|
|

Er hörte was Tatia sagte und rollte nur mit den Augen. "Dann geh wo anders hin." die ganzen Petrovas waren schon fast wie ein plage in der Stadt.
Tatia war heute wirklich nicht gut drauf sie war so frech und unverschämt wie sie es schon lange nicht mehr war. Er sah sie genervt an. "Nun dann kennst du mich aber nicht gut ich habe auch gute Tage. Schade, dass du mich noch nicht gut gelaunt gesehen hast." er nahm noch eine Schluck aus der Flasche und lehnte sich zurück.
"Ich habe die 3 schon länger nicht gesehen, aber ich werde sie bald mal besuchen gehen es wird Zeit." wenn er daran dachte denen 3 wieder zu begegnen erhob sich seine Stimmung etwas.
Nun stand er plötzlich auf. "Viel Spaß dir noch ich habe besseres zu tun als mit dir hier zu trinken." sagte er ihr eiskal ins Gesicht und ging.
// sry geh off schau tvd fertig und dann muss ich ins Bett. hab mich raus geplayt

Alex trat lachend mit allen drei Mädels in den Armen in die Bar hinein. Kol folgte seinem Bro mit zwei weiteren schönen Edelstücken. Die Kolone ließ sich in einer zurückgezogeneren Sitzecke zurück. Kol hatte die beiden toten Weiber verschwinden lassen und nachdem auch Alex seine drei Damen manipuliert hatte, steuerten sie auch schon den Grill an. Der Schönling hatte es satt sich nur in seinem eigenem Club aufzuhalten. Er wollte auch mal raus. Leider musste er jedoch feststellen, dass sein Club wirklich das einzig tolle hier in diesem Kaff war. Vielleicht sollte er mal wieder wegreisen. Irgendwo hin, außerhalb den USA. Vielleicht Europa?!Das schien ganz annehmbar zu klingen. Jedoch gab es da noch ein Problem. Woher sollte er so schnell einen Auftrag bekommen?
"Siehst du? Ich habs dir doch gesagt. Das wird heute noch lustig." Die zwei Weiber in seinen Armen kicherten frech. Eine Bedienstete es Grills kam und nahm die Bestellung auf. "Was wollt ihr Ladies?" fragend sah der Vampir seine drei Opfer an, die sich zu ihm auf die enge Sitzbank gedrückt hatten.
Alle drei bestellten einen Vodka Tonic, während Alex bei einem Pilz blieb. Schließlich hatte er hier noch ganz andere interessante Dinge zum Trinken.
Für wenige Augenblicke schloss er die Augen und nahm den Geruch von Elena wahr. Sie war also noch immer hier?! Er konnte sie nicht entdecken, da sie sich nicht in dem abgetrennten Bereich befand. Nun gut. Er würde sich deswegen keinen Kopf machen.
"Also Kol. zufrieden, dass wir doch noch hier aufgetaucht sind?"
Eines der Mädchen schmiegte sich eng an Alex Seite. Ihr entfuhr ein Kichern.

(KOLone :D)
Er war froh, dass Alex nun doch bereitschlagen lies sich von ein paar der Mädchen zu trennen. Auf dem Weg hierher hatte er sie sich über die Schulter geworfen und immer wieder an ihren Handgelenken getrunken. Kurz bevor sie auf zu hoch besuchten Plätzen kamen entsorgte er sie in irgendeinem Gebüsch. Ihm war egal ob es morgen in der Zeitung stehen würde, er lebte nur fürden Moment. Er betrat mit Hoes die Tür, wie der Weihnachtsmann. Alex lenkte die Richtunggleich in eine eher Ruhige Ecke des Grills,worauf er sich auch einließ da sie dort ihre Ruhe hätten. Als die Bestellung aufgenommen wurde nahm er einen Whiskey mit Eis und da die Weiber ja alles gleich machen mussten bestellten sich auch seine 2 Begleitungen einen Vodka Tonic.
"Das es heute lustig wird habe ich auch nicht angezweifelt, doch sieh meine 2 vorigen Opfer einfach als vorglühen an. Die Hauptspeiße kommt noch"
Er schaute abwechselnd nach links und rechts zu den Mädchen neben ihm und grinzte sie an,als ob das ganz normalwäre. Für sie war es das ja jetztauch, da er ihnen die Angst genommen hatte.
"Nunja dieser Ort scheint wohl die beste Location, abgesehen von deinem Club natürlich, in diesem Kaff zu sein. Deshalb ist das hier immer ein guter Anhaltspunkt für Unterhaltung"
Als ihre Drinks kamen hob er sein Glas hoch und schaute einmal durch die Runde.
"Auf den Abend und das er noch sensationell wird"

Dieses Mal hatte Elena ihn ganz deutlich gesehen und gehört (:P) Er schien wohl vergessen zu haben was Elena jetzt war und das ihre Sinne verschärft waren. Anhand seines Duftes hatte sie ihn ausgemacht und durch seine Stimme schließlich entdeckt. Nun war es Elena die sich bei Nathaniel abmeldete, sich erhob und in Richtung der Sitzecke lief, in der Alex war. Sie hatte geglaubt er wäre alleine oder nur in Gesellschaft eines Freundes, doch auch Frauen waren mit dabei und Kol .. der Bruder von Rebekah - Rebekah die sie getötet hatte. Was fand er an den Ursprünglichen? Kol hatte versucht Alaric umzubringen, hatte sich mit Damon angelegt - bei Elena war er jedenfalls unten durch.
Ihr Blick fiel auf Alex. Sein Lachen, seine Mimik seine Gestik .. alles fehlte ihr. Er fehlte ihr. Sie sehnte sich nach seiner Freundschaft, doch diese könnte sie unmöglich erfüllen. Sie liebte ihn noch immer und würde die Freundschaft nur zerstören - hatte sie längst, durch ihre Gefühle. Selbst jetzt, als er mit diesen Mädchen in der Sitzecke saß und die Arme um sie gelegt hatte, spürte sie noch den Stich in ihrem Herzen. Aber er sah glücklich aus. Glücklicher als zuvor mit Elena an seiner Seite. Vielleicht tat sie ihm nicht gut. Sie hatte ihn wohl wirklich nicht verdient.
Mit einem Lächeln betrachtete sie den Vampir. Sie war glücklich wenn er es auch war. Er war vielleicht für einen Moment traurig gewesen doch Elena schien sich über das Ganze viel mehr Gedanken zu machen als er selbst. Er schien es bereits vergessen zu haben. Ob sie ihm fehlte? Vielleicht ein bisschen, doch er hatte ja noch Katerina die ihm ohnehin viel mehr bieten könnte.
Seufzend lehnte sich sich gegen die Wand. Zu gerne wäre sie einfach zu ihm gegangen, hätte ihn umarmt .. geküsst, aber nein! Sie musste diese Gefühle endlich abstellen. Sie durfte ihn nicht lieben. Bisher hatte er sie nicht entdeckt. Zu sehr war er mit Kol und den Weibern beschäftigt. Sie gönnte es ihm irgendwie, auch wenn dies nur wieder ihre ganzen Ansichten bestätigte. Er war nun Mal ein Draufgänger und er und Elena waren einfach zu verschieden. Vielleicht auch zu verschieden für eine Freundschaft? Ihre Augen färbten sich schwarz bei dem Gedanken. Sie brauchte Blut. Sie musste dringend etwas Blut zu sich nehmen, doch wie? Vielleicht musste sie noch einmal zu Damon. Er hatte genügend Blutkonserven.
"Hey Elena!"
Ein bekannter Kellner den sie lange nicht gesehen hatte, begrüßte sie und rief ihren Namen laut durch die Bar. Die Angst das Alex sah wie sie ihn anstarrte war groß und so sah sie den Freund entschuldigend an und verließ für einen Moment die Bar. Frische Luft wäre genau das Richtige um auf andere Gedanken zu kommen, ehe sie sich wieder Nathaniel widmete.

Der Vampir ließ sich zu einem Kuss von einer der Frauen hinreißen. Leidenschaftlich ergriff sie seinen Hals und zerrte den Schönling hinunter zu ihren Lippen. Grinsend erwiderte er den Kuss. Spüren tat er nichts. Sein Herz blieb kalt. Keine Wärme strömte durch seinen Körper. Reines Verlangen, seinem elendem Leben ein wenig Aufregung und Spaß zu schenken, der ihn wach zu rütteln schien und die endlose Leere verdrängte.
Alex sah schließlich wieder zu seiner männlichen Unterstützung und grinste breit. "Er wird nicht nur sensationell. Nein er wird legendär!" laut lachend stieß er mit seinem Saufkompanen an. Die Weiber waren schöne Deko. Musste man schon sagen!
"Ich denke, wir sollten mal öfters miteinander weggehen und unseren Interessen nachgehen, Kol mein Freund." grinsend sah er zu dem Urvampir, ehe ein ihm bekannter Geruch zu ihnen hinüber an den Tisch wehte. Alex Augen schossen blitzschnell durch das Pub. Den Geruch hatte er auch schon zuvor wahrgenommen. Jedoch war er dieses Mal intensiver. Mit gereizten Augen sah er sich um und entdeckte schließlich den Rücken einer Brünette, die stürmisch das Pub verließ.
Seufzend sah er zu Kol und versuchte den Schmerz, den er empfand, zu überspielen. "Frauen. Wirklich nur für das eine zu gebrauchen."
Laut lachend lehnte er sich zurück und lächelte die Damen in seinen Augen an. Aufgespielt.

Er musste breit grinzen als Alex sich mit einer der Frauen küsste. Da die beiden sie nicht manipuliert hatten zu machen was sie sagen,sondern nur keine Angst zu haben geschah das schließlich aus dem freien Willen von ihr. Er drehte seinen Kopf nach rechts und schaute der dort sitzenden tief in die Augen. Sie wollte es den 2 Herrummachenden wohlgleich machen und bewegte ihren Mundleicht zu seinem, doch dann drehte er seinen Kopf weg und stoß erstmalmit Alex an. er würde sie noch ein wenig zappeln lassen. Er trank einen großen Schluck und hörte seinen Vorschlag sie sollten malmehr miteinander machen. Wieso auch nicht? Seine Geschwister sah er trotz dem gemeinsamen Wohnsitz nicht sehr oft und sich alleine Unterhaltung zu suchen machte schließlich nur halb so viel Spaß. Dieser Vampir war in Ordnung und keiner dem er gerne den Kopf abreißen würde.
"Ja klar, wieso auch nicht. Wir scheinen die gleichen Interessen zu haben. Frauen, Alkohol und Blut. Dies trifft sicher für jeden männlichen vampir zu aber diese leben es nicht aus. Was für eine Schande."
Doch aufeinmal benahm sich Alex merkwürdig.Sein Blick war nichtmehr an dem Tisch sondern fixiert auf einen anderen Punkt in der Bar. Als er diesen mit seinen Augen folgte konnte er nix besonderes entdecken, doch seine nächste Aussage lies ihn darauf schließen, dass er wohl die Frau die für seine bedrückte Seite verantwortlich war gesehen hatte oder zumindest etwas was mit ihr zu tuhen hatte.
"Dann solltest du aufhören mehr fürsie zu empfinden als dies. Auch nicht bei Ausnahmen, sie sind es nicht wert."
Er grinzte ihn an und trank noch einen Schluck wärend sein Blick auf ihn fixiert war und die Frauen neben ihn ihm über den Schultern fuhren.

Alex hörte Kol gespannt zu. "Ja vielleicht hast du recht.." Er hätte nun viel sagen können. Doch Alex behielt seine Gefühle, die er ohne Zweifel hegte, lieber für sich. Lieber mochte er ein Arschloch in den Augen anderer sein, als das er seine Gefühle geäußert hätte. Die Maske. Die Maske war der Weg zu einem eiskaltem, langem Leben. Der Jungvampir begann diese Maske zu tragen. Und er gewöhnte sich daran. Sie stand ihm nicht recht gut, doch sie verbarg das, was er so endlos versuchte zu verdrängen.
"Wert sind es die Gefühle auch nicht." Alex hob das Glas einer seiner Begleiterinnen und prostete Kol zu. Im nächsten Augenblick exxte er das Getränk und hämmerte das leere Glas auf den Tisch. Er war endlich bereit Spaß zu haben!
"Also meine Lieben. Wer will zuerst?"
Natürlich verstanden die Frauen ihn. Alle drei reichten ihm ihre Handgelenke. Alex wählte eine aus, griff nach ihrem Arm und versenkte mit stiller Miene seine Zähne in ihrem zartem Fleisch. Sie stöhnte leise auf. Die anderen beiden Mädchen verdeckten das Geschehnis mit ihren Körpern und die Außenwelt wurde endlos von der Szenerie an dem Tisch abgeschirmt.

"Natürlich habe ich Recht"
Dies sagte er in einem eher leisen Ton und schaute auf die Drinks seiner Sitznachbarinnen,welche noch recht voll zu sein schienen. Als Alex das Glas hob stoß er mit seinem Glas diese Gläser an und machte es seinem Gegenüber gleich. Nachdem sein Glas leer war sprach er zu den 2 Frauen.
"Trinkt, sonst verschlägt es euch die Sprache in unserer Anwesenheit total"
Normalerweise mochte er es nicht wenn sein Essen viel redete, so jedoch nicht wenn er vorher mit ihnen Spaß hatte. So könnten sie sich wenigstens ein paar mal zu Wort melden, denn Alex und er spielten nicht Alleinunterhalter. Sofort gingen sie dieser Aufforderung nach. Er wendete sich wieder Alex zu.
"Gefühle.... ein starker Vampir sollte über soetwas stehen. Wir sind praktisch Tot und sollten soetwas nicht fühlen, weshalb es auch den Ausschalter gibt."
Nun fing Alex an sich komplett seiner Lust hinzugeben und zapfte eine seiner Begleiterinnen an. Er genoss es sichtlich.
"Das ist schon besser"
Da dieser dabei nicht reden konnte überbrückte er die Zeit indem auch er etwas Blut trank, jedoch nahm er es sich gleich aus er Halsschlagader seines links befindlichen Opfers. Jedoch verweilte er in dieser Position nicht lange bevor er sich die Mundwinkel abwischte und sich mit dem Oberkörper über den Tisch stützte. Mit einem zufriedenen grinzen schaute er auf Alex. Dieser Abend war wirklich einer der besten die er bisher hier erlebt hatte.

Grinsend lehnte sich Alex wieder zurück. Von seinen blutverschmierten Lippen tropften einige wertvolle Blutkörperchen. Angetan von dem Geschmack, der sich ihm offenbarte, leckte der Schönling sich mit der Zunge über die dunkelroten Lippen.
"Woah..." der Blutrausch umfing ihn. Zufrieden lehnte er den Kopf zurück, schloss die Augen und genoss die Hormone, die ausgeschüttet wurden, während er das Blut einer Dame trank.
Nach einer Weile sah er zufrieden in die Runde. "Nicht schlecht." noch einmal fuhr er sich mit der Hand über den Mund, ehe er sich aus der Bank quetschte und aufstand. "Bruder? Die Mädels gehören dir."
Leicht gehetzt sah er auf die Uhr, die an der Wand über ihren Köpfen hing. "Ich habe noch einen Auftrag. Amüsiere dich noch schön." Lachend schlug er dem Urvampir auf die Schulter ehe er mit locker lässigem Gang die Bar verließ.

Er sah einen Vampir in seiner wahren Natur und es schien so als ob er dies ewig machen würde. Nach einer Weile lies Alex von dem Mädchen ab und wischte sich das zurückgebliebene Blut weg. Grinzend schaute er ihn an und lehnte sich wieder zurück. Als er gehen wollte fand er dies zwar schade lies es sich jedoch nicht anmerken, schließlich hatte er noch genügend Gesellschaft.
"Auftrag? Was ist denn so viel wichtiger als gerade das hier?"
Er zeigte um sich herrum und Strich einer Begleiterin die Haare vom Hals, sodass man freien Blick darauf hatte. Er schaute ihn zuerst fragend an, doch dann nickte er ihm einfach zu.
"Na gut, erfülle deinen Auftrag...Alex"
Er schaute ihm lächelnd hinterher und als dieser verschwunden war wande er sich wieder zu den Frauen.
"Und was machen wir Hübschen denn jetzt?"
Sie blieben noch eine Weile im Grill, wobei sie weiter Vodka Tonic und er weiter von ihnen trank. Sie spielten Trinkspiele, bis er es angebracht fand zu gehen. Als sie aus dem Grill waren tötete er noch eine als er sie austrank und die anderen manipulierte er alles an dem Abend zu vergessen. Diese hatten wohl einfach Glück gehabt.

Ich schlich mich auf meine eigene Verantwortung aus der Wohnung ich musste mal unter Leute zuhause viel mir die Decke auf den Kopf....
Ich setzte mich in eine dunkle Ecke damit mich Klaus nicht direkt sah wenn er in den Grill kommen würde....
Ich bestellte mir eine Coke und wartete darauf das der Kellner mir das Getränk brachte.....
Es tat so gut mal wieder raus zu kommen ich fühlte mich gleich viel freier... was wohl Logan dazu sagen würde wenn er erfährt das ich raus bin.... ich musste schauen das ich vor ihm wieder in der Wohnung sein....

Stefan entschied spontan in den Grill zu gehen. Ihm war sowas von langweilig in dem stickigen Salvatore Anwesen und im Moment hatte er auch nicht die geringste Interesse daran, zu diesem Deacade Dance zu gehen. Er ging lieber in den Grill und mischte ein bisschen die Leute auf. Er bestellte sich zuerst einen Whiskey und setzte sich hin. Dann sah er eine Junge Frau in der Sitzecke, die seine Aufmerksamkeit eregte. Irgendwoher kannte er sie, er wusste nurnicht woher. Es nahm sich sein Whiskeyglas und setzte sich einfach gegenüber von ihr. "Na, ganz allein hier ?", fragte er sie. "Achso ich bin Stefan und dürfte ich deinen Namen erfahren ?"

ich verlor mich ein wenig in gedanke ...
plötzlich saß Stefan mir gegen über..." verdammt Stefan erschreck mich nicht so...ja ich bin alleine Hier musste mal zuhause raus... Ich bin Mina wir kennen uns nur flüchtig haben uns mal bei euch zuhause gesehen '!"
Ich nippte an meiner Coke und sah Stefan an...
" Was treibt dich denn hier her? willst du nicht zu dem Ball gehen?"
Stimmt es war ja der ball im gange puh dann würde Klaus wohl eher dort auftauchen und nicht hier...
ich spielte etwas mit meinem Glas...

"Achso, du warst mir die ganze Zeit schon so bekannt vorgekommen." Er zuckte die Schultern "Hm, mir war langweilig und auf den Ball bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf drauf." Stefan trank noch einen Schluck seines Whiskeys "Wenn du doch mal raus musstest, warum bist du dann nicht einfach auf den Ball gegangen ?" Er lächelte "Warum so schreckhaft ?" Mina schien ihm die ganze zeit schon ein bisschen nervös vorgekommen.

Ich sah ihn an und dachte mir nur was soll ich ihm denn jetzt antworten? wenn er immer noch ein Lakai von Klaus ist dann wäre es nicht so toll zu sagen das ich mich vor Klaus verstecke!
" ich bin auch nicht so scharf auf den Ball ich habe keine Lust dort jemanden zu begegnen den ich nicht sehen will!"
Meinte ich zu ihm...
" tja siehst du manchmal ist das erste Gefühl doch das richtige! " meinte ich zu ihm als Antwort als er meinte das ich ihm bekannt vorkomme!
" schreckhaft ? ähm ich .. ich war nur in Gedanken ...!" ich wusste das er mir das nicht abkaufen würde aber mehr wollte ich jetzt nicht sagen nicht ehe ich wusste wie er zu Klaus stand...

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |