--- ♥ ---

RE: Bar

in Mystic Grill 26.03.2012 23:36
von Katerina Petrova (gelöscht)

In wenigen Minuten hatte Katerina bereits ihre zweite Flasche des Bourbon geleert und natürlich ging das auch in ihren Kreislauf über, doch mit ihr war noch genug anzufangen, denn ihr Abwehrsystem war deutlich besser, als das eines Menschen. Nicht zu vergleichen. Hibbelig klopfte sie den Takt zum Lied mit den Fingern und studierte Rebekah's Gesicht, als sie ihr mitteilte, wo sie die Leiche entsorgt hatte.
Belustigt lachte sie erneut auf. "Mülltonne, alles klar..dann werde ich darum von nun an immer einen großen Bogen machen!"
Da der Alkohol nun so in ihrem Blut war sprang sie wieder auf und klatschte in die Hände.
Ein Kellner ging wie in Trance an ihr vorbei und die Brünette schnappte ihn sich, um ihm tief in die Augen zu schauen.
"Hör mal, Du machst jetzt brav sauber und erinnerst Dich nicht, dass wir je hier gewesen sind, klar?", manipulativ zwinkerte sie ihm dann noch zu.
"So Bekah, wir können dann..wohin auch immer, die Welt steht uns offeeen..", gut gelaunt öffnete sie ihre Arme als wollte sie das mit einer großen Gestik unterstreichen.

In unmenschlichem Tempo lief sie aus der Bar, vor dem Eingang blieb sie stehen und schmiss die leere Flasche in Richtung Mülltonnen. Die Sterne strahlten vom Himmel und fasziniert blickte sie nach oben, als sähe sie die zum ersten Mal.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 12:31
von Rosemarie Lachleen (gelöscht)

Das klang ja nach einem Interessanten Abend. Aber ohne mich. "Hey sorry aber ich muss gehen es wartet noch ne menge Hausarbeit auf mich." Ich stand auf. "Also Tschau Samantha ich hoffe ich sehe dich bald wieder." Ich schaute zu Trevor. "Und ich hoffe du hälst dich an die Regeln." Damit verließ ich den Grill.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 20:59
von Deborah Ann Hamby (gelöscht)

Als ich in den Grill trat sah ich sofort die Hübsche Blondine an der Bar und ging zielstrebig auf sie zu.
"Hallo.." sgate ich und merkte wie meien Stimme versagte, bin ich seit neustem Wieder im Stimmbruch,oder was?! Egal sie hörte sich wahrscheinlich Sexy oder so an den die Blondine schenkte mir ein lächeln das an zweideutikeit nicht zu überbieten war."darf ich mich zu ihnen setzen,hübsche Lady?"

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 21:05
von Trevor von Pantene (gelöscht)

Ich play mich jetzt auch raus sorry.

Nachdem Rose gegangen war redeten wir noch ein bisschen. Aber als es spät wurde verabschiedete ich mich. "Ich muss jetzt gehen. Es war schön dich zu Treffen wir können das ja wieder holen." Ich gab ihr meine Nummer und verließ das Grill.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 21:09
von Andie Star (gelöscht)

" Wer so höflich frägt darf man nichts abschlagen..." antwortete Andie
Der Junge Mann setzte sich neben sie...
Andie kam gerade erst von einer 2 monatigen Reise zurück aber dieses Gesicht kannte sie nicht er musste wohl neu hier sein!

" ich bin Andie Star" sagte sie zu ihm....

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 21:12

"Luke Cates mein name" musste er so geschwollen daher reden? naja auf alle fälle hatte sie ja schonmal angebissen.
"und sie sind hier in diesem beschaulichen Städtchen um was ...genau zutun?" ich lächelte sie charmant an. Ich wollte nur eine 'alte' freundin besuchen.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 21:16

"Ich wohne hier und bin die hiesige Moderatorin! und was machen sie hier ich habe sie hier noch nie gesehen!"
Andie bestellte sich einen Whiskey....
Als der Drink kam trank sie davon und schaute auf den Jungen Mann der sichtlich nervös war...

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 21:19

"Ich bin hier um eine Alte Freundin zu besuchen.." naja wenn mans so nimmt bin ich älter fügte ich in gedanken hinzu.
"Moderatorin..mhh,ich finde es nicht sonderlich aufregend hier...wissen sie,ich bin größere Städte gewohnt" er grinste.
Ohh ja das war er.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 21:26

" hier ist mehr los als man sich denken kann" antwortete sie dem jungen Mann!
"welche Freundin besuchen sie denn vllt kann ich ihnen ja helfen!"

Andie hatte ein komisches Gefühl bei diesem jungen Mann eines das sie bereits sehr gut kannte°ich muss mich unbedingt bei Damon melden° dachte sie sich

"Wollen sie nichts trinken?"

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 21:29

"Nein,ich hab keinen Durst"
"ich suche Amilia Svenson..sie kennen sie bestimmt nicht sie ist...recht kompliziert was Zwischenmenschliche beziehungen angeht" oh ja das war sie. Aber es war ihr auch nicht zu verdenken,wir waren ein paar,dann hab ich mich von ihr getrennt und hab Klaus danach geholfen sie an ihn zu ketten. Keine gute Basis um eine Freundschaft zu bilden.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 21:32

" hmm ja sie haben recht ich kenne sie nicht aber ich kann ja mal die Ohren aufhalten..."
Andie schaute sich um und flüsterte dann zu ihm " haben sie keinen Durst oder haben sie keinen DURST!?"

durch Damon kannte sie bereits den unterschied zu Durst und DURST auch mit der Gefahr das er sie atakieren würde sie nahm es auf sich!

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 21:37

"Ehm..wie bitte?" ich sah sie anhungslos an, naja so ahnungslos war ich ja dann doch nicht.
Aber ich war kein Vampir im gegenteil..Hexer bekämpften eigentlich Vampire,meistens Jedenfalls.
"seien sie mir nicht böse aber ich muss weiter ...Amilia suchen,aber danke für das Gespräch" sagte ich und lächelte nochmal ,ein Charmantestes lächeln.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 21:41

Oh wohl doch geirrt dachte sie sich ! Sie lächelte ihm zu aber eher gequält und voller Scharm dann wante sie sich wieder ihrem Drink zu!

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 21:45

"Aufwiedersehn...war nett ihre bekanntschaft gemacht zu haben" sagte ich und stand auf.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.03.2012 21:50

Sie winkte ihm noch zum Abschied und trank weiter an ihrem Whiskey als sie damit fertig war ging sie nachhause es war schon spät und morgen hätte sie ihre erste schicht seit 2 mon da musste sie ausgeschlafen sein!

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ