--- ♥ ---

RE: Bar

in Mystic Grill 28.05.2012 13:38
von Lion O.Conner (gelöscht)

Lion war wirklich froh das er jemanden gefunden hatte der ihm einiges erklären kann, Es ist zwar nicht so das er noch total unwissend ist, aber erfuhr doch so einiges.

Alaric bestätige also die Werwolfsache die Lion aber nicht sonderlich überrascht. Wieso sollte es auch es gibt wirklich alles Mögliche in dieser verrückten Welt. "Ja ich dachte es mir beinahe. Nichts in unserer verkorksten Welt ist unmöglich."

"Nur 1 oder 2? Und was für eine Rolle spielst du? " löchert er ihn erneut. Den jungen Hexer interessiert es wirklich was der Kerl gegenüber wirklich war.

Lion nahm ebenfalls ein Schluck von seinem Whisky der sich dem Ende neigte. Im Augenwinkel bemerkt er den Ring an dem Alaric spielte. Wo hatte er den schon mal gesehen? Er kam ihm so bekannt vor.

"Kann es eventuell sein das es mit diesem Ring etwas auf sich hat? Ich könnte schwören einen ähnlichen hatte ich schon mal gesehen" spielte er an.

Einen ähnlichen Ring hatte Lions ehmalige Vampirfreundin auch, doch auch sie verriet ihm nicht wofür dieser war.

nach oben springen

in Mystic Grill 28.05.2012 13:54
von Alaric Saltzman (gelöscht)

Verkorkste Welt traf es wirklich ziemlich genau. Manchmal wünschte sich Alaric wirklich nichts von all dem zu wissen, doch andererseits konnte er nun da er bescheid wusste auch die Finger nicht mehr davon lassen. Natürlich war der Neuling nun interessiert daran, welche Rolle der Lehrer in dem ganzen Schlamassel spielte. Doch genau aussprechen würde er es nicht.

"Ich bin ein Mensch der durch Zufall in das ganze Chaos hier geraten ist. Macht das Leben auf jeden Fall spannender."

Da Ric immer noch mit dem Ring an seinem Finger spielte, war es nur eine Frage der Zeit bis der Hexer darauf aufmerksam wurde und so löcherte er ihn bereits mit der nächsten Frage. Sollte er ehrlich zu dem Neuling sein? Er schien keine bösen Absichten zu haben, doch in diesem Kaff konnte man keinem Trauen, vor allem keinen Fremden.

"Der Ring... ist ein Erbstück, den hat mir meine Ex-Frau geschenkt. Es gibt 2 davon, allerdings glaube ich nicht das du genau den selben gesehen hast."

Es war offensichtlich das dies nicht die ganze Wahrheit war, Ric war schon immer ein schlechter Lügner und Vertuscher, Lion hatte dies bestimmt gemerkt.

Um schnell das Thema zu wechseln trank er schnell den letzten Rest aus seinem Glas und winkte der Kellnerin erneut zu. Zu gut das er hier bereits bekannt war, oder eher deprimierend, jedoch bekam er so immer was er wollte. Alles hatte seine Vor- und Nachteile. Die Kellnerin ließ ihn nicht lange warten.

"Hey, stell uns doch gleich die ganze Flasche her, Liebes. So sparst du dir den Weg und wir uns die Wartezeit."

Der junge Mann neben ihm schien einiges zu vertragen, das könnte noch witzig werden, da Damon schon ne ganze Zeit nichts mehr von sich hören ließ konnte er einen neuen Saufkumpanen ganz gut gebrauchen. Der Hexer schien würdig zu sein. Ric füllte noch einmal die beiden Gläser und stieß erneut mit Lion an.

"Auf all das Übernatürliche in dieser verdammten Stadt."

nach oben springen

in Mystic Grill 28.05.2012 14:09

Ein Mensch der durch Zufall in das ganze Chaos geraten war.... Tzja das ist es auch was Lion passierte. Gut, bei ihm lag es zwar schon in der Wiege das sein Leben nicht ganz normal verlaufen werden würde. Aber dennoch Lion war noch immer ein Mensch.

"Spannender? Ich weiß ja nicht es gibt deutlich weniger Komplexe Dinge die das Leben spannend machen können" meinte Lion lachend und trank sein Glas aus.

Die Sache mit dem Ring kaufte der Junge Hexer, Alaric nicht ganz ab, Er wollte aber ihn auch nicht weiter mit Fragen löchern "Hmm.. Ich könnte schwören so einen ähnlichen schon mal gesehen zu haben" gab er seuftzend und so gleich Schulter zuckend von sich.

Erneut brachte Alaric Lion zum Schunzeln "Ich schätze ich werde dich hier jetzt öfter sehen" meinte Lion grinsend und blickte zu Alaric der gerade die Flasche Whisky in gegen nahm.

"Auf all das Übernatürliche..." auch Lion hob das Glas und stieß mit Ric an.

/Ich bin jetzt nochmal Weg bin aber gegen Abend wieder da ;)

nach oben springen

in Mystic Grill 28.05.2012 17:49

So gute Freunde waren die Beiden bei weitem noch nicht, um ihm alle Geheimnisse die er wahrte anzuvertrauen, dazu gehörte auch sein Geheimnis des Ringes. Der Hexer schien dies mit einem Schulterzucken zu akzeptieren, was Alaric nur gut heißen konnte.

Schnell wechselte er auch das Thema mit als die Kellnerin die Flasche Whisky auf den Tisch stellte und wieder verschwand. Gut das er mit einstieg.

"Wenn du mein neuer Kellner wirst, kannst du dich gleich darauf einstellen was dich erwartet Lion." Auch Ric konnte kein Schmunzeln mehr verhindern.

"Aber jetzt sag mal, bist du mit irgendwelchen Absichten nach Mystic Falls gekommen, oder wirklich nur weil du hier mit deinen Kräften nicht auffällst?"

So ganz wollte der Lehrer dem jungen Mann nicht glauben das es nur wegen dem Auffallen war, übernatürliche Wesen hatten immer einen Hintergedanken. Es wäre von Vorteil gleich zu Wissen ob er es mit einem Freund oder Feind zu tun hatte. Am besten bevor die Mikaelsons auf ihn aufmerksam wurden.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.05.2012 00:15

Lion merkte zwar das da irgendwas mit dem Ring war, wollte ihn aber nicht weiter über das Thema Vampire und Co. weiter aus Fragen. Schließlich kannten sie sich gerade mal ein paar Stunden.

Lion hörte wie Alaric meinte das er öfter hier sein wird und der Hexer sich schon mal darauf einstellen könne.

"Klar man so wird die Arbeit schon mal mit Sicherheit nicht langweilig." meint Er lächelnd und erhob das Glas erneut. Möglicherweise hat Lion seinen ersten Kumpel in diesem Kaff gefunden.

"Ich weiß nicht normalerweise, versuch ich mich aus dem ganzen Schlamssel heraus zu halten, aber solltest du mal einen klein Zaubertrick benötigen..." Nachdem worten zwinkert er ihm zu und sieht sich etwas in der Bar um.

Die Zeit verging ziemlich schnell viel Los war auch nicht aber Ric und Er hielten eifrig an der Whiskyflasche fest.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.05.2012 15:52

Nun da ihm Lion bereits so bereitwillig seine Kräfte anbot, war Alaric gleich noch froher darüber, ihn vor einem der *Bösen* angetroffen zu haben. Die beiden verstanden sich wirklich großartig, nach den kleinen Anlaufschwierigkeiten und dies wahr wohl nun sein Freundschaftsangebot.

"Ja also, wenn du weißt wie man einen Urvampir umbringt, dann würde ich das Angebot sofort annehmen, mein Guter."

Lachend nahm auch er wieder einen Schluck von dem Whisky, denn mit diesem Problem konnte Lion dem selbst ernannten Vampirjäger bestimmt nicht helfen. Vermutlich wusste er nicht ein mal etwas über Urvampire, dann würde dies nun definitiv weitere Fragen aufwerfen.

"Raushalten ist wirklich ne gute Entscheidung, ich bekomms allerdings nicht hin. Aber wie gesagt, das macht mein Leben auf jeden Fall spannender, auch wenn ich dabei schon ein paar mal drauf gegangen bin."

Der Alkohol war nun eindeutig spürbar, denn sobald er was trank redete Ric ununterbrochen und achtete auch nicht mehr sonderlich darauf, Geheimnisse zu wahren. Ihm fiel nicht einmal auf das er ihm eben gesagt hatte, das er bereits ein paar mal gestorben war und so folgte er Lions Blicken durch die Bar um ebenfalls festzustellen, das das Grill heute ziemlich leer war.

nach oben springen

in Mystic Grill 31.05.2012 16:29

Ur-Vampir ? Er hatte schon mal davon gehört es hieß sie seinen die ersten Vampire die auf dem Planeten wandelten jedoch war es sich schwer vorzustellen das diese aus gerechnet in Mystic Falls ihr un wesen trieben. Scheinbar aber doch.

"Urvampir ? Scheinbar steckst du echt mit den drinnen. Diese Viecher gibt es echt? " fragte er voller Interesse und trank vom Whisky.

Einen zu töten? Hmm Nein das konnte er nicht er wusste so Gut wie nichts über diese Dinger geschweige dann wie man sie tötet.

"Wie drauf gegangen meinst du das Geistig oder wie " Erneut musst Lion auf lachen.

Es war spät und man konnte deutlich erkennen das der Grill immer leerer wurde. Auch Lion würde es nicht mehr lange durch halten.

"So mein Freund ich bin K.O.! Wir sehen sicher demnächst " Er klopfte Ric auf die Schulter und verschwand dann auch.

nach oben springen

in Mystic Grill 31.05.2012 20:41

Seine Worte waren nicht besonders aufbauend, jedoch hatte er zumindest schon ein mal von den Urvampiren gehört, das er ihm mit den Biestern nicht helfen konnte, verstand der Lehrer, denn es war anscheinend unmöglich dieses unnötige Pack zu beseitigen.

"Jap, die gibts echt und sie marschieren gemütlich hier in Mystic Falls herum."

Glücklicher weise nahm er Alarics Aussage bezüglich des Sterbens nicht ernst, was ihn nun vor unangenehmen Erklärungen schützte. Doch es war unnötig lange darüber nach zu denken denn sein Saufkumpane gab anscheinend bereits W.O so wie auch einige andere Besucher des Grills, welches sich ziemlich schnell zu der späten Stunde leerte. Ein lachen konnte er nicht unterdrücken, so viel wie der Lehrer dachte vertrug der junge Hexer dann anscheinend doch nicht.

"Haha, kein Problem Kumpel, aber wenn du mit mir mithalten willst, musst du noch etwas üben. Ja, wir sehen uns spätestens wenn du mich bedienst."

Mit wackeligen Schritten stolperte der junge Hexer aus dem Grill und Alaric sah sich auch noch kurz im Grill um, ehe er Begriff, das es wirklich schon spät sein musste, denn er saß wirklich ziemlich alleine an der Baar und die Kellner schienen sich bereits für die Abrechnung fertig zu machen.

Etwas enttäuscht packte er seine Geldbörse aus und legte einen Hunderter auf die Baar , damit sollte alles bezahlt sein und ein Trinkgeld oder viel mehr die Schulden, die Damon immer hinterließ beglichen sein, ehe er selbst auch etwas wackelig die *Dorfkneipe* verließ.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2012 00:44

Lion der neu Barkeeper kam in den Grill um die Spätschicht anzufangen, diese war so ziemlich die leichteste da So spät kaum noch Gäste hier waren, der einzige Nachteil war das man die Bar aufräumen musste das bedeut Gläser und Müll weg räumen.

Das ganze hatte aber noch etwas Zeit den Offiziel hatte der Grill bis 2.00 Uhr offen doch diese wurde meistens eh weit überzogen.

Der Junge Hexer legte sich eine Schürze um und stellte sich nun Hinter den Tresen, dort stützte er sich mit einem Arm gegen diesen und blätterte mit der anderen Hand etwas in der *Men´s Health* die hier rum lag.

Ab und an bestellte so ein Junges Pärchen immer wieder ein paar Schnäpse diese brachte Lion immer Fix zu dem Paar. Aber sonst war der Grill schon ziemlich Leer.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2012 00:49
von Valeria Hamilton (gelöscht)

Sie war lange nicht mehr hier gewesen in ihrer alten Stammbar, doch das sollte sich jetzt, wo sie zurück in der Stadt war wieder ändern. Sie liebte den Schuppen hier einfach und lies Abende gerne hier ausklingen.

Sie betrat also die Bar und ging direkt auf die Theke zu, wo sie sich auf einen der Hocker setzte. "Einen Whiskey bitte" teilte sie dem Barmann mit wobei sie aber zur Seite sah um mit prüfendem Augen den Club zu durchleuchten und zu schauen ob sich bekannte Gesichter unter ihnen befanden.

Jedoch entdeckte sie keines und kaum stand der Whiskey vor ihrer Nase griff sie danach und trank einen Schluck. Seufzend stellte sie das Glas wieder ab und sah dann auf, zum ersten Mal sah sie den Barmann so richtig an. Ihre Stirn legte sich in Falten und ein Strahlen huschte Sekunden später über ihr Gesicht, welches ihre Grübchen preis gaben.

"Lion??" fragte sie aufgeregt.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2012 01:04

Lion der eben einen nützlichen Artikel über den perfekten Bart wuchs und die optimale Pflege des Bartes las bemerkte im Augenwinkel wie ein Mädchen in den Grill kam, er hört was sie wollte und schenkte diesen promt ein. Immer noch vertieft in den Artikel stellte er diesen ihr vor die Nase.

Es dauerte nicht lange als er seinen Namen ertönen hört. Mit leicht konfusden Blick sah er hinauf. Beinahe traute er seinen Augen nicht.... Zur Hölle. Er glaubte nicht was er sah.

"Verdammt was machst du denn hier" Er beugte sich weit über die Bar und Knutschte sie feste ab.

Nachdem er den Schock überwunden hatte bekam auch er ein Breites Grinsen. Wegen ihr war er hier und nun war er extrem Froh sie zu sehen.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2012 01:09

Sie grinste ihn breit an und es war einfach zu goldig seinen verwirrten Blick zu sehen. Den würde sie am liebsten einrahmen.
Es war schön wieder zu Hause zu sein, und umso schöner Lion wieder zu sehen und in diese magischen Augen blicken zu können. Er war mit recht ein Hexer.

"Heey" grinste sie und wurde gleichweg knutschend von ihm überfallen. "Ich bin wieder da und da lass ich mir doch einen Whiskey in meiner Lieblingsbar nicht entgehen" erzählte sie ihm grinsend und trank einen Schluck von ihrem Whiskey.

"Es ist schön dich wieder zu sehen Lion" gab sie süß lächelnd zu und wandte ihren Blick nicht von ihm ab. "Wie gehts dir? Ich finds toll, dass du hergefunden hast" sagte sie ihm und sah ihn neugierig an. "Ich hoffe es gab keine Schwierigkeiten??"

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2012 01:20

Lion war noch immer total Baff sie wieder zu sehen. Klar er war hier um sie zu sehen doch das das so schnell klappt hatte er nicht für Möglich gehalten.

"Deine Lieblingsbar? Trifft sich Gut würd Ich sagen...." er schenkte sich einen Bier ein. Eigentlich war es verboten zu trinken während der Arbeit aber wenn interessiert das um diese Uhrzeit. Sein Blick wand sich wirklich nur von ihr ab wenn es wirklich nötig war. Wie hatte er ihr lächeln vermisst.

"Ganz meiner seits meine Liebe" gab er ebenfalls lächelnd von sich und nickte zu stimmend. Er nahm ein großen Schluck vom Bier und hörte ihr Frage.

"Nein, Bis jetzt noch nicht. Ich hörte aber das sich dieser hier nicht lang auf sich warten ließ. " stellte er klar und lehnte sich grinsend an die Theke und schlug die Zeitschrift zu die noch aufgeschlagen war.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2012 01:27

"Ja ich liebe diese Bar" bestätigte sie ihn grinsend und trank erneut ein wenig Whiskey. "Und du arbeitest hier??" hakte sie nach und deutete vor allem darauf, dass er hinter der Bar stand.
"Dann werd ich dich hier wohl öfters antreffen was??" grinste sie.

Sie lächelte ihn lieb an und ihre Mundwinkel blieben nach oben gewinkelt, es gab einfach keinen Grund sie wieder herab zu setzten und so blickte sie Lion weiter an.

Sie beobachtete wie er sich ebenfalls was zu trinken nahm und blickte sich erneut kurz in der Bar um auch wenn sie ihre Augen nur ungern von ihm nahm. "Scheint ja nicht viel los zu sein heute hier" stellte sie fest, vielleicht war das sogar besser so, dann hatten die zwei ihre Ruhe und konnten das Bequatschen was wahrscheinlich schon lange anstand, schließlich hatten sie sich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Neugierig beugte sie sich über die Theke als sie die offene Zeitschrift entdeckte. "Was liest du da??" hakte sie nach und versuchte einen Blick darein zu erhaschen um ein paar Wörter zu erkennen.
"Bärte??" Sie zog eine Augenbraue hoch und blickte ihn fragend an.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.06.2012 01:37

"Heißt das du bleibst hier?" fragte er mit runzelnder Stirn. Er hatte eigentlich schon vor erstmal hier zu bleiben.
"Sieht danach aus was?" sagte er leicht ironisch und grinste breit. Es war zwar sein erster tag hier aber die dieser hatte schon einige Überraschungen mi gebracht. Er mochte den Job. "Gott ich hoffe es." Er nahm erneut einen Schluck. Eigentlich hatte er vielleicht darauf gehofft Alaric zu treffen damit es nicht ganz so langweilig war aber Valeria ist mindestens genauso Gut.

"Nein um diese Zeit ist es wie ausgestorben hier" winkte er kopfschüttelnd ab und lief Richtung Spüle , er hatte noch einiges abzuspülen. Er macht sich also ans Werk, sah aber dennoch noch zu Vali.

Er musste kurz lachen als sie ihn auf das Heftchen ansprach "Ach was vergiss das" meinte er lachend und schüttelte den Kopf erneut "Was der Bart ist nun mal Wichtig." ....

Er war Froh das er Sie gefunden hatte. Jedoch vergaß er beinahe die Tatsache das Sie ein Vampir war.... Sie hatte dennoch ihr Menschlichkeit größten Teils behalten. So scheint es zu mindestens.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ