--- ♥ ---

RE: Bar

in Mystic Grill 30.03.2012 16:39
von Nicole Amelia Scott (gelöscht)

Nicole wollte eigentlich nicht, dass dieses Gespräch endete. Gerade hatten sie sich noch neckend unterhalten und jetzt wurde Jason plötzlich ziemlich .. ungemütlich. Diese Eigenschaft stand ihm eindeutig, aber ob Nicky es noch lange aushalten würde, war fraglich.

"Schon einmal daran gedacht, dass es an dir liegen könnte und nicht an den Frauen? Ich meine .. ich war anständig, bis du mich gereizt hast. Frauen sollte man nicht reizen. Sind sie nicht gefährlich, werden sie es spätestens dann"

Nicole wollte nicht als Zicke oder Spielverderberin dastehen, also spielte sie sein kleines, merkwürdiges Spiel mit.

"Entschuldigen Sie .. hätten sie wohl eine Zigarette für mich?"

Nicky drehte sich auf ihrem Barhocker zu einem Kerl der neben ihr platzgenommen hatte und schenkte diesem ein bezauberndes Lächeln. Er reichte ihr eine seiner Zigaretten, zündete sie ihr an, als sie diese zwischen ihre Lippen klemmte und widmete sich dann wieder seinem Getränk.

"Bittesehr. Sozusagen als Friedensangebot."

Nicky reichte ihm die Zigarette und erhob sich dann von ihrem Platz. Sie spürte den Drink und die anderen Gläser die sie zuvor zuhause getrunken hatte, bereits und in diesem Fall wäre ein Beschützer wirklich nicht schlecht.

"Hoffentlich begegne ich unterwegs keinem bösen Mann .."

Sagte sie scherzend, meinte es aber ernst. Seid dem Tod ihres Bruder schien ihr Leben nicht mehr so ganz wertvoll für sie zu sein.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 17:02
von Jason Bradley (gelöscht)

Klar wusste er das er nicht der leichteste Umgang war. Es gab selten jemanden der etwas mit seiner Art anfangen konnte. Von den Frauen mit denen er etwas am laufen gehabt hatte, hatte zumeist nicht erwartet das sie ihn und seine Art mochten... er selbst hatte die wenigstens sonderlich gut leiden können. Er wollte nichts über ihr leben hören, keine Planungen für die Zukunft mit ihnen machen. Er lebte im Moment, ihre Gefühle waren ihm vollkommen egal. Sein Gegenüber hatte wohl recht, größtenteils lag es an ihm, er war derjenige der die meisten Frauen in die Flucht schlug doch was sollte er machen, er war nun einmal kein süßes „Kuschelbärchen“, Weichei das ihnen versicherte für immer bei ihnen zu bleiben. Mit einem seltenen freundlichen Lächeln nahm er die Zigarette von Nicky entgegen. „ Ich würde sagen...Friede.“ Ja, vielleicht war er etwas leicht zu beeinflussen wenn es um Zigaretten ging. Als er sich Nicky genauer ansah entging ihm nicht das sie etwas schwankte, da hatte wohl jemand etwas zu viel getrunken. Er grinste frech. „ Wie wärs wenn ich dich begleite? Sieht aus als könnte es für dich schwierig werden sicher nachhause zu kommen.“ Immerhin musste auch er einmal am Tag seine nette Seite zeigen, irgendwie musste er sich schließlich für die Zigarette bedanken.Warum tranken die Frauen von Mystic Falls nur immer zu viel wenn sie doch Angst vor großen, bösen Männern hatten. Für die war es schließlich umso einfacher sie zu erwischen, wenn sie nicht einmal mehr richtig laufen konnten.

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 17:06 | nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 17:20
von Nicole Amelia Scott (gelöscht)

Wieso Nicole so viel getrunken hatte, wusste sie selbst nicht. Sie hatte lediglich anstoßen wollen und nun musste sie sich von einem ihr eigentlich Fremden nachhause bringen lassen, weil es ihr kaum möglich war zu stehen. Peinlich, dachte sie nur, doch sie schenkte Jason ein Lächeln als er sich anbot. Sie konnte wohl wirklich Hilfe gebrauchen.

"Ob ich dir vertrauen kann?"

Nicole tat kurz wirklich so als müsste sie überlegen, dabei vertraute sie ihm eher als einem Unbekannten auf der Straße, der sie vielleicht anfallen könnte weil sie getrunken hatte. Nicky schmunzelte schließlich und stand auf, um sich bei Jason einzuhaken.

"Dann lass uns gehen. Ich hoffe ich mache dir keine Umstände."

Eigentlich ließ es nur ungerne zu das jemand sah wo sie wohnte, doch die Unvernunft siegte durch den hohen Alkoholkonsum.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 17:37
von Jason Bradley (gelöscht)

Es machte ihm nichts aus die junge Frau nachhause zu begleiten, es war es ihm lieber sie sicher nachhause zu bringen als das es auf sein Konto ging wen sie von irgendeinem dahergelaufenem Typen überfallen wurde. „ Probier es doch einfach mal aus.“ Er nahm ihren Arm wobei er mit der rechten Hand ein paar Scheine auf den Tresen warf, mehr als genug. Dann packte er wieder mit der rechten Hand seine Reisetasche und schwang sich diese über die Schulter. „ Na gut los geht’s.... machst du nicht ich hatte sowieso vor mich selbst bald auf den Weg nachhause zu machen, da ist ein kleiner Umweg nicht so schlimm.“ Langsam zog er sie mit sich, vorsichtig, nicht das sie noch stolperte. Sie schwankte bei jedem ihrer Schritte so sehr das er tatsächlich fürchten musste das sie umkippte wenn er sie losließ. Es war schwierig sie durch den Ausgang zu buchsieren ohne sie loszulassen.

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 17:37 | nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 20:32
von Ethan Scott (gelöscht)

Ethan kam hier gerade völlig angekotzt bei dieser alten Baracke an. Er hatte nichts besseres gefunden. Und hier soll sich meine Schwester aufhalten! Ethan ging zur Bar und setzte sich dort sofort hin. Er hatte es langsam satt zu stehen . "Einen Whiskey!" Es war wie immer keine Bitte sondern eine Aufforderung. Weil..warum soll man sone Typen bitten die hinter ner Bar stehen? Kein besseren Job gefunden...hätte ja gleich in irgendsoner Ökofabrik arbeiten können. Der Barkeeper stellte ihm sofort einen Whiskey hin. Ethan nahm das Glas und trank es sofort leer. Als er kurz den Blick vom Glas abwandte sah er das der Barkeeper ihn blöd anguckte. Er knallte das Glas auf den Thresen und sah zu dem Barkeeper. " Was glotzt du denn so blöd man! Hast du noch nie jemanden gesehen der einen ganz normalen Whiskey trinkt oder was!" Ethan drehte sich kurz um und sah sich im Raum um. Dann drehte er sich wieder zur Bar und erläutete seine Antwort. "Naja kein Wunder sowenig Kunden ihr habt!" Er verdrehte dann die Augen und stand auf. "Ich hab echt kein Bock mehr alter!" Er schob das Glas bei seite und sah den Typen erneut an. " Bezahlen muss ich den nicht! das Geld kannst du dir auch von der Straße sammeln" Er drehte sich um und verließ den Grill.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 22:22
von Deborah Ann Hamby (gelöscht)

Gerade als ich mich an die Bar gesetzt hatte merkte ich wie sich eine Rot Haarige hübsche Frau neben mich setzte unden Barkeeper vielmehr anschrie ihr sofort einen Whiskey zu bringen.
Sie sah mich an.
"Was los? "schnauzte sie mich an konnte sich jedoch ein leichtes grinsne nicht verkneifen.
"Nichts" ich schmunzelte und bestellte mir ebenfalls einen whiskey.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 22:27
von Rebecca Lachleen (gelöscht)

Ich hatte schlechte Laune. Sehr schlechte Laune. Hatte ich immer wenn meine Mutter angerufen hat. "Jojo Drink. SOFORT!" Ich klang so bedrohlich das er nicht mal meckerte das sein Name nicht Jojo war. Dann bemerkte ich das mich der Typ neben mir anschaute. "Was los?" Ich sprach absichtlich nicht korrekt. Er sagte einfach "Nichts." Ich drehte mich zu ihm. "Du bist ein Hexer richtig?" Niemand sonst konnte so darüber Lachen als eine andere Hexe.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 22:36

Ich sah sie an.
Ich beugte mich zu ihr rüber und begann zu grinsen.
"Ja.." sie war sauer auf wen auch imemr,ich wollte nicht er oder sie sein.
ich selber wusste wie gerfährlich es war einer hexe in die Quere zu kommen. Ich hatte es erst gestern demonstriert.
"Und hier um Böse Vampire zu jagen???"ich grinste.
Sie sah mich ausdruckslos an, aber hinnter dieser fassade steckte bestimmt ein weicher kern,den ich herauskitzeln wollte. Ich war schließlich auch ein Hexer, und ein ziemlich guter,ohne jetzt angeben zu wollen.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 22:43

"Das gegen teil.... In der Stadt um einen Vampir zu beschützen. Scheiß Familien Verpflichtung." Ich trank meinen Whiskey aus und schaute den Barkeeper an er füllte das Glas wieder auf ohne mich zu fragen anscheinend sagte mein Blick genug. "Und du hier um Böse, Gute, oder was auch immer für Vampire zu Jagen?" Ich drehte mich zu ihm. Er schien ziemlich eingebildet. Doch welche Hexe tat das nicht. Es liegt so zu sagen an der Spezies.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 22:49

"Ich bin hier um einen ....um eine alte Freundin zu besuchen" sagte ich und versuchte nicht an Amilia zu denken.
"Er scheint dich nicht sonderlich zu mögen" ich nickte zum Barkeeper.
Ich dafür umso mehr dachte ich,immerhin war sie von meiner Spezies und sie sah gut aus das musste man ihr lassen.
Sie schien meinen etwas anzüglichen Blick bemerkt zu haben denn sie sah mich etwas entrüstet an,jedoch schien es ihr auch irgendwie zu gefallen das ich sie so ansah.
Frauen waren eben Frauen,ob nun Hexen oder nicht.

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 22:52 | nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 22:56

"Wir haben unsere Vorgeschichte nicht war Jojo?" Anstelle mir zu zu Stimmen sagte er "Sie kommt direkt aus der Hölle." Ich lies das so stehen und sagte "Siehst du. Ich hab hier mal Party gemacht.... Der schaden kostete so um die 50€." "103€." Verbesserte der Barkeeper mich. Ich lies wieder mal eine Flasche zerspringen. "Es wird noch mehr wenn du mich nicht in ruhe lässt." Ich wendete mich wieder zu dem Typ. "Wie heißt du?"

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 23:03

"Luke Cates..und du?" der Name schien ihr nicht unbekannt zu sein,jedoch fing sie sich recht schnell wieder. "Rebecca Lachleen" antwortete sie.
"Der arme Kerl,solche Angst vor einer Frau...." sagte ich zum Barkeeper der mich nur böse anfunkelte.
Und zu Rebecca gewandt "...obwohl,wenn er wüsste was du alles mit ihm machen könntest,ist seine Angst schon berechtigt"
ich goss mir selber nach,weil der Barkeeper nicht auf meinen Ruf reagierte. Vielleicht lag es aber auch daran,das er jetzt zwei gründe hatte nicht in diesen teil des Tresens zu kommen.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 23:09

Ich verzog das Gesicht. "Ich will ihm gar nichts antun. Ich hätte nicht die Kraft dazu. Im Moment kotz es mich eher an das Casandra meine Kräfte unterdrückt. Ich hab einen halb Werwolf in einen Hybriden verwandelt. Das hat sie so verärgert....... Tja und jetzt muss ich irgendwas machen was der ach so Tollen Casandra gefällt. Damit ich meine vollen Krafte zurück bekomme." Ich dachte nach. "Cates das hab ich schon mal gehört...."

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 23:13

"Sie sollte man nicht verärgern...sie war eine enge freundin meiner Mutter...." sagte ich.
"Cates,ja ich entspringe einer alten Blutlinie von Hexen und Hexern..." wenn sie wusste wie alt ich war würden ihr die Augen rausfallen. so ungefähr 100 Jahre älter als sie müssten es schon sein.
"Einen Halb-Werwolf in einen Hybriden verwandelt?sag mal kennst du Amilia?"
ich sah sie an.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.03.2012 23:21

"Dito. Ich komme eben falls aus einer alten Blutlinie aus Hexen und Vampiren.!" Ich drehte meinen Kopf. "Ja ich kenne Amilia. Hybrid. Mit ihr kann man sich gut betrinken...." Mir ging nicht gut. "Heiter mich auf oder so was. Sonst rege ich mich irgendwann so auf..... Dann kann mich selbst Casandra nicht mehr stoppen." Ich musste grinsen. "Hast du schon mal erlebt was passiert wenn man einen Blitz einfach so herbei Zaubert an einem Sonnigen Tag? Wie die Leute dann schauen ist der Hammer."

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ