|
|

Völlig hilflos und verwirrt von Alex' plötzlichem Benehmen lag sie unter ihm. Der Kieselboden unter ihr gab nach und die Berührungen die von ihm ausgingen wurden von Minute zu Minute heißer. Zwar hatte sie ihn gefragt was er tat, doch selbst als die Antwort ausblieb, machte sie keine Anstalten das Ganze zu beenden. Was war nur mit ihr los? Wieso war sie so verrückt nach diesem Kerl?
Elena sah ihn an, ließ es sogar zu das er sie küsste. Mit geschlossenen Augen gab sie sich dem Kuss hin und ein leichtes, heißeres Stöhnen entfuhr ihr als er ihren Körper mit seiner Hand liebkoste. Die Küsse wurden von Mal zu Mal stürmischer, fordernder. Er war ein fantastischer Küsser. Elena tat genau das was Jessica ihr geraten hatte. Sie lebte ihr Leben. Sie genoss es! Und dachte nicht nach, bevor oder nach dem sie gehandelt hatte. Ihre Hand krallte sich in seinen Rücken, doch als sie die Augen wieder öffnete und sie spürte wie er noch viel weiter ging als erwartet, griff sie ein.
"Alex. Bitte hör auf!"
Elena versuchte ihn von sich zu drücken. Sie nahm alle Kraft die sie aufbringen konnte, doch er war so darin vertieft sie zu küssen und seine Lippen über ihren Körper wandern zu lassen, das er es nicht mitbekommen zu schien. Ein weiteres Mal versuchte sie es und sie hielt Alex' Gesicht mit ihren Händen fest.
"Alex ich kann das nicht. Ich bin kein One Night Stand!"
Ihre Stimme wurde ernster und fester. Vermutlich hätte sie ihn geschlagen, doch sie selbst rang mit der Beherrschung. Alex brachte sie vollkommen durcheinander. Dazu kamen noch die Worte die er an sie gerichtet hatte. Wäre er doch nur nicht so versessen auf One Night Stands. Vermutlich würde sie dann alles anders sehen. Dem eine Chance geben.
"Du machst es mir schwer "Nein" zu sagen, aber ich kann das nicht okay? Nicht mit jemandem der sich seiner Gefühle nicht im klaren ist. Ich will etwas besonderes für dich sein. Jemand den du begehrst wie keine andere. Kein One Night Stand. "
Elena strich sanft über seine Wange während sie ihn mit ihren Blicken fixierte. Sie wollte nicht das dieser Moment endete und sie wünschte sich in diesem Moment nichts sehnlicher, als die Worte die sie umstimmen würden. Doch er würde sie nicht sagen. Er wollte und konnte nicht, doch würde er weiter machen, würde es kein gutes Ende für die Freunschaft der Beiden nehmen, die ohnehin schon viel zu innig war, für eine normale Freundschaft.
"Ich will dich nicht verlieren."
Elenex!! Danke für das tolle Play *_* So lange hab ich es schon lange nicht mehr ausgehalten :D Alles dir zu verdanken <3<3<3<3

Alex wurde immer stürmischer, immer gieriger, immer leidenschaftlicher. Trotz der lauthalsen Beschwerden der Brünette, machte er weiter, befriedigte seine Sucht und sein Verlangen nach ihr. Erst als sie ihre Handflächen fest gegen seinen Körper drückte und der Schleier der Lust zu zerreißen schien, wachte der Vampir langsam auf. Seine intensiven Berührungen nahmen ein Ende. Schwer atmend und leicht verwirrt sah er zu ihr hinunter. Die Augen des Killers nahmen wieder eine normale Farbe an und seine Eckzähne fuhren sichtlich für Elena wieder ein.
Mit einem Ruck rollte sich Alex zur rechten Seite. Sein massiger nackter Oberkörper wurde durch seinen rechten Ellenbogen gestützt. Doch da im Kies durch das Hohe Gewicht zu versinken schien, legte Alex sich gerade hin. Sein Brustkorb hob und senkte sich schnell. Mit der Hand fuhr er sich das Haar. Er stöhnte einmal aus ehe er emotionslos auf die Beine sprang und in Richtung der Klamotten lief.
"Ich werde dich jetzt nach Hause bringen.." meinte er kurz angebunden und nahm die Kleider in die Hand. Elenas Kleid ließ er liegen. Ein kurzer Blick zum See folgte und die beiden sahen sich für wenige Sekunden in die Augen. Alex wand den Blick ab und wartete, bis auch Elena bei ihm war und ihre Klamotten gepackt hatte.
Somit verließen sie den See. Der Vampir brachte sie nach Hause und sie wechselten kein einziges Wort miteinander auf dem Weg. Selbst wenn Elena gewollt hätte, Alex hätte sie daran gehindert. Sie brauchte ihm nicht zu sagen, dass das eine unüberlegte Handlung war.
Der Schönling setzte Elena an ihrem Haus ab. "Gute Nacht." und schon war er wieder weg ohne ein Lächeln, ohne ein nettes Wort, ohne noch einmal in ihre braunen dunklen Augen gesehen zu haben.
Immer wieder gerne! :DD

Zustimmend hatte Nicky mit Angel die Bar verlassen und zum Park gegangen. Es wurde Nicky eindeutig zu voll das immer mehr Leute kamen, störte sie wirklich. Langsam ging sie neben Angel her.
Sie suchte ein Thema zum reden, fand aber irgendwie Kein Richtiges. Sie Überlegte etwas.
"Und nun?" Fragte sie

Am See angekommen, genoss Angel den Anblick des stillen Gewässers. Es war fast zu still. Auf der anderen Seite konnte man erkennen, dass paar Leute ein Lagerfeuer gemacht hatten. Angel ließ sich nichts richtiges einfallen, welches Thema er jetzt ansprechen könnte. Die Sterne strahlten in ihrer hellsten Pracht. Es war herrlich.
Sie gingen immer weiter Richtung Ufer. Die Sterne spiegelten sich auf dem Wasser. Es sah aus als sie würden sie tanzen. Er saß sich entspannt in den Sand, der über und über mit Gras bedeckt war. Er zog sich seinen Mantel aus und breitete ihn neben sich aus. Mit seiner Hand klopfte er leicht auf die Jacke und schmunzelte:
"Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir die Nicky herbei", er konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen. Nicky ebenfalls nicht. Er fing einfach mal an zu plaudern.
"Gibt es etwas, was du bisher noch nie einem gesagt hast? Ich meine.... du musst es mir jetzt nicht sagen. Aber das interessiert mich halt... hehe", er hob fragend ein Augenbraue und blickte dauernd aufs Wasser.

Nicky ließ ihren Blick schweifen, immer wieder. Sie folgte ihm mit dem Blick und grinste. Sie schaute ihn an wie er auf die Jacke Klopfte und ging Langsam auf ihn zu, ließ sich auf der Jacke Nieder und streckte ihre Beine etwas. Sie schaute auf den See und vernahm seine Frage. Die brachte sie ein Wenig zum Grübeln, während sie die gespiegelten Sterne auf dem See Betrachtete fing sie an zu Reden.
"Ich denke schon... " Sie Überlegte etwas und haftete ihren Blick wieder auf Angel. "Ich könnte dir aber auch Garnicht Sagen was... " gab sie ehrlich zu und lächelte etwas Unbeholfen.
"Gibt es etwas was du Niemandem gesagt hast?" Fragte sie dann Neugirg nach während sie weiter nachdachte was sie jemandem Noch nie Gesagt hatte

Natürlich freute er sich wie ein Krümelmonster als sie neben ihm Platz nahmen. Er ließ es sich aber nicht anmerken, und blieb cool sitzen. Er hätte sich's ein bisschen erahnen können, dass sie sich nicht sicher war.
Er antwortete ihr mit einem leichten Lächeln und begann selbst zu überlegen.
"Mhpf. Ja... da gibt es schon ein, zwei Sachen, die ich noch keiner Menschenseele erzählt habe..." Sein Blick wurde leicht ernst. Er runzelte die Stirn. Konnte ich ihr das sagen?

Nicky hörte ihm zu und nickte langsam. "Darf ich Fragen was?" Fragte sie leise. Sie wollte ihn nicht Bedrängen, war jedoch Ziemlich Neugirig. Sie zog ihre Beine etwas an und schaute nun auf den See.
Zähne Knirschend fand sie eine Sache die sie Niemanden gesagt hatte, aber eigentlich war Es Unsinnig Jemandem so etwas nie zu Sagen. Immerhin konnte es Jedem Mal Passieren. Sie legte ihr Kinn auf ihrem Knie ab und schaute ihn wieder leicht an. Ein Wenig rutschte sie hin und her.

"Du darfst fragen..hehe. Nun... das ist ne lange Geschichte.", er schaute langsam auf den See. Seine Blicke schweiften immerwieder her. Zum See, zum Sternenhimmel und wieder zu Nicky.
"Ich hatte dir doch mal von dem Mädchen erzählt, die mehr mich beschützt hat, als ich sie. Kannst du dich noch dran erinnern?" Er hob fragend eine Augenbraue, weiterhin aufs Wasser blinkend. "Nun, sie war eine Vampirjägerin. Eine sehr gefürchtete sogar. Wir haben gekämpft bis zum umfallen. Es war grandios. Mit der Zeit.... kamen wir uns näher. Uns so verliebten wir uns. Sie war gerade mal 17 Jahre alt, aber doch schon so erwachsen gewesen." Nicky spitzte interessiert die Ohren und warf ihm ziemlich neugierige Blicke zu. Seine Miene wiederum verdunkelte sich und wurde ernst.
"An ihrem 18. Geburtstag.. nun ja, ist es halt passiert. Es kam ganz plötzlich, wie aus heiterem Himmel und schon lagen wir im Bett. Ich meine.... wir beide hatten es kaum erwarten können, allerdings hatte ich ihr verschwiegen, dass auf mich ein Fluch lastet..." Er war kurz still.... beider Seiten.
"Der Fluch besagt: Wenn ich einen Moment vollkommenden Glücks erlebe, so verliere ich meine Seele und wander als irrsinniger Vampir durch die Welt und... töte Menschen auf brutalster Weise." Angels Blicke waren leer. Wie in Stein verwandelt.
"Wo es halt mit ihr passierte, ist so ein Moment des Glücks für mich entstanden. In dieser Nacht verlor ich meine Seele.... und war ein völlig Anderer... ein Monster." Er war vertieft in den grausamen Erinnerungen, die ihn schon so oft plagten.

Nicky schaute ihn Neugirig an.Sie hörte ihm zu und blie Stumm sitzen. Hin und wieder schluckte sie und starrte ihn mit großen Augen. "Wieso lastet dieser Fluch auf dir?" Fragte sie leise als er zuende Gesproche hatte. Mitfühlend sah sie ihn an und fragte
"Das heist.. Sagen wir mal du würdest hier in Mystic Falls irgendwann glücklich Werden solltest. Schwebst du in der Gefahr deine Seele Zu Verlieren?"
Ungläubig starrte sie ihn an. Irgendwie konnte sie es sich nicht Vorstellen.
Okey, Vorzustellen das Angel ihr erzählt hatte er hatte mit der anderen Frau gehabt konnte und wollte sie auchnicht aber das war wieder ein Unterschied.
Sie Räusperte sich und setzte sich etwas auf. "Okey...." murmelte Nicky unverständlich und schaute auf den See. "Das tut mir Leid" Setzte sie an "Wirklich Leid."

"Hmpf.... schwer zu erklären", wisperte er leise und immernoch ein Gedanken vertieft.
"Mir wurde von einer Vampiren ein Geschenk gemacht.", er schluckte kurz und schnappte kurz nach Luft.
"Es war die Tochter eines Zigeuners. Ihr Stamm war irgendwie mit den Kräften der Magie vertraut. Als rauskam, dass ich deren Tochter tötete, belegten sie mich mit diesem Fluch." Es war schon fast Schmerz den Angels Gesicht umhüllte. Schon lange hatte er nicht mehr darüber gesprochen.
Er schaute sie kurz stirnrunzelnd an und sagte mit vibrierender Stimme: "Naja... es kommt drauf an. Glück kann man ja immer anders definieren. Bei mir ist eher die Liebe damit gemeint.", er verstummt kurz. Er wollte sie gerade keines Blickes würdigen. Es war ihm alles viel zu unangenehm. "Aber ja. Würde ich hier mein absolutes Glück finden, so könnte es passieren, dass ich meine Seele erneut verliere."
Aus seinem ernsten Blick erhob sich kurz ein Lächeln. "Das braucht dir nicht leid zu tun." Er schaute sie mit großen Augen an.
"Auf jeden Fall verließ ich die Stadt und es hatte mich irgendwie nach Los Angeles gezogen. Ich weiß auch nicht, warum ich dahin bin. An die Zeit vom Vampir ohne Seele kann ich mich gar nicht erinnern. Ich weiß nur, dass sie es geschafft hatte, dass ich wieder meine Seele zurückerlangen konnte. Seitdem sind wir getrennte Wege gegangen. Ich wollte ihr nicht nochmal sowas antun. Das waren schwere Zeiten.....für uns beide.", murmelte er vor sich hin.
"Nun. Das war mein Schicksalsschlag...", fügte er hinzu und kam langsam wieder zu sich. Die traurigen Erinnerungen verflogen wieder.

"Ich werde versuchen es zu verstehen" Sagte sie ihn mustertnd.
Neugirig starrte Nicky ihn an, eine leichte Gänsehaut überkam sie als sie ihm zuhörte. Ihren Blick ließ sie derweil auf ihn haften und sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen das sie mitlitt. Sie wusste das er es nicht wollte aber sie konnte nicht anders.
Sie schluckte, runzelte die Stirn und wusste nicht was sie Sagen sollte. Sie legte ihm eine Hand auf den Arm und fragte ""Wie kannst du damit umgehen? Muss das nicht Schwer sein?" Sie biss sich leicht auf die Lippe.
"Tut es aber." Wandte sie ein. "Und wie Leid das mir tut das du sowas durch machen Musst."
Nicky seufzte und wandte den Blick ab, auf Den See und runzelte die Stirn Tiefer. "Wow.. du hast eine Menge durch machen Müssen.." Sagte sie fest stellend.

Er bemerkte gar nicht, dass Nicky ein leichter Schauer über den Rücken fuhr. Er wollte sie eigentlich gar nicht damit belästigen. Wenn er allerdings in seinen schlechten Erinnerungen vertieft war, brabbelte er sie einfach aus, ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Viel zu lange hatte ihn die grausame Vergangenheit geplagt. Er will das eigentlich hinter sich lassen, aber es kommt immerwieder hoch.
"Naja....", meinte er leise und hörte dabei dem sanften Rauschen des Wassers am Ufer zu, "Es ist schon schwer, keine Frage... aber ich würde es gerne hinter mir lassen wollen. Einfach nicht mehr daran denken. Das wäre perfekt." Er wärmte seine Hände ein wenig, indem er sie aneinander rieb. Es wurde immer kälter.....
Er grinste leicht als er sah, wie leid es ihr trotzdem tat. Das machte ihm noch mehr Schuldgefühle als er vornerein schon hatte.
Als sie feststellte, dass Angel es nicht leicht in seinem langen Leben hatte, schaute er sie fragend an..
"Hmpf. Ich hatte es nicht anders verdient...",hauchte er leise, seine Blicke dabei auf den klaren Sternenhimmel gerichtet.

Nicky presste die Lippenb mitfühlend zusammen und runzelte die stirn. Als er Fertig wart mit reden, hatte sie weitn aufgerissene Augen. "Oh.... doch... du hättest es andes verdient..." Wandte die ein und schüttelte den Kopf.
Sie blieb einen Moment ganz still und hatte beide augenbrauen gehoben. Sie wollte das Thema wechseln und sah sich um. "Lass uns spazieren gehen ja?" Sie schaute ihn Fragend an. "bitte" Sie stand auf und blieb wartend vor ihm stehen.
Nicky fuhr sich durch die Haare, hatte die stirn noch immer gerunzelt und wartete auf eine Antwort.

Er runzelte kurz die Stirn und überlegte.
"Ich weiß nicht ob ich es verdient habe oder nicht. Aber eines steht fest: Ich habe viel daraus gelernt!" Er schaute kurz zu Boden und dachte nach, ob er wirklich daraus gelernt hatte. Vielleicht war das gerade auch eine Lüge!? Wer weiß.....
Er rieb einmal an seine Hände um sie ein wenig aufzuwärmen. Es wurde mittlerweile bitterkalt. Es war der beste Zeitpunkt gewesen, als sie fragte ob sie nicht noch spazieren gehen sollten. Er wandte sofort ein.
"Ohja! Perfekt! Es wird immer kälter und das mag ich gar nicht!", kicherte er und grinste breit. Er stand auf und schaute Nicky kurz mit schrägem Kopf an. "Wollen wir wieder in die Innenstadt laufen?", fragte er mit erhobener Augenbraue. Irgendwie gingen ihm langsam die Themen aus. Er wollte sie aber damit nicht langweilen und überlegte, was es Feines zu plaudern gab. Beide gingen nun in die City von Mystic Falls und sahen die ersten leuchtenden Laternen an den Straßen.
"Hmpf... erzähl mal noch was von dir!! Ich hab dich jetzt so viel mit meinen Lebensgeschichten geplagt. Erzähl irgendwas interessantes von dir!!", meinte er leise und lächelte leicht.

"ich finde.. du hast es Nicht verdient.. Okey. Ich kenne dich jetzt nicht dein ganzes Leben, aber so wie ich dich kennen gelernt habe, denke ich hast du sowas nicht verdient. Weil...du bist Nett und .. einfach ein Freundlicher. Ich mag dich... sehr"Gab sie kleinlaut zu. Sie schaute ihn nun etwas errötet an. Es war ihr einfach so rausgerutscht.
Sie folgte seinen bewegungen mit dem Blick und nickte. "Ja... Kälte ist Unangenehm... aber Innenstaft ist Gut" Sie ing sofort in richtung innenstadt, wartete aber das Angel immer schön Mitkam.
Sie schaute sich etwas um, und hörte seine Worte. Sie schürtzte die Lippen und schaute ihn an.
"Du hast mich nicht geplagt... immerhinhabe ich dich gefragt." Sie grinste kurz.
"Was willst du den genaues wissen? Stell mir... irgendwelche Fragen und ich antworte"
Sie schlang ihre Arme etwas um sich selbst und schaute ihn Fragend an.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |