|
|

"Ich mag sie nicht, ich liebe sie.", grinste Ben und warf den Kopf in den Nacken. "Der Regen klärt meinen Kopf und ich fühle mich danach besser." Ben lachte wieder und ließ die Regentropfen auf sein Gesicht prasseln. "Ja, diese Stadt ist wirklich eigenartig.", bestätigte er Sophie und dachte an die vielen Spezies die hier lebten, sich liebten und sich hassten. Normalerweise wäre er schon längst aus dieser Stadt geflohen, weil dieses Vorkommen ihn überfordert hätte, doch Ben wusste nicht wohin er sonst sollte. Er konnte nicht einfach wieder alles stehen und liegen lassen und nach New York zurück. Nicht zuletzt weil er sich hier ein neues Leben aufbaute.
Ben merkte, dass es sehr unhöflich Sophie gegenüber war ihr keinen Schirm anzubieten. "Ich würde dir jetzt , Gentelman wie ich bin, einen Schirm anbieten, nur leider habe ich keinen bei.", zwinkerte er.

"dann haben wir etwas gemeinsam" sagte sie immernoch lächelnd. Sie hatte recht mit ihrer vermutung gehabt, der Tag war jetzt schon besser.
Bei seinen worten schüttelte sie den Kopf. "ich würd eihn sowieso nciht annehmen. Der Regen ist viel zu schön". Krank würde sie sowieso nicht werden.
Sie war sich nciht sicher ob es unhöflich war, so direkt zu fragen, aber wie immer tat sie es einfach. "was hast du heute noch so vor?"
Sie sah auf ihr handy und merkte das es nochnicht sehr spät war, sie hatte noch eine menge zeit und irgendwie hoffte sie das es ihm genauso ging.

Ben war überrascht, dass es Sophie genauso ging wie ihm und dass sie den Regen genauso zu lieben schien wie er selbst es tat. Er freute sich über die Direktheit, die Sophie besaß, das gefiel ihm. Also sagte er: "Nein, eigentlich hatte ich für huete noch nichts geplant." Den Hundekauf würde er dafür liebendgerne auf Morgen verschieben.
Lächelnt fügte Ben hinzu: "Woran hast du gedacht?" Er sah sie wartend an und stand auf. "Lass uns erstmal ein Stück laufen?"

Sie lächelte. "ich auch nciht".
Seine Frage brachte sie zum lächeln. "laufen hört sich doch schonmal gut an."
Sie überlegte was sie nun machen sollten, vielleicht könnten sie in den Grill gehen oder irgendwo anders hin. Jedenfalls würde die langeweile nun verschwinden, da war sie sich sicher.
"also mir ist ncihtmehr so langweilig wie vorhin" sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Er war wirklich nett und er sah gut aus, brachte diese Stadt ihr vielleicht Glück?! es fühlte sich so an. vielleicht würde sie diesesmal ein bisschen länger in Falls bleiben.

"Stimmt." Ben atmete die Luft ganz tief ein und genoss den Geruch den Regen verursachte. Am schönsten war es, wenn der Regen im Sommer auf der Straße verdunstete oder wenn es im Wald nach Gewitter roch. Ben war im Moment eigentlich sehr gut drauf, doch wie immer kam ihm die Frage in den Sinn, ob Sophie vielleicht kein Mensch war. Aber dummer weise konnte man nicht einfach fragen: Hey, bist du eigentlich ein Monster? Ähm, wohl eher nicht, dass könnte abweisend wirken. Für den Moment ließ der Hybrid es einfach gut sein, stattdessen fragte er: "Wo gehen wir eigentlich hin?"
Ben und Sophie hatten den Park schon fast verlassen, schließlich war er nicht gerade groß.

Sie h´grinste. "ich weiß nciht, wir können in den Grill gehen, oder so. Da ist eigentlich immer was los und dort sind die bediehungungene cht klasse" sagte sie. Auch sie wollte gerne wissen ob er überhaupt ein mensch war, aber das konnte man so schlecht rausfinden. Normalerweise würde sie einfach drauf los fragen, aber bei dem thema war es anders.
"oder möchtest du woanders hin?" sie hatte ja ekien ahnung was er so gerne machte,der grill war nur der einzige ort der ihr in diesem moement einfiehl.
// bin erstmal weg.
Komm aber nachher garantiert wieder ;)

"Das klingt gut. Ich habe Durst und Hunger.", stellte Ben fest und ging weiter. Die beiden hatten schon fast die Straße erreicht und der Regen prasselte immernoch wunderschön und unaufhaltsam auf die beiden Regenliebhaber nieder. Ben fiel etwas auf.
"Sag mal, du hast eben gesagt, dass du immer wieder nach Mystic Falls zurück kommst. Das klingt als wärst du schon ganz schön alt, aber so siehst du gar nicht aus.", gab Ben zu und fühllte sich bescheuert. Das klang wirklich schleimig, auch wenn es nur nett gemeint war. Er wollte seinen Charme tewas spielen lassen, schließich sollte der Abend nicht so schnell enden und vielleicht auch wenn er gut war wiederholt werden.
//Okay :-)

"dann ist der grill wohl der beste ort an den wir gehen können" bestätigte sie ihm .
Bei seiner 'frage' musste sie grinsen. "man könnte sagen ich bin alt... aber eigentlich bin ich 21" sagte sie leise und ärgerte sich, dass sie bei ihren worten nciht aufgepasst hatte. Es kam ziemlich verräterisch rüber aber sie hoffte er dachte sich ncihts dabei.
er brauchte sich aber nicht bescheuert fühlen, sie fand es irgendwie süß wie er mit ihr sprach :D
"und du? wie alr bist du?"
Jetzt wo er wusste wie alt sie war, konnte er auch mal mit der sprache rausrücken.
//wieder anwesend ;)

"Eigentlich?", fragte Ben lachend nach und fragte sich ernsthaft was sie meinte. War sie ein Vampir? Oder womöglich auch ein...? Nein. Oder? "Ist auch egal." Ben lachte und gab lachend zurück. "Ich bin älter.", sagte er stolz und warf triumphierend eine Faust in die Luft.
"Aber eins musst du wissen. Ich mag geheimnisvolle Frauen, aber nicht wenn sie Geheimnisse vor mir haben.", sagte er leise und zwinkerte. Ben mochte Sophie und war froh drüber, dass sie diesen aussichtslosen Tag gerettet hatte. Sophie und Ben schlenderten weiter die Straße entlang und langsam aber sicher wurde es dunkel.
//1. Das freut mich ;-)
2. Sorry für den scheiß-Post -.-' und
3. Von mir aus kannst du den nächsten Post im Grill machen :-D

der tag war bis jetzt ganz gut verlaufen,aber sie langweilte sich ein wneig, also machte sie sich auf den weg in den Park.
Erst gestern war sie hier gewesen, aber sie wollte sich nciht daran erinnern. Sie verfluchte den gestrigen tag. Sie war schwach gewesen und dafür musste sie bezahlen.
Dieser Tag war anders. sie dachte nciht mehr an das vergangene, ihr kopf war vollkommen leer.
Sie lief am see vorbei und beobachtete sie enten ein wenig. Sie setzte sich auf eine parkbank vor dem see und starrte aufs wasser.
Fußgänger liefen an ihr vorbei und sahen sie komsch an, aber sie ignorierte es einfach.
Sie hatte einfach gute Laune, daran konnte niemand etwas ändern

Ethan kam gerade aus dem Grill. Er hatte sie Schnauze voll von irgendwelchen Tussen. Er überlegte was er jetzt machen soll denn er findet seine Schwester einfach nicht. Also ging er einfach mal im Park hin und her . Er blieb am See stehen und starrte einfach nur ins Wasser. Ihm war recht Langweilig. Sollte er wieder zurück zu Mason gehen? Immerhin ist er sein bester Kumpel. Naja eigendlich ist er für mich wie ein Bruder. Er sah von weitem eine Frau die ebenfalls wie er am See stand. Nur beobachtete sie die Enten. Ethan ging einfach mal zu ihr . Sah sie an und sprach sie natürlich auch gleich an. " Hey dir ist anscheinend auch Langweilig oder?" Er lächelte sie mit seine Charmantem lächeln an und starrte dann wieder in den See.

Erst bekam sie garnicht mit das jemand kam, doch als diese person dann mit ihr sprach sah sie auf udn lächelte.
"hey. Ja mir ist echt langweilig.. mit wem habe ich das vergnügen?". er klang nett, auch wenn es ihr so vorkam als wäre sein tag heute nicht der beste, aber das ging sie ncihts an.
Sie sah nciht mehr wieter auf den see , denn nun hatte sie wneigstens jemanden zum unterhalten. "ich heiße Hélène " sagte sie und hielt ihm lächelnd die hand hin.
Es war immer shcön neue Leute kennenzulernen, und vorallem wenn sie nett waren udn gleichzeitig gut aussahen.

Erst als er neben ihr stand bekam er mit das sie ein Vampir war! Oh Gott hätte er es mal lieber gelassen. Denn er hasst Vampire! Und er tötet sogar welche wenn es sein muss. Aber dieser Vampir scheint ja sehr nett zu sein. Sie lächelte ihn ebenfalls an und stimmte ihm zu. "Ich heiße Ethan und wie heißt du ?" Er setzte wieder sein lächeln ein und hörte ihr gespannt zu. Dann verriet sie ihm seinen Namen und hielt ihre Hand zu ihm hin. Er nam diese aber gab ihr einen Handkuss. "freut mich dich kennen zulernen Hélène" Er ließ dann ihre Hand los und sah sie nurnoch an.

Sie lächelte. "freut mich auch".
sie wusste nicht genau was sie sagen sollte, immerhin kannte sie ihn garnicht aber er shcien nett zu sein, und er sah gut aus, also konnte sie auch nett sein.
"was macht jemand wie du alleine im Park?" fragte sie neugierig. Sie slebt war einfach nur da, weil ihr langweilig war und sie nicht wusste was sie sonst tun sollte.
Aber er hatte doch bestimmt irgendetwas anderes zutun. Sich mit irgendwelchen frauen beschäftigen oder so.

Er hörte ihr zu und sah ihr bezauberndes Lächeln. Sie fragte ihn dann was er allein im Park macht. Er musste darauf kurz lachen. "Meine Begleitung hat nun gerade ein anderes Thema" Er fragte sich aber auch warum so eine hübsche Frau hier allein herumwanderte. "Und du ? Warum ist so eine hübsche Vampir Frau wie du allein?" Er sagte sofort das er wusste das sie ein Vampir war. Denn er konnte jeden rausriechen! Er ist schon lange im Spiel.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |