--- ♥ ---

RE: Bar

in Mystic Grill 02.06.2012 01:45
von Valeria Hamilton (gelöscht)

"Fürs erste ja" antwortete sie ihm grinsend. Sie war lange Zeit unterwegs gewesen, viel zu lange, und dann wollte sie ihrer Heimat nicht gleich wieder den Rücken zukehren.
"Wow...wie lange tust du das schon??" fragte sie ihn dann.

"Ja, schön ruhig" sagte sie lächelnd und sah zu ihm. "Brauchst du Hilfe??" bot sie ihm an. Er sah zwar nicht so aus als hätte er diese nötig doch trotzdem hatte sie das Gefühl ihm dies anzubieten, einfach aus Höflichkeitsgründen.

"Heißt das ich seh dich demnächst mit Vollbart??" fragte sie ihn lachend und malte sich innerlich mal aus wie das vielleicht aussehen konnte, was sie noch mehr zum Lachen brachte, sodass sie fast von Hocker fiel. "Woo" meinte sie und hielt sich an dem Tresen fest. "Das war wohl zu viel des Guten" sagte sie grinsend und griff wieder zu ihrem Whiskeyglas.

Das hatte sie echt vermisst. Seine Art einfach und dabei hatten sie sich erst seit ein paar Minuten wieder gesehen und ihr wurde es dennoch schnell klar. Aber wie es nun mal so war gab es auch Unterschiede die man zu beachten hatte.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2012 01:59
von Lion O.Conner (gelöscht)

"Na ist doch Toll, Ich hab auch erstmal vor hier zu bleiben" meinte er grinsend und trocknete seine Hände ab ihm wurde das spülen jetzt etwas zu Dumm. "Schon gut ich mach das..." Er lehnte sich wieder an den Tresen vor Ihr. Mit einem Breitem grinsen und einer rottierenden Hand Bewegung brachte er etwas Magie ins Spiel, das Geschirr begann sich von Allein zu Spülen, und da eh kaum jemand da war bemerkte das Niemand.

"Was hast du gegen etwas Männlichkeit? " Fragte er Sie mit gespielter ernster Miene.

"Wie siehts eigentlich mit deiner Ernährung aus?" fragte er Ernst diesmal war dieser aber nicht gespielt...
Er wollte darauf hinaus ob sie sich von Menschenblut ernährte... Vorallem ob sie dieses sich Frisch holt.....
Den wie Gesagt sie war noch immer ein Vampir und sollte sie sich nicht anständig benehmen könnte es ungemütlich werden.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2012 02:13

"Das ist schön, sehr schön" sagte sie lächelnd. "Heißt das dir gefällt es hier??" fragte sie lächelnd nach und es freute sie sichtlich, dass es scheinbar der Fall war, sie wollte es nur noch mal bestätigt hören.

"Ok" lies sie grinsend ab und beobachtete wie er der Magie freien Lauf lies, was sie zum Grinsen brachte. Er scheute sich nicht davor seine Künste zu zeigen. Trotzdem blickte sie sich vergewissernd um, aber niemand beachtete sie groß also zuckte sie nur mit den Schultern und sah ihn wieder an.

"Ich hab nichts gegen Männlichkeit" sagte sie lachend. "Wenns dir gefällt bitte, lauf mit nem Merlinbart rum, steht dir sicher äußerst gut" spaßte sie lachend. "Oder traust du dich nicht??" forderte sie ihn spielend heraus, sie wusste dass er bluffte, also war das umso spaßiger.

Sie hörte seine Frage und einen Moment verschwand ihr Lächeln. Doch sie bemühte sich es gleich wieder zum Vorschein zu bringen auch wenn es nicht aufrecht und nur leicht war.
"Ähm.." stotterte sie und biss sich auf die Unterlippe. "Du weißt doch wie das ist" meinte sie um es nur nicht ausprechen zu müssen. Sie war ja nicht grade stolz darauf.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.06.2012 22:43

"Ja es ist Toll hier." schwärmt er während der Blick zu seinem Geschirr wandert, Er räumt das ganze Zeug ein dazu macht er passende Fingerbewegungen. Er liebte es seiner Mage Freien Lauf zulassen vorallem in der Öffentlichkeit. Seine eigene Definition der Freiheit.

Er bewundert etwas ihre Haare die sie wirklich schön Trug, obwohl man wirklich nicht viel an ihr bemängeln konnte.

"Komm ich bin schon Männlich genug, Wozu da nen Vollbart." winkt er lachend ab und nimmt mit der freien Hand, also der die Nicht in Richtung Geschirr herum fummelt.

Der junge Hexer konnte deutlich merken das ihr das Thema unangenehm war, doch das wusste er dennoch spielte es eine wichtige Rolle, denn solle sie Töten für ihr Blut müsste er sich Stoppen obwohl das hier in dieser Stadt eh schwer wird da wo möglich eh jeder 3 ein Vampir ist, und von dennen ist wahrscheinlich jeder 2 Mörder....
"Mhm..." gab er kurz von sich und lief zum Geschirr das soweit gespült war.

Mittlerweile der Grill komplett Leer nur noch Lion und Valee saßen hier herum. Da er vorhin die Tische so Gut wie alle abgeräumt hatte war die Bar soweit fertig und konnte geschlossen werden.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.06.2012 23:04

"Es freut mich, dass es dir hier gefällt" sagte sie und grinste ihn lieb an. "Und das heißt sicher auch du bleibst länger hier und ich kann dich öfters besuchen??" fuhr sie lachend fort. Es hatte auf jeden Fall den Anschein, dadurch das er einen Job hier hatte und man ihm ansah, dass es ihm gut ging und das erfreute sie, denn es war nun mal ihre Heimat hier.

"Jajaja ich weiß ja. Du bist der männlichste Mann den ich kenne Lion" übertrieb sie ein wenig und lachte kurz. "Aber du kennst doch Merlin, den Zauberer" meinte sie lachend. "Der hat auch so nen ellenlangen Bart" fuhr sie lachend fort. "Na was sagst du jetzt dazu??" fragte sie ihn und zog grinsend eine Augenbraue hoch.

Sie sprach halt nicht gerne darüber, denn diese Seite hasste sie an ihr. Es war einfach eine Ironie an sich, dass sie den Frieden liebte, aber sie konnte einfach nicht anders, sie musste manchmal so handeln, weil es nun mal in ihrer 'Natur' lag . Aber sie atmete erleichtert aus als er nicht weiter darauf einging, sie war nicht stolz darauf und das wusste er.

Sie sah sich um als der Grill leer war und grinste ihn an. "Und was machen wir heute Abend noch??" fragte sie ihn grinsend.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.06.2012 23:13

"Merlin?... Meinst du ?" er schaute ernst in einen Der Spiegel musste dann aber Lachen. "Nein das ist nichts für mich."
Er Trank vom Bier das sich dem ende neigte. "Achja ich werd sehen momentan leb ich in der Pension" meinte er gelassen und schaut nochmal einen letzten Blick durch den Grill ob auch wirklich alles Sauber war.

"Was wir heute noch machen? Gott Honey ich bin zerstört, dass verschieben wir auch Morgen " meinte er lächelnd und trank den letzten Schluck von seinem köstlichen Bier. Er würde zwar noch gern mit ihr quatschen aber dafür ist er viel zu K.O.

Lion schrieb auf ein kleines Stücken Papier seine Nummer und legt sie ihr hin. "Wir rufen uns zusammen ja?" er lächelte freundlich und knipste die Lichter aus. Wartete bis Vali aus der Tür maschierte und schloss ab.

"Also Honey bis Bald" er gab ihr ein Kuss auf die wange und verschwand.

>>>Pension

nach oben springen

in Mystic Grill 05.06.2012 12:07

"Komm Merlin war ein großer Zauberer" meinte sie spaßend und grinste ihn breit an. "Naja vielleicht wenn du so alt bist wie er, aber dann pass auf dass du nicht darauf trittst" fuhr sie lachend fort.
"In einer Pension wie schön" sagte sie noch leise und folgte seinem Blick durch den Grill.

Sie grinste leicht und nickte verstehend. "Hey klar, ich will dich nicht von deinem heißgeliebten Schlaf abhalten " sagte sie schnell und lächelte ihn an. Das wollte sie keineswegs.

Sie beobachtete wie er eine Zahlenreihe auf ein Stück Papier schrieb und nahm den Zettel dann an sich. Sie las sich seine Nummer noch einmal durch, lächelte und steckte sie sich ein.
"Ja wir hören voneinander" bestätigte sie ihn grinsend und ging dann mit ihm zur Tür und verließ den Grill wieder.

"Bis dann" verabschiedete sie ihn lächelnd, bekam von ihm einen Kuss aufgedrückt und verschwand dann ebenfalls.

>> Home

nach oben springen

in Mystic Grill 10.06.2012 10:53
von Benjamin Fell (gelöscht)

Benjamin war nun drei Tage in Mystic Falls. Er hat sich dem Gründerrat als neues Mitglied vorgestellt und würde nun Logans Platz einnehmen. Wie er auf diese bescheuerte Idee kam, verstand er selbst nicht, jedoch konnte er nicht zulassen das seine geliebte Schwester sich allein der Gefahr hingibt.
Im Laufe der Zeit hatte er alles über Vampire und anderen Kreaturen, welche sich in Mystic Falls herum treiben informiert. Dennoch so ganz konnte er nicht glauben, dass es Vampire geben soll, welche auf ihrer Seite stehen.Wohl möglich ein Grund, wieso er immer noch Eisenkraut trank und stets ein Pflock bei sich trug.

Wenn man ihn so beobachtete konnte man wirklich annehmen aus dem eins lustigen, humorvollen Jungen, ist ein ernstzunehmender junger Mann geworden. Denn in seiner Jungend hatte Ben alles andere als Pflichtgefühl gehabt, so da es undenklich gewesen wäre das er Verantwortung übernehmen würde. Nun jedoch kam er nach Falls zurück um wenigstens seiner Schwester zu helfen.

Ben brauchte etwas Ablenkung, das ganze verwirrte ihn durch aus. Gestallten, Wölfe, Vampire, sowie Urvampire und Hybriten, dass alles passte so garnicht in seiner Ideologie. Benjamin betrat das Grill und ließ sein Blick einen Moment schweifen. Er beobachtete das gut befüllte Grill, in welchen sich die Meute gut gelaunt sich unterhielten und tranken. Denn Alkohol konnte er schon von hier riechen. Erst jetzt setzte er sich in Bewegung und lief gradewegs in Richtung Bar. Ein paar Menschen, zumindestens glaubte er, dass es Menschen waren stießen gegen ihn als sie an ihm vorbei laufen wollten. ,,Kein Problem. Kann passieren“ entgegnete er einer jungen Frau in seinem Alter, welche sich entschuldigte, als sie gegen ihn anstieß.

Nun war er an der Bar angekommen und setzte sich auf einem der Hocker. Sein Blick schweifte über die Flaschen, welche teilweise schon geöffnet wurden und hinter der Bar gelagert wurden. Dann hatte er sich entschieden und sah zu dem jungen blonden Kellner, welcher ein paar Jahre jünger als er selbst sein musste. ,,Doppelten Scotch“. Er beobachtete wie der Junge zur Flasche griff und das Glas nun befüllte, ehe er ihm dieses reichte.
Höflich bedankte sich Ben und griff nach dem Glas, welches er zum Mund führte. Nachdem er einen großen Schluck getrunken hatte, verzog er bei dem brennendem Gefühl in seinem Rachen das Gesicht. Benjamin war kein großer Scotchtrinker. Er trank eigentlich nur Bier, selten Hochprozentigen, doch nun brauchte er etwas, was seine Nerven beruhigten. Nachdem Ben das Glas abgestellt hatte, ließ er seinen Blick wieder durch das Lokal schweifen, dabei lehnte sein Rücken nun an der Bar.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ