--- ♥ ---

RE: Straße, Wege und Gassen

in Innenstadt 05.04.2012 21:21
von Rosemarie Lachleen (gelöscht)

Ich musste lachen. "Ich war 1864 nicht hier aber das muss mit den Kleidern von damals ja wie ein Sommer nachts Traum ausgesehen haben. Es war ja schon schwer mit denen eine Treppe rauf zu kommen." Ich hörte von irgendwo Musik. Ich verzog das Gesicht. "Manche Leute haben einfach keinen Geschmack." Ich erkannte die Musik. Nicht genau aber ich hätte schwören können das das Lied in Titanic vorgekommen war. Denn Film mochte ich noch nie.

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 21:25
von Anna (gelöscht)

sie lachte. als sie dann auch die musik hörte seufzte sie leise. "naja, nciht jeder kann guten geschmack haben... aber dieses lied toppt alles... mein gott, wir haben sogar miterlebt, wie die titanic untergegangen ist" sgate sie .
Sie fragte sich wirklich, wer soeine Musik hörte und sah sich um. Dann verdrehte sie die augen. "manchen leuten kann man halt nicht helfen.."

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 21:32

"Gott den Tag werde ich nie vergessen." Ich schaute mich um. Ich konnte niemanden sehen. Jedoch konnte ich Blut rauschen hören. Was mich auf eine Frage brachte. "Anna von was ernährst du dich? Gehörst du zu den Vampiren die Tiere 'essen' oder zur Blutbeutel Gemeinschaft..." Ich fing an zu grinsen. "...oder doch zu den 'richtigen' Vampiren?" Ich wusste nicht warum ich ihr diese Frage stellte. Ihre Mutter war so vorsichtig. Daher tendierte ich zur Blutbeutel Gemeinschaft. "Wie geht es deiner Mutter eigentlich? Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen."

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 21:38
von Anna (gelöscht)

Sie sah sie fragend an. "sehe ich so aus, als wäre ich jemand der sich von Kaninchen ernährt? Rose.. natürlich trinke ich frisch von der Quelle...Ich bin ein Vampir, dann kann ich mich auch so benehmen" sagte sie stolz.
Als sie die frage mit ihrer mutter hörte schüttelte sie den Kopf. "tot..."
Sie war immernoch sauer, weil ihre mutter umgebracht wurde, aber sie kam nun besser damit klar.

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 21:44

"Was?" Ich brachte nicht mehr heraus. Pearl war Tot? Ich nahm mich zusammen. "Und wo wohnst du jetzt?" Etwas besseres als das hättest du nicht fragen können Rose oder? "Das mit deiner Mutter tut mir Leid." Ich musste es einfach noch sagen. "Sorry das ich das angesprochen hab aber deine Mutter war eine der nettesten und vorsichtigsten Leute die ich jemals gekannt habe. Sie half mir und Trevor oft wenn wir nicht wussten wohin."

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 21:48
von Anna (gelöscht)

"kein problem.. ich komm damit klar.. sie wurde umgebracht.. mitlerweile komm ich damit klar" sagte sie leise..
"wo ich wohne? in unserem haus natürlich... und du? "
Da fiehl ihr etwas ein. "wie geht es eigentlich trevor? macht ihr noch viel zusammen?" Sie wusste das die beiden mal ziemlich dicke waren, aber alles konnte sich ändenr.

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 21:53

Ich schüttelte den Kopf. "Wir machen nicht mehr viel zusammen. Er hat seit 500 Jahren das erste mal richtig Zeit darüber nachzudenken was Katerina ihm damals angetan hat..." Ich holte tief Luft. "...Er ist in einer heftigen depri fasse. Aber ich denke er erholt sich. Es wird von Tag zu Tag besser." Katerina.... "Weiß Katerina das deine Mutter Tot ist? Nachdem was ich weiß waren sie ja gute Freunde."

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 21:56
von Anna (gelöscht)

"das tut mir leid.. ich dachte ihr seit so gute freunde...." sie nickte. "ich denke ihr werdet bald bestimmt wieder mehr zusammen machen.. immerhin ist er dein bester freund" sagte sie aufmunternd zu ihr.
Sie nickte. "katherine weiß es.. abe rich muss bald mal wieder mit ihr sprechen.. ich denke ich könnte sie bald mal gebrauchen... "

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 21:59

Als sie das mit Trevor sagte nickte ich. Dann wurde ich hellhörig. "Steckst du in Schwierigkeiten? Dann ist Katerina absolut die Falsche Person um dir zu Helfen." Wie ich Katerina hasste!! Nur wegen ihr mussten ich und Trevor fliehen.

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 22:01
von Anna (gelöscht)

"nein, keine schwierigkeiten.. jedenfalls nciht direkt.. aber ich versuche meinen charakter ein bisschen umzukrempeln.. ich will mal ein bisschen gemeiner werden, weißt du.. udn da ist katerina doch die beste..". katherine war ein miststück, kein zweifel. warum solllte sie nicht perfekt für anna sien?!
"ich weiß, du magst sie nicht..."

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 22:05

"Das ist es nicht. Ich mag Katerina nicht aber das meine ich nicht sie würde dich nur benutzen. Kennst du Helene Diaz? Sie ist 1000000 x Teuflischer als Katerina. Und ich schenke ihr ein gewissen vertrauen. Wir kennen uns zwar auch noch nicht so lange aber ich tue es. Außerdem ist sie nicht so feige wie Katerina." Das stimmte. Helene war 200 Jahre jünger als die Ursprünglichen und hatte trotz dem unterschied keinen Respekt vor ihnen.

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 22:10
von Anna (gelöscht)

"nein, leider nicht, aber wir könnten ja mal bekannt werden" nachdem was rose ihr erzählte war sie wirklich besser als katherine. "sie ist wirklich besser als katerina? das kann man sich kaum vorstellen... dann muss sie ja garkeinen respekt haben..". Sie war wirklich auf diese Helene gespannt. Vielleicht könnte sie sich bei ihr noch etwas abschauen.
"ich dneke ich muss diese helene kennen lernen"

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 22:17

"Hmm..." Ich dachte nach. "Ich hab weder eine Adresse noch eine Telefon Nummer von ihr aber... Ich hab sie auf dem Friedhof kennen gelernt und vielleicht kennst du einen Marcel Chatwin er wird auf jeden Fall wissen wie du sie kontaktierst. So wie ich sie einschätze ist sie viel auf Partys und macht auch verrückte Sachen. Zum Beispiel war sie Stripperin auf der Oster Party. Und so schaut sie in etwa aus...." Ich Zeichnete eine skizze von Helene auf ein Blatt Papier. "...mehr kann ich dir im Moment nicht über sie sagen." Ich lächelte Anna zu.

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 22:20
von Anna (gelöscht)

Sie hörte marcels namen und nickte. "ich ahbe ihn kennengelenrt.. aber woher kennt marcel diese helelne?"
Sie sah die zeichnung und nickte. "okay, ich mekrs mir...". sie sah sich um. "macht es dir was aus, wenn ich direkt verschwinde und sie suchen gehe? wir sehen uns doch ebstimmt bald wieder.. können ja mal zusammen einen trinken gehen oder so" .okay, sie war eigentlich nciht alt genug, aber an alkohol kam sie so oder so ran.
"also ich mache mcih nun auf die suche nach ihr.. bis dann rose" sagte sie und verschwand auch schon.

nach oben springen

in Innenstadt 05.04.2012 22:26

"Auf Wiedersehen!" rief ich Anna nach.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ