--- ♥ ---

RE: Bar

in Mystic Grill 29.03.2012 19:40
von Jason Bradley (gelöscht)

Ihm wurde das Warten langsam zuviel. Ein lauter Pfiff hallte durch den Raum. „ Mach schon oder willst du deiner rechten Hand auch noch Bye Bye sagen?!“ Dieser Typ machte ihn aggressiv. Keine sonderlich gute Idee. Erst relativ spät viel ihm die junge Frau auf die direkt neben ihm saß. „ Entschuldige ich hoffe ich habe dich nicht verschreckt, was macht ein hübsches Ding wie du um diese Uhrzeit denn noch hier?“ Er legte den Kopf schräg und grinste frech. In ihm stieg die Hoffnung das es sich bei dieser jungen Frau nicht um solch eine Zicke handelte wie bei dem Hexchen das er heute im Park angetroffen hatte. Genüsslich nahm er einen Zug von seiner Zigarette als sich der Barmann endlich zu ihm bemühte und ihm seinen heiß geliebten Jacky hinstellte. Wenn es um Alkohol ging war nicht mit ihm zu spaßen. Aus seiner Reisetasche zog er die Flasche die er das letzte Mal hatte mitgehen lassen...sie war leer. Grinsend stellte er sie dem Typ vor die Nase. „ Die kannst du wiederhaben, war vorzüglich.“

nach oben springen

in Mystic Grill 29.03.2012 19:56
von Nicole Amelia Scott (gelöscht)

Nicky war geschockt von dem Verhalten des Fremden neben ihr, und eigentlich verabscheute sie solche Kerle - wäre er nicht genau wie ihr Bruder. Ethan war eindeutig der Böse und Nicky die Gute, doch wie hieß es? Gegensätze zogen sich ja bekanntlich an. Und das Verhalten des Fremden zog Nicole an.

"So schreckhaft bin ich nicht. Es gibt schlimmere .."

Schmunzelnd zog sie eine Augenbraue in die Höhe und strich sich verlegen das Haar hinter die Ohren. Sie hasste es! Jedes Mal wurde sie rot, wenn ein Kerl sie ansprach. Natürlich gab das Aufschluss darüber, wie es ihr in dieser Situation erging. Sie war so leicht zu durchschauen.

"Ich denke ein Kerl wie Sie, könnte mich vor großen, bösen Männern beschützen. Da macht es nichts, wenn ich alleine bin"

Nicky flirtete doch tatsächlich, wandte den Blick bei den Worten jedoch ab. Sofort griff sie zu dem Alkohol, bedankte sich höflich und nippte daran.

"Gleiche Frage an Sie?"

Wobei ich das "hübsche Ding" weglassen würde .. und durch "hot" ersetzen.

Dachte sie im Stillen

nach oben springen

in Mystic Grill 29.03.2012 20:10

Er nahm sein Glas in die Hand, drehte sich auf seinem Barhocker und lehnte sich mit dem Rücken gegen den Tresen um die Frau besser im Blick zu haben. Mit einem Schmunzeln stellte er fest das sie rot wurde. Während er einen weiteren Zug nahm beugte er sich leicht zu ihr und zwinkerte ihr verschwörerisch zu. „ Und was wenn ich selbst so ein großer böser Mann bin?“ Er lies ein Lachen verlauten. Tatsächlich, das musste wohl jedem auffallen, war er nicht gerade der nette Kerl von nebenan. Diese Rolle verabscheute er zutiefst, sie brachte keinen Spaß. „ Ich bin hier um vor dem Zubettgehen noch ein wenig Spaß zu haben.“ Genüsslich nahm er den ersten Schluck von seinem Jacky. Diese Bar könnte zu seinem persönlichen Lieblingsort werden. Hübsche Frauen, Alkohol ein paar nette Auseinandersetzungen, was konnte sich ein Mann auf der Suche nach Spaß denn schon mehr wünschen?

nach oben springen

in Mystic Grill 29.03.2012 20:21

Nicole bezweifelte mittlerweile nicht mehr, das der Fremde alles andere als nett und freundlich war. Ethan war es ebenfalls nicht und dennoch kam sie mit seiner Art klar. Sie liebte ihn so wie er war. Der Kerl neben ihr war nicht anders als andere Kerle auch und Nicky war kein schwächliches kleines Mädchen. Sie war eine Wölfin. Konnte stark und schnell sein, wenn sie es wollte. Sie hatte keine Bedenken, was den Fremden anging.

"Nun dann würde ich sagen, war oder bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort."

Eine Gänsehaut breitete sich auf ihrem Körper aus, als der Mann ihr etwas näher kam und sie angrinste. Sie musste zugeben das er wirklich wahnsinnig gut aussah und sein Aftershave brachte sie sogar dazu, kurz die Augen zu schließen als er nicht hinsah.

"Dürfte ich erfahren was sie unter "Spaß" verstehen? Oder ahne ich es bereits?"

Lachend nippte Nicky an ihrem Glas, und beugte sich dann zu dem Fremden.

"Vielleicht bin ich ja auch nicht nett und freundlich .. vielleicht sollte man vor mir angst haben .."

nach oben springen

in Mystic Grill 29.03.2012 20:39

Bei ihrer letzten Bemerkung lachte er laut auf. Diese Frau war vielleicht frech aber wie ein böses Mädchen wirkt sie nicht, da hatte er schon ganz andere gesehen. Angst war sowieso ein Fremdwort für ihn. „ Hmm Spaß kann vieles für mich sein...“ Mit Spaß meinte er natürlich nicht nur Sex. Klar verzichtete er nie auf ein Techtelmechtel wenn es ihm bereitswillig angeboten wurde doch mit Spaß meinte er auch Gewalt. Gewalt anzuwenden bei jeder sich bietenden Gelegenheit war so etwas wie sein Hobby. Dieser menschliche Barkeeper war das erste Opfer seiner Launen geworden, viele würden ihm folgen. Seit er seine übernatürlichen Kräfte besaß spielte er sie nur allzu gerne aus. Es gab nichts spaßigeres als das schmerzerfüllte Gesicht eines Menschen. „ Ich nehme an du denkst ich meine Sex.“ Es machte ihm wenig aus es direkt auszusprechen. Schließlich hatte er noch nie verstanden warum man um den heißen Brei herumreden sollte wenn man viel schneller erfuhr was man wissen wollte indem man direkt war. „ Du musst wissen, Angst habe ich nie und schon gar nicht vor einer Frau, egal was diese drauf hat.“ Schon das Hexchen von heut Nachmittag hatte dies erkennen müssen und hatte sich daraufhin aus dem Staub gemacht. Er grinste einwenig spöttisch während der Jacky erneut den Weg seine Kehle hinunter fand.

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 20:44 | nach oben springen

in Mystic Grill 29.03.2012 20:46

Nicole wirkte wie das nette, brave und liebe Mädchen von nebenan, doch sie konnte auch anders. Man sah es ihr nicht an, doch wenn es die Situation erforderte, konnte sie durchaus anders. Das würde sie dem Fremden jedoch keinesfalls sagen. Für ihn war sie ein höflicher und vor allem normaler Mensch. Aber was war schon normal in Mystic Falls? Sie passte hier her, auch wenn sie ihre alte Heimat vermisste. Ganz zu schweigen von ihrem Bruder.

"Ich sehe brav aus, also muss ich es wohl sein"

Nicky lächelte zufrieden und klimperte kurz mit den Wimpern ehe sie einen Schluck aus dem Glas trank. Sie verschluckte sich, als der Mann von "Sex" anfing und natürlich errötete sie augenblicklich. Sie war nicht prüde, doch sie war schüchtern. Es dauerte ein wenig bis sie auftaute.

"Ja ehrlich gesagt dachte ich wirklich an Sex, aber nur weil du so ein harter .. frecher Bursche bist. Sex hätte da zu der Aufzählung "Spaß" gepasst. Aber so kann man sich wohl täuschen."

Neugierig legte Nicky den Kopf schief und musterte ihren Gegenüber. Er war interessant, gutaussehend und er schien wirklich keiner von den "guten" zu sein. Der Abend könnte interessant werden.

"Ich bin übrigens Nicole. Oder Nicky. Ganz wie du möchtest. Mit wem habe ich das - vermutliche - Vergnügen?"

nach oben springen

in Mystic Grill 29.03.2012 21:01

„ Klar gehört es zu der Aufzählung...“ Dabei zwinkerte er ihr zu. „ steht aber „erst“ an dritter Stelle.“ Im Endeffekt war ihm jeder Whiskey lieber als eine Frau. Alkohol machte wesentlich weniger Ärger. Eine Frau zu finden die auf Unverbindlichkeit stand und einem nicht wochenlang hinterher lief war dagegen schwierig. Seit langem hatte er sich nicht mehr auf etwas Festes eingelassen, er brauchte seine Freiheit. „ Ich bin Jason, erfreut dich kennenzulernen Nicky.“ Dabei musterte er sie interessiert. „ Darf ich fragen weshalb du hier in Mystic Falls bist?“ Es ging nicht in seinen Kopf hinein weshalb so viele junge Leute Gefallen an diesem Kaff fanden. Für ihn gab es hier nichts zu holen. Die einzige Aktivität die man hier betreiben konnte war eifriger Alkoholkonsum, welchem er wohl während seines Aufenthaltes nachgehen würde. Wieder beugte er sich näher zu ihr. „ Ja, vielleicht wird es ein Vergnügen kommt ganz darauf an wie wir uns verstehen.“ Er drückte seine Zigarette in einem Aschenbecher aus und kramte auf der Suche nach einer weiteren in seiner Lederjacke. Auch das Rauchen war eine Sucht die er gerne nachging.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.03.2012 21:17

Nicky lehnte ihren Kopf auf die Innenseite ihrer Handfläche und stützte den Ellenbogen dabei auf dem Tresen ab, während sie Jason zuhörte. Jason - der Name passte zu ihm, und sie konnte gar nicht anders als ihn beinahe ununterbrochen anzustarren.

"Ach? Nur an dritter Stelle? ich bin entsetzt!"

Gespielt geschockt sah sie ihn an, fing jedoch sogleich an zu lachen.

"Was ich hier mache? Sagen wir .. beschissenes bisheriges Leben und dann einen Neustart versuchen, an einem Ort der so langweilig ist, das ich es bereue hier her gekommen zu sein. Auch wenn hier einige interessante Kerle leben. Du eingeschlossen"

Nicky zwinkerte Jason zu und nippte erneut an ihrem Drink. Eigentlich konnte sie dem Rauchen nichts abgewinnen, doch es störte sie auch nicht, solange sie es nicht selbst inhalierte. Heute Abend zählte ohnehin der Spaß und nicht die Belehrung die sie gelegentlich an den Tag legte.

"Du scheinst jemand zu sein der den Spaß, Partys und Sex vorzieht. Das alles findet man eher weniger in Mystic Falls. Ich als braves Mädchen passe hier her, aber du? Was machst du hier?"

nach oben springen

in Mystic Grill 29.03.2012 21:32

Diese Nicky war entgegen seiner Erwartung sogar recht belustigende Gesellschaft. Von Frauen war er das absolut nicht gewöhnt. „ Sagen wir ich bin hier um einer alten „ Bekannten“ bei einem Problem zu helfen.“ Eine alte Bekannte, da musste er selbst schmunzeln sie waren weit mehr gewesen, doch das lag hinter ihm auf so was hatte er keine Lust mehr. Er stellte sein Glas auf den Tresen und schob es dem Barmann hin. „ Auffüllen bitte, aber schnell.“ Einen Neustart in einem so kleinen Städtchen wie diesem zu versuchen empfand er als gar nicht so dumm schließlich kapselte man sich beinah von allem anderen ab wenn man in Mystic Falls lebte. Bevor er selbst hierher gekommen war hatte er in einer Großstadt gelebt, die Umgewöhnung würde ihm schwer fallen. Endlich hatte seine Suchaktion erfolg. Er zog eine Zigarette aus der Tasche und zündete sie sich mit vorgehaltener Hand an. Mit der Zigarette zwischen den Lippen wandte er sich an Nicky. „ Da bin ich aber froh das du gerade hierher gekommen bist.“ Dabei kam er ihr sehr nahe. Er liebte es zu spielen, schließlich bekam er nicht oft genug die Gelegenheit dazu.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.03.2012 21:47

"Probleme sind nie gut. Schön wenn du versuchst zu helfen und sie eventuell zu lösen. Das macht dich nicht ganz so böse und versaut"

Nicky schmunzelte und leerte ihren Drink, während sie weiterhin zu ihm sah und seinen Worten lauschte. Er schien nicht so schlimm zu sein, wie er selbst sich darstellte. Die meisten Kerle hatten doch alle eine harte Schale und einen weichen Kern. Dieser bestimmt auch, wenn auch tiefer vergraben.

"Ob ich darüber froh bin, wird sich noch zeigen"

Flüsterte sie nahe seinem Gesicht zurück. Der Alkohol schien wohl allmählich seine Wirkung zu zeigen. Nicky traute sich mehr und wurde nicht mehr ganz so rot wie noch vor wenigen Minuten.

"Hat dich die Tatsache das Mystic Falls ziemlich ... mystisch ist, nicht davon abgehalten hier her zu kommen? Ich hörte hier sollen einige Dinge vor sich gehen. Vielleicht sollte ich mir einen Bodyguard zulegen"

Nicky grinste, bestellte sich einen neuen Martini und beobachtete abermals den Rauch den er in die Luft pustete.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.03.2012 22:03

Sie glaubte tatsächlich das es positiv war solch ein Problem zu lösen. Sicher würde sie es anders sehen wenn sie wüsste das es sich um einen Mord handelte. Als sie näher kam lehnte er sich etwas nach hinten sie wollte wohl auch spielen. Natürlich war er sich darüber im Klaren was in diesem Kaff vorging. Nur jeder dritte Bewohner der Kleinstadt war tatsächlich ein Mensch. Die anderen waren Werwölfe, Hexen,Vampire und Hybriden. Alle samt interessierten sie ihn herzlich wenig. Es machte keinen Spaß wen der Gegenüber nicht so schmerzempfindlich war. „ Mystisch, würde sagen das hast du nett umschrieben. Schätzchen, du und ich wissen das wir beide zu den nicht ganz menschlichen Bürgern dieser Stadt zählen....“ Er winkte den Barmann zu sich herüber. Als dieser sich zu ihm stellte und ihm einen fragenden Blick zuwarf fasste er dessen Arm. Er hielt seine glimmende Zigarette hoch und grinste als er sie dem Barmann auf die Haut drückte. „ Einen Bodyguard? Ja den kann man hier gut gebrauchen.“ Der Schmerzensschrei des Barmanns belustigte ihn, seine Augen begannen bedrohlich zu funkeln.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.03.2012 22:33

Nicky hatte gewusst das mit Jason etwas nicht stimmte, oder er nicht zu den "normalen" gehörte. Er hatte etwas interessantes an sich und glich ihrem Bruder.

"Nein, ich bin nicht normal. Aber was ist schon "normal?" Definiere es. Aber nur zu deiner Information - Blut bevorzuge ich nicht"

Nun war schon Mal klar das sie kein Vampir war. Sie verabscheute Vampire. Schlechte Erfahrungen hatte sie dazu verleitet, doch wenn sie einem netten begegnen würde, würde sie sogar für ihn den Hass ablegen. Eigentlich hasste Nicole ungerne doch die meisten waren Gleich.

"Nun bin ich wohl nicht mehr ganz so interessant wie am Anfang, oder? Weil ich kein hilfloser Mensch bin."

So dachten jedenfalls die Meisten. Frauen schienen besser anzukommen, waren sie hilflos, doch auch Nicole war Schutzbedürftig.

Sie kommentierte den Vorfall mit dem Barkeeper nicht, sondern sah dabei zu. Was sollte sie schon dagegen ausrichten können? Nicole hielt den Fremden jedenfalls nicht davon ab.

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat <3

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 13:33

Genervt stellte er fest das die Zigarette welche er für den Barmann verschwendet hatte seine letzte war. Auf dem Nachhauseweg würde er sich dringend eine neue Schachtel holen müssen. Er seufzte. Im war klar gewesen das diese Frau kein Vampir war, ihr Verhalten war auf keine Weise mit dem von Rose zu vergleichen. Er selbst hatte nichts gegen Vampire. Sicher ging der Tod von einigen auf seine Kappe, doch die hatten ihn schließlich provoziert. „ Herzchen, ich rieche Artgenossen einige Kilometer gegen den Wind da war mir schnell klar das du kein Blutsauger bist.“ Genervt verdrehte er die Augen, sobald ihm mal seine Zigarette ausgingen wurde er ungehalten. Diese Nicky schien kein sonderlich großes Selbstbewusstsein zu besitzen. „ Du brauchst dringend mehr Selbstbewusstsein...hilflos, dazu muss man kein Mensch sein.“ Ein böses Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Viele seiner Artgenossen konnten die ihnen gegebenen Fähigkeiten nicht einmal richtig nutzen. Ohne den richtigen Umgang und das Wissen, brachte es auch kaum etwas ein Werwolf zu sein wenn man auf jemanden traf der seine Fähigkeiten zu nutzen wusste...in diesem Fall war man geliefert. Er kam ihrem Gesicht sehr nahe und sah ihr in die Augen. „ Ich bezweifle das du sonderlich gefährlich bist.“

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 16:03

Der Abend hätte wirklich nett und durchaus interessant werden können, doch Jason schien eine andere Auffassung von "schön" zu haben, als Nicole. Zu dem wurde er von Sekunde zu Sekunde ungehaltener und agressiver. Das musste Nicole nun wirklich nicht haben. Sie war hier um sich nett zu unterhalten und nicht um sich irgendwelche Beleidigungen anzuhören.

"Ich habe Selbstbewusstsein. Genügend um dir zu sagen, dass ich vor dir keine Angst habe. Im Gegenteil."

Nicky schenkte ihm ein mehr oder weniger falsches Lächeln, ehe sie etwas Geld auf den Tresen legte, um ihren Drink zu bezahlen.

"Du willst Ärger und ich wollte mich gut unterhalten. Ich denke der Abend führt zu nichts, zumindest so lange nicht, bis du neue Zigaretten an. Eine Sucht, ganz eindeutig - und sie macht dich agressiv. Bist du immer so agressiv wenn du etwas willst und es auf die Schnelle nicht bekommst?"

Nicky ermahnte sich selbst etwas ruhiger zu werden. Sie hasste es wenn man sagte das sie hilflos war. So hatte sie sich jahrelang gefühlt und am Ende war sie doch so stark gewesen, das es ihr gelungen war zu fliehen.

"Im übrigen bin ich nicht gefährlich. Nicht solange man mich nicht reizt"

Nicky zwinkerte dem Werwolf zu, ehe sie sich von ihrem Platz erhob.

"Ich hoffe du kannst dir bald Zigaretten besorgen. Ansonsten versuch es mit Sex. Das soll gut gegen Agressivität wirken. Man wird gleich viel .. entspannter"

Nicole schmunzelte und legte den Kopf schief, während sie ihren Gegenüber ansah.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 16:26

Was gäbe er darum wenn nur einmal etwas laufen würde wie geplant. Mit einem langezogenen Seufzer rutschte er von seinem Barhocker. Dieser Ort war bisher alles andere als spaßig. Erst dieses arrogante Hexchen und nun diese „Wölfin“ die geglaubt hatte sich mit jemandem wie ihm gut unterhalten zu können. Sah man es ihm denn nicht bereits von Weitem an das er nicht der Typ für ein Kaffeekränzchen war? Er beugte sich etwas vor um hinter den Tresen schauen zu können...nicht einmal da gab es etwas gutes zu holen...die einzige noch übrige Jackyflasche war halbleer. Seine Miene verfinsterte sich. „ Hmm nun dann hast du eben keine Angst, was kümmert mich das auch...hatte es nicht darauf angelegt dir welche einzujagen.“ Wie es schien gewann sie mit jeder Minute die sie sich unterhielten an Selbstbewusstsein. Seine Aggressivität war schon immer sein Markenzeichen gewesen, sie lies sich nun mal nicht so leicht abstellen. Die Sucht war nur ein weiterer Faktor der diese Aggressivität verstärkte. „ Ich bin ein aggressiver „Mensch“, ist eine meiner Eigenheiten...da kann das kleinste Problem zur Eskalation führen.“ Zigaretten wirkten stets beruhigend auf ihn weshalb er sie auch ständig benötigte, im Alltag gab es zu viele Situationen die ihm jeglichen Nerv raubten. Die junge Frau belustigte ihn einerseits andererseits irritierte sie ihn. „ Werde es wohl mit dem Ersten versuchen die Frauen hier sind zu engstirnig und kompliziert, zumindest die ,die ich bisher getroffen habe.“

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ