|
|

Man merkte Katerina an, dass sie Erfahrungen hatte. Sie zwar nicht so alt und erfahren wie Rebekah, aber sie machte sich echt gut. Während Rebekah noch genüsslich an seinem Hals saugte, schaute sie immer wieder zu Katerina, die sich an sein Handgelenk zu schaffen gemacht hatte. Rebekah fand, dass das Blut nicht so schnell fließen würde, wie beim Hals, deshalb vermeidete sie immer die Handgelenke und widmete sich den Halsschlagadern.
Die letzen Bluttropfen waren nun aus dem Körper des Mannes ausgesaugt. Mit einem triumphierenden Grinsen ließ sie von dem Mann ab und stellte sich wieder hin. Das Blut war über seinen ganzen Körper geflossen. Auch der Boden hatte etwas abbekommen. Rebekah legte mit ihrer Zunge über ihre Lippen, an denen noch etwas Blut haftete. ''So, jetzt heißt es die Leiche beseitigen. Wir wollen ja kein Aufsehen erregen. '', meinte die Ursprüngliche und packte den Mann an den Beinen. ''Kannst du mir noch helfen oder bist du schon so betrunken?'', scherzte sie etwas. Ihr war klar, dass Die Brünette ihr helfen würde, immerhin hatte sie dieses Blutbad auch angerichtet.

Der Vampir trat gerade in das Pub, als er plötzlich direkt an der Theke Katerina und Rebekah entdeckte, wie die beiden Damen einen leblosen Körper zu Boden fallen ließen. Alex riss die Augen weit auf. Er hätte nun besser verschwinden sollen. Zwei Frauen bei ihrem Mahl stören? Keine gute Idee.
Doch Rebekah schien ihn schon entdeckt zu haben. Also lief er schweren Herzens - dennoch mit einem breiten Lächeln auf den Lippen - zu den zweien hinüber.
Der Schönling riss die Arme in die Höhe als wolle er sie umarmen . "Ach ach meine Damen! Ich sehe, ihr habt wieder einmal euren Spaß?" Er stand nun vor den zweien und sah hinunter auf den reglosen Körper. "Nun...wie auch immer. Was verschafft mir die Ehre, euch hier anzutreffen, edle Damen?"
Natürlich war seine Mimik, seine Gestik.. es war alles gespielt. Er hatte nicht vor hier lange zu verweilen. Eine schnelle Ausrede musste her. Und welche?? Nun,..das musste er sich noch ausdenken.
Alex lächelte nur charmant und sah sich in dem Pub um.

Katerina war gesättigt, auch wenn das Blut an den Handgelenken nicht so fließend herauskam, wie es für Rebekah am Hals war, jedoch reichte es ihr völlig aus. Ihre Bemerkung, dass sie die Leiche nun wegbringen mussten leuchtete natürlich auch ihr ein. Zustimmend nickte sie und schaute sich um.
"Und wohin am Besten?", sie hatte nicht sonderlich große Erfahrungen, denn meist ließ sie ihre Opfer reglos liegen und verschwand, doch lange hatte sie keinen Menschen direkt getötet und sein Blut zu sich genommen. Als sie die Leiche herausschleppten, nachdem alle noch in der Bar verweilenden manipuliert waren sah sie Alex dort stehen. Ihr Herz stockte einen Moment, denn er löste in ihr seltsame Gefühle aus, die sie nicht zuordnen konnte. Hass, Liebe, Unsicherheit, Sehnsucht? All die Worte hallten durch ihren Kopf und verwirrten die Brünette. War der attraktive Vampir ihr doch nicht so egal, wie sie vorgegeben hatte? Doch dies war nicht der richtige Zeitpunkt darüber nachzudenken.
Lächelnd widmete sie sich ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Aaalex, viel zu lang ist's her,nicht?", man bemerkte sofort, dass sie ein wenig zu viel Alkohol im Blut hatte, denn sonst hätte eine Katerina so etwas nie von sich gegeben. Das er sich nicht wirklich so freute, wie er vorgab konnte sie trotz allem ein wenig heraushören, denn es kostete ihn wohl Überwindung freundlich zu bleiben. "Wir wollten Spaß haben, den hatten wir..und nuuun..", die Doppelgängerin zuckte mit den Schultern und warf Rebekah einen Blick zu.

Katerina und Rebekah schleppten die Leiche gerade aus dem Personalraum, als sie eine bekannte Person am Eingang des Pubs sah. Es war Alex gewesen. Erst vor kurzem hatten sie ein freudiges Aufeinander treffen im Grill. Sie grinste ihn kurz an und widmete sich dann dem Mann wieder. Er war nicht gerade leicht gewesen, doch irgendwie konnten die Zwei ihn schon beseitigen.
Über Alex' Begrüßung lachte sie nur. Hatte er schon wieder Alkohol getrunken? Katerina sah man bestimmt an, dass sie etwas getrunken hatte, denn Ihre Begrüßung war ebenfalls sehr komisch. Rebekah blieb einfach hinten bei dem Mann stehen und setze den leblosen Körper auf den Barhocker, jedoch musste sie seinen Oberkörper festhalten, sonst würde er auf den Boden fallen. ''Und nun müssen wir unsere Spuren beseitigen. So ein starker und attraktiver Mann kann uns doch bestimmt helfen, oder?'',fügte sie grinsend hinzu. Alex war stark und konnte den Mann bestimmt beseitigen, er müsste eben nur wollen. ''Dann bekommst du auch von uns zwei eine Belohnung...'', sagte sie grinsend und ihr Blick huschte zu Katerina, die mit dem Grinsen gar nicht aufhören konnte. Die Männer taten nur was, wenn sie eine Gegenleistung bekommen würde. Und so betrunken wie die zwei Frauen waren, musste er sich auch keine Sorgen machen, dass sie ihr Versprechen nicht einhielten.

Also gingen wir in den Grill. Ich bestellte mir einen Whiskey wärend Rose nur Wasser trank. Sie zischte mir zu ich sollte nicht so viel trinken. Das war mir ziemlich Egal. "Nun da wir hier sind. Über was wollt ihr reden?" Damit drehte ich mich zu den beiden.

"Nun meine Ladies.." stummelte er noch ein wenig verwirrt von Katerinas Aktion, als sie sich vorlehnte, um ihm einen Kuss auf der Wange zu verpassen. Stirnrunzelnd sahen seine Augen mit den großen breiten kräftig braunen Augenbrauen zwischen den beiden Frauen .Alex verschränkte die Arme vor der Brust und wippte ein wenig indem er das Gewicht seines massigen gut gebauten Körpers hin und her schwanken ließ.
"Eigentlich habe ich nicht vor mir die Finger wegen euch schmutzig zu machen. Ebenfalls, will ich in keine Angelegenheiten hinein gezogen werden, die mir später nur noch Kopfschmerzen bereiten werden." Der Vampir schnalzte mit der Zunge, setzte sich auf einen Barhocker neben Katerina und nahm sich eine Flasche Jim Beam - die hinter dem Thresen stand - , öffnete diese und nahm einen großen Schluck.
"Ihr müsst wissen, dieser gut gebaute Körper benötigt nachts eine ordentliche Portion Schlaf." Alex machte eine einladende Handbewegung und präsentierte seinen Körper ehe er weitersprach. "Wenn ich irgendwelche verdrehten Geschäfte abhandle, bekomme ich nachts Albträume und kann nicht mehr schlafen."
Er zog einen gespielten Schmollmund und sah zwischen den beiden Bräuten, die nicht unterschiedlicher sein könnten, hin und her.
"Versteht ihr das Dilemma indem ich stecke?"
Nun grinste er wieder breit und nahm einen großen Schluck. "Also Nope. Ihr könnt eure Sauerei schön selbst beseitigen." Er zwinkerte den Beiden zu und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Katerina nickte während Alex' Worten die ganze Zeit und hatte die Arme verschränkt. Man könnte meinen, hier stünde nicht sie sondern jemand völlig anderes, denn sie verhielt sich, seit Alex' Anwesendheit sehr still.
Ihre Mimik war schwer zu deuten, denn diese schwankte zwischen freundlich, fröhlich, traurig und übertrieben gut gelaunt. Das verursachte alles der Alkohol, denn lange hatte sie nicht in diesen Mengen getrunken und sie war sich so sicher gewesen noch viel mehr zu vertragen.
Zum Takt der Musik wippte sie ebenfalls ein wenig auf und ab, während sie die Leiche neben Rebekah musterte. Seufzend lehnte sie sich seitlich gegen die Bar und verzog den Mund zu einem Schmollen. "Ich hasse Dreck wegräumen..es wäre sehr viel praktischer nun eine Hexe zu sein und den Mann wegzuzaubern,nicht?", sagte sie grinsend zu ihrer neuen blonden Freundin und kicherte daraufhin ein wenig albern. Kopfschüttelnd fasste sie sich an den Kopf. Sie hatte zwar keine Kopfschmerzen, doch bemerkte die Brünette leichten Schwindel. Angestrengt versuchte sie ernsthaft nachzudenken, wohin sie den leblosen Körper nun schleifen konnten und das möglichst unauffällig.

Seine Antwort kommentierte die Ursprüngliche nicht. Sie fand es leichtsinnig, so unhöfflich einer Ursprünglichen gegenüber zu sein. Aber noch ein Blutbad wollte sie nicht anrichten. Es war immer wieder dasselbe. Das Blut saugen macht Spaß, aber danach den Körper weg schaffen? Darauf hatte Rebekah nie Lust. Außerdem war sie durch den Alkohol etwas geschwächt. Sie bestellte sich noch ein Drink und trank den in sekundenschnelle leer. ''Sehr charmant.'', sagte sie und stand auf. ''Las es Katerine..ich mach das. Ich will eh mal kurz an die frische Luft gehen, log die Ursprüngliche. Ehrlich gesagt machte sie das nur, weil sie Kopfschmerzen hatte und sie diese Leiche nicht bei sich haben wollte.
Sie nahm den Mann und schmiss ihn über ihre Schulter. Für einen Moment sah es so aus, als ob sie unter dem Mann zusammenbrechen würde, aber Rebekah zeigte Stärke. ''Ich komm gleich wieder.''; meinte sie nur kurz und spazierte mit dem Mann aus dem Grill. Sie musste jetzt einen passenden Ort finden. Niemand durfte die Leiche finden.

Nervös tippelte Katerina auf der Theke rum, als Rebekah schließlich sagte, sie wolle den Körper selbst wegschaffen. Ihre Augen weiteten sich etwas, als hätte sie Angst mit Alex alleine zu sein. Ihr Herz begann schneller zu schlagen und angespannt presste sie ihre Lippen aufeinander. Ihr war das letzte aufeinander treffen noch immer unangenehm, denn sie hatte es einfach satt ständig das kleine Miststück zu sein.
Natürlich wollte sie nicht wie Elena ein unschuldiges Mädchen werden, jedoch störte sie es, dass sich alle Männer ständig nach ihr sehnten und Katerina nur noch halb so viel begehrten. Jeder hatte seinen Fehler und schlechten Seiten, manchmal wünschte sie sich einfach mal akzeptiert zu werden, trotz ihrer schwarzen Vergangenheit. Ob die Sache mit Stefan je wieder werden würde, konnte ihr auch niemand garantieren. Sie hatte den einzigen Mann, der ehrliche Gefühle für sie empfunden hatte verletzt und das widerum löste dieses seltsame Gefühl in ihr aus. Verschwieg sie sich selbst etwas?
Durch den Alkohl schienen sich ihre verschiedenen Gedankengänge auf ihrer Mimik abzuzeichnen, denn sie veränderte sich in Sekundenschnelle. Wirklich etwas sinnvolles brachte sie nicht heraus, aber ihr Mund war schneller, als das Hirn. Grinsend musterte sie den attraktiven Vampir. "Duu hast wirklich Muskeln.", sagte sie völlig aus dem Zusammenhang, ohne zu wissen, was sie damit Aussagen wollte. Verspielt wickelte sie sich eine Strähne um den Finger und starrte ins Leere, in der Hoffnung Rebekah würde sie nicht allzu lange allein lassen.

Alex sah der Ursprünglichen grinsend hinterher. Wow. Sie hatte ihn nicht für seine 'böse' Aussage 'bestraft'. Welch Wunder!
Als die Blondine aus dem Pub verschwunden war, sah Alex erneut zu Katerina hinüber, die sich immer noch eindeutig auffällig abnormal benahm...
Prüfend sah er sie an, versuchte das Detail zu erkennen, was er bis jetzt an dieser Szenerie übersehen hatte. Nach einigen prüfenden Blicken, grinste der Schönling breit und lachte laut auf.
Alex schlug die Hände zusammen, streckte kurz freudig erregt den Kopf in den Nacken und sah schließlich mit weit offenem Mund wieder zu dem Ebenbild Elenas. "Du bist betrunken Zungerschneckchen, right?"
Er lachte wieder laut auf. Es schmerzte nicht mehr so sehr sie hier zu sehen, ihr in die Augen sehen zu müssen. All die Erinnerungen waren größtenteils durch das Auftauchen von Elena verschwunden. Elenas Auftreten, ihr Charakter, ihr Charme, ihre Liebe und Zuneigung anderen Menschen gegenüber...das bewegte den Vampir, der eigentlich recht wenig fühlte und empfand. Doch die Petrova Doppelgängerin hatte es geschafft.
Ebenso wie Katherine es einmal geschafft hatte. Nun war lediglich ihre tote Hülle - wortwörtlich - übrig geblieben.
"Zu viel Alkohol ist nicht gut, meine Liebe." Er zwinkerte ihr noch einmal zu, ehe er sich einen weitere Schluck gönnte.
Alex war eigentlich - rein rechtlich gesehen- schon seit ca. 5 Tagen dauer betrunken. Warum? Keine Ahnung. Er trank nur einfach jede halbe Stunde etwas...
Einen ganzen Tag lang hatte er sich selbst zugekippt. Dann hatte ihm die Blondine Gesellschaft geleistet und er hatte seine prozentuale Alkoholzufuhr noch ein wenig erhöht. Dann die kleine Houseparty mit einer betrunkenen Elena - köstlich!- und nun hatte ihn das Schicksal wieder hier her geführt. Zu Katerina und Rebekah.
"Und ja. Ich habe Muskeln." sagte er belustigt.

Gut gelaunt grinste die Doppelgängerin noch etwas breiter und trank sich ebenfalls noch einen Schluck. Sie kannte kein Limit, auch wenn sie bereits merkte, wie angetrunken sie sein musste. Kichernd lehnte sie sich ein wenig nach vorne, als er auf ihre Bemerkung mit den Muskeln einging. Doch daraufhin sagte sie nichts mehr.
"Alkhol ist gut für's Woohl.", reimte sie belustigt und hob die Flasche an, die sie sich hinter der Bar weggenommen hatte. Leise Musik dröhnte noch immer aus den Boxen und die Mitarbeiter waren in so weit manipuliert, dass sie ungestört noch die halbe Nacht dort sitzen könnten. Mit halb geschlossenen Augen erhob sie sich vom Barhocker und begann mit der Flasche in der Hand zu tanzen, wie sie es vorhin schon getan hatte. "Schwing die Hüften, Aleex..", rief sie zu ihm herüber und strahlte beinahe richtig, wie sie es zuvor nie gezeigt hatte.
Völlig im Rausch ihrer Gefühle und der Musik hob sie die Hand noch ein Stück höher, sodass ein wenig aus der Flasche auf den Boden tropfte, doch sie bemerkte es schon gar nicht mehr. Lachend warf sie ihren Kopf in den Nacken, während sie einfach weitertanzte, als gäbe es kein Morgen. "Bist Du müdeee oder waaas, es ist Party angesaagt!" , Katerina's Laune steigerte sich immer weiter, obwohl das kaum möglich war. Spielerisch deutete sie mit dem Finger zu ihm, dass er sich zu ihr gesellen sollte.

Die Straßen waren leer, als Rebekah raus ging. Perfekt. Sie lief in eine kleine Gasse, nicht weit vom Grill entfernt, und fand auch schnell eine Mülltonne. Sie schmiss die Leiche in die große Tonne und schloss diese schnell. Bestimmt würde jemand am nächsten Tag die Tonne öffnen und sein blaues Wunder erleben, aber das war Rebekah relativ egal. Man konnte ihr sowieso nichts nachweisen. Sie lehnte sich nochmal kurz gegen die Wand und schaute zum Mond. Sie atmete tief ein und aus und schon lief sie wieder Richtung Pup.
Sie merkte sofort, wie sich die Luft veränderte. Der stickige Pup war nicht gerade einer der schönsten Ort an einem Abend. Aber das wichtigste war: Es gab Alkohol. Rebekah lief mit großen Schritten auf die Bar zu. Aber auch diesen kleinen Weg nutze sie, um sich zu präsentieren. So tat sie das immer. Sie hörte nur noch die Worte von Alex, wie er sagte, dass er Muskel hat. Rebekah grinste und setze sich dann neben Alex, damit er in der Mitte der zwei Frauen saß. ''Die konntest du uns heute aber nicht zeigen..'', meinte sie und schielte auf seine Oberarme. Katerina stand neben Alex und tanzte wieder wie verrückt, was Rebekah sehr amüsant fand. Sie konnte es, aber Rebekah war nicht nach tanzen.
Die Blondine bückte sich abermals über die Bar und schnappte sich eine Flasche. Der andere Alkohol war schon fast aus ihrem Körper verschwunden, es war Zeit für Nachschub. ''Wir das jetzt zur Gewohnheit, dass ich dich jeden Abend hier treffe?'', fragte die Ursprüngliche während sie einen großen Schluck aus der Flasche nahm.

Alex grinste nur breit, als die Doppelgängerin aufstand und begann zu tanzen. "Nein...wirklich nicht.." murmelte er verlegen und sah ihr dennoch zu, wie sie geschwungen und beherrscht ihre Rundungen bewegte. Eine Könnerin eben.
Er wollte nicht mit ihr tanzen. Das würde ihn wieder nur in Versuchung treiben. Schließlich hatte er sie geliebt..ernsthaft geliebt. Er war für sie über Leichen gegangen. Es war nicht klug sie näher an sich ran zu lassen. Erneut. Es war klar, zu was ihn diese neuauflebende Nähe wieder treiben würde..
Der Vampir musste dennoch schlucken, als die Brünette ihm gierige, leidenschaftliche Blicke zuwarf.
Das Erscheinen von Rebekah riss ihn aus seinem Zwiespalt und er konzentrierte sich wieder auf die Bartheke. Nun galt sein leidenschaftlicher Blick lediglich der Jim Beam Flasche vor ihm :P
"Meine Ladies? Ich denke es ist an der Zeit für mich zu gehen. Bitte beehren sie mich bald wieder mit ihrer Anwesenheit.." gehoben verbeugte er sich vor den Damen und schwankte leicht sarkastisch dreinblickend an Rebekah vorbei, sah noch einmal zu Katerina und verließ mit einem Lächeln die Bar.
Somit würde er wohl nun auch seine Stammbar wechseln müssen. Die Gefahr, dass er hier immer wieder auf eine der beiden Frauen treffen würde, war zu groß´. Alex war ein kleiner Narr. Ja und das wusste er. Er konnte sich so sehr wehren gegen diesen Gedanken wie er wollte. Doch Katerina und Rebekah würden immer stärker sein als er. Er war ein Wurm. Sie zwei hungrige Elstern, die nur darauf warteten ihn zu fressen, zu vernaschen, auszunutzen.
Der Schönling war auf der Hut.

Nur langsam stoppte Katerina ihren Tanz, als Rebekah die Bar wieder betrat. Lächelnd und mit ihrem üblichen Hüftschwung, ging sie auf die hübsche Blonde zu. "Alles erlediiigt? Du hättest ja nur eeeine Minute warten müssen, dann wäre ich sofort zur Stelle gewesen.", bemerkte sie nickend und legte die Stirn in Falten. Angestrengt schaute sie auf die Flasche, um deren Inhalt zu studieren. Schon wieder hatte Katerine die Hälfte geleert, ohne es richtig wahrzunehmen.
Bedauernd seufzte sie. "Selbst Du verlässt mich, lieber Alkohol..", murmelte sie zu der Flasche, als würde diese jeden Moment antworten.
Als Alex in Aufbruchstimmung war, blickte sie auf. "Das Vergnügen war ganz auf unserer Seite, lass Dich nicht von bösen Vampiren anfallen!", fügte sie grinsend hinzu und warf ihm einen Luftkuss zu. Viel zu schnell hatte der hübsche Vampir die Bar verlassen und es kam große Lust in ihr auf, ihm einfach zu folgen. Doch das wäre nicht richtig gewesen, er wollte wohl seinen Abstand, was er ihr nicht verübeln konnte, denn er kannte ihre nette Seite kaum bis gar nicht. Wie sollte er wissen, dass man sich auf sie auch verlassen konnte, sobald sie jemandem nur genug vertraute.
An Rebekah gewandt lächelte sie wieder und ließ sich seufzend auf dem Barhocker neben sie fallen.
"Und nun? Man sollte meinen, dass ich Schlaf brauche, aber irgendwie..sagt mein Kopf nein.", sagte sie kichernd und trank erneut von ihrem Bourbon. Das Alex aufgetaucht war kommentierte sie nicht weiter, denn sie war ein wenig auf der Hut, nichts seltsames im Suff von sich zu geben, was sie später wohlmöglich bereuen könnte.

Rebekah schenkte Alex nur einen kurzen Blick, als er ging. Für sie war es nicht schlimm, dass er gegangen war. Seine Anwesenheit hatte rein gar nichts verändert, außer Katerinas Verhalten. Sie schaute dem Vampir noch grinsend hinter. Rebekah konnte sich vorstellen, wo er jetzt hingehen würde. Sie würde ihm am liebsten folgen, um zuschauen ob das wahr war, was sie da dachte. Aber die Ursprüngliche war sich bei der Sache relativ sicher. ''Ich hab ihn in die Mülltonne geschmissen. Es kann sein, dass er gefunden wird, aber da sind wir schon längst weg von hier.'', meinte die Blondine zu dem aufgedrehten Petrova Mädchen.
''Schlaf?'', fragte Rebekah und grinste. ''Wer braucht denn noch Schlaf? Der Tag hat erst begonnen!'', meinte die Ursprüngliche grinsend. Ihr war auch nicht nach schlafen. Am liebsten würde sie Stefan einen kleinen Besuch abstatten. Zusammen mit Katerina. Das würde ihn bestimmt überraschen. Rebekah schob diesen Gedanken aber schnell beiseite. Stefan schien noch sauer auf sie zu sein, weil sie damals einfach gegangen war. Und das eigentlich ohne Sinn, da die Ursprüngliche immer noch keine Idee hatte, wo der verdammte Baum war.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |