|
|

"Party?! war denn nicht Gestern erst eine"
ich bestellte mir was zu Trinken.
Dann sah ich zwei leicht verkrustete Wunden an ihrem Hals,eindeutig Vampirbisse.
Ich musste sie einfach fragen.
"Du hattest also schon ein zusammentreffen mit einem Vampir?" fragte ich und lehnte mich zu ihr rüber sodass niemand mitbekommen konnte über was wir sprachen.
Sie sah mich schockiert an.

"Nein, die gestern wurde kurzfristig abgeblasen, keine Ahnung warum. Ich hab gehört der DJ wär krank."
Bei ihrer nächsten Frage verschluckte sie sich allerdings fast.
"Was? Woher?" Schon im selben Moment konnte sie es sich selbst beantworten. Die Bisswunden. Die am Handgelenk hatte sie zwar mit einem dicken Armband überdeckt, doch den Schal hatte sie heute morgen zu hause gelassen.
Sie fasste sich augenblicklich an die zwei Male und sah Amilia an.
"Du bist auch einer oder? Und ja... ich hatte sogar schon 4 zusammentreffen, 4 von denen ich weiß..."
Und schon wieder war es da, das Gefühl der Unsicherheit. Jeder konnte etwas sein was sie nicht wusste. Absolut jeder...

"ich bin keiner,Nein..." nicht ganz dachte ich mir und trank von meinem Gin Tonic.
"Ich kann dir aber helfen,das sie dich nicht mehr manipulieren können und auch kein Blut mehr von dir trinken" ich erzählte ihr von dem Eisenkraut. Sie sah mich mit einem nicht zu definierenden Blick an.

Als sie dann erzählte das sie keiner war, musste Samantha doch schmunzeln. Sie war ja eindeutig paranoid.
Das nächste allerdings machte sie neugierig. "Echt? Wie denn das?"
Geduldig hörte sie zu. Ein Kraut das Vampire verletzte? Ernsthaft? Das hörte sich ja an wie in einem Disneyfilm, aber andererseits war es ja einen Versuch wert.
"Weißt du wo ich sowas her bekomme?"

"z.b von mir...ich hab noch jede menge...hab ich benutzt...um" naja ich konnte ja schlecht sagen 'Als ich noch ein Werwolf war' das hätte das Vertrauen,das sie gerade zu mir aufbaute,wie ein kartenhaus einstürzen lassen.
"um mich auch vor den Vampiren zu schützen...immer noch" fügte ich hinzu und sah auf mein Glas,nahm es und trank daraus.
"ich mag dich,du bist so...Normal(?)" ich lachte.

"Und du würdest mir etwas abgeben?"
mhm.. Normal? Normal war irgendwie anders. Sie hatte einen Vampir gedatet, war umgezogen in die Stadt mit der anscheinend höchsten Vampirrate überhaupt, hatte sich von einer Vampirin beissen lassen die aussah wie Elena, von Kol und Alex und war mit einer Vampirin befreundet...
Normal war das ja nicht.
"Naja nicht wirklich normal.."

"Im gegensatz zu manch anderen hier..." ich dachte dabei an mich.
Gegen mich war sie normal,ja.
"lar ich geb dir was...du trinkst es oder trägst es bei dir und kein Vampir kann dir was anhaben...am besten du trinkst es dann kann auch keiner von dir trinken"

"Okay danke das wär echt nett."
Sie war ehrlich glücklich das Amilia ihr das geben würde. Dann könnte sie auch auf die Party gehen und mit Alex und Kol reden ohne das sie direkt wieder als Fresschen endete.
"ähm.. hast du das bei oder sollen wir zu dir gehen? Oder treffen wir uns demnächst nochmal?"

Wie du willst...sag mal kennst du die Nirvana-Bar? da wollt ich schon die ganze Zeit am hin...kommst du bitte mit?!" ich sh sie grinsend an.
Da waren bestimmt heiße Typen,irgendwie musste ich mich ja von John ablenken.

Sie sah sie an : "Na bis jetzt noch nicht, aber das kann man ja ändern." Sie grinste und stand auf.
"Na los auf zur Nirvana-Bar!"
Samantha zog Amilia von dem Barhocker und warf einen Schein auf den Tresen.
Dann verließen sie die Bar.

Ich ging in den Grill,der war mittlerweile zu meiner Hausbar geworden.
Wann würde sich John melden,irgendwie vermisste ich ihn.
Obwohl ich noch nichtmal seinen Nachnamen oder sein Alter kannte.
Oder ob es für ihn nur ein One-Night-Stand gewesen ist?!
Ich setzte mich an die Bar und ebstellte was Alkoholisches.
Das Hybridendasein hatte wirklich auch schlechte Seiten,man konnte einfach nichts vergessen.
Vielleicht aber konnte ich das irgendwann mal,wenn ich mehr Übung darin hatte.
Ich setzte gerade mein Glas an die Lippen als kein anderer als John den Grill betrat.
zuerst schien er mich nicht zu sehen,doch dann ging er an die Bar.

Allgemein und einfach gesagt ging es John richtig dreckig. Er hatte gestern seine ertse Verwandlung hinter sich gebracht, seit er nach Mystic Falls gekommen war. Jeder Muskel tat ihm weh und er hinkte leicht. John wünschte sich er würde die Bar etwas glamouröser betreten. Lange hatte er sich nicht von der Bar fernhalten können, obwohl er bei seinem letzten Besuch herausgeflogen war. Doch er brauchte dieses Gefühl der Normalität einfach. Niemand trat ihm in den Weg, um ihn sofort wieder hinauszuwerfen, wahrscheinlich sah er einfach zu erbärmlich aus. Er ließ sein Blick über die Anwesenden streifen, er roch sie, bevor er sie sah, Amilia saß an der Bar und blickte zu ihm herüber. Langsam ging er in ihre Richtung, John fiel ein, dass er sich schon ewig nicht mehr bei ihr gemeldet hatte. Sofort fühlte er sich verlegen und schämte sich für sein verhalten. Doch ein anderer Teil in ihm flüsterte: warum solltest du dich schämen? Du hast doch nur mit ihr geschlafen. Mit leicht arrogantem Lächeln ging er auf Amilia zu. "Hey du auch hier?" fragte er und lehnte sich lässig an die Bar.

"Ja...ich auch hier" sagte ich und widmete mich wieder meinem Drink.
"Du siehst...ehmm...." ich wusste nicht recht wie ich es Freundlich Formulieren sollte also sagte ich es gerade heraus.
"...schrecklich aus,sorry..." ich sah ihn an,er tat mir leid.
Ich erinnerte mich an meine Verwandlungen da hatte ich mindestens genauso Scheiße ausgesehen.
"Setz dich doch" ich versuchte mich ruhig zu verhalten.
"Und,wo hast du dich mittlerweile so rum getrieben?!" fragte ich ihn mit einem Unterton in der Stimme der recht vorwurfsvoll klang,was er jedoch nicht zu bemerken schien.
Ich lächelte ihn an,er war so süß..
Arghh...ich sah wieder auf meinen Drink,ich musste schnell das mit dem Gefühle verdrängen lernen.

"Ja diese Sache mit den Verwandlungen, wenn das nicht wär, könnte ich mein Werwolfdasein fast genießen." Er schenkte ihr ein schiefes lächeln. Den anklagenden Unterton in ihrer Stimme hatte er natürlich gehört. John seuftzte: "Keine Ahnung hier und dort, warum interessierts dich? Wäre übrigens nett, wenn du mir ein Drink bestellen könntest?"

"Weil ich dich mag..deswegen" erwiderte ich und orderte einen Drink für John an.
"Warum bestellst du dir keinen?!" war er wirklich so Jung?!
Oh Mann,nicht das ich etwas gegen jüngere Typen hatte,wenn ich mit ihnen schlief.
"War letztens übrigens echt schön..." immer wenn ich in seiner nähe war wurde ich nervös,ich musste mir das unbedingt abgewöhnen.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |