--- ♥ ---

RE: Der See

in Park 01.04.2012 17:05
von Hélène Diaz (gelöscht)

sie lachte. "du bist gut.."
"hmm, ich habe mich einfach gelangweilt. wusste nicht was ich machen soll, also bin cih in den park gegangen. Ehrlich habe ich gehofft ich würde jemanden finden, der mir den tag versüß" sgate sie lächelnd.
Er hatte also eigentlich eine beglietung gehabt?! wie osllte es auch anders sein. Sie war sich sicher das viele Frauen ihn sehr atraktiv fanden. Sie ja auch.
"ich bin in der hoffnung hierher gekommen, nicht lange allein zu bleiben"

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 17:06 | nach oben springen

in Park 01.04.2012 17:29
von Ethan Scott (gelöscht)

Er hörte ihr lachen und blieb locker.Er hörte ihr weiterhin interessiert zu. Er lächelte als sie meinte das sie jemanden sucht der ihr Tag versüßt. "Hmm wenn das so ist bin ich stets zur Verfügung" Ethan lächelte sie mit einem Charmantem Lächeln an. Hörte ihr weiter zu aber war eigendlich eher auf ihr aussehen fikziert. " So eine hübsche Frau wie du ist also allein?"

nach oben springen

in Park 01.04.2012 17:34

Sie lachte. "das will ich doch hoffen.."
Seine frage brachte sie zum grinsen. "So siehts aus."
Sie musterte ihn kurz. "aber es wundert mich das eine frau sich jemanden dich entgehen lässt. Tut mir leid, aber sowas nenne ich dumm". Sie war imemr direkt und sagte was sie dachte und sie konnte sihc wirklich nciht vorstellen das jemand sich einen mann wie ethan entgehen ließ.

nach oben springen

in Park 01.04.2012 17:54

Ethan hörte ihr Aufmerksam zu. Als sie grinste musste er es natürlich auch. "Hmm ich habe einfach noch nicht die richtige gefunden!" Er musterte sie ebenfalls von oben nach unten. Sie war wirklich wunderschön und er konnte es nicht glauben das sie nicht in festen Händen ist. "Und was macht die hübsche Frau denn heute noch?" Er sah sie mit seinem Charmantem lächeln an und wartete gespannt auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Park 01.04.2012 18:01

"nicht die richtige gefunden? nun ja, das mag wohl sein.."
Seine Frage kam sehr direkt, aber sie mochte es irgendwie wenn man direkt war, genauso wie sie es nunmal immer war.
"ich hatte nochnichts geplant" sagte sie lachend. "und du?"
Würde er nun sagen, das er nchts vorhabe, wäre ihre nächste frage sowieso ob sie den tag zusammen verbringen sollten.
"was hältst du davon wenn wir uns heute zusammen die zeit um die ohren schlagen?" fragte sie. So war sie immer. Sie redete nciht um den heißen brei herum.

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 18:02 | nach oben springen

in Park 01.04.2012 18:09

Er hörte was sie sagte und musste darauf lachen. "Naja vielleicht ist die richtige ja näher als du denkst" Er sah sie dann wieder ernst an und hörte weiter zu. Sie sagte das sie nichts geplant hätte und fragte ihm dann die selbe Frage. "ich habe auch nichts vor" Er setzte seinen Charmanten blick mit ein. Erneut musterte er sie.

nach oben springen

in Park 01.04.2012 18:20

"das kann gut möglich sien" sagte sie grinsend.
sie hörte das er auch nichts vorhatte und ein lächeln breitete sich auf ihrem gesicht aus,.
"gut, dann können wir ja zusammen etwas unternehmen.. hast du irgendwelche vorstellungen?"
sie sah auf ihr handy. keine anrufe, keine sms. Sie verbannte ihr handy wiede rin ihre hosentasche und richtete den blick auf ethan.
"bist du eigentlich schon lange heir in mystic falls?"

nach oben springen

in Park 01.04.2012 19:33

Er hörte was sie sagte und grinste erneut. Als er sagte das er nichts vorhatte sah er das sie anfing zu lächeln.Ethan hörte ihr wie auch die ganze Zeit schon Aufmerksam zu. "Ja klar das können wir..hmm eigendlich nicht" Nun grinste er sie verführerisch an um es nochmal zu verbessern. "Nein ich bin gerade erst hier hergekommen seid ...naja 3 Tagen und deshalb kenne ich mich noch nicht so gut in Falls aus"

nach oben springen

in Park 01.04.2012 19:38

Sie lachte. "im moment kommen echt viele leute hier her... ist irgendwie so eine saison gestartet oder was?" fragte sie. Sie hatte in einer woche schon 5 neue leute kennengelernt.
"also wir können iegntlich überall hin gehen...was hast du dir denn vorgestellt, etwas stilleres oder eher ein ort wo viele menschen sind?" wobei der ausdruck emnschen nicht ganz passte, immerhin waren echt viele andere wesen in falls. So langsam starben die emnschen an diesem odr aus.
"wenn du was trinken willst würde ich den grill empfehlen.." sagte sie lächelnd.

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 19:38 | nach oben springen

in Park 01.04.2012 19:55

Als sie lachte und mich das fragte blieb er stur und lachte nicht." Nein ich suche meine Schwester!" Er überlegte kurz wo sie denn wohl sein könnte. Sie ist weg...verschwunden!" Ich war heute schoon 2 Mal im Grill hmm ich habe da von einer Party gehört...wie wärs damit ?" Er lächelte sie lieb an

nach oben springen

in Park 01.04.2012 20:04

"achso.." als er sagte sie sie verschwunden sah sie ihn mitfühlend an. "das tut mir leid. abe rich glaube du wirst sie wieder finden".
Als er sagte er habe gehört das dort eine oarty stattfinden sollte lächelte sie. "gerne.. ich liebe partys"
egal ob sie die leute kannte oder nciht, partys waren einfach nur toll.
Sie sah sich kurz um. Es war leer geworden und sie fragte sich wo die leute alle hin waren.

nach oben springen

in Park 01.04.2012 20:14

Er hörte was sie sagte und nickte dankend. "Danke Hélène...du bist zwar ein Vampir..aber ich denke ich mag dich!" Er lächelte sie an. "Alles klar dann gehen wir dort hin" Ich verrängte mein Arm so damit sie ein Harken konnte. Er lächelte dann wieder zu ihr. "kann losgehen?"

nach oben springen

in Park 01.04.2012 20:21

sie lachte. "ich mag dich auch.. ich glaube ich werde dihc nicht töten" sagte sie grinsend. Natürlich würde sie das nicht tun.
Sie hakte sich bei ihm ein und machte sich auf den weg zum grill. "ja, kann losgehen"
Sie war gespannt was der abend noch so brachte. jedenfalls war ihre langeweile verschwunden.

nach oben springen

in Park 01.04.2012 20:29

Er hörte wie sie lachte und hörte was sie sagte. Er fing an zu lachen und sah zu ihr. "das ist gut...und ich werde dich nicht töten" Gab er dann grinsend zu. Er spürte wie sie sich bei ihm einharkte. Doch sie wollte in die falsche richtung gehen. "Du willst doch nicht in den Grill oder?" Er verschwand mit ihr zu Wohnung von Rosemarie usw :D

nach oben springen

in Park 01.04.2012 20:32

Sie lahcte. "sorry, ich steh heute wohl auf'm schlauch" sagte sie und wurde dann von Ethan auf die party geführt.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ