--- ♥ ---

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 28.04.2012 22:00
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Stefan guckte sie misstrauisch an "Das kaufe ich dir nicht ab". Sie war die ganze Zeit schon in Gedanken und nervös, als würde gleich hier irgendjemand reinkommen, der ihr den Kopf abreißen würde, dachte er. "Und wen willst du sehen, wenn man mal fragen darf." Das letzte stotterte sie, also hatte sie vor irgendjemandem Angst, irre Angst. Sie kam ihm auch nicht so vor, als sei sie ein Mensch aber was dann ? Stefan beugte sich zu ihr rüber "Erstmal du bist bist kein Mensch, richtig ?" Wenn sie ein Mensch wäre, würde sie ihn so angucken als sei er ein verückter, was bei Mina nicht der Fall war, also konnte er weitergehen. "An deiner Stelle würde ich mir das alles jetzt mal erklären, sonst kann es für dich nicht so angenehm werden und am Ende werde ich es ja doch erfahren, wenn wir uns verstehen", sagte Stefan gefählich, er hasste es wenn jemand auf heimlichtuerei tat. "Ich höre."

nach oben springen

in Mystic Grill 28.04.2012 22:07
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

ich hörte ihm zu und mir wurde gleich darauf hin flau im Magen... er war noch immer Klaus leibeigener ....
" ich bin ein Hybrid... es gibt da einen den ich nicht unbedingt im Moment sehen will... um ehrlich zu sein ich will Ihn NIE wieder sehen deswegen setzte ich mich auch hier in die Ecke damit der derjenige mich nicht direkt sehen konnte..."
Meinte ich zu ihm und hoffte das es ihm ausreichte denn wenn ich heute Abend mit gebrochenen Glidern heim kommen sollte konnte ich mir eine Standpauke anhören....

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 23:03 | nach oben springen

in Mystic Grill 29.04.2012 03:08

Stefan hörte sie an. "Ach, du bist also ein Hybrid", sagte Stefan. Das machte seine Vermutung anscheinend zunichte, denn die Beschreibung, dass sie so nervös war und jemandem unbedingt nicht begegnen wollte, passte ganz zu Klaus aber warum sollte ein Hybrid sich vor Klaus verstecken ? Der Bund zu seinem Meister verhinderte eigentlich solche Gefühle, Hybriden sind loyal gegenüber Klaus. "Ok, schön. Dann muss ich dir wohl alle Einzelheiten aus der Nase ziehen. Du entscheidest ob es für dich angenehm oder unangenehm wird." Stefan konnte den Hybrid zwar nicht töten, dass wäre gegen Klaus aber ein bisschen Schmerz würde schon ausreichen. "Ich frage dich was und du antwortest mir einfach, so ist es für uns beide am bequemsten." Stefan nahm noch einen Schluck seines Whiskeys "Also, jetzt kommt die erste Frage und bitte keine Ausweichmanöver, Lügen oder Sonstiges, am Ende weiß ich es ja doch und du hast noch einen gebrochenen Arm, dass wollen wir doch beide nicht". Er grinste sie mit einem ironischen lächeln an. "Wer ist die Person, die du nicht sehen willst und warum willst du diese Person nicht sehen ?", fragte er sie kühl.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.04.2012 10:10

°Scheiße warum muss ich immer an die falschen geraten...° dachte ich mir....
wenn der wüsste Klaus hat mich ja nicht geschaffen...
" Ich bin kein normaler Hybrid ich wurde nicht von Klaus verwandelt ich wurde durch eine Hexe zu einem...deswegen will ich auch Klaus nicht sehen er würde mich nur versuchen umzupolen oder zu foltern..."
ich beschloss mich ihm die wahrheit zu sagen... als ich dies getan hatte kam mir ein Gedanke in den Kopf...
°verdammt jetzt hast du dein Totesurteil unterschrieben
Ich sah Stefan an und konnte aber nicht richtig seine Mimik deuten...
Ich trank einen Schluck von meiner Coke.... warum bin ich bloß hier her gekommen fragte ich mich.....

nach oben springen

in Mystic Grill 30.04.2012 16:26

"Du bist also nicht von Klaus erschaffen", murmelte Stefan und trank einen Schluck von seinem Whiskey. Wenn dieser Hybrid nicht von Klaus geschaffen wurde, hatte sie auch keinen Erschafferbund zu Klaus, dachte Stefan. Es war eigentlich Klaus Angelegenheit und er wollte sich da nicht groß einmischen. Er hatte auch heute nicht große Lust jemanden zu verletzen. Mina schien ein bischen unsicher zu sein, ein bisschen nervös. Stefan hatte vor, sein Fragenspiel noch ein bisschen weiterzuführen. "Weiß Klaus, dass du nicht von ihm erschaffen wurdest, hast du ihn schonmal getroffen ?", fragte Stefan sie. Wenn Klaus es nicht wusste, musste er es wohl von ihm erfahren, wenn er es wusste, hatte er wohl im Moment nicht vor sie zu töten denn wenn er es wollte, wäre sie schon längst ein Aschehaufen.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.04.2012 16:31

Er stellte mir eine weitere Frage die konnte ich ihm mit Leichtigkeit beantworten...
"Ja Klaus weis davon und er hatte nicht auch schon ein par mal getroffen hatte aber nie ein glückliches Ende! er will das ich ihn als Erschaffer ansehe und das ich auf ihn hören soll das will ich aber nicht also komme ich öfters mal ohne Leber oder eben mit Gebrochenen Gliedmaßen nachhause! " meinte ich zu ihm und war gespannt was er dazu sagte bzw wie er auf meine Antwort reagieren würde.....
Die Antwort war ehrlich so ehrlich wie man es nur sagen konnte....

Ich trank einen Schluck von meiner Coke und hielt Stefan im Auge.....

nach oben springen

in Mystic Grill 30.04.2012 16:45

Stefan hörte ihr zu und lachte, dann sagte er scharf "Du solltest besser auf Klaus hören, glaube mir, wenn du es nicht tust dürfte das kein gutes Ende nehmen und ohne Leber oder gebrochenen Gliedmaßen ist noch immer besser als garnicht wieder Nachhause zu kommen." Stefan schaute Mina in die Augen "Aber wenn er deinen Tot sehen wollte, würdest du nicht hier sitzen." Stefan zuckte die Schultern "Aber man weiß nie am besten hörst du auf ihn." Er hatte nicht vor ihr etwas zu tun, dass war nicht seine Sache Klaus wusste schon, was er tat. "Was mich aber jetzt Interessiert, warst du vorher ein Werwolf, bevor du von der Hexe in einen Hybriden verwandelst wurdest und warum wolltest du verwandeln werden, wenn du das überhaupt wolltest ?"

nach oben springen

in Mystic Grill 01.05.2012 12:03

Ich zog eine Augenbraue hoch als er anfing zu lachen... ich fand das nicht lustig....
Als er mich fragte ob ich schon ein Wolf gewesen war als ich verwandelt wurde musste ich kurz schlucken...

"Nein.. es wäre mein erster Vollmond gewesen da ich aber nicht diese schmerzen ertragen wollte von denen mir alle erzählt hatten suchte ich ständig eine andere Möglichkeit um der Verwandlung aus dem Weg zu gehen....2 Tage vor dem Vollmond kam dann die besagte Hexe zu mir und gab mir die Möglichkeit mich nie zu verwandeln sie ging mit Klaus einen Blutschwur ein damit sie sein Blut bekam....sie brauchte dafür noch das Blut von mir , einem Vampir und einem Wolf dann sagte sie irgend einen Spruch auf und dann ging alles sehr schnell ich kam dann irgendwann wieder zu mir...."
meinte ich zu stefan das war meine ganze Geschichte nach meinem Monolog machte ich eine kurze Pause dann sagte ich noch zu ihm...

"Ich werde ihn nie als ^meinen Erschaffer^ansehen denn das ist er nicht wir haben auch kein Band zwischen uns im prinzip bin ich der erste Hybrid der nicht auf ...ähm... natürliche weise geschaffen wurde!"

Danach stand ich auf und ging einfach aus dem Grill!

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 09:28 | nach oben springen

in Mystic Grill 09.05.2012 16:53
von Sarah Smith (gelöscht)

Ich ging in den Mystic Grill, um mich mit Alaric zu Treffen. Ich sah mich um und entdeckte ihn an einem Sitzplatz sitzen. Daraufhin ging ich zu ihm und setzte mich daneben. Mit Alaric wollte ich mich treffen, damit er mir mehr über Vampire und sich selber als Vampirjäger erzählen konnte. Er hatte mir schon mal gesagt, wenn ein Vampir wollte, dass ich sterbe, dann wäre ich das schon längst. Aber wieso sollte ein gefühlsloser Vampir ausgerechnet mich verschonen ? Und dann Alaric, ein Vampirjäger ? Das war etwas schwer zu glauben. Aber nach alles was passiert war, konnte er mich doch noch überzeugen. Ich sah ihn ernst an und fing an, all meine Fragen zu stellen ...
,, Wie kann man einen Vampir töten und sich vor ihnen schützen ? Undseit wann bist du ein Vampirjäger ? Hast du schon mal einen umgebracht ? ´´
Er musste es bestimmt schwer haben, mit all den Geheimnissen zu leben. Zuletzt wartete ich auf seine Antworten ...

nach oben springen

in Mystic Grill 09.05.2012 17:03
von Alaric Saltzman (gelöscht)

Wie auch immer die Schülerin Rics Telefonnummer herausbekommen hatte, er bekam eine Sms von Sarah in welcher stand das sie sich unbedingt mit dem Lehrer und Vampirjäger im Grill zu treffen wollte. Da auch sie erst vor nicht allzu langer Zeit erfuhr das es Vampire überhaupt gab, konnte er ihr diese Bitte nicht abschlagen, so rief er noch kurz Thaela an um ihr bescheid zu geben und ihr keinen Schock zu verpassen wenn diese eine leere Wohnung vorfindet.

Alaric zog sich was Ordentliches an und saß dann bereits in seinem Auto in Richtung Mystic Grill. In einer gemütlichen Ecke suchte er sich einen Platz und wartete dort mit einem Kaffee auf seine Schülerin. Kaum betrat diese ebenfalls den Grill erblickte sie den Lehrer bereits und kam direkt auf ihn zu, setzte sich und starrte ihn kurz an. Sie wirkte überaus aufgebracht, denn nicht einmal ein ´Hallo´ brachte diese zu stande und fing direkt an Ric mit fragen zu bombadieren. "Hey, hey... Ruhig Blut Sarah. Hallo erstmal."

Ric war klar das sie neugierig werden würde, doch das die junge Frau ausschliesslich wissen wollte wie man Vampire umbrachte, machte ihn dann doch stutzig. "Wieso willst du unbedingt wissen wie man Vampire umbringt? Wenn du einem begegnest dann lauf, falls du noch dazu kommst."

nach oben springen

in Mystic Grill 09.05.2012 17:09
von Damon Salvatore (gelöscht)

Damon hatte Lust mal wieder in den Mystik Grill zu gehen. Schon einige Tage hatte er sich dort nicht mehr blicken lassen und so langsam vermisste er den Geruch von vermischtem Alkohol in der Luft. Gut gelaunt stieß er die Tür ruckhaft auf, die sogleich gegen die Wand knallte und sogar ein paar Kratzer daran hinterließ. Kurz wandte er seinen Blick dorthin, zuckte jedoch anschließend desinteressiert mit den Schultern. War ja nicht seine Wand.
Nachdem er sich an der Bar etwas zu trinken bestellt und darauf gewartet hatte, ließ er sich auf einen der Bänke nieder. Von weitem sah er schließlich Alaric, mit dem er eine Zeit lang viel hier gesessen hatte. Wieso sprach er mit einer Schülerin?

Ihr Gesicht kam ihm aus irgendeinem Grund bekannt vor, doch erinnerte er sich daran nicht mehr genau. Zum Beat der Musik erhob er sich wieder und schritt lässig auf den Tisch der Beiden zu. Mit einem kurzen Klopfen, deutete er einen Gruß an. "Hey,hey. Darf ich?- Oh warte.. natürlich darf ich.", sein typisch schiefes Grinsen legte sich auf seine Lippen und schon saß er neben Alaric. Der Schülerin blickte er kurz in die Augen, als ein paar Erinnerungen aufflackerten.
War das nicht das Mädchen, welches ihn beobachtet hatte wie er tötete? Das Mädchen, dessen Mutter er getötet hatte, aus reinem Blutdurst? Doch schnell schob er den Gedanken beiseite, zum Reue zeigen war es ohnehin zu spät.
Mit der Zungenspitze fuhr er sich kurz über die Lippen, um diese zu befeuchten und anschließend nahm er einen großen Schluck seines Drinks. "Schmeckt gut.", murmelte er zu sich selbst, als sei das etwas neues und hob die Augenbrauen dabei leicht an. Das Gespräch hatte er nur in kleinen Fetzen wahrgenommen, dennoch hatte er gehört, wie sie vom Töten eines Vampires sprach.

Skeptisch hob er die Augenbrauen an und lachte anschließend sarkastisch. "Kleines Mädchen, wenn Du einen Vampir siehst..dann solltest Du am besten aufhören zu atmen oder das Weite suchen, Alaric kennt sich aus,nicht wahr mein Freund?", freundschaftlich klopfte er ihm auf die Schulter. "Pff..Vampire töten, ist ja echt süß", kopfschüttelnd ließ er die Flüssigkeit hin und herschwanken.

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 17:13 | nach oben springen

in Mystic Grill 09.05.2012 17:21
von Sarah Smith (gelöscht)

Ich bemrekte erst wenig später, dass ich nicht mal ,, Hallo ´´ gesagt hatte, bevor ich ihn mit meinen Fragen bombatierte. Ric versuchte mich zu beruhigen. Doch er wusste nicht genau wieso ich fagte, wie man Vampire tötet, ich sollte einfach nur weglaufen, wenn ich dazu kam. Ich fragte eigentlich nur aus Neugier. Ich dachte Vampire seien unsterblich, aber es ist wohl doch nicht so.
,, Ich würde auch nur weglaufen, aber ich frage nur aus Neugier. ´´ Diese Antwort versicherte ich ihm. Ich würde mich eh nicht trauen, einen Vampir nur mal zu berühren.
Inzwischen fiel mir ein Typ weiter weg an der Bar sitzen, er unglaublich attraktiv aus, aber ich musste mich auf Alaric konzentrien, mir war die Sache nähmlich richtig ernst!
,, Und was ist mit den anderen Dingen ? ´´ Als er ein wenig überlegte musste ich aus irgendeinen Grund zu dem geheimnissvollen Typ starren, aber ich verkniff es mir wieder sofort, irgendwie kam er mir bekannt vor.
Alaric fing an zu sprechen, doch er konnte seinen Satz nicht zu ende sprechen, da der Typ auf einmal sich neben uns mit einem Grinsen setzte. Plötzlich erkannte ich, wieso er mir so bekannt vor kam, er war der Vampir, der im Wald ein Mädchen aufschlitzte und mich trotz seiner Bermerkung nicht umbrachte.
Ich breitete meine Augen weit aus und sah ihn und Alaric ängstlich an. Und als er noch sagte, dass ich aufhören sollte zu atmen, wenn ich eine Vampir sehen würde. Doch nun sah ihn etwas wütend an, ich war entäuscht, darüber, dass ausgerechnt der super attraktive Mann ein fieser Vampir war. Dann sprach er Alaric an, sie scheinten sich zu kennen ...

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 17:32 | nach oben springen

in Mystic Grill 09.05.2012 17:32

Warum zum Teufel wusste eigentlich mitlerweile jeder über Vampire bescheid? Er als Lehrer sollte wissen wie man dinge erklärt wollte man annehmen, doch einer Schülerin, noch nicht einmal Erwachsen über Vampire zu erzählen würde sich mehr als schwer gestalen. Kaum wollte Alaric zum ersten Satz ansetzen in welchem er ihr alles wieder ausgeredet hätte, ertönte ein Gepolter von richtung Tür.

Reflexartig sah er natürlich zu dieser Lärmquelle und die Person die eintrat war niemand geringeres als Damon. *Warum taucht der Kerl immer auf wenn es gar nicht passt*Dieser jedoch schien die beiden in der Sitzecke nicht zu bemerken. Erneut wollte Alaric ansetzen um Sarah diese ganze Vampirgeschichte wieder auszureden. "Also.." doch bereits nach seinem ersten Wort hatte Damon unhöflich wie eh und je ihn breits unterbrochen und gesellte sich zu ihnen. "Damon, was willst du hier." Wie üblich platze er erneut mit seiner direkte Art heraus an Sarah gerichtet.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.05.2012 17:52
von Damon Salvatore (gelöscht)

Augen verdrehend sah Damon zu Alaric herüber. Was waren in letzter Zeit nur alle so gereizt?
Ehe er zu sprechen begann, nahm er noch einen Schluck aus seinem Glas. "Ja, Kumpel. Es freut mich auch Dich zu sehen..darf ich mich nicht hier aufhalten? Also, du verletzt mich ja nun wirklich.", wie üblich hatte er einen sarkastischen Unterton und seine Hand griff theatralisch an sein Herz. Das sie etwas besprechen wollte, hätte er auch aus der anderen Ecke hören können, daher war es wirklich unwichtig wo genau er nun saß.
Seine Sinne waren geschärfter, als die eines Menschen.

Das Mädchen schien erschrocken zu sein, was ihm bestätigte, dass seine Erinnerungen ihn nicht trübten. "Was guckst Du denn so, starr gefälligst jemand anderen so an.", bemerkte er unhöflich wie er nun mal war und griff mit beiden Händen an sein Glas, um es ein wenig im Kreis zu drehen.
Seufzend lehnte er sich gegen die Lehne der Bank und leicht grinsend sah er erneut zu Alaric herüber.
"Alter, mal im ernst..du solltest nicht ständig so gucken, du kriegst Falten davon." Zum Takt des nächsten Liedes, ließ er seinen Fuß leicht wippen.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.05.2012 18:31

Ihn als Kumpel zu bezeichnen obwohl er sich seit ewigen Zeiten nicht mehr bei ihm gemeldet hatte, ließ nun auch Ric die Augen verdrehen. "Als ob du dir je von irgendjemandem was vorschreiben lässt Damon." Doch eigentlich freute er sich ihn mal wieder zu Gesicht zu bekommen so entfläuchte ihm ein Grinsen.

Ric vergaß beinahe das ihm gegenüber noch immer Sarah saß wenn Damon nicht zu ihr gesprochen hätte und drehte nun seinen Kopf wieder in ihre Richtung. Etwas stutzig warum das Mädchen Damon nun so wütend anfunkelte, starrte er nun Damon fragend an. "Damon, Alter, was hast du schon wieder angestellt." Warum um alles in der Welt konnte er Zeugen nicht einfach Manipulieren.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ