|
|

Cyrill musste schmunzeln, als sich dieser Naseweis vor ihm traute wirklich zu sagen, der Vampir würde sich nicht angemessen verhalten. Er nahm die Hand vor den Mund und grinste breit. Ein unterdrücktes Schmunzeln sollte vorerst das Ende ihrer Unterhaltung schmücken. Der Vampir hatte kein Interesse daran, sich mit dem Buben abzugeben und so drehte er sich von ihm weg und trank in Ruhe seinen 82% Absinth. Der Kräutermix brannte sich in seine Kehle und er räusperte sich mehrere Male.
Lächelnd sah er der Bardame hinterher, die er schon seit seiner Ankunft im Visier hatte. Heute Abend würde ihr Schichtende sicherlich anders ablaufen, als erhofft. Doch jetzt konnte er der Auserwählten noch nichts von seinen wilden Phantasien erzählen. Schließlich reichte es vorerst wenn er das Mädchen mit seinen intensiven Blicken förmlich auszog und sie nur dadurch an seinen schmuddeligen Gedanken teilhaben ließ.
Es dauerte nicht lange, als erneut seine Aufmerksamkeit von dem Mädchen weggezogen wurde und er sich herum drehte zu dem Kerl, der ihn zuvor noch recht dumm angemacht hatte. Eine Party? Perfekter Ort um direkt einmal ein paar neue Kontakte zu finden und sich ein wenig auszutoben. Und genau so sah das Cyrill auch. Die Dame, die dem Buben das Angebot unterschlagen hatte, war ein richtiger Feger. Schmunzelnd betrachtete er das Weib von oben bis unten. "Hm..." murmelnd machte er sich bemerkbar und brach schließlich mit einem lautem Räuspern die Unterhaltung der beiden endgültig ab.
"Ich denke du solltest keine kleinen Jungen auf eine Party für Erwachsene einladen, Mädchen." forschend betrachtete er ihre Reaktion und drehte sich leicht zu den beiden herum. Die muskulösen Hände auf den durchtrainierten Oberschenkeln abstützend, lehnte er sich leicht nach vorne. "Es könnte gefährlich werden." brummend brachte er ein Lächeln zustande und lehnte sich wieder zurück.

Jessica hatte sich mittlerweile wieder ihrem Gin gewidmet. Lion war keine Herausforderung und er schien außerdem wirklich eine Spur zu nett für sie zu sein. Eingeladen war er dennoch, denn umso mehr kamen, umso besser. Gelangweilt ließ sie die Flüssigkeit in ihrem Glas hin und her wippen. Wenn nicht bald irgendetwas aufregendes passierte, würde sie diesen Schuppen verlassen. Noch immer pumpten die Drogen durch ihren Körper und hielten sie bei Laune. Sie war voller Power die sie loswerden wollte. Genau das richtige für eine Party.
Ein gutaussehender Mann, erweckte ihre Aufmerksamkeit. Er hatte neben ihr gesessen, doch bisher hatte sie sich ausschließlich Lion gewidmet. Jetzt doch fixierte sie den Fremden mit ihren Blicken und stützte den Kopf auf ihrem Arm ab, um sich ihn besser ansehen zu können. Muskeln, eine tiefe, dunkle Stimme, ein Bart - Jessicas Schwäche neben gutriechendem Parfum, und kecke Sprüche. Er schien .. perfekt. Perfekt für eine kleine Unterhaltung.
"Hm .. vielleicht hast du recht. Ich würde dich gerne einladen, aber was lässt mich wissen, ob du nicht auch zu dieser Sorte gehörst?"
Gab Jess ehrlich und direkt zurück. Sie scheute sich nicht vor Worten. Sie ließ jeden wissen was sie dachte, ohne über die Konzequenzen nachzudenken. Als sich der Fremde nach vorne beugte, etwas von "Gefahr" flüsterte, und sich dann wieder zurücklehnte, ihnhalierte die Brünette sein gut duftendes Aftershave, wobei sie für einen Moment wie gefangen war. Nun war sie es, die sich nach vorne beugte und ihn mit dem Zeigefinger zu sich "lockte".
"Vielleicht bevorzuge ich ja auch die Gefahr .."
Zwinkernd exte sie ihren Drink, während sie sich eine ihrer Haarstränen um den Finger wickelte. Das könnte ein wirklich interessanter Abend werden. Dann jedoch fiel ihr Blick auf die Uhr. Fuck! Die Party!
"Ich ähm .. muss los. Noch so viele Dinge für die Party zu erledigen und .. komm vorbei. Komm vorbei und zeig mir, dass es sich lohnt."
Grinsend schrieb sie auch ihm die Adresse und die Nummer auf, ehe sie die Bar mit einem Luftkuss verließ.

Lion bemerkte wie sich die Brünette dem anderen Kerl widmete, er lachte kopfschüttelnd. Wieso sollte er eigentlich nicht bei dieser kleinen Party auftauchen, dass Weib schien ja wirklich jeden einzuladen vielleicht war ja jemand dabei der sein Interessen wecken würde.
Langsam erhob sich auch Lion nachdem das Weib neben ihm gegangen war. Er legte das Geld für die Drinks auf die Theke, natürlich auch reichlich Trinkgeld für die bezaubernde Kellnerin, der er noch einmal freundlich zu zwinkert. Und verlässt dann die Bar.

O.Conner der erneut den Grill aufsuchte hatte richtig Lust auf ein ordentliches Bier, möglicherweise ist es diesmal so gar Möglich eine Konversation zu führen die länger als nur 2 Minuten dauerte. Wir werde sehen.
Der Junge Hexer läuft also Schnur stracks an die Bar. Bei der netten Kellnerin bestellte er sich ein Bier und fragte diese nochmal ob es Möglich sei hier das Kellnern anzufangen worauf sie meinte Sie hätte ihren Chef schon gefragt und dieser hatte gemeint das sie momentan tatsächlich jemand suchen würden. "Das klingt Super? Bis wann könnte ich Anfangen. Bezahlung spielt keine große Rolle" Lion lächelte freundlich. Sie meint er könne Morgen Anfangen und dann bespricht sie mit ihm den Plan. Lion nickte zufrieden und nahm nun sein Bier entgegen.
Auf dem Hocker sitzend dreht er sich etwas hin und her und beginnt mal wieder mit der Kerze zu spielen, erlöscht und lässt Sie aufleuchten. Dadurch bekam er zwar ein paar komische Blicke zugeworfen, ansprechen traute sich aber keiner.

Erneut von langeweile geplagt, betrat Alaric sein zweites zu Hause, den Mystic Grill. Den Weg zur Bar bahnte sich der Mann ohne trotz des schlängelnden Weges an den Tischen vorbei. Von weitem winkte er der Kellnerin bereits zu um auf sich aufmerksam zu machen, nur um nicht zu lange auf seinen Drink warten zu müssen. Da man in hier sowieso so gut wie jeden Tag sah, brauchte er schon lange nicht mehr mitteilen, was er eigentlich trinken wollte. Kurzerhand setzte er sich auf seinen lieblings Barhocker, der heute neben einem jungen Mann stand.
Alaric kam gerade noch rechtzeitig an der Bar an, um das Gespräch zu belauschen, welches die Kellnerin mit dem jungen Mann führte. Prima, wenn er morgen anfängt, kann er sich gleich merken wie ich meinen Drink haben möchte. Kurz ihm den Blick gewidmet um einen ersten Eindruck von seinem neuen Kellner zu bekommen, widmete er sich auch gleich wieder seinem Glas, welches die Kellnerin eben vor ihm hinstellte. Doch er konnte den Blick von ihm nicht lange abwenden, denn aus den Augenwinkeln die Flamme der Kerze zu beobachten welche an und aus ging, wurde auf dauer etwas unangenehm.
Da er solche Spielchen bereits von Bonnie kannte, dachte er sich nichts dabei den Kerl einfach zusprechen. "Hey Man, spiel bitte mit deinem Handy wenn dir langweilig ist nicht mit dem Hexenzeug, das wird unangenehm." Alaric hatte heute einfach einen schlechten Tag, der Kerl neben ihm hatte das Pech das er seine Aufmerksamkeit bekam und so konnte er es nicht vermeiden etwas zu pöbeln.

Im Augenwinkel bemerkte der Hexer wie sich ein Kerl neben ihn saß, er machte einen relativ netten Eindruck. Ein lockeres Schmunzel legte sich auf die Wangen von Lion als er merkte das Der Kerl scheinbar öfter hier war, da er gar nichts sagen musste und sein Drink gleich so bekam .
Lion freute sich nun das er einen Job hatte, er hatte diesen zwar eigentlich nicht nötig da er sonst immer so über die Runden kam, Wen er kein Geld hatte machte sich seine Kräfte zu nutze. Doch als Barkeeper boten sich ihm viele Möglichkeiten, vielleicht würde er einiges über den Vampir kram heraus bekommen.
Leicht überraschte blickte Lion zu dem Fremden, "Ach ist das so?" fragte Er diesen Schnippisch. Scheinbar war dieser Kerl kein einfaches Landei. Er wusste etwas. Was? Würde Lion möglicherweise noch erfahren

Während Alaric sich eine Hand voll Nüsse in den Mund schob amüsierte ihn der Gesichtsausdruck des jungen Mannes neben ihn. Die Nüsse kauend schielte er wieder zu diesem hinüber. "Jaa, ich weiß was du bist und es war mein ernst, da bekommt man ja Augenkrebs von deinem Rumgespiele mit der Kerze, also lass es bitte sein." Dafür das er eigentlich noch immer vom Vorabend etwas verkatert war, sprach er relativ nett mit dem ihm Fremden.
Nachdem er ihn eben noch ein mal höflich darum bat diese Lichtspiele zu unterlassen, widmete er sich wieder ganz seinem Glas Bourbon. Doch er fühlte sich immer noch beobachtet. Ein erneuter Blick auf den Mann neben ihm verriet ihm dann auch warum. Er durchlöcherte ihn immer noch mit fragenden Blicken.
Fest entschlossen höflich zu bleiben, richtete Alaric erneut das Wort an ihn. "Brauchst du irgendwas?" Da dem Lehrer klar war, das der Kerl nicht so schnell abhauen würde, forderte er noch einen Drink, welchen er ihm dann hinüber schob. Er schien neu hier zu sein, warum nicht auch mal Gastfreundlich sein. Dieser Stimmungswechsel würde ihn vermutlich genug verwirren.

Ein weiteres Schmunzeln - Nein mehr schon ein Grinsen - legte sich auf seine Wangen als der Kerl ihn nochmal bat das mit der Spielerei zu lassen. "Deine Augen? Na gut " Er schnippte kurz und sämtliche Lichter im Grill waren Erloschen.
Einige Leute schreckten kurz auf, einige entfuhr sogar ein Schrei. Während der Dunkelheit fasst Lion dem Fremden kurz auf die Schulter.... Mensch.
"Nein das ist zu Dunkel" gab Lion in einem leicht lachendem Ton von sich ehe erneut schnippte und die Meisten der Lichter wieder an waren. Es war etwas Dunkler als vorher aber Alles war wieder Gut zu erkennen.
Der Hexer richtet sich leint zu dem scheinbaren Menschen. "Lion freut mich" er reichte ihm die Hand, es war eine reine Höfflichkeitssache da er nicht mehr heraus finden musste ob der Typ ein Vampir war.

Als nun völlige Dunkelheit im Grill herrschte, entfuhr Alaric ein etwas genervtes Seufzen, doch sofort erinnerte er sich wieder daran sich vorgenommen zu haben, nett zu dem Fremdling zu sein. Er war nicht erschrocken als es dunkel wurde und auch nicht als ein Arm auf seiner Schulter lag, welche nur für eine kurze Sekunde spürbar war.
Schnell ließ er die Lichter wieder angehen und man hörte rundherum erleichtertes aufseufzen der panischen Menschen. Welch ein Segen, nicht zu viel über die Geheimnisse der Welt zu wissen. Ging es Alaric durch den Kopf als der junge Mann ihm nun mit einem Lachen die Hand reichte.
"Alaric, freut mich auch Lion."
Hexen waren schon ein komisches Volk. War es vielleicht dumm, bereits mit den ersten gewechselten Worten preis zu geben, das er über die übernatürlichen Wesen und Geschehnisse bescheid wusste? Falls dieser Hexer etwas vor hatte, konnte er vielleicht mit der Einladung auf einen Drink punkten.

Alaric -So stellte sich der unbekannte vor- schien nicht sonderlich überrascht gewesen zu sein, was wiederum Lion nicht sonderlich überraschte. Er scheint ein ziemlich abgebrühter Kerl zu sein und schon einiges gesehen zu haben.
Die Menschen hatten sich wieder beruhigt, und führten ihr Gespräche wieder fort. Es war ein Segen unwissend zu sein, na gut vielleicht nicht unbedingt in dieser Stadt, denn ist man hier nicht mit Eisenkraut voll gepumpt sieht es für einen Böse aus. Aber aus diesem Grund ist Lion hierher gezogen. Hier konnte er seine Kräfte frei ausleben das war auch der Grund warum er sie Preis gab. In Deutschland war das anderes.
"Du scheinst auf dem Gebiet, ja über einiges Bescheid zu wissen? Du bist aber kein Hexer oder?" frage er diesen etwas leise aber dennoch direkt. Lion lehnte sich leicht gegen die Lehne des Hockers und trank von seinem Bier.
"Achja bringst du uns 2 Whiskys, bitte" bestellte er wie immer freundlich bei der Barkeeperin, die eben vorbei spazierte.

So direkt wie Alaric sein Wissen der übernatürlichen Existenzen preis gab, fragte ihn Lion nun auch einfach direkt mit der Tür ins Haus fallend. Diese Art konnte der Lehrer gut leiden, vielleicht würden sich die Beiden noch gut verstehen. Solange er ihm als Kellner seine Drinks flott brachte, verstand sich von selbst.
Ein lachen konnte sich Alaric nun auch nicht mehr verkneifen. Er und ein Hexer, müsste der Fremdling nicht seinesgleichen spüren können?
"Nein ich bin ein stink normaler Mensch, der eindeutig zu viel weiß."
Sogleich er ausgesprochen hatte, leerte er sein Glas in einem Zug, während Lion bereits zwei frische Getränke bestellte.
"Du scheinst aber kein großes Geheimnis daraus zu machen was du bist, wenn du in aller Öffentlichkeit mit dem Feuer spielst, sehr mutig."
Wenn man bedachte, wer sich hier alles in Mystic Falls herumtrieb, sollte man nicht mit so offenen Karten spielen da man schneller Probleme bekam, wie man schauen konnte. Doch wenn der junge Mann so weiter machen würde, erkannte er dies selbst bald genug.

Das dachte sich Lion schon, da er nichts Magie ähnliches an ihm spürte. Aber dennoch, er schien einiges zu wissen, außerdem machte er einen ziemlich sympatischen Eindruck. Er meint einiges zu wissen, das könnte von Vorteil sein, jedoch wollte ihn Lion keines Wegs ausnutzen.
"Du weißt also auch über die Blutsauger bescheid?" fragte er ihn interssiert und nippte von seinem Whisky. Und wieder ein Schmunzeln. Alaric trank sein vorheriges Glas mit einem Zug aus.
"Weißt du, der Grund warum ich hier bin ist da ich mich hier nicht verstecken muss. Da wo ich her kam war das anderes es sprach sie in den Sagen wir übernatürlich Kreisen schnell herum wenn ein Hexer unterwegs war. Hier scheint dies anders zu sein, so wurde mir Es erzählt. Hier soll es von übernatürlichen Wesen nur so wimmeln. " erklärte Lion, Alaric.

Nun brach Alaric beinahe in einem Lachkrampf aus, jedoch eher verbittert. Es war in Mystic Falls mittlerweile schwieriger jemanden zu finden, der nichts von all dem Übernatürlichen wusste, als jemanden der bescheid wusste. Es dauerte eine Zeit bis er sich wieder fing und nun mit ernsterer Miene Lions weiteren Worten lauschte.
"Also zum ersten Punkt, ich weiß über die Blutsauger bescheid." Er musste ihm ja nicht gleich auf die Nase binden das sein bester Kumpel ein Vampir war, würde ihm vermutlich nicht so gefallen.
In den übernatürlichen Kreisen schienen sich die Aktivitäten und Geschehnissen in und rund um Mystic Falls schnell zu verbreiten, denn es zog sie ja schon richtig an. Es war eine ziemliche Ironie zu hören das sich schnell herum sprach wenn ein Hexer umherwanderte. In Mystic Falls sprach sich schnell herum das ein Mensch kein Eisenkraut trank.
"Mittlerweile sind hier glaube ich bereits mehr übernatürliche Wesen als Menschen, Kumpel. Also wenn du irgendwo freie Bahn hast dann wohl tatsächlich hier. Wobei du trotzdem aufpassen musst in welchen Kreisen du verkehrst."
Er war also ein Neuling in dieser Stadt und ein Hexer. Warum dann nicht gleich versuchen ihn auf die *gute Seite der Macht* zu bringen und sich mit dem jungen Mann anfreunden? Er schien ein guter Mann zu sein und sprach die Punkte direkt an, dies vereinfachte das ganze Gespräch enorm.

Lion sah etwas verbittert zu dem Wissenden ,er schien sich ja brächtig an den Worten von dem Jungen Hexer zu amüsieren. Als er sich aber wieder fängt beantwortet er ihm die Fragen. Der Kerl machte einen ziemlich gechillten und coolen Eindruck, das gefiel Lion.
"Gut das dachte ich mir... Gleicht zur nächsten Frage, Ich hoffe du brichst nicht gleich wieder in Gelächter aus, aber ich hörte das Gerücht das es eine weiter Spezies geben soll... Werwölfe? Ich hatte noch nie das vergnügen mit einem und Massig Vampir behaupten Felsenfest es gebe keine. " erleutert Lion Alaric.
Alaric meinte es gebe doch tatsächlich mehr übernatürliche Wesen als es Menschen gab... Was ein Stadt.
"Hier gibt es also auch gewisse ´Kreise` " bei dem Worte Kreise machte Lion das Gänsefüßchen zeichen mit seinen Fingern.
"In welchen Kreisen verkehrst du?" Bei dieser direkten Frag bildete sich ein erneutes Grinsen über Lions Lippen. Gekront wurden seine Fragen mit einem Schluck von seinem Whisky

Das der Neuling es nicht sonderlich toll fand, das Alaric nach seinen Worten in Gelächter ausbrach konnte er nur zu gut verstehen, doch ein zurückhalten war unmöglich. Fragen hatte der Gute ja so einige und jedes Mal trafen die Personen die Aufgeklärt werden wollten auf Alaric. Es schien wie ein Fluch zu sein, Schüler, Bekannte und Wildfremde trafen jedes mal auf den Lehrer um sich über die übernatürlichen Geschehnisse in Mystic Falls zu erkundigen. Tja, was sollte man machen, natürlich würde er auch Lion erzählen was hier vor sich ging. In der Hoffnung das Alaric irgendwann seine Naivität ablegen und aus seinen Fehlern lernen würde. Doch er wollte einen Hexer auf seiner Seite, da er Bonnie schon ewig nicht mehr zu Gesicht bekam.
"Jah, auch die Vampire hier dachten bis vor kurzem noch es gäbe keine. Tut es wohl." Sollte er ihm gleich von den Hybriden berichten? Er entschied sich dies fürs erste noch für sich zu behalten, vielleicht sprach der junge Mann die Hybriden noch selber an.
Die Antwort seiner ersten Frage dürfte ihm zwar schon beantwortet haben in welchen *Kreisen* er verkehrte, doch nun war es auch schon egal also würde er ihm über seine so genannten Freunde erzählen. "Ich kenne vielleicht 1 oder 2 Vampire hier in der Stadt." Doch sein Geheimnis, den Tod austricksen zu können, würde er noch waren.
Nachdem auch er sein Glas mit dem Whisky in die Hand nahm und einen kräftigen Schluck davon nahm, nachdem er mit Lion anstieß spielte Alaric mit dem Ring an seinem Finger.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |