|
|

"hab ich schon ein paar mal...aber eher unbeabsichtigt" antwortete ich.
"Wie soll ich dich bitte ablenken? zaubern?" ich lachte.
Mir fiel was anderes ein was ich aber schnell wieder verwarf.
Ich grinste in mich hinein.

"Was grinst du den so?" Ich hatte nicht den Kopf um lange nachzudenken. "Ich weiß nicht wie du mich ablenken kannst. Ja vielleicht mit Zaubern. Solange ich nicht Zaubern muss..... Aber zuerst will ich wissen warum du so Grinst." Ich schaute mich um es muss wegen irgendwas gewesen sein.

"Du willst es also wirklich wissen?" sie nickte.
"Okay...ich hab so gegrinst weil ich dachte man könnte so viele 'andere' sachen tun"
er hoffte sie verstand dies,sie sah nur etwas peinlich berührt auf den Tresen.

Ich wusste zuerst nicht was ich Antworten sollte. "Ja...ähm...nettes Angebot aber...." Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte. Ich fasste mich. "Ich denke ich muss ablehnen." Ich wurde schon oft als Schlampe bezeichnet. Aber war ich dies auch? Vielleich. Dies musste er selbst rausfinden. Wenn er es wissen wollte.

"Ich hatte noch nie ein 'richtiges' Date. Ich hatte nie Zeit dazu." Ich Lachte "Ich hätte aber nichts dagegen." Wieso auch nicht? Er sah gut aus... Und die 'Liebe' konnte sich ja noch entwickeln..... Meine Mutter würde jetzt vom Stuhl kippen. Ich grinste ihn einfach nur an.
//Können wir Morgen weiter schreiben? Ich muss jetzt zu meinem Vater er verlangt nach mir^^ Du kannst dich aber auch rausplayn. Wie du willst.

Ich rutschte näher an sie heran.
"Okay "hauchte ich ihr in den Nacken und merkte wie sich ihre Nackenhaare aufstellten.
"Dann morgen..." ich gab ihr schnell meine Handynummer und sie mir ihre.
"Bis dann..." ich strich ihr kurz über die Wange und stand auf und ging hinaus.
Schick dir morgen eine 'sms' oder du mir?? wer als erster dran denkt :)

Der Mystic Grill - Mason´s ganz persönliches Gotteshaus - Und der Scotch ist sein Gott der ihn schon einige Male in die Knie Zwang. Der gut gelaunte Werwolf betrat den Grill mit Breitem Grinsen, mal sehen was der Abend so mit bringt. Möglicherweise lernt er ja Ne Süße Schnecke kennen oder Vielleicht einen Saufcompanen beides wäre ihm ganz Recht, auch wenn er den Abend Allein im Scotch ertränkt, dieser Abend wird sich Abgeschossen.
Schnur stracks lief Mason Richtung Bar, auf dem Weg dort hin fiel ihm eine Brünette auf die wohl deutlich zu tief in ihr Vodka Glas blickte. Sie nährte sich mit Großen Schritten zu Mason, ihr besoffenes Grinsen schreckt ihn ab, Sie Fragte ihn nicht ob Er denn etwas mehr sehen wollte dabei hatte sie schon etwas ihr Bluse geöffnet, " Die Lassen wir schön zu" meinte Mason mit einem angewiederten lächeln und zog die Bluse wieder zu, schnell wand er sich wieder der Bar zu auf den Weg dort hin waren Es nur Frauen die ihn anstarrten, als wollten sie ein Autogramm haben, Seine Selbstverliebtheit wuchs ins unermässliche.
An der Bar angekommen bestellte er sich einen Scotch mit extra Eis, dabei wandert sein Blick wieder etwas durch die Bar.

Ethan kam lief die ganze Zeit durch die Stadt. Er war immer noch Fundlos und hatte keine Einzige Spur von seiner Schwester. Das machte ihn schon etwas zu schaffen aber lies es sich natürlich nicht anmerken. Also kam er noch einmal in den Grill. Aber dieses mal hoffte er nicht wieder auf diesen Typen hinter der Bar zu treffen. Denn der pisste ihn echt an. Die ganzen Jahre die er in Georgia verbracht haben ihn echt nachdenken lassen. Er setzte sich auf einen freien Platz neben so einem Typen den er nicht kannte. "Einen Whiskey!" Und schon wieder war es eine Aufforderung. Ethan hatte keine Lust auf irgendwelche Typen oder Weiber die ihn wieder ansprachen nur weil er neu hier ist. Das kotzte ihn echt an! Er warf einen Blick zu dem Typen neben ihn und fing dann an zu grinsen. "Das gibt es ja wohl nicht! Mason Lockwood wenn ich mich nicht irre!" Er schüttelte grinsend den Kopf und reichte dann Mason seine Hand um einen Handshake zu machen den sie früher schon gemacht hatten. "ich habe dich garnicht erkannt! Was treibt dich hierher Bro"

Mason der sich nochmal von dem Gedanken der Brünette schüttelte, bekam den ersehnten Scotch sofort nahm einen Großen Schluck,, dabei ließ er ein genüsslichen Seuftzer von sich.
Während er der Barkeeperin ihren perfektgeformten Hintern hinter her sah nahm er flüchtig wahr das sich jemand neben ihn setzt, erst als dieser ihn Ansprach bemerkte er da der Kerl ein Alter Gefährte war. "Wenn das nicht der Kleine Ethan ist ?" fragte er mit breitem Grinsen, dem Handshake stimmte er selbstverständlich ein. "Ich weiß noch wie du mir Früher am Rockzipfel hingst " schwelkte der Werwolf etwas in Errinerung .
"Wie gehts dir mein Freund?" Fragte er Ethan und klopfte dabei auf seine Schulter.
Erkannte Ethan schon etwas länger als er noch Jünger war, zog ihn Mason immer mit um die Häuser, da Ethan etwas Jünger ist war Mason der Jenige der ihn in dir Clubs und Bars brachte.

Ethan kannte Mason von früher aber das war wirklich schon lange her. Er hatte befürchtet das Mason ihn nicht erkannte aber er tat es dann doch. Er fing an zu lachen und hörte Mason zu. "Ich bin doch nicht klein..was soll denn das heißen! Ich habe dir am Rockzipfel gehungen!" Ethan musste erneut lachen und schüttelte den Kopf. "ich habe nur einen Gefährten gesucht und bekomme stattdessen einen sehr guten Freund...oder sollte ich Bruder sagen" Ethan hette jetzt endlich jemanden gefunden mit dem er sich unterhalten konnte. Denn er war die ganze zeit allein und wusste nicht wo er hinsollte! Sie machten dann zusammen ihren Handshake . " Mir gehts eigendlich ganz gut! Aber ich suche immernoch nach meiner Schwester!Wie gehts dir ?" Und das war es auch was Ethan wichtig war! Endlich jemanden zufinden den er alles anvertrauen kann. Er musterte Mason von oben nach unten. "Man alter du siehst aus als wärst du kein Jahr gealtert! " Ethan drehte sich um und sah Weiber auf ihnen starren. Er sah dann wieder zu Mason und grinste. "

Mason trank wieder von seinem Scotch, "Ja aber damals warst du es" verbesserte er Ethan, wobei er ebenfalls lachte
"Na War doch so ich musste den Großen Bruder spielen " meinte Mason während er mit den Schultern zuckt. Der Werwolf der Mason gegenüber saß beginn von seiner Schwester zu sprechen auch diese kannte Mason.
"Nicole ? Hast du sie etwa verloren? " fragte er lächelnd aber dennoch mit einem gewissen Ernst.
Als Ethan ihn darauf hin wies das Mason aussah als sei er kein bisschen gealtert "Hey du Verwechselst da Was ich bin ein Werwolf kein Vampir, mein Freund. " gab er flüsternd von sich, dabei strich ein lächeln über seine Wangen.
"Sei ja Froh das du gealtert bist, und nicht mehr der kleine Milchbubi von damals" diese Wörter fügte er noch hinzu.

Ethan trank seinen Whiskey gleich aufeinmal aus. "Du aber auch" Er nickte und lachte immer noch."Ja dafür bedanke ich mich auch das ich dein kleiner nerviger Bruder sein durfte!" Dabei klopfte er ihm auf die Schulter und hörte ihm weiter sehr aufmerksam zu. "Nicole ist schon seid langer Zeit weg...da war ich noch kein Werwolf " Das letzte Wort flüsterte er ihm zu. Ethan wusste natürlich das Mason auch seine Schwester kannte. "Das weiß ich doch..aber" Dabei strich Ethan lachend über Masons Gesicht. "Ein schicker Bart ist dir gewachsen..." Er musste wieder lachen und schubste ihn leicht mit der Schulter."Milchbubi? Achja...du warst früher auch nicht gerade der hingucker für Frauen" Er sah kurz zur Seite und grinste. "Naja bist du jetzt auch nicht" Ethan sah dann wieder zu ihm und lacht wieder. "Man ich hab dich voll Vermisst! Wo hast du dich die ganze Zeit rumgetrieben Mann!" Er stand auf und boxte ihm leicht am Rücken. "Und was machen wir jetzt Bro"

Mason sah spielerisch entsetzt zu Ethan "Ich Milchbubi? Niemals.. Außerdem hatte ich genug Frauen ". Der Schönling freute sich wieder einen alten Kumpel zu sehen damit hatte er gar nicht gerechnet. "Klar, der macht Männlich" meinte er grinsend während er über sein Bart fuhr, ehe er über den von Ethan fährt "Weich wie ein Babyarsch" dabei lachte er laut und nahm ein Schluck vom Scotch, der sich langsam seim Ende nährte.
"Die Taucht sicher wieder auf" beendet er dieses Thema. "Keine Ahnung was willst du machen?" fragte ihn.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |