--- ♥ ---

RE: Wasserfall

in Park 06.04.2012 17:41
von Megan Alvord (gelöscht)

"ich will dir mal glauben" sagte ich leise. Ob ich ihm wirklich glauben würde? nein, wahrscheinlich nicht, aber ich konnte doch wenigstens so tun. "naja, der ausblick ist wirklich nicht schlecht, aber das hätte auch ohne das" ich deutete auf meinen Hals "passieren können..". ja, ich war immernoch ein wenig sauer, aber nicht mehr so, wie vor einigen Minuten.
Ob er der beste Lover von Mystic Falls war, würde sich vielleicht zeigen, aber er konnte froh sein, das er mir das nicht gesagt hatte, denn sonst hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht

nach oben springen

in Park 06.04.2012 17:59
von Trevor von Pantene (gelöscht)

"Tja ein Hungriger Vampir ist schlechte Gesellschaft. I pfui. Eine Dame wie du verdient keine schlechte Gesellschaft. Darum musste das sein." Ich stand auf und zog sie mit hoch. "Also der dreckige Boden ist doch nichts für dich." Schimpfte ich in meinem Papa ton Fall. In wahrheit hatte ich sie wegen etwas ganz anderem hochgezogen. Ich ging naher zu ihr hin und fuhr mit meinen fingern ihren rücken herunter. "Na macht das nicht mehr Spaß als auf dem Boden zu liegen?"

nach oben springen

in Park 06.04.2012 18:07

ich hörte ihm ein wenig gelangweilt zu. "naja, jetzt bist du wohl nicht mehr hungrig oder?" Gut so, sonst würde ich ihm gleich mal eine runterhauen.
ich würde von ihm hoch gezogen und sah ihn wenig beeindruckt an. "naja, der Boden zeigt mehr Gefühl" sagte ich mit einem leichten grinsen auf den Lippen. "weißt du.." ich lief ein wenig um ihn herum. "du beeindruckst mich mit sowas einfach nicht.."

nach oben springen

in Park 06.04.2012 18:12

Ich legte meinen Kopf schief. "Dacht ich mir schon. Schon mal Sklavin eines Vampirs gewesen?" Sie hatte sich etwas von mir entfernt. Ihn Vampir Geschwindigkeit stand ich wieder vor ihr. "Du kommst hier nicht so leicht weg." Mit einem ruck hatte ich ihr ihr T-Shirt ausgezogen. "So gefällst du mir schon besser."

nach oben springen

in Park 06.04.2012 18:17

Ich schüttelte den Kopf. "nein, und ich hatte auch nicht vor mal die sklavin eines blutsaugers zu werden".
Sie hatte nicht vorgehabt wegzugehen, aber wenn er meinte er müsste mich dort behalten.. Bitte, sollte er doch machen.
Als er mir das T-Shirt auszog sah ich ihn mit funkelnden Augen an. "du weiß aber schon, das es kalt ist oder?"
Das ich ihm so besser gefiehl, war mir auch schon vorher klar gewesen, dennoch musste ich grinsen. "ja? das freut mich aber für dich" sagte ich gespielt.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 18:22

"Ach Schätzchen ich wüsste etwas dann wäre dir nicht so Kalt." Ich strich ihr mit dem Finger über den Mund. "So ein schöner Mund gehört geküsst." Also Küsste ich sie. Und o Wunder sie erwiderte den Kuss. "Siehst du anscheinend gefällt es dir doch." Ich fuhr ihr wieder mit dem Finger den Rücken hinunter. Sie erzitterte.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 18:32

"ach und das wäre?" wenn ich ehrlich war, beeindruckte es mich nun doch wie er mit mir umging, aber ich versuhcte es nicht zu zeigen.
Als er mich küsste wusste ich nicht genau was ich tun sollte, aber eigentlich war es doch egal was ich tat. es sah so aus als würde er nicht aufgeben, weshalb ich seinen Kuss erwiderte.
"gefallen ist anders" sagte ich grinsend. Leider musste ich feststellen dass er mein Interesse geweckt hatte.
Seine Finger waren kalt und ich fing für kurze zeit an leicht zu zittern. Ich bekam eine Gänsehaut.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 18:39

Ich Lächelte. "Ach komm." Dieses mal Küsste sie mich. Dann zog sie mir das T-Shirt aus und sagte "Warum solltest du deines anbehalten dürfen." Ich Küsste sie dieses mal wilder. Leidenschaftlicher. "Kälte macht mir nichts aus. Sie ist zu überwindbar." Ich zog sie zu Boden. "Die stelle hier ist doch gar nicht so dreckig." Das dieser Satz 2 deutend war schien sie zu bemerken.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 18:58

Was sollte das ganze eigentlich?
Ich küsste ihn einfach und zog ihn enger an mich. Dann zog ich ihm sein T-Shirt aus.
ich erwiederte seine Küsse und legte mich mit ihm auf den Boden. "wenn du das sagst" erwiderte ich. natürlich verstand ich die Zweideutigkeit in diesem Satz.Ich zog ihn noch enger an mich und küsste ihn wieder.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 19:16

Ich fuhr an ihrem Körper rauf und runter. Wir Küssten uns wieder. "Ja das sage ich." Warum ich auf diese Frage überhaupt antwortete wusste ich nicht. Ich öffnete den Verschluss von ihrem BH. Keine Ahnung warum ich immer jetzt diesen einen Gedanken hatte. "Wusstest du das BH. Ausgesprochen Büssten Halter heißt?" Selbst Rose hatte das zum Lachen gebracht.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 19:22

ich hörte seine worte und fing an zu lachen. "wie kommst du nun darauf?" Naja, es war klar wie er darauf kam, aber dieser Kommentar war einfach nur unnötig gewesen.
Ich zog ihn wieder zu sich runter und küsste ihn leidenschaftlich. Ich vergaß vollkommen dass wir grade Unter freiem Himmel waren und jede Minute jemand vorbeikommen könnte. Eigentlich hatte mich sowas noch nie gestört.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 19:36

Ich faste ihre feste Brust an. "Tja ich hab nie gesagt das ich normal wäre." Ich war jetzt über ihr und wir Küssten uns. Nach einer Zeit zog ich ihr in Vampir Geschwindigkeit die Hose aus. Zuerst schien es ihr nicht zu gefallen das ich sie aus zog doch dann lächelte sie und zog mir meine aus.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 19:39

Er war zu schnell für meine Augen weshalb ich erst garnicht mitbekam das er mir meine Hose auszog. Als ich es endlich bemerkt hatte, grinste ich und zog ihm auch seine aus. Natürlich nicht so schnell wie er es getan hatte.
Es war mein erster Tag in dieser Stadt und schon passierte das. Man konnte es als Glück oder auch als Pech sehen, für sie schein es eher Glück zu sein.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 19:56

Ich schaute auf das in Unterwäsche vor mir liegende Mädchen. Ob es Glück oder Pech für sie war konnte nur sie wissen. "Empfindest du dies als Glück oder Pech?" die Frage musste ich einfach stellen.

nach oben springen

in Park 06.04.2012 20:06

Seine Frage brachte sie zum grinsen. "nun, was wäre denn die beste antwort?" fragte ich . Ich wusste selbst nicht ob es glück oder pech war, vielleicht glück im unglück, so wie das bei filmen immer war oder so.
"ich denke ich kann dir die frage etwas später beantworten" sagte ich trocken.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ