|
|

Mina bekam eine SMS von Tyler er wollte sich mit mir treffen und ein wenig plaudern...
Als sie im Cafe ankam war auch schon tyler im anmarsch...
" hi na wie geht es dir? " fragte sie ihn...

" es könnte besser sein" antwotete sie Tyler..." hatte gestern eine unschöne begegnung mit Klaus"
Sie saßen sich auf die terasse noch ein wenig Sonne tanken dachte sich mina..sie bestellte sich einen Eistee und fing an die kurzfassung zu erzählen...
" hatte gestern eine unschöne Begegnung mit klaus er brach mir Schulter und Rückrat meine schulter tut eben immer noch weh weis nicht habe das Gefühl das sie nicht richtig heilt...aber Rose gab mir Salbei sie meinte ich solle heute abend ein salbei Bad nehmen dann würde es besser gehen..."

Tyler verenkte die Augen und ballte die Hände zu Fäusten. "Ich verstehe Klaus einfach nicht. Wieso hat er das gemacht? Du könntest tot sein!" Tyler war ziemlich wütend. "Nur weil er dich nicht zum Hybrid gemacht hat oder was? Da meint er, er müsste zu dir gehen und dir die Schultern und das Rückrat brechen?" Tyler schloss die Augen, um sich zu beruhigen. "Es tut mir leid, dass ich dir nicht geholfen habe, hätte ich das gewusst, wäre ich sofort dahin gekommen. Aber was hätte ich schon ausrichten können?" Tyler seufzte. "Hoffentlich geht es dir bald wieder besser", sagte er zu Mina.

"ich weis das er mich auch hätte töten können bin heilfroh das er es nicht getan hat...ich war gestern mit Matt noch im Park"
bei dem Namen Matt musste sie grinsen...."als ich nachhause gehen wollte kam er mir im Park entgegen ich wollte ihm aus dem weg gehen aber er war schneller bei mir als ich dachte...er fragte mich wie die Verwandlung war ich gab ihm die Kurzfassung die reichte ihm aber nicht und meinte ich hätte kein Rückrat und würde Angst vor ihm haben da biss er mich in den Hals ich stoß ihn weg ich war geschwächt ich wollte nur noch weg nahm mir meinen Beutel aus der Tasche da überraschte er mich in dem er mir erst die eine schulter und dann die andere brach zum Schluss hatte er meine beiden Arme in der Hand und brach mir mit seinem Knie das Rückrat... ich lag dort 2 std bis ich mich wieder bewegen konnte.... gerade jetzt wo ich anfange diese Stadt zu mögen passiert sowas... vor ein par tagen wäre es mir ja noch egal gewesen aber mittlerweile nicht mehr"
sie verlor sich in gedanken an Matt und musste grinsen. ° nein jetzt sterben wäre echt nicht gut° dachte sie sich.....

Tyler merkte, wie Mina bei Matt grinsen musste. Nach dem sie das mit Klaus erzählt hatte, wo Tyler wieder ein bisschen Wut bekam, verlor sie sich anscheinend in Gedanken, dabei musste sie schon wieder grinsen. Tyler lehnte sich zurück und genoss ebenfalls die Sonne. Sie scheint Matt ja sehr zu mögen, bestimmt war sie gerade in Gedanken bei ihm. Eigentlich sollte ihm das ja egal sein, aber es sah so aus, als hätte sie sich ein bisschen verliebt. Tyler war es nur recht, solange sie glücklich war, so würde sie auch besser mit ihren verstärkten Gefühlen umgehen können. Tyler fragte "Du scheinst Matt ja echt zu mögen." Er grinste sie an.

aus den gedanken gerissen grinste sie ihn verlegen an
" Habe ihn gestern kennen gelernt und er gefällt mir schon nur weis ich nicht wie es mit ihm ausschaut...Naja immerhin brauchst du uns ja nicht mehr vorstellen...."
Mina vergaß ihre schmerzen für einen augenblick dann lehnte sie sich aber zurück und schruk direkt wieder auf ..." verdammte schulter ich hoffe das wird bald besser " sie griff sich an die linke schulter und rieb darüber....

"Bei Hybriden verheilen Verletzungen und Knochenbrüche und so was schneller als bei einem Menschen, trotzdem sind sie sehr schmertzhaft und es wird schon mehrere Tage dauern, glaube ich." Tyler guckte sich Minas Schulter an, sie sah nicht sehr gut aus. "Je mehr Blut du trinkst, desto schneller verheilen die Brüche. Menschenblut ist natürlich am besten. Das Salbeibad wird dir bestimmt auch helfen." Tyler zuckte die Schultern. "Ich habe es noch nie ausprobiert. Bald geht es dir bestimmt wieder besser. Was machen wir jetzt?" fragte Tyler und schaute sich um.

"Hmm ich weis nicht....wir könnten zu mir gehen und da in Ruhe weiter reden und ich kann mich ein wenig ausspannen... zuhause habe ich auch noch etwas Blut!"
Mina wartete auf eine antwort....

Nach einer langen Reise endlich in der Stadt angekommen, wollte Volatrin nur noch ausspannen, eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen und etwas trinken. DA sie sich noch nicht auskannte in der Stadt, war sie dennoch froh ein Cafe gefunden zu haben und begab sich in dieses. Sie setzte sich und bestellte sich etwas.
"Endlich angekommen. Nun mal schauen wie es weitergeht" DAchte sie sich.....

Andie kam ebenfalls in das cafe und setzte sich einen tisch weiter...
Sie bestellte sich eine latte und wartete das der Kellner den ihr brachte....
Sie schaute zur Seite und sah ein unbekanntes Gesicht....
" Neu hier in der Stadt? fragte sie die schwarzhaarige unbekannte

Voltarin war für einen moment Sprachlos. Ja so schnell ging es. Dennoch freute sie sich.
" Hallo. Voltarin mein Name.Ja ich bin vor einigen Minuten erst angekommen. Noch etwas erschöpft und ein wenig müde."Mit wem habe ich denn das vergnügen?"

" ich bin Andie Star die Moderatorin des Lokalen Senders hier in Mystik Falls.... ich bin selber erst vor 2 Tagen wieder hier angekommen war auf einer 2monatigen Geschäftsreise!"
"Hast du schon einen Platz wo du schlafen kannst?"
Andie setzte sich zu ihr an den Tisch.....als der Kellner endlich kam nahm sie ihre Latte entgegen schüttete Zucker hinein und trank einen schluck.....

Voltarin war nochmals Sprachlos -gleich mit einer Moderatorin bekanntschaft zu machen- Das war doch schon beachtlich. Hat man ja schließlich auch nicht alle Tage. Auch Voltarin bekam ebenfalls ihre Bestellung. Ihr Getränk war im nu leer und bestellte gleich noch eins. " Habe ich einen Durst. Naja nach einer mehrtägigen zu Fuß nicht verwunderlich." entgegnete sie Andie. "
Einen Schlafplatz habe ich noch nicht. Kenne mich hier in der Stadt noch nicht aus. Erzähl mir doch ein bisschen was über eure kleine Stadt. Wo kann ich denn mir hier was suchen? Was moderierst du denn so?" Die beiden Unterhielten sich ganz behutsam und Voltarin kam so langsam wieder zu Kräften....

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |