--- ♥ ---

RE: Straße, Wege und Gassen

in Innenstadt 13.06.2012 15:21
von Mary Camden (gelöscht)

Ich war nun schon einige Monate hier in MF, aber wirklich hatte ich mich noch nicht um das Leben hier in MF gekümmert heute wollte ich mich einmal mit Freunden treffen die aus meiner Heimat kommen wollten doch sie sagten mir ab...
Nun schlenderte ein wenig durch die Straßen, ich wusste nicht was ich mit diesem angebrochenen Abend anfangen sollte ich hatte ich schon meinen Durst gestillt und schlenderte durch die Straßen in der Hoffnung das mir etwas einfallen würde was ich machen könnte...

Nach einer gefühlten Ewigkeit traf ich dann auf einen weiteren Vampir er sah etwas zerstreut aus und ich grinste....Als er immer näher kam sah ich ihn an und fragte mich was der wohl gerade gemacht hatte das er so zerstreut aussehen konnte... Ich spürte seinen Blick auf mir und funkelte ihn von der Seite her an, ich legte meinen Kopf schief und lächelte ihn an... frech wie ich eben war fragte ich ihn direkt warum er so zerstört aussah..
" Na eine Begegnung der 3ten Art gehabt oder warum so zerstreut?"
ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen als ich ihn das fragte und war auf seine Reaktion gespannt....

nach oben springen

in Innenstadt 13.06.2012 15:45
von Ian Drave (gelöscht)

Durchtrieben von Langeweile und immernoch stoned, durch die Drogen, die er mit seiner Schwester konsumierte, schlenderte der gutaussehnde Ian durch Mystic Falls. Es war mehr ein torkeln, als gehen, denn er hatte eine erhebliche Menge Kokain zu sich genommen, welches sich langsam bemerkbar machte. Auch wenn er ein Vampir war, so konnte er genauso betrunken oder high werden wie ein Mensch - nur eben nach einer Menge, welches für die Menschen kaum überlebensfähig wäre. Pfeifend, grinsend und singend machte er sich auf die Suche nach irgendetwas, was nicht so lahm und öde wie die Party gewesen war. Es waren gerade einmal drei Frauen anwesend gewesen!! Die Eine war seine Schwester mit der er nichts anstellen konnte, weil sie mit anderen Kerlen zu beschäftigt war und die andere war ihre beste Freundin und er durfte sie nicht einmal anfassen. Wiederum war die ganz andere unbekannt, aber nach ein paar Minuten wieder verschwunden gewesen.
Mit einem Seufzen und weiterhin singend lief er in Richtung Gassen - in der Hoffnung dort sein Glück zu finden.
Da sah er auch schon eine ihm Unbekannte. Er bemerkte sofort, dass es ein Vampir oder ähnliches war - er spürte keine Furcht, keinen pulsierenden Herzschlag. Mit einem breiten Grinsen zog er seine Klamotten nochmals zurecht und lief auf die Unbekannte zu. Sie lachte ebenfalls und fragt ihn, warum er so fertig aussieht. Mit einem lauten Gelächter entgegnete er ihr:

"Hmpf... die dritte Art ist nicht das Richtige Wort dafür. Sagen wir eher.... einen Hauch von Kokain?" Natürlich war sein Satz ironisch gemeint - es war nicht nur "ein Hauch". Weiterhin grinsend kam er näher zu ihr und fixierte sie mit seinen leuchtend grell-blauen Augen an. Sie war wirklich zauberhaft. Mit einem charmanten Handkuss begrüßte er sie.

"Ian mein Name. Sehr erfreut. Und Sie sind?" Mit verführerisch angewinkelter Augenbraue schaute er sie an.

nach oben springen

in Innenstadt 13.06.2012 16:00

Als er meinte das er ein Hauch von Kokain in sich hätte sah ich ihn ein wenig Skeptisch an. ich schüttelte etwas den Kopf, Drogen immer wieder lustig wie sich alle damit zupumpen und am nächsten Tag sich an nichts mehr erinnern können... "'Nur ein Hauch?"
fragte ich ihn mit einem grinsen und zog eine Augenbraue hoch...Als er sich dann mit einem Handkuss vorstellte dachte ich mir das er wohl doch schon naja ein ´wenig´älter war
" freut mich dich kennen zu lernen ich bin Mary!"
meinte ich und reichte ihm die Hand mir vielen direkt seine blauen Augen auf , sie hatten ein Blau das ich vorher noch nie gesehen hatte...

" Wo solls denn hingehen Ian?" fragte ich ihn...
Wo kommt der denn her das der soviel Kokain in sich hatte fragte ich mich und sah ihn dabei an...

Jetzt habe ich zwar jemanden gefunden doch ich wusste immernoch nicht was ich mit diesem angebrochenem Abend machen sollte vllt hatte Ian ja eine Idee und darauf war ich sehr gespannt....

nach oben springen

in Innenstadt 13.06.2012 17:03
von Ian Drave (gelöscht)

Mit fragendem Blick starrte er sie an. Er konnte ihre Ausdrucksweise nicht ganz deuten. War sie jetzt eher überrascht oder doch angewiedert? Leicht schüttelte er den Kopf und senkte sein Gesicht zu Boden. Mit einem Grinsen stieg sein Kopf wieder und blickte zu der Unbekannten. "Es war ein bisschen mehr... als ein Hauch." Kurz zwinkerte er ihr zu und wandte sich den verlassenen Straßen Mystic Falls zu. Es war angenehm ruhig - das gefiel dem gutaussehenden Vampir immer. Somit konnte er nie gestört werden, wenn er sich an Frauen hermachte.

Mit einem Lächeln hörte er ihren Worten zu. Ihr Name kam häufig in London vor. Jede Zweite, die Ian in seinem Gemach hatte hieß Mary. Es ging ihm langsam gegen den Strich immernur mit Weibern zu vögeln, die Mary hießen. Doch das ließ er sich nicht anmerken und lächelte nur freundlich.

"Mary, was für ein wundervoller Name. Ich schätze, ich werde dich dann auch mal mit du ansprechen. Sonst kommt es so gequtscht rüber." Mit einem euphrischen Grinsen und einem Funkeln in den Augen überlegte er auf ihre Frage? Nun, sie wollte was mit ihm unternehmen? Das war die Rettung für Ians Abend. Schnell dachte er nach, was die Beide so feines unternehmen konnten. Plötzlich hatte er ein Erleuchtung! Erst vor zwei Tagen war er mit seiner Schwester dort gewesen, doch jeder Vampir liebt es - man kann nicht genug hingehen! Das gute alte "Hell and Heaven"!! Ein perfekter Ort für Vampire um sich so richtig schön auszutoben. Um diese Zeit wimmelt es nur so vor kleinen menschlichen Opfern, die manipuliert sind und nur darauf warten von Vampiren gebissen zu werden. Das schrie jetzt wirklich nach einer Menge Spaß und guter Laune. Der Vampir machte einen Schritt zur Seite und deutete auf eine kleine Gasse hin, die direkt zum Club führte. Seine Mundwinkel spitzten sich nach oben und er erklärte ihr seinen heißblütigen Plan für die Nacht.

"Nun meine Teuerste, hast du Hunger oder willst du einfach nur Spaß? Dann folge mir und wir gehen zusammen ins Hell and Heaven. Dem beliebtesten Club für Vampire und Blutsauger, die darauf versessen sind, Spaß haben zu wollen und die Menschlein als lebendige Blutbar zu nutzen. Also..... machst du mit?"

Fragend und frech grinsend schaute er die Vampirin an und deutete weiterhin auf die kleine Gasse zwischen den Häusern.

Die Nacht könnte ja doch noch heiß werden.....

nach oben springen

in Innenstadt 13.06.2012 17:28

Ich musste kurz lachen, als er meinte das es doch mehr als ein hauch gewesen sei... als er mir ein Kompliment zu meinem Namen machte sah ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an.." danke aber den Namen habe ich mir nicht selber ausgesucht um ehrlich zu sein ich hasse ihn !" meinte ich und sah ihm dann einmal in die Augen ich konnte es nicht fassen er hatte die blausten Augen die ich jeh gesehen hatte darin hatte sich mit Sicherheit schon manch eine Frau verloren, er hatte mit Sicherheit auch keine Probleme jemanden zu manipulieren denn an seinen Augen blieb man einfach nur kleben im Gegensatz zu den Rehbraunen Augen die ich hatte....
Als er mir einen Club vorschlug wo man Hunger und Spaß vereinen konnte war ich sehr angetan davon ich war zwar noch nie in diesem Club aber es hörte sich sehr gut an... ich lächelte ihn an und meinte dann nur..." Klar zeig mir wo der ist ich kenne ihn noch nicht!" erst jetzt bemerkte ich das er mich teuerste nannte und lächelte in mich hinein...
Er zeigte in eine kleine Gasse und ich folgte ihm dort hin....
Ich musste echt mal mehr rausgehen denn vllt gab es ja noch mehr hier in MF für Vampire und ich könnte ja mal hier neue Leute kennen lernen, anstatt immer nur meine alten Freunde aus meiner Heimat zu treffen

>>>> Hell and Heaven

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ