--- ♥ ---

RE: Café Petite

in Innenstadt 27.03.2012 00:40
von Matt Donovan (gelöscht)

Als Tyler an unserem Tisch war konnte er noch nicht gerade viel sagen denn sein Handy fing an zu klingeln. Und es schien wichtig zu sein er verdrehte ein wenig die Augen und ging dann auch.

"Ja dann überleg mal fein Mina" sagte Matt zu ihr. Denn jetzt wo er Tyler gesehen hatte dachte er an Caroline. War sie es gewesen die ihn angerufen hatte oder wer war es? Nun war er total in Gedanken versunken gewesen.

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 10:19
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

"soso und ich dachte immer die Männer wären die Großen Denker!" meinte Mina und schubste ihn leicht in die seite!
Mina überlegte was sie machen konnten....
"hey du Sportkanone! komm lass und ein wenig laufen gehen würde vorschlagen wir gehen nachhause ziehen uns um und treffen uns dann am see! Beim laufen bekommt man auch wieder die Gedanken frei.....!" schlug Mina vor....

Matt stimmte zwar zu aber in gedanken war er schon wieder weit weg... Sie bezahlten ihre rechnung und gingen beide nachhause um sich umzuziehen...

Weiter an der Wiese

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 14:33 | nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 15:16
von Mara Viva la Vita (gelöscht)

Es war ein wunderschöner Tag und Mara wollte die Stadt erkunden. Sie kam an dem Café Petite vorbei und hatte Lust sich zu unterhalten. Also ging sie rein und bestellte sich erstmal einen Latte Machiato. Dann setzte sie sich in eine Ecke und wartete. Nach einer Weile ging auch schon die Tür auf und eine Frau kam rein.

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 15:23
von Rosemarie Lachleen (gelöscht)

Ich hatte keine Ahnung warum ich schon wieder in dieses Cafe kam. Möglicherweise weil Trevor gesagt hat hier habe er mich gefunden? Im Cafe war nicht viel los also setzte ich mich an den nächst Freien Tisch und bestellte mir einen Kaffee schwarz. Okay das war vielleicht wirklich Blöd. Ich war ein Vampir. Ich bemerkte das eine Rothaarige Frau zu mir herüber sah. Sie erinnerte mich an Rebecca. Um die Situation zu lockern sagte ich "Hallo. Ist dir auch Langweilig?" Seit Rebecca Mina zum Hybrid gewandelt hatte hat sie sich kaum noch gemeldet. Ich vertrieb die Gedanken daran und schaute die Frau an.

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 15:32

Die Frau sah mich erst nachdänklich an, dann fragte sie ob mir auch langweilig wäre. "Ja, desswegen bin ich auch hierher ins Café gegangen, ich dachte ich könnte ein paar neue Bekanntschaften machen. Ich bin vor kurzem erst von Spanien hierher gezogen". Wenn sie nur wüsste, warum ich weggezogen bin, aber das konnte ich niemandem erzählen. "Wenn dir auch langweilig ist, setzt dich doch zu mir, wir könnten uns ein bisschen unterhalten." Ich lächelte die Frau an. "Ach, ich bin übrigens Mara und du?" Ich hielt ihr meine Hand entgegen.

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 15:42

Ich setzte mich zu Mara. "Ich bin Rosemarie. Aber du kannst mich Rose nennen." Ich trank einen Schluck Kaffee. "Spanien wäre mir viel zu Sonnig." Das stimmte sogar selbst als ich und Trevor auf der Flucht waren, waren wir eher an kalten Orten. Als es eine weile lang still war fragte ich "Wieso bist du denn hierher gezogen?"

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 15:51

"Ähm..... also, ich bin achtzehn und da wollte ich auziehen. Du hast recht, Spanien ist viel zu heiß und als ich vier war, habe ich mich mit meinen Eltern schonmal Mystic Falls besucht und es hat mir gefallen, desswegen bin ich alleine hergezogen." Ich war nervös, hoffentlich würde sie nicht merken, dass ich sie angelogen hatte. Ich hätte ja schlecht sagen können: Weißt du ich bin ein Hybrid, dass ist so eine Mischung zwischen Vampir und Werwolf, desswegen bin ich hierhergezogen. Man würde mich für verückt halten und am Ende würde ich mit einer Zwangsjacke in einer Gummizelle landen. "Und wesswegen bist du hier in Mystic Falls, Rose?" fragte ich so nebenbei.

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 15:59

Ich Atmete ein. "Ich war schon mal hier und dann kam Klaus....Ich bin geflohen wie immer. Jetzt bin ich zurück und bleibe auch hier." Mara konnte nicht ganz Menschlich sein. Sie konnte auch keine Hexe sein. Rebecca hätte mich dann schon längst von hier weg geschleift. Ich wusste von Tyler an was man einen Werwolf erkennen kann. Sie wies solche Züge auf. Genauso wie die von einem Vampir. Und sie ist etwas zusammen gezuckt als ich Klaus erwähnte. "Du bist ein Hybrid richtig?"

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 16:07

"Du weist von Hybriden und übernatürlichem und sowas? Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so jemanden treffen würde." Ich guckte sie an "Du bist aber auch nicht menschlich richtig? Und woher kennst du diesen Klaus? Ich habe ihm schonmal Abends in Spanien zufällig getroffen, er hat mich zu einem Hybriden gemacht." Ich schauderte bei dem Gedanken." Seit dem habe ich ihn aber nie wieder gesehen."

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 16:14

"Ich bin eine 560 Jahre alte Vampirin die bis vor ca 2 Monaten vor Klaus geflohen ist. Klaus und ich...eine so lange Geschichte. Ich glaube du hättest nicht nach Mystic Falls kommen sollten wenn du Klaus nicht treffen willst. Er lebt hier. Seine gesamte Familie lebt hier." Dies war ganz offensichtlich und absolut der falsche Ort für sie wenn sie Klaus aus dem Weg gehen wollte. Ich stockte. "Du hast den Erzeugerbund noch nicht gebrochen oder?"

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 16:21

"Ich wusste garnicht, dass Klaus hier lebt." Na super, dachte ich ironisch, ich habe ja mal wieder Glück. "Nein, ich habe den Erzeugerbund noch nicht gebrochen. Ich bin ja auch noch nicht lange ein Hybrid. Was ist eigentlich ein Erzeugerbund?" fragte ich Rose, ich hatte noch nie davon gehört. Vor einem Monat hatte ich ja selbst noch nicht an übernatürliches geglaubt.

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 16:26

Ich schaute auf die Uhr ein bisschen Zeit hatte ich noch. "Klaus ist sozusagen dein Erzeuger sollte er dir einen Befehl geben....Du kannst dich ihm nicht wieder setzten. Alles was noch schlimmer ist als das ist ein Blutschwur." Was mich wieder auf Rebecca brachte wie es ihr wohl heute geht.... Ich riss mich aus meinen Gedanken. "Geh Klaus aus dem Weg ich kenne ihn seit über 500 Jahren. Er ist alles andere als Gut."

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 16:33

"Danke, Rose, du bist mir echt ne große Hilfe. Ich glaube dir und ich werde ihm aus dem Weg gehen." Ich guckte auch auf die Uhr "Oh, es ist schon spät ich muss gleich gehen. Was ich noch immer nicht genau weiß, du bist ein Vampir richtig? Denn wenn du ihn schon seit über 500 Jahren kennst, heißt das du bist unsterblich." Wow, ne echt lange zeit, dachte ich.

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 16:38

Ich Lächelte. "Sagte ich doch schon. Ich wurde von einem seiner Handlanger Verwandelt." Ich stand auf. "Tut mir Leid aber ich muss jetzt gehen. Ich hoffe wir sehen uns nochmal." Ich bezahlte und verließ das Cafe.

nach oben springen

in Innenstadt 27.03.2012 16:46

"Tschüss, Rose", sagte ich noch. Ich trank noch den letzten Schluck aus. Da kam eine Bedienung und sagte "Das macht dann 1,40€" Ich hatte schonmal gehört, dass Vampire, Menschen manupulieren konnten. Konnten das Hybriden auch? Ich war schließlich ein halber Vampir. Ich guckte der Bedienung in die Augen "Die Rechnung geht aufs Haus" sagte ich. Die Bedienung sagte "Ja, richtig. Die Rechnung geht aufs Haus." Hurra, es klappt, dachte ich mir, dass musste ich mal öfters machen. Mit einem lächeln auf dem Gesicht ging ich nach Hause.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ