--- ♥ ---

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 10.04.2012 22:09
von Kol Mikaelson (gelöscht)

"Im gegensatz zu dir fehlt mir ein Jahrhundert lektionenreicher Erlebnisse.Ich denke nicht viel nach sondern mache einfach, das habe ich schon immer und das hat mir das Leben schon immer erleichtert"

Er schaute der Frau zu wie er sein Opfer beseitigte und stellte fest wie die Leute um ihren tisch herrum tuschelten. Natürlich konnte er dies mit seinem Gehör verstehen und es schien so als ob niemand wirklich gesehen hat was hier geschah und alle sich nur dachten sie sei in ohnmacht gefallen. Die Wunde an ihrem Handgelenk war nicht besonders groß, also schwer zu erkennen aus der Entfernung. Diemoralapostel seines Bruders versuchte er zu überhören,bekam jedoch den letzten teil des Satzes noch gut mit.

"Wieso sollen wir unsere vergangenheit nicht einfach auf die Neuzeit übertragen? weist du noch als es hieß töten oder getötet werden? das perfekte Motto für diese Nacht"

Er tippte mit seinen Fingern auf dem Tisch rum und schaute Klaus amüsiert an.

"Ich habe Lust noch jemanden zu töten. Genau hier, auf der Bar. Es spektakulär machen."

nach oben springen

in Mystic Grill 10.04.2012 22:20
von Klaus Mikaelson (gelöscht)

"so so? Das willst du?. Nun du musst mit der Zeit gehen, das ist alles. Aber wenn du so Scharf drauf bist etwas zu töten. Dann Zeig mir was du drauf hast. Töte gleich jemanden an der Bar. Ich sehe dir gerne zu kleiner Bruder. Evtl wirst du mich beeindrucken. ", Klaus würde auch noch zu genüge Töten heute Abend aber seinen Bruder dabei zu zusehen, das war wirklich etwas anderes. Normaleiweiße war er oft derjenige welcher sich an Schmerzen anderer ergötzte.

"nun welche dieser ganzen Menschen oder Vampire soll es sein?", dabei grinste der Hybrid und nahm einen Schluck von seinem Whiskey. Ob Kol wirklich den Mut dazu hatte? Bestimmt. Aber so öffentlich zu töten machte Zwar Spaß aber hatte eben so seine Tücken. Nur heute Abend gab es eine Regel. Die wäre wohl es gibt keine Regeln. "Dann lass uns mal zur bar gehen....Ich werde mir noch ein Opfer aussuchen..", wobei ihm schon eine Person ins Auge gefallen war.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.04.2012 16:11
von Kol Mikaelson (gelöscht)

Er nahm wieder die Whiskeyflasche in die Hand und trank einen Schluck wärend er Klaus zuhörte.

"Herausforderung angenommen. Du wirst dich wundern, dass ich von damals noch nix verlernt habe"

Jetzt war die Chance seinem großen Bruder zu zeigen, dass er mehr kann als nur kindisch und unterhaltungssuchend zu sein. Er könnte auch brutal und skrupellos an die sache herran gehen. Er hatte viele Fasetten und er liebte es mit ihnen zu spielen und seine Opfer zu verwirren.

"Ich habemir noch niemanden rausgesucht und es ist mir auch egal, das werde ich dann per Zufallsprinzip entscheiden"

Aufgeregt und vorfreudig schlug er schnell, abwechselnd mit seinen Handflächen auf den Tisch wärend er aufstand.Ohne ein weiteres Wort zu sagen schaute er au Klaus herrab und nickte in Richtung der Bar. Die Whiskeyflasche nahm er selbstverständlich mit.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 20:49
von Logan Collister (gelöscht)

ls wir im 'Grill' ankamen,war es nicht gerade voll was ich eigentlich ganz gut fand,ich hasste es wenn sich an einem Ort zu viele Menschen tummelten.
Wir setzten uns in eine Sitzecke und ich bestellte was zu essen.
"darf ich dich einladen?" ich sah sie mit einem schiefen lächeln an.Normalerweise war ich was Frauen anging ein totaer draufgänger,doch bei ihr war das irgendwie anders.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 20:55
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

"gerne doch... such du was aus .."
Mina hatte mittlerweile ein dauer grinsen im Gesicht...
" es ist lange her das mich jemand zum essen eingeladen hatte .. das letzte mal war es ne Tiefkühlpizza..." Mina lächelte ihn an... er gefiel ihr sehr gut nur konnte sie sich nicht vorstellen dass ein Dozent etwas mit einer Studentin anfangen würde.....

Er bestellte etwas zu essen...und sie sich eine Coke.....

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 21:07

"Für eine Dame ein Tiefkühlpizza..das gehört sich aber garnicht"
Wir begannen zu essen.
"Was hast du belegt auf dme College?" farget ich sie. ich war neugierig,wie sie wohl drauf war.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 21:16

Mina saß da und fing an zu essen...." nee TK pizza ist nicht so toll gewesen aber ich bot ihm an ihm das kochen beizubringen...." mina nahm einen schluck Coke..." ich belege als Hauptfächer Naturwissenschaft und Geschichte...."

" was hat dich eigendlich hier her getrieben in die mini stadt? war es dein studium die Liebe oder doch etwas spezielles?" fragte Mina ihn ganz direkt!

bevor du fragst mit speziellen dingen sin die übernatürlichen sachen gemeint

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 21:28

"Erstes nicht ganz..und ja Spezielle sachen..." er wusste was sie damit meinte.
Vampire &Co. natürlich
Wir assen gemeinsam,doch dann fiel mir siedend heiß ein das ich noch einen Termin mit meinem Mentor hatte.
"Scheiße..." ich schlug mir vor die Stirn.
Mina sah mich berechtigter weise verwirrt an. Ich erklärte ihr alles.
"Es tut mir wirklich schrecklich leid...aber da muss ich hin,wir können uns ja mal verabreden...hier meine Nummer" ich schrieb ihr schnell die Nummer auf und verabschiedete mich. "man sieht sich" ich lächelte ihr zu und rannte doch prompt in den Kellner,der sich laustark über meien Tollpatschigkeit beschwerte. Dann war ich weg.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 21:34

Mina musste lachen als er den Kellner über den Haufen rannte dies scheint ihm ja öfters zu passieren als ihm lieb ist...
sie hielt die Nummer von ihm in der hand und freute sich innerlich schon auf das nächste treffen....
Sie bezahlte im nachhinein die Rechnung weil Logon so schnell weg war und vergessen hatte zu bezahlen....
sie trank noch aus und ging dann auch nachhause....

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2012 20:45
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Er machte sich auf in den Grill. Er ist noch immer sehr wütend auf Mina. Er will sie auf seine Seite bringen. Er kam in den Grill auf der suche nach ihr und um etwas zu Trinken. Einen Drink könnte er nun gut gebrauchen. Er schaute sich um und beschloss sich lieber in die Sitzecke zu setzten so würde ihn nicht gleich jeder sehen, denn Minda sollte nicht einfach abhauen wenn sie ihn sehen würde.
Er suchte sich einen Platz in der Ecke aus wo er den ganzen Grill beobachten konnte. Jedoch ging er davor kurz an die Bar. Er manipulierte den Barkeeper, sodass er sich eine Flasche Wiskey mit nehmen konnte. Er lief an den Tisch und setzte sich hin. Er war heute ganz und gar nicht gut drauf und leicht reizbar.
Er saß da und sah sich um, jedoch entdeckte er niemanden den er kannte zumindest niemanden wichtigen. Keine Elena, kein Stefan, keiner seiner Hybriden. Wahr wohl auch besser so.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2012 21:02
von Tatia Petrova (gelöscht)

Nach dem die hübsche Bulgarin vor einigen Tagen auf einen gewissen Alex getroffen hatte, war sie wieder aus Mystic Falls verschwunden. Der Grund war recht simpel, Tatia hat ihm kein Wort geglaubt das er ihre Doppelgänger nicht kannte. Also hat sie ihre sieben Sachen gepackt und war verschwunden. Aber aus langweile und Interesse an dieser Stadt führten ihre Wege wieder zurück nach Mystic Falls.

Und wie sollte es anders sein, wollte die erste Petrova sich eine Menge Alkohol gönnen. Wo konnte man das besser als im Grill. Zielstrebig schritt Tatia auf die Bar zu ehe sie sich prompt selbst Stopte. Nur im Augenwinkel sah die Vampirin einen bekannten Männlichen Blondschopf. Auf der Stelle machte sie kehrt und steuerte auf den Tisch des Hybriden zu. Leicht Lächelnd setzte sich die Bulgarin im gegenüber. "Alkohol? Willst du wirklich die ganze Flasche alleine Trinken?!" Wie bei ein beläufigen Frage deutete sie einen kurzen moment auf die Flasche zu Klaus seite.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2012 21:13

Er sah gerade in Richtung Bar als er Schritte hörte. Tatia erkannte man sofort an ihren Schritten wenn sie mit ihren Stöckelschuhen durch die Straßen oder anderen Orten lief. Doch plötzlich war das geklaker der Schritte verstummt. Er wendete seinen Blick in die Richtung von der er diesen Laut vernahm und sah Tatia. Sie hatte ihn wohl gesehen und deshalb gestoppt. Er grinste sie hinterlistig an und schon kam sie auf ihn zu.
Sie setzte sich gegenüber von ihm und meinte ob er die ganze Flasche alleine Trinken wollte. "Das hatte ich vor." er packte die Flasche und hielt sie fest. "Was machst du hier. Ich dachte du wärst weg gewesen. Hast du es etwa nicht ohne mich ausgehalten?" fragte er fies grinsend zu ihr.
Er führte die Flasche an seine Mund und trank eine großen Schluck. Nun stellte er sie hin und schob sie etwas zu ihr. "Nehm auch einen Schluck du bist sicher hier um etwas zu trinken." Es interessierte ihn schon etwas was sie nun wieder hier machte. Aber vielleicht hielt sie es wirklich nicht ohne ihn aus obwohl sie hunderte Jahre ohne ihn war.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2012 21:55

Eine ihrer Perfekt gezupften Augenbrauen schnellte nach oben als sie sah wie Klaus die Flasche Alkohol packte. Als wäre es sein Schatz den er mit dem Leben verteidigen muss. Und das brachte die erste Petrova doch kurz zum lachen. Grinsend schaute sie wieder zu ihm und hörte ihm doch viel zu Aufmerksam zu. Woher er schon wieder wusste das sie weg gewesen war überraschte sie mal wieder. Und auch seine weiteren Worte waren recht Typisch für Klaus. "Genau ich 'war' weg." Damit war für Tatia die Frage beantwortet und weiter würde sie auch nicht drauf eingehen. "Wer weiß." und damit war auch der Zweite Teil seiner Frage beantwortet.

Aufmerksam beobachtete die Bulgarin wie der Original den Wiskey an seine Lippen führte und sich einen großen Schluck genemigte. Grade als sie ihm die Flasche schon aus der Hand reissen wollte, wurde sie von ihm auf den Tisch gestellt. Und der Weg der Flasche führte in ihre Nähe (^^). Fast schon dankend krallte Tatia sich die Flasche. Kurz huschte ihr Blick nochmal zu Klaus ehe sie die Flasche an die Lippen setzt und einen kräftigen Schluck nach dem anderen trank. Doch hatte die erste Petrova schon drauf geachtet das sie die Flasche nicht komplett leert. Sonst würde sie noch wie eine versoffene Sumpfkuh rüber kommen. Lächelnd gab die ewig jung gebliebene die Flasche ihrem gegenüber zurück, ohne ein Kommentar. Aus irgendeinem Grund konnte sie nicht aufhören Klaus anzustarren. Fehlt nur noch das sie anfängt zu sabbern und es wäre genauso wie vor vielen Jahren. Eher um was zu sagen, stellte sie ihm eine simple banale frage: "Wie gehts dir? Siehst angespannt aus!"

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2012 22:11

Er schaute sie kalt an. "Du weißt ich hasse solche halben Antworten." warnte er sie. Er war heute eh nicht gut drauf so sollte sie auf passen was sie sagte.
Er sah wie sie schon fast gierig die Flasche packte und da konnte er ein lächeln einfach nicht verkneifen. Da waren sich alle Petrovas gleich Elena trank auch mal gern, zwar nicht so wie die anderen 2 Doppelgänger, aber wenn sie trank dann richtig. Als Mensch vertrag sie auch nicht so viel wie die anderen 2.
Nun war die Flasche schon fast leer doch er griff sie sich noch rechtzeitig und meinte "Was trinkst du denn heute so ist etwas vorgefallen?" fragte er sie. Es musste ja einen Grund geben weshalb sie weg war. Er schaute sie an und merkte, dass sie nicht aufhörte ihn anzustarren. Er grinste sie böse an. "Du verfällst mir." meinte er kalt zu ihr. Schon alleine seine Anwesenheit brachte sie um den Verstand, was er natürlich nutzte.
"Ich bin heute nicht gut drauf." sagte er mit rauer Stimme. Sie würde schon wissen was das heißt, dass sie vorsichtig sein musste, denn auch vor ihr würde er keine Halt machen auch wenn er etwas für sie Empfand.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2012 22:36

Wenn man die Hübsche Bulgarin lange genug kannte, wusste man auch das es nicht einfach war sie einzuschüchtern. Es hatte noch nie jemand geschafft. Und auch kein angpisster Klaus würde daran was ändern können. Mit einem Grummeln sah sie zu Klaus als er ihr die Flasche abnahm. Nun warum trinkt die Petrova so viel?! Vielleicht weil sie als ein Vampir einen Jetlag hatte oder weil sie schon seit längerer Zeit von Blutkonserven lebte !? Aber die Wahrheit war eine ganz andere "Ich trinke weil die Leute und die Stadt mich langweilen. Hier passiert nichts. So langsam brauche ich ein bisschen entertaiment" sagte Tatia dann doch mit einem Schelmischen Grinsen im Gesicht.

Über sein Böses Grinsen konnte sie nur den Kopf Schütteln. Immer dieses Grinsen. Doch die hübsche Brünette starrte ihn bei seinen Worten etwas perplext an. Im also verfallen "Oh mein Gott Klaus du hast grade etwas offensichtliches festgestellt." Auf ihren Lippen zirrte sich ein Lächeln. Aber wohl eher ein Neutralles, nichts sagendes Lächeln, als irgendwas anderes. "Sag mir doch: Wann bist du jemals gut drauf ? Bisher warst du immer ein bisschen... schlecht drauf" Ihre Worte und ihrTon waren so beiläufi wie es nur sein konnte. Immerhin war es für sie eine feststellung. Keine Unterstellung oder sonstiges. Doch irgendwann sah Tatia ihm wieder in die Augen. "Wie geht es Kol und Elijah? Bekah würde mich vielleicht auch noch Interessieren wenn ihr beste Freundin nicht Katerina wäre" Die erste Petrova machte kein Geheimniss draus was sie von ihrer ersten Doppelgängerin hielt.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ