.03.2012 22:19
von Andie Star (gelöscht)

" also erstmal eins nach dem anderen ....ich moderiere hier die Nachrichten...Es gibt hier eine Pension die haben bestimmt noch zimmer frei für den anfang ganz gut....Willst du länger hier bleiben?" fragte sie die junge hübsche frau

Andie wartete auf eine Antwort....

Andie nahm ihren Geldbeutel raus und gab der jungen Frau ihre Visitenkarte " hier falls du mal was brauchst kannst du mich anrufen oder wenn du dich mal verlaufen solltest" naja verlaufen ist so ne Sache bei der kleinen stadt aber sicher ist sicher dachte sich Andie

nach oben springen

in Innenstadt 28.03.2012 22:43
von Voltarin Scaleni (gelöscht)

Voltarin entschuldigte sich nochmal für die vielen Fragen und bedankte sich für die Vesitenkarte. Allerdings war sie auch ein wenig schüchtern gewesen, denn sie wusste nicht, in wie fern ob die Leute hier in der Stadt etwas über einen Hybriden wussten. Da sie von weit her kommt und Wesen ihrer Art ja nicht überall gibt. So umschweiften ihre Gedanken nebenher. Zeitgleich antwortete sie: "Ja ich möchte länger hier bleiben." Voltarin zwinkerte witzigerweise und meinte zudem: "Mal schauen, was die kleine Stadt so hergibt." Sollte ein kleiner scherz am rande sein."Ich möchte mich in meinem Beruf weiterbilden und suche zudem eine Akkademie. Aber bin mir noch nicht so sicher, was genau ich möchte.Es gibt ja soviele Möglichkeiten" Weiterhin schweiften ihr Gedanken durch den Kopf.....

nach oben springen

in Innenstadt 28.03.2012 22:49
von Andie Star (gelöscht)

" nun gut es gibt hier auch eine universität da kannst du dich ja einschreiben....und denk an die Pension..."
Andie trank ihr getränk noch aus und verabschiedete sich freundlich von der jungen hübschen Frau.....

nach oben springen

in Innenstadt 28.03.2012 23:00
von Voltarin Scaleni (gelöscht)

Voltarin bedankte sich bei Andie und entgegnete: " Ich werde deinen Ratschlag folgen und mich hier mal weiter umschauen und mich kundig machen. Vielen Dank für die nette Unterhaltung und ich hoffe man sieht sich wieder."
*Eine sehr nette junge Frau* Dachte Voltarin sich und zog ebenfalls neugierigerweise weiter......
Noch ein paar Blicke witmete Voltarin der jungen Blondiene hinterher und begab sich nach einer Weile ebenfalls aus dem Cafe um nun die Stadt zu erkunden....

nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 16:40
von Amilia Svenson (gelöscht)

Heute war wirklich strahlend schönes Wetter also beschloss ich mich ins Café Petité zu setzten und einen Espresso zu genießen.
Dort angekommen setzte ich mich draußen vors Cafe und bestellte mir einen Espresso.
Herrlich so lässt es sich leben. Okay,ich lebe ja jetzt ewig. Aber trotzdem.
und weil heute so ein schöner Tag war genehmigte ich mir auch noch ein großes Eis. Himbeer und Stracciatella. Meine absolute Lieblingsmischung.
dann sah ich ein bekanntes Gesicht. Es war Rebecca,ich hatte sie seit unserem Abendlichen Besäufnis garnicht mehr gesehen.
"Hey.." rief ich,sie sah zu mir und kam rüber.
"Und wie geht's dir so??" fragte ich und genoss die Sonne.

zuletzt bearbeitet 08.04.2012 16:41 | nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 16:47
von Rebecca Lachleen (gelöscht)

Ich ging ins Cafe um von meinem Handy weg zu kommen. Da sah ich Amilia. Sie winkte mich zu sich. Ich setze mich neben sie. "Hey." Ich bestellte mir einen Orangensaft (Skype lebe hoch.XDDDD) und schaute zu ihr. "Wäre ich gestern Nacht nicht von einem Vampir angegriffen worden wunderbar." Ich zupfte meinen Schal zurecht. "Es nervt das ich Rose nicht finden konnte sonst wäre die Wunde schon längst weg..." Ich fasste mich. "... Und bei dir?"

nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 16:54

"ja,es läuft ganz gut" sagte ich.
"dafür das du von einem Vampir angegriffen wurdest siehst du trotzdem ziemlich Happy aus..wie kommt's?"weil wenn ich sie beobachtete grinste sie von einm bis zum andren Ohr.

nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 17:01

"Naja ich musste in meiner Schulzeit (Urg das klingt als ob sie alt wär.) so ziemlich jede Woche Blutspenden. Es schafft mich also nicht so ganz. Zudem hab ich jemanden sehr nettes kennen gelernt."(Neugieriger als neugierig.) "Du scheinst aber auch nicht nur mal so Happy zu sein. Was ist los?" Ich war eine Hexe im Secret's zu behalten also ziemlich gut.

nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 17:25

"Ich hab besuch bekommen von nem Alten Freund" erwiderte ich,mehr musste se nicht wissen.
"Aber..gestern hab ich einen Hexer kennengelernt im Fitnessstudio...er heißt Nathan,kennst du jmd. mit diesem Namen" farget ich sie und ass mein letztes stück eis.

nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 17:38

"Naja ich kenne einen Hexer namens Nathaniel. Aber auch nur vom Hören sagen." Ich griff mir kurz an meinen Hals. "Kannst du mir nicht einfach ein paar Tropfen deines Bluts geben. Du bekommst auch was dafür. Nach deiner Wahl." Ich trank einen schluck meines O-Safts. (Orangensaft + Orange <3 und Orange + Orangensaft <3 sind das Orangen dream Team.) Ich schaute wieder Amilia an.

nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 17:50

"Klar kann ich" ich biss mir in meinen Finger und ließ ein paar tropfen meines Blutes in ein kleines Glas tropefen,was die Bedienung zuvor gebracht hatte.
"Bitte schön...ich überleg mir was" ich lächelte sie an und schob das Glas zu ihr.
"ich finde nathan echt süß..vielleicht wird ja was drauß,aber da er ein Hexer istaknn ich ihn nciht einfach manipulieren...schadee" ich lachte.

nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 17:56

"Hey! Erzähl niemals einer anderen Hexe das du eine Hexe manipulieren willst. Da greift der Instinkt ein. Das macht uns Wütend. Sehr sogar. Aber ich werde das Gefühl dir den Kopf abzureißen einfach ignorieren." Das Gefühl war wirklich da aber ich ignorierte es. Ich trank ihr Blut und verzog das Gesicht. "Danke." Ich griff an meinen Hals der bereits heilte.

// Wie machst du die geilen Sternchen in deiner Sigi? Würde mich interessieren ich kann die nicht finden.

nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 18:04

"Das war nur ein scherz..." sagte ich was ja auch stimmte. Ich würde nie so dumm sein und versuchen mich mit einer Hexe anzulegen.Das hatte ich schonmal getan udn es ging nicht gut aus für mich damals.
"Sag mal...wann ist nochmal die Party im kingkameha?wollen wir da vll. zusammen hingehen,Mädelsabend" fragte ich sie,denn ich hatte im Vorbei gehen etwas von einer Osterparty oder dergleichen gelesen.

//Die sind von den Meldungen,da wird ja auch immer einer angezeigt...kannst meine einfach kopieren dann abspeichern und dann auch bei dir benutzen,wenn du willst :D

nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 18:13

"Liebend gern aber ich kann Morgen wahrscheinlich nicht. Ich muss noch schauen. Heute Abend ist zwar keine Offizielle Party aber wir können ja trotzdem hin." Ich beugte mich näher zu ihr vor. "Es ist ziemlich einfach sich in den VIP bereich zu Hexen." Ich schaute mich um und trank meinen O-Saft (:-D Das muss einfach sein. Sorry. O-Saft is the best.) aus. "Also geht heute Abend?"

nach oben springen

in Innenstadt 08.04.2012 18:23

"Ja,dann Heute abend" sagte ich und lächelte.
"Was ist am VIP-bereich eigentlich besser?" fragte ich und rutschte näher zu ihr.

//Deine sternchen sind noch nicht zu sehen,da sind nur blaue kästchen mit fragezeichen :D

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ