--- ♥ ---

RE: Wasserfall

in Park 02.05.2012 23:18
von Mariana Driftwood (gelöscht)

Sie verharrten noch eine Weile in dieser wunderschönen Position. Ihr Blut pulsierte und ihr fehlte schon wieder die Luft. Sein Grinsen zeigte, dass er befriedigt war. "Ja, das hätte es auf jedenfalls...vielleicht gibt es auch bald eine Wiederholung, an einem anderen Ort? Weniger...öffentlich?",zwinkerte sie ihm grinsend zu..Klar, es hatte seinen Reiz, aber in einem geschlossen Raum konnten sie doch viel mehr machen...

Sie schaute ihm in die Augen. Wie mag das wohl für Außenstehende aussehen? Erstmal, wie Verrückte, die es in der Öffentlich trieben und dann wie ein Liebespaar...diese Blicke warf man keiner kleinen Affäre zu. Sie lächelte ihn an und betrachtete seine Körper von der Seite. Sie würde ihn am liebsten wieder anspringen..aber es war Zuviel gewesen, auch für Mariana. "Klar ist alles in Ordnung...ich hatte gerade den geilsten Sex in meinem Leben.", sagte sie grinsend.

Er stand auf um sich umzuziehen, jedoch befanden sich die Klamotten auf dem anderen Ufer. Sie warf ihre Haare zurück und schüttelte sie einmal durch. Dann sprang sie mit Eleganz ins Wasser. Schwimmen war ihr Hobby gewesen. Wie eine Profi-Schwimmerin bewegte sie sich durch das Wasser, bis zum anderen Ufer. Dort stieg sie aus dem Wasser, wie eine Wassergöttin. Ihr schlanker Körper war voller kleinen Wassertropfen verziert. Außerdem wurde ihr Tattoo am Nacken sichtbar. Grinsend drehte sie sich zu Adriano um. "Mhm...und mit.was trocknen wir uns jetzt?", fragte sie ihn.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 23:40
von Adriano de Silva (gelöscht)

Na wenn das mal kein Angebot war. Sie schien unkompliziert zu sein, also lächelte der Italiener entspannt. "Natürlich,Bella. Das muss man wiederholen,es schreit förmlich danach..", mit einem coolen Zwinkern erhob er sich, um zu seinen Sachen zu gehen, schließlich wurde es doch ein wenig frisch ohne Kleidung und dem leichten Wind. Doch Mariana kam ihm zuvor, somit hatte er wieder einmal den perfekten Ausblick auf ihren trainierten Körper. Genießerisch beobachtete er die Szene und setzte erst dann seinen Weg fort.

Diese Bilder würde er wohl nie wieder aus den Gedanken streichen und immer wieder in einsamen Stunden hervorholen. Als hätte er sich das von einem männlichen Model abgeschaut, strich eine Hand durch sein volles, schwarzes Haar, sodass die Wassertropfen ein wenig herunterliefen. Nachdenklich betrachtete er ihre Kleidung, die wild verstreut herumlag. "Tja, keine Handtücher..dann müssen wir wohl nass darein." Schulterzuckend schnappte er sich seine Boxershorts, die sogleich durchnässt war. Was sollten sie auch sonst tun, warten bis die Sonne aufging und sie trocknete?
Eher würde wohl die Polizei kommen und sie zu einem Ordnungsgeld verdonnern.

Nachdem sich beide wieder angezogen hatten, richtete Adriano sich noch seinen Gürtel und mit einem Lächeln sah er zu ihr herüber. Inzwischen hatten sie den Weg wieder betreten und sein Körper durchströmte ein angenehmes Gefühl der entspannung. Es war kaum zu glauben, dass er sie nicht gleich wieder ansprang, denn sowas heißes hatte er noch nie gesehen. Allerdings hatte ihn der Akt so aus der Puste gebracht, dass keine Zeit blieb, um erneut erregt zu sein. Doch auf ihr Angebot sich wiederzusehen würde er gern eingehen. Selbstbewusst zückte er eine Visitenkarte, um ihr diese entgegenzustrecken. "Hier kannst Du mich immer erreichen, Bella.."

Er hatte zwar nicht vor gleich abzuhauen, doch wohin sollten sie um Zeiten wie diese? In Mystik Falls war es nicht üblich, dass alles spät bis in die Nacht geöffnet hatte. Gentlemanlike bot er ihr den Arm an, obwohl sein Blick mehr den Macho makierte. "Soll ich Dich zu einem Taxi bringen? Ich weiß nicht wie weit Du es hast und allein durch die Stadt lasse ich Dich nicht laufen. Hier gibts schräge Leute.."

nach oben springen

in Park 03.05.2012 16:49
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Ou fuck, wieso passiert mir das immer? xD

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 16:50 | nach oben springen

in Park 03.05.2012 16:51
von Mariana Driftwood (gelöscht)

Beide zogen sich langsam an. Die Klamotten klebten an ihrem nassen Körper, sodass man ihre Kurven und den Rest noch sehr gut erkennen konnte. Sie hatte damit kein Problem, denn es war mitten in der Nacht und Adriano hatte eh schon alles gesehen. Beide liefen wieder auf dem Weg und wurden von dem Mond angeleuchtet, der schon ganz oben stand. Mit einem Grinsen nahm sie seine Visitenkarte und schaute sie sich genauer an. ''Adriano de Silva also..interessant.'', murmelte. Sie hatte keine Tasche dabei, deshalb steckte sie sich zwischen ihren Freundinnen, wo sie auch gut aufgehoben war.

Sie schaute auf seinen Arm runter. Was wollte er jetzt? Seine Worte machten sie irgendwie traurig..War es schon zu Ende? ''Och...du willst dich schon von mir trennen?'', sagte sie mit einem gespielten Schmollmund. ''Ich dachte wir machen noch etwas zusammen...'', meinte sie, während sie den dreckigen Boden ansah. Sie seufzte und hob ihren Kopf wieder an.''Naja, wenns sein muss. Ich wohne gleich nach dem Park rechts. Nicht weit von ihr.''

nach oben springen

in Park 04.05.2012 11:01
von Adriano de Silva (gelöscht)

xDD Nicht schlimm.
---------------------------
Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, als Mariana zu schmollen begann. Eigentlich hätte auch er liebend gerne noch etwas mit ihr unternommen, aber er wollte nicht,dass sie sich groß Hoffnungen machte. Außerdem lag die Arbeit bergeweise auf seinem Tisch,was für ihn ebenfalls ein Faktor war. Manchmal konnte er schlecht abschalten und versaute sich somit selbst die Freizeit, die er reichlich verdient hätte. Mit einem Schulterzucken legte er die Stirn in Falten, während er seine Ärmel ein wenig nach oben schon, denn das Gefühl der Nässe war nicht sehr angenehm für ihn. "Na ja..ich würde mich schon gerne umziehen und noch ein wenig Schlaf finden, ehe ich morgen wieder aufstehen muss. Ich hoffe das verstehst Du.", mit einer charmanten Geste beugte er sich ein wenig hinunter, um ihre Hand zu küssen.

Nachdem sie seine Karte gelesen hatte, bot er ihr den Arm zum unterhaken ein. Langsam gingen die Beiden in die Richtung ihrer Wohnung. Man merkte dem Italiener die Müdigkeit an, denn sehr gesprächig verlief der Rückweg nicht.
Vor ihrer Wohnung angekommen ließ er von ihr ab, um sie gehen zu lassen. Plötzlich ein wenig reserviert lächelte der Südländer nur noch und erhob die Hand zum Abschied. "Hat mich gefreut Dich wiederzusehen,Mariana. Schlaf gut.."
Schief lächelnd sah er sie noch einen Moment an, bevor auch er sich in Richtung seiner Wohnung davonmachte.
Diese wahnsinns Nacht würde er nie vergessen, aber lange war es her, dass er Gefühle zugelassen hatte. Außerdem kannte er sie nicht sonderlich, es dauerte eine ganze Weile bis Adriano Vertrauen aufbauen konnte. Aber wer weiß, vielleicht würden die beiden diese heißen Stunden ja wenigstens wiederholen..

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 11:03 | nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ