--- ♥ ---

RE: Bar

in Mystic Grill 03.04.2012 14:24
von Alaric Saltzman (gelöscht)

Als Lea mich kurz so traurig Anblickte erinnerte sich mich noch viel mehr an früher, diesen Schmollmund hatte sie früher so oft aufgesetzt das ich nur Lachen konnte, da sie auch direkt anfing zu Kichern. Ich konnte gar nicht auf ihre Frage eingehen, was mich jetzt nicht allzusehr störte, denn plötzlich stand Klaus mit einem schelmischen Grinsem im Gesicht neben mir und sprach mich an. "Seit wann so förmlich Klaus" Dabei sah ich ihn ernst an, stand von meinem Hocker auf und stellte mich beschützerisch vor Lea. Klaus sprach das offensichtliche an, ich hatte mich ja auch tatsächlich in Lea verkuckt, doch das ich solche Gedanken nicht über sie haben durfte konnte er ja nicht wissen, schliesslich hat sein Bruder ihre Mutter getötet nicht er und konnte somit nicht Ahnen das wir uns schon seit jeher kennen. Dann als er versuchte mich zu beschämen, was nicht klaptte da ich so fixiert auf Klaus´ bewegungen war. Er beugte er sich etwas vor und ich bewegte mich in die selbe richtung da er sich direkt auf Lea zu bewegte. Nun flüsterte er ihr etwas zu doch ich konnte jedes Wort hören. Verdammt! Jetzt konnte ich mich wirklich nicht mehr herausreden, dich bestimmt nicht hier im Grill, ich wollte ihr ohnehin die Wahrheit erzählen und Klaus vereinfachte es mit diesen Worten auf keinen fall. Nun wollte er noch mehr Ärger machen, war mir sofort klar als er uns auf einen Drink einladen wollte. "Nein danke Klaus, wir gehen gleich wieder" Diese Worte waren so eindringlich gesprochen, das sich Lea wohl kaum wiedersprechen wagte und ich trank in einem Zug den Eistee aus und betrachtete Lea in der hoffnung sie würde das gleiche tun. Dabei spielte ich unauffällig, was eher als nervöses gefuchtel zu sehen sei, mit meinem besonderen Ring. Mein Blick wurde immer eindringlicher, an Lea gerichtet. Sie verstad hoffentlich das wir hier schleunigst Weg mussten.

zuletzt bearbeitet 03.04.2012 14:25 | nach oben springen

in Mystic Grill 03.04.2012 20:46
von Damon Salvatore (gelöscht)

Damon erschien in Grill und setzte sich sogleich an seinen Platz an der Bar. Nachdem er sich einmal im Lokal umgeschaut hatte, bestellte er sich einen Bourbon. Das Glas schwenkte er hin und her.. in Gedanken versunken starrte er an die gegenüberliegende Wand. Per Sms hatte er sich mit Andie verabredet die ihm sagen wollte warum sie aus Mystic Falls verschwunden war. irgendwi hatte er sie schon vermisst. eine wandelnde snackbar hatte man schließlich nicht täglich. Aber sie war auch noch anderweitig nützlich. Mit ihr konnte man sich überall blicken lassen. Bei dem Aussehen. Teilweise war sie auch wie eine Freundin für ihn.. Nur stand sie eben unter beeinflussung. Noch immer wartete der Vampir. genehmigte sich einen drink nachdem anderen.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.04.2012 20:54
von Andie Star (gelöscht)

Andie kam in den Grill sie bekam eine SMS von Damon sie wollte sich zwar an einem ruhigen Ort treffen aber naja besser als garnicht treffen....als sie die Bar betrat sah sie Damon schon von weitem....
" Hey Damon, lange nicht mehr gesehen danke das du dem Treffen zugesagt hast!" Andie setzte sich neben ihn und bestellte sich Champagner zur feier des Tages war es wohl in Ordnung dachte sie sich...
Sie sah ihn an und wartete auf den richtigen Moment um ihm alles zu erzählen.....

zuletzt bearbeitet 03.04.2012 20:56 | nach oben springen

in Mystic Grill 03.04.2012 21:04

Schließlich kam seine Freundin oder doch Ex an und setze sich neben ihn. Sein Lächeln blitze auf und er schob ihr den barhocker zurück.

»Selbstverständlich. Schließlich hat sein verschwinden mir sorgen bereitet. Und du bist mir ja wichtig. Also erzähl Liebes. was war?«

Vielleicht konnte er, wenn alles gut lief noch etwas Blut von ihr abzapfen. Aber Neuigkeiten standen ersteinmal im Vorrang.

»Ich hoffe dir geht es gut.«

nach oben springen

in Mystic Grill 03.04.2012 21:14

"erst einmal ja es geht mir gut....ich musste für 2 mon beruflich nach Europa reisen hätte dir gerne bescheid gegeben aber ich musste direkt los und hatte auch mein Handy hier vergessen..." Damon schaute sie an und versuchte ihr zu glauben aber er merkte schnell das da irgendwas an der Geschichte nicht stimmte....Andie dachte sie wäre in Europa gewesen wegen der Arbeit das stimmte aber nur halb denn sie wurde Manipuliert und ging deswegen weg....

Andie sah ihn an und fragte sich was für Gedankengänge wohl gerade in ihm vor gingen....
Sie nahm ihr Glas und hielt es in die Höhe "los lass uns unser wiedersehen feiern..."

nach oben springen

in Mystic Grill 03.04.2012 21:39
von Rosemarie Lachleen (gelöscht)

Als ich und Helene in der Bar ankamen war sie gut besucht. Wir setzten uns an die Bar. Natürlich erntete ich einen haufen Böser blicke vom Barkeeper. Als er kam um unsere Bestellung auf zu nehmen sagte ich "Komm endlich drüber hinweg." Ich bestellte mir einem Whiskey. Als ich mich umschaute sah ich Damon. Ich seufzte und sagte zu Helene "Einer meiner Fehler sitzt da drüben." Ich hoffte das er mich nicht bemerkte und trank weiter meinen Whiskey. Helene schien zu schmunzeln.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.04.2012 21:56
von Hélène Diaz (gelöscht)

Sie lachte. "was hat der denn gegen dich?" fragte sie und exte ihren whiskey auch sofort weg.
Sie sah wen rosemarie meinte und lächelte. "nicht schlecht.. was ist passiert? "
Es war sehr interessant mit rose zu sprechen, ohne zweifel. Rose erinnerte sie sich sich selbst..
Sie bestellte sich noch einen whiskey an dem sie langsam nippte.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.04.2012 22:05
von Rosemarie Lachleen (gelöscht)

"Der Barkeeper ist sauer weil ich und eine bekannte hier mal echt übel Party gemacht haben..." Ich schaute nochmal zu Damon. "Ich bin abgehauen. Klaus hätte mich an dem Tag fast getötet. Ich lebe nur noch weil eine frau uns beobachtet hatte. Ich lies Damon zurück mit einem Brief wo eigentlich nur drauf stand das mein leben mir wichtiger ist als das aller anderer. Was neben bei gemerkt die absolute Wahrheit ist." Ich trank meinen Whiskey aus. "Aber ich bereue es nicht gegangen zu sein. Elena fragte mich als sie erfahren hatte das ich wieder da bin ob ich 'den Schalter' ausgeschaltet habe. Das ist eine Lüge. Es gibt keinen Schalter den man ausschalten kann. Sicher wenn du ganz neu bist aber... nach ein paar Hundert Jahren musst du es einfach spielen. Das ist zumindest meine Meinung dazu."

nach oben springen

in Mystic Grill 03.04.2012 22:58
von Thalea Collins (gelöscht)

Ich war wirklich gespannt was er nun darauf antworten würde,vorallem das er mich so etwas fragte,das hatte ich ihn nicht zugetraut. Aber wenn ich eins wusste,dann war es dass das Unerwartete,häufig eintritt. Es gab viele Situationen die vergleichbar waren,doch interessierte es ziemlich wenig,vorallem da diese Konversation eine ganz andere Wendung nehmen sollte. Natürlich ich dachte mir schon das man hier vielleicht Leute kennenlernen konnte,die Ric vielleicht kannte. Perfekt wäre es,vorallem da ich heute den ersten Tag in dieser Stadt war und wenn man doch gleich schon jemanden kennen lernt,mal abgesehen von Ric würden die restlichen Tage doch viel amüsanter werden. Gerade widmete ich mich dem Eistee,der mein Glas in der Hand halb voll füllte,als plötzlich hinter mir eine fremde und vorallem männliche Stimme ertönt. Kurz sah ich über meine Schulter zu der Person der ich diese Stimme zu ordnen konnte,als ich mich auch schon ganz umdrehte um den Fremden noch besser zu sehen. Ein gutes aussehen besaß er,das konnte ich ja nicht verneinen und vorallem hatte er irgendwas düsteres an sich,irgendwas geheimnissvolles. Wenn es etwas gab was mich anzog Sache ,waren es Geheimnissvolle Dinge und ich konnte nicht genau erklären was,aber es schien so dass der Fremde scheinbar irgendwas an sich hatte was mich darauf zurückschließen lies. Vielleicht war es dieses leicht fiese lachen oder eher diese Art und Weise wie er sprach,als wäre er aus einer anderen Zeit es war verblüffend denn eine solch vornehme ausdrucksweise empfand ich schon als eine Seltenheit. Doch schon im nächsten Moment,erhob Ric sich und stellte sich als wenn er mich vor ihm schützen wollte vor mich. Eigentlich wollte ich gerade schon fragen was es damit nun auf sich hatte,da kam schon der Barkeeper um Klaus,so wie der Barkeeper ihn zumindestens ansprach einen Drink zu reichen. Okay,er schien öfters hier zu sein das war offensichtlich und vorallem er kannte Alaric. Aber nach einen Freund sah es wohl nicht aus,warum sonst stand er vor mir? Vielleicht hatte er die Worte meines Vater doch zu ernst genommen oder Klaus hatte auch andere Seiten an sich.
Ich verfolgte das Gespräch und wie er versuchte Alaric bloss zu stellen,in dem er das offensichtliche aussprach,wobei er sich an mich wand. Aber Ric war natürlich bestens dabei es zu verhindern,in dem er sich ihm auch in den weg stellte.Langsam fragte ich mich wirklich was dieses Affentheater hier eigentlich sollte. Natürlich diese Reaktion von Alaric,sie war süß und doch ich wusste wie ich mich zu wehren hatte sollte es denn der fall sein. Schließlich konnte ich ja nicht die geringste Ahnung haben das gerade ein Hybrid und zu mal noch ein Urvampir sich vor mir befand. Für mich existierten diese Wesen nicht und von dieser Art Wahrheit hatte ich auch nicht den blassesten Schimmer. Wie sollte ich auch,wenn man sich Jahre lang um genau zu sein mein ganzes Leben lang drauf konzentrierte aus allem was das betraf herrauszuhalten? Doch hatte Klaus nicht ganz unrecht,denn seiddem ich auf meiner Medizin zu sprechen kam und meiner Krankheit war er komisch. Kurz sah ich dann zu Ric,der weniger begeistert war und das unterstrich die Tatsache das er was verheimlichte nur umso mehr. Immernoch kam nicht ein Wort über meine Lippen,hier war lief die Divise das Blicke mehr sagen konnten als Worte. Vieles was ich hätte sagen wollen,spiegelte sich in meinen Gesicht wieder. Doch als ich die Stimme von Ric wahr nahm und bewusst wurde das der Abend wohl gelaufen war,konnte auch ich nicht länger schweigen. "Zum einen,sollten Sie wissen das Verlegenheit in manchen Dingen doch viel eher angebracht ist...",bei den Worten erhob ich mich vom Barhocker und stellte mein Glas ab. Als ich dann vor Ric trat und in Klaus gesicht blickte.."..als ein deutiger Überschuss an zu viel Selbstvertrauen",fügte ich schließlich vor. "Zum anderen,ist es nicht nur unhöflich wenn man sich einmischt,ich denke wenn Sie schon soviel Werte auf eine Förmliche Redesart hegen sollten Sie sich auch dran halten das man sich vorstellt und vorallem war mir nicht bekannt das wir uns schon so lange kennen das es ein du und ich gäbe." Es schien offensichtlich das ich keinerlei furcht gegenüber ihm hatte und ich konnte Ric auch nicht verstehen wieso er so leicht nervös zu sein schien. "Genauso wenig,sollte es Sie interessieren was die Absichten von ihm und mir betreffen. Nicht jeder führt eine Konversation die mit solchen Absichten verbunden sind " Selbst wenn Klaus ebend noch versuchte etwas Zwispalt zwischen uns zu sähen,würde ich es nicht so einfach zu lassen."und mal ganz davon abgesehen..." Ich tratt näher an Klaus herran und somit an Ric vorbei,so das ich schon wirklich fast vor ihm stand und beugte mich so zu ihm vor so wie er ebend bei mir und flüsterte ihm in einen,ja man würde meinen fast verführerischen Tonklang folgende Worte entgegen.."Jeder von uns hat so seine Geheimnisse" Nun machte ich wieder einen Schritt zurück und sah zu Ric..."Ich habe noch garkeine Lust zu gehen..". Kurz nahm ich mein Glas mit Eistee^^ in die Hand und drehte mich zu Klaus um.."Und seien Sie gewiss,wir haben auch ohne ihre Hilfe mit unseren Getränken spaß. Nicht jeder hat erst durch den Konsum von Alkohol Spaß...",ich konnte ja nicht ahnen das Alaric hier fast täglich etwas trank. xD Das Leere Glas abgestellt,sah ich zu Ric,dessen Blick mir eindeutig sagte das ich einfach die klappe halten sollte und mitgehen sollte. Daher überdachte ich nochmal die Worte die ich eigentlich sagen wollte..."Abgesehen davon wollten wir jetzt sowieso gehen". Das ich weniger begeistert von war,das war offensichtlich. Aber es wurde sowieso immer voller an der Bar....

nach oben springen

in Mystic Grill 03.04.2012 23:35
von Klaus Mikaelson (gelöscht)

Die Junge Frau gefiel ihm doch sehr gut, sie hatte etwas besonders an sich. Außerdem keine Ahnung wer gerade vor ihr stand. Das faszinierte den Hybriden doch zunehmen. Nur das verhalten von Alaric fand der Unsterbliche doch etwas lachhaft. Sich zwischen ihm und seinen Zielen zu stellen war töricht. Sein Toter Körper würde den Boden schneller erreichen, als er es überhaupt reagieren könnte. "Ich war schon immer Förmlich, Alaric. Doch wir beide Wissen das es nichts bringt dich zwischen uns zu stellen.", dabei lächelte der Hybrid weiterhin vor sich. Diese Frau schien im ersten Moment etwas ruhig. Doch würde sich dies schon bald ändern. Es dauerte doch etwas und im nächsten Atemzug erhob die junge Frau ihre Stimme. Gespannt hörte er ihr zu und lächelte weiterhin, sie hatte Feuer im Blut und Selbstvertrauen. Da setzte auch der Originale zu einer Antwort an.

"Verlegenheit soll nun besser sein als Selbstbewusstsein? Nun es kommt ganz und gar auf das Verhältnis beider dinge an.", bei dieser Antwort schmunzelte er und nippte an seinem Whiskey. In einigen dingen hatte sie wohl doch recht und da stellte Klaus auch seinen Drink ab nachdem sie mittlerweile vor Alaric stand nickte er und setzte zu weiteren Worten an. "Nun entschuldigt vielmals mein fehl verhalten my Lady.", eine leichte Verbeugung war hierbei auch angebracht. Weshalb die junge Frau eine solche auch bekommen sollte, es hatte auch etwas mit anstand zu tun außerdem unterstrich es seine Worte." Auch wenn es kein richtiges einmischen ist. Alaric und ich wir sind alte Bekannte. Ich habe sogar einige Zeit bei ihm Gewohnt und das du, verzeiht mir erneut. Sie sehen eben so aus als wären sie, ein freund von ihm", dabei deutete er auf Alaric und lächelte etwas. "Der freund meines Freundes ist wohl mein freund...", auch wenn es mehr dem gegen teil entsprach so wusste sie es offensichtlich nicht. Immerhin wusste Thalea auch nicht wer Klaus wirklich war. Sonst würde sie anders reagieren. Dies alles weckte seinen Ehrgeiz. Ihre erste Begegnung war nun einmal schlecht verlaufen. Doch würde Klaus so etwas nicht auf sich sitzen lassen. "Was diese Absichten angeht, so kann ich dir versichern. Er ist ein Mann, seine Absichten werden immer die selben sein...", auch wenn er damit sich in das eigene Fleisch geschnitten hatte, so würde sie als Frau das eben so kennen.

Kurz danach wandte Klaus sich zu Alaric. "Schrecklich sich von einer Frau helfen zu lassen, nicht wahr. Sie hat dich so eben ziemlich entmannt.", dabei grinste der Hybrid etwas, immer hin stimmte es. Diese Junge Frau hatte die Situation wohl für ihn gerettet. Immerhin fand sie die richtigen Worte, im Gegensatz zu alaric. Welcher nicht einmal in Stande war zu kontern. Das gefiel dem unsterblichen doch zunehmend. Eine Besonderheit von der Schönheit. Sie war etwas anders, das würde noch sehr viel interessanter werden. Immerhin hatte sie nun seine Aufmerksamkeit. Für viele war dies wohl etwas schlimmes aber bei ihr? da wäre es nur von verteil. So gesehen hatte Klaus auch kein Interessent sie zu töten. Für´s erste.."Ach ist das so? nicht jeder hat Spaß mit Alkohol? Warum aber sehe ich dann unseren Guten freund hier. Jeden Abend mit einen Vollrausch nach hause gehen, viele würden ihn schon als Alkoholiker bezeichnen. Ein Gentleman kann einer Lady wohl keinen Wunsch ausschlagen...Auf bald....", damit nahm Klaus sich seinen Drink und lächelte Alaric erneut an. Der letzte satz würde wohl noch für genügend Verwirrung sorgen.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 00:01

[Huuuuch Sorry Andie ich hab die Zeit vergessen xD]

Damon zog eine Augenbraue hoch als Andie vom Geschehenen berichtete. Irgendwie konnte er ihr das nicht abkaufen. Schließlich würde sie nie ihr Handy vergessen und seine Nummer kannte die Dame auswendig. Jedoch ließ er sich nichts anmerken. Vielleicht hatte jemand bei ihr im Gedächtnis herum gefuscht. Eigentlich ganz sicher....

»Bist du dir da sicher¿«

Meinte er als er das glas erhob und mit ihr anstiess.

»sieh mich an.«

Und nun beeinflusste Damon die Reporterin. Irgendetwas musste er wohl heraus bekommen und dies war von solcher Wichtigkeit das es ihm egal war wenn jemand zusah.

»nun sagst du mir was wirklich war. und danach werden wir gemeinsam ausgehen und du wirst mir etwas deines kostlichen Blutes schenken.«

Klaus der irgendw in der Ecke saß war für ihn nicht da. [Kein Bock auch noch darauf einzugehen]

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 00:24
von Alaric Saltzman (gelöscht)

Lea hatte keine Ahnung vor wem sie da stand. Sie war so flott vor mir gestanden das ich keine Chance hatte sie noch aufzuhalten, so luschte ich völlig perplex ihren Worten. Dumm, einfach nur dumm, wie konnte sie so etwas machen, schreckte sie meine Reaktion nicht wenigstens ein bisschen ab? Nagut Klaus sah jetzt nicht sonderlich stark aus dennoch wo waren ihre Instinkte? Nun sie konnte eben nicht wissen das nun ein Hybrid vor ihr stand, denn sonst wäre ihre Reaktion definitiv eine andere gewesen.
Klaus tat alles um ihr meine schlechteste Seite vorzuführen, wobei er alles direkt auf den Punkt brachte was ich so versuchte nicht in ihrer Nähe zu zeigen. Klaus dachte also ich sei ein Schwächling, doch würde er nun wohl sehr bald eine andere Seite von mir kennen lernen da er nun auf Thalea aufmerskam geworden ist. Nun konnte ich nicht mehr drumrum reden und würde sie Aufklären müssen. Und so schlecht er mich dastehen lassen wollte, umso besser wollte er selbst vor ihr dastehen, dieses Geschleime mit der Förmlichkeit hatte er gut im Griff und funktionierte wohl auch recht häufig, doch hoffte ich das sie sich davon nicht beeindrucken liess, auch wenn ich zugeben musste er seine Sache sehr gut machte.
Klaus stellte mich zu guter Letzt noch als Notgeilen Alkoholiker dar, nahm selbst seinen Drink und wandte sich uns ab. Damit packte ich Lea etwas unsaft am Oberarm und versuchte sie so schnell wie möglich aus dem Grill rauszuzerren. Ich wollte nur noch schnell nach Hause, wobei wir nicht einmal dort sicher waren, da er sich selbst meine Wohnung bereits angeeignet hatte in gewisser weise. Ich war die ganze Szene über nicht im stande auch nur ein Wort von mir zu geben und wollte tatsächlich nur noch die kleine Lea so weit weg von Klaus bringen wie nur möglich, um mein Leben ging es hier wirklich nicht mehr.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 02:53
von Thalea Collins (gelöscht)

Natürlich hatte ich nicht die geringste Ahnung wer oder was Klaus wirklich war und auf meine Instinkte konnte ich mich noch nie wirklich verlassen. Was vermutlich auch hier der Grund war weshalb nicht in mir irgendwelche Alarmglocken losgehen lies. Für mich war Klaus einfach nur ein Kerl,der einen deutlichen Überschuss an Selbstvertrauen hatte und sicherlich der Meinung war er könnte alles kriegen wenn er es denn wollte. Sowas kam mir gerade recht,denn solchen bot ich gerne die Stirn. Wenn es nämlich Sachen gab die ich genauso wenig leiden konnte,wie Kriege oder sonstige ähnliche Dinge waren es die Menschen die sich scheinbar für etwas besseres hielten. Aber wollte ich auch nicht voreilige schlüsse über jemanden ziehen den ich nicht kannte,doch passte mir diese Art wie er mit Alaric umsprang auch überhaupt nicht. Wieso tat Alaric denn nichts? Okay es war eine kleine Vorstadt,aber kannte Ric es doch von der Großstadt wie man es dort regelte. Nun war ich aber hier und sowieso kein Freund von Gewalt,doch konnte ich es auch nicht einfach so stehen lassen. Von daher setzte ich nach vollendung seines satzesund seiner kleinen Verbeugung die seine Worte unterstrichen zu weiteren Worten an."Alte Bekannte?",wiederholte ich skeptisch und diese Skeptiss spiegelte sich deutlich in meinen Gesicht wieder.Vorallem seine nächsten Worte ließen mich für einen Moment wirklich nachdenken,das er scheinbar mal bei ihm wohnte davon hatte ich ja nicht die geringste Ahnung. Genauso wenig hatte ich eine Ahnung davon,weshalb er dort war und was alles vorgefallen war.Kurz sah ich deshalb zu Ric,doch dieser enthielt sich weiter der Unterhaltung und schien auch nur augen für Klaus zu haben. Eindeutig ihm passte diese Situation nicht und genauso wenig Klaus Anwesenheit.. "Nun ich denke,ich erkenne den Unterschied zwischen Freunden und nicht Freunden." Ich hatte zwar keine Ahnung was genau zwischen den beiden vorgefallen war,aber alleine Rics plötzlicher Beschützerinstinkt der aktiviert worden war durch die Anwesenheit von Klaus lies mich schon drauf zurückschließen,das sie mitsicherheit keine Freunde waren. "und tut mir leid,aber das hier ist keines falls der Fall und somit fallen ihre Worte das ein Freund ihres Freundes gleichzeitig ihrer sei ziemlich ins Wasser." Erneut nahm ich kein Blatt vor dem Mund und sprach alles offen aus was mir durch den Kopf schoss,wieso sollte ich auch schweigen? Ich erkannte keinerlei Anlass dazu und daher würde dies auch wohl kaum der Fall sein. Aber das ich durch dieses Verhalten,seinen Ehrgeiz weckte und vorallem seine Aufmerksamkeit bekam,das erahnte ich nicht. "Also würde ich sagen ein netter Versuch,doch leider gescheitert.",zwinkerte ich ihm zu. Natürlich wusste ich gleich das ein Mann der Stolz besaß und dies tat er offensichtlich so etwas niemals auf sich sitzen lassen würde. So waren selbst die Kerle aus Miami die stets dachten sie könnten jedes Mädchen aus dem Kurs haben,wenn sie nur mal ebend mit den Fingern schnippsten. Doch auch diesen gab ich stets gerne Körbe,denn würde ich niemals der Sorte von Frauen angehören die sich von einen Schönling das Herz brechen lassen wird. Das schwor ich mir zumindestens,als ich meine Beste Freundin stets nacht für nacht trösten durfte. Aber diese Erinnerungen steckte ich für einen Augenblick zumindestens beiseite,als ich mich wieder voll und ganz auf das Gespräch konzentrierte,dem Alaric sich immer noch nicht beteiligen wollte. Nun lag ein leichtes lächeln auf meinen Lippen."Scheint so als kennen Sie die Absichten eines Mannes sehr gut,ich würde sagen damit haben sie sich wohl das eigene Grab geschaufelt.",auchwenn Klaus recht hatte damit,so konnte ich es nicht glauben das Alaric,mein Onkel Al je solche Gedanken bezüglich mir hegen würde. Kurz huschte mein Blick zu zwei anderen Personen,die sich an der Bar befanden und dabei sah ich auch Damon. Doch interessierte es mich überhaupt nicht so wand ich den Blick so gleich auch wieder ab und sah zu Klaus der nun wieder Ric an sprach mit für meinen teil recht heftigen Worten. Schließlich beschuldigte er ihn als Feige. Zugegeben hatte ich eigentlich mehr erhofft das auch er etwas zu aussprache gab,aber nichts kam von seiner Seite nicht mal jetzt wo er ihn als Feige abstufte. Im Gegenteil,immernoch verhaarte er in seiner Positon hinter mir und fixierte Klaus,während dessen er mit seinen Ring rumspielte. "heyheyhey..",unterbrach ich Klaus schließlich und drängte mich einfach so dazwischen. "Um eins festzuhalten,ich helfe ihm nicht..Ich...",kurz musste ich überlegen,denn irgendwo schien es ja schon so zu sein jetzt wo ich drüber nachdachte. "..Ich stelle lediglich nur ein paar Dinge klar. Denn ich denke wenns darum geht kann sich Ric sehr gut alleine vertretten." Okay in diesen Punkt hatte Klaus wohl recht,doch hatte ich wirklich die ganze Zeit nicht im geringsten den Eindruck gehabt das ich Alaric beschützte sondern war im Glauben das er es ebend tat auch wenns wie man gerade sehen kann nicht von nöten war. Ich konnte mich sehr gut alleine wehren und das sollten sowohl Ric als auch mein Vater irgendwann einsehen. Die Jacke die ich ebend noch auf den Schoss hatte,legte ich mir nun über meinen Arm und wollte mich soweit auch schon startklar machen. Denn ich wusste das es keinen Sinn haben würde weiterhin hier zu bleiben,auch wenn ich es schade fand,doch wollte ich sicherlich nicht an meinen Ersten Tag schon in solch einen Streß geraten. Ich sah zu Ric und lächelte ihm leicht zu,mit einen Nicken deutete ich auf die Türe,doch zog Klaus mit seinen weiteren Worten wieder meine Aufmerksamkeit auf sich. Was hatte er ebend gesagt? Erneut hallten die Worte ~viele würden ihn schon als alkoholiker bezeichnen~ durch meinen Kopf. Aber? Mit einen leicht fragenden Blick,wohinter noch ein kleiner Hauch Enttäuschung wehte,blickte ich zu Ric. Meinen Kopf leicht seitlich geneigt,fragte ich ihn anhand meines Blickes ob es stimmte,wenn ja wieso hatte er nichts davon erwähnt? Wohl kaum um bei mir gut dazustehen,das konnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Nun hatte es Klaus wohl geschafft für Verwirrung zu sorgen und gerade wollte ich mich an Klaus wenden,als Ric schien mit sich zu kämpfen wahrscheinlich weil ihn immer mehr die Wut packte. "Wie kommen Sie der Annahme das..",doch ehe ich auch nur ansatzsweise aussprechen konnte,packte Ric mich ziemlich unsanft am arm. Dieses Verhalten,was er an den Tag legte kannte ich garnicht von ihm und dementsprechend schockierte es mich auch. "Onkel Al..was..",ich riss mich von ihm los und schaute ihn nun leicht böse und wiederrum fragend an. "Jetzt reichts mir wirklich...Was ist hier los?! Würdest du mir das jetzt mal erklären?",forderte ich ihn auf,denn auch wenn es nicht weh getan hatte das er mich sopackte aber das war ebend von ihm so völlig unerwartet. Alles an ihm war komisch und daher wollte ich nun auch nur noch die Wahrheit kennen. Es war aber widerrum ziemlich offensichtlich das er mich hier raus bringen wollte,ich sah kurz zu Klaus. Mit einen Augen verdrehn wand ich mich an Ric.."Gut,dann gehen wir ebend und dann will ich eine Erklärung und WEHE du lässt was aus..",warnte ich ihn vor und ging schließlich an Ric vorbei raus aus dem Grill.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 09:23

Sie stießen auf die wiederkehr von Andie an...
Andie sah ihm in die Augen Ihre Augen weiteten sich und wurden wieder normal, und Plötzlich viel ihr wieder alles ein.....
" Es war Stefan er schickte mich weg mit der Hoffnung das du mir folgen würdest und nicht mehr Ihm hinterher spionierst....."

Andie lächelte ihn an "sollen wir nun woanders hin gehen? wo willst du hin!"

Andie und Damon stießen noch einmal an und Exten ihre Getränke....Damon hatte wohl schon so etwas als Antwort erwartet denn er war äußerlich unbeeindruckt eher zierte ihn ein lächeln der Vorfreude über den späteren Snack

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 11:47
von Hélène Diaz (gelöscht)

"Klingt gut, sollte ich vielleicht auch mal machen" sagte sie grinsend.
Sie lachte. "glaub mir, dein eigenes leben ist immer wichitger, als dass der anderen. rette erst deinen Arsch, dann sieh was die anderen machen.. Somkommst du durch" sagte sie. Sie wusste wie man überlebt, dasswar klar.
Sie nickte. "ich sehe es genauso wie du.. Es kommt mit dem alter" .. Natürlich gab es keinen 'schalter' das war einfach nur ein 'special effekt' den die vampire angeblich hatten. Vielleicht wenn sie jung waren, aber so alt wie Helene nun war,...
"ich bereue ncihts was ich getan habe.. auch nciht das ich marcel zu einem vampir gemacht habe.. damals wollte ich ihn einfach nicht verlieren. ich wollte das er für immer bei mir ist, aber es ist nunmal anders gelaufen.. nichts zu machen. Trotzdem mache ich mir keine vorwürfe"

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ