|
|

Auch Jessica lachte, als sie die Worte von Damon hörte. Er hatte ihren Wink verstanden und wusste nun wer ihm wirklich gegenüber saß. Ein Vampir. Eine freche, durchtriebene, sture, kleine Vampirin.
"Der Abend könnte nicht interessant werden, er wird es."
Jess zwinkerte ihrem Gegenüber zu und nippte weiter an ihrem Drink, während sie den Blick nicht einmal abwandte. Damon sah wirklich unverschämt gut aus, doch das würde sie ihm bestimmt nicht unter die Nase reiben. Noch nicht.
"Also Damon .. jetzt wo du weißt wer ich bin und ich weiß, wer du bist .. überspringen wir diese Nettigkeitsfloskel doch besser und kommen auf den Punkt. Ich langweile mich schrecklich, bin immer auf der Suche nach Ärger, Mord und Quälerei und du scheinst mir der Typ zu sein, der sowas nicht im geringsten abschreckt. Gehe ich richtig in der Annahme?"
Jessy sah schmunzelnd zu einer jungen Frau die an ihr vorbei lief und die sie sogleich anhielt. In der Bar war es wegen der Musik die lief, ziemlich laut und so konnte die Brünette die Worte getrost an die Blondine richten.
"Du gehst jetzt auf die Toilette und füllst diese beiden Gläser mit deinem Blut, ehe du sie uns bringst und dann die Bar verlässt."
Jess manipulierte die Frau, reichte ihr das leere Glas von Damon und das ihre, und sah ihr dabei zu wie sie das tat, was man von ihr verlangte.
"Ich schätze wir können deinen Wunsch sogleich in die Tat umsetzen."
Denn als die mit Blut gefüllten Gläser kamen und die viel-blut-verlierende Blonde Frau die Bar verließ und vermutlich tot in der nächsten Gasse landen würde, stieß Jess mit Damon an. Ihre Augen unterliefen Schwarz und die Äderchen traten hervor bei dem Geruch des Blutes.
"Gutes Jahrgang. Auf einen schönen Abend. Lass es dir schmecken, Damon .."

Der Schönling nickte zustimmend. Die gemeinsam verbrachte Zeit mit Jessica, die Ausgelassenheit die sie mit sich brachte ließ all seine Sorgen vergessen. Die Gedanken waren wie weggeblasen und er konnte sich ausgezeichnet auf diesen Abend einlassen. Am Ende würde er nichts bereuen. Egal in welchem Massaker das ganze Enden würde. Mit einem Vampir seine Zeit zu verbringen war die beste Medizin. Besonders wenn sie so zickig war wie Jessica. Die beiden waren in so vielen Punkten gleich. Sicher würde es nicht bei diesem einen Abend bleiben.
»Davon gehe ich doch aus. Selbstverständlich auch von einer Wiederholung dieses Abends.«
Gespannt hörte er ihr zu und konnte ihre Gedankengänge absolut nachvollziehen. Ihre Worte brachten ihn zum Schmunzeln. »Wirklich? Das kenne ich nur zu gut. Insbesondere diese kleine Stadt hatte nichts mehr zu liefern. Nach einem Tag kannte man hier alles. Nach einem Tag kennt man hier jeden und nach einer Woche hat man schon jede erdenkliche Blutgruppe durch. Somit stellt sich für uns beide nur noch eine Frage. Wo gehen wir als nächstes hin. Lassen uns volllaufen und was machen wir um in dieser Kleinstadt um Unruhe zu stiften.«
Da manipulierte sie auch schon eine Kellnerin und schickte sie auf die Toilette um etwas Blut aus ihrem Handgelenk Verstädlich abzulassen. xD So kam diese wieder stellte die Gläser vor beiden ab und verschwand. »Das wünsche ich dir auch. Nur hätte sie vielleicht auch etwas für den nach Hause weg dalassen können.«
Zwinkernd blickte er ihr noch einmal entgegen und nahm dann einen Schluck von dem Blut. »Mh.. wirklich gut. Ich hätte mir ihre Nummer geben lassen sollen falls sie überleben sollte.«
Schließlich stellte er das Glas wieder ab und blickte der Dame in die Augen »Also was wollen wir machen?«

Jessica lachte, als sie Damons Worte hörte. Er plante schon jetzt den Abend und hatte ebenso wie sie selbst Lust darauf, Unruhe zu stiften, zu feiern und sich volllaufen zu lassen. Er gefiel ihr! Er hatte Ähnlichkeit mit ihr, wenn es um das Spaß haben ging.
"Ich würde sagen wir genehmigen uns erst einmal noch einen guten Schluck Alkohol und dann .. was hältst du davon mit einem guten Gewissen schlafen zu gehen, nach dem wir das getan haben, was in unserer Natur liegt zu tun? Töten .. spielen. Ich stehe wahnsinnig auf Rollenspiele, wenn es um die Beschaffung des Blutes geht."
Jess seufzte zufrieden und lehnte sich auf ihrem Hocker zurück. Sie drehte sich eine ihrer Haarlocken um den Finger und musterte Damon. Sie musste sich wirklich beherrschen ihn nicht auch noch anzufallen - jedoch auf andere Art und Weise. Mit dem Zeigefinger winkte sie ihn zu sich und brachte ihn somit dazu, ihrem Kopf ein wenig näher zu kommen.
"Du könntest mir deine Handynummer geben. Ich weiß schon jetzt das ich dich wiedersehen will und nichts könnte mich davon abhalten meine Meinung zu ändern."
Verführerisch strich sie über seine Wange und sein Kinn und lehnte sich dann wieder zurück um ihr Glas mit Blut zu leeren und es sich mit Whiskey auffüllen zu lassen.
"Du siehst aus als wärst du wahnsinnig kreativ - in jedem Raum und an jedem Ort - also überlasse ich dir die Wahl. Auf was hast du Lust?"

Mit ein paar letzten Zügen leerte er das Glas Blut. Er war auf den Geschmack gekommen. Er bräuchte mehr und diese Nacht würde er sich dies holen. Keine Rücksicht auf Verluste. Seine Eckzähne funkelten im Schein der matten Lampe. Der Gedanke an Blut und Tod beherrschte den Vampir. Seine Muskeln sehnten sich nach diesem einen Stoff. Danach würden sie stark sein. Fähig dazu alles zu tun. So lange war es her... so lange hatte er nicht mehr auf seinen Instinkt gehört. Diese Vampirin tat ihm gut. Doch der Gedanke an Elena würde ihn dennoch nicht loslassen. Auch wenn er ihn für diesen Moment verbannen konnte.
»Ich halte viel von diesem kleinen Plan. Es scheint mir eindeutig etwas zu sein das Spaß macht. Und gegen einen Schluck Alkohol hätte ich auch nichts einzuwenden.« Mit einem Fingerschnippsen holte er eine der Bedingungen zu sich und trug ihr auf zwei Vermouth zu holen. »Danach schmeckt das Blut gleich viel besser« meinte er an Jessica gewandt.
»Und Rollenspiele? Mh...« Damon legte eine nachdenkliche Miene auf. »Wie wärs wir beide zwei Ordnungshüter in der Nacht? Wir gehen zusammen auf Streife? Du würdest in einem Politessenkostüm sicher sehr attraktiv aussehen. Da würde ich mich glatt freiwillig verhaften lassen.«
Nun stützte sich der Vampir mit dem Ellbogen auf den Tresen und betrachtete sein Gegenüber. Sie war hübsch ohne Zweifel. Nur fragte er sich wie viele Jahre sie wohl schon zierten. Als sie ihm deutete näher zu kommen beugte er sich vor und kaum eine Sekunde später zierten seine Lippen ein Lächeln.
»Du würdest du auch ohne Fragen bekommen. Und dabei kannst du mir auch gleich deine geben. Wenn ich Lust auf einen weiteren Abend verspüre bist du die erste die ich es wissen lasse. Und das wird sehr bald sein.« Sie flirtete mit ihm und das gefiel ihm. Sie spielte gern und es würde gewiss nicht langweilig werden.
»Nun.. lass mich einen Moment überlegen. Am liebsten würde ich in einen gewissen Club gehen und ein kleines Feuer legen. Mit allen Anwesenden als Brennstoff versteht sich. Aber das gleiche oder ähnliche ginge auch sonst wo anders... Oder... lass uns ein paar Leute aufgreifen und eine Privatparty feiern. Die Überbleibsel können wir danach auf dem Friedhof verscharren. Dort lassen sich immer ein paar Junkies auftreiben. Und die Drogen in ihrem Blut geben das ein oder andere Mal den richtigen Kick.«

Jessica liebte diesen Abend! Wie gut das sie Damon Salvatore hier begegnet war. Manchmal schien das Glück wirklich auf ihrer Seite zu sein. Sie hatte den perfekten Kerl für ihre kleinen Spaßaktionen gefunden und würde ihn so schnell nicht wieder gehen lassen.
"Einen Club niederbrennen? An welchen hast du denn gedacht? Und wieso willst du gerade hier einen Club niederbrennen? Im langweiligsten Kaff der Welt? Da geschieht hier was und du zerstörst es, wow das ist echt heiß"
Jess lachte kurz, ehe sie abermals an ihrem Drink nippte und nachdenklich den Kopf hin und her wog.
"Ich finde das mit der Privatparty ist eine klasse Idee. Wir suchen uns ein paar willige "Partyopfer" und töten sie .. alle der Reihe nach. Mir steht jetzt richtig der Sinn nach feiern, tanzen und lauter Musik - und vor allem nach Qual, Folter und Blut."
Kichernd schlug die Brünette die Beine übereinander. Sie genoss den Anblick ihres Gegenübers förmlich und wagte es schließlich einen weiteren Schritt zu gehen.
"Weißt du wonach mir auch der Sinn steht?"
Noch bevor er ihr Antworten konnte, hatte Jess ihm einen Kuss gestohlen und dabei sein Handy aus der Jackentasche geklaut, ohne das er es bemerkt hatte. Vergnügt tippte sie ihre Nummer ein und reichte es ihm wieder, wobei sie nicht umhin kam zufrieden zu grinsen und sich kurz über die Lippen zu lecken.
"So schmeckt das Blut noch eine Spur besser, finde ich."
Einen Blick in die Runde geworfen, entdeckte sie ein paar Potentielle Opfer die zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Sie wären einer Party bestimmt nicht abgeneigt. Die Langeweile in diesem Kaff führte jeden irgendwann noch dazu sich als Opfer bereit zu stellen - freiwillig - ganz ohne Manipulation. Hier gab es ohnehin nur noch allerhand verschiedene Monster. Mystic Falls hatte den Namen zuerst bekommen.
"Die meisten gutaussehenden Kerle in Mystic Falls sind vergeben oder hoffnungslos verliebt. Scheint eine Art Fluch zu sein. Also .. wem gehört dein kaltes, totes Herz?"

Damon schnalzte mit der Zunge. Das mit dem Club beruhte auf einer racheaktion. Alex sollte leiden für seine tat. Dafür würde der Vampir ihn am liebsten töten. Jetzt auf der Stelle.Aber Gut Ding will bekanntlich Weile haben. »Ich steh nicht so auf das ganze moderne Kram. Die alten Foltermethoden sind mir auch noch die liebsten. Und was den Club angeht. Von unserem Alex hast du sicher auch schon einmal gehört. Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen und auf meine Post kam auch noch keine Reaktion. Also muss ich irgendwie seine Aufmerksamkeit gewinnen. Aber dazu nächstes Mal mehr.«
Der Vampir exte seinen Drink in einem Zug weg und seine kehle brannte förmlich. Wie so immer wenn er wahnsinnigen Durst verspürte. »Gut dann eine Party auf dem Friedhof. Ich hasse diese ewigen Aufräumaktionen. Außerdem können wir so den Toten noch die letzte Ehre erweisen. Wie ehrenswert von uns.«
Gerade als sie auf die freiwilligen deutete und er sie schon dazu überreden wollte die beiden Vampire zu begleiten, legte Jessica ihre Lippen auf die seinen und nahm sich dabei sein Handy heraus. »interessant« brachte er in diesem Moment nur heraus ehe er sich wieder gefangen hatte.
»Das Spiel können wir gern weiter spielen« und mit diesen Worten küsste er sie. Leidenschaftlich und drängend. Danach leckte er sich über die Lippen. »Wie Recht du hast.dAs Blut schmeckt besser. Nur frischeres wäre mir jetzt lieber.«
So stand der Vampir auf und zog die Dame auf die Füße. »Mein Herz.. mein totes Herz fühlt nicht mehr.« Mehr wollte er dazu nicht sagen. Jessica wollte er sicher nicht die ganze Elena Geschichte vor die Füße werfen.
»Lass uns welche mitnehmen und dann geht es los.«

"Alex? Alex Thatcher? Ja ich kenne ihn."
Woher verschieg sie besser noch. Er schien ihn nicht zu mögen. Jessica war überrascht von Damons Art. Nicht jeder Kerl ging auf ihre Spielchen ein, doch Damon schien nicht nur darauf einzugehen - nein, er spielte auch noch mit. Stürmisch hing er, ehe sich Jessy versah - an ihren Lippen und teilte einen blutigen Kuss mit ihr. Daran könnte sie sich glatt gewöhnen. An alles was die Beiden jetzt tun würden, könnte sie sich gewöhnen.
"Nichts geht über frisches Blut"
Jess zwinkerte Damon zu, stellte sich auf die Beine und blickte in die Runde. Mädchen und Jungen ungefähr in Jessicas menschlichem Alter - eine ganze Horde! Bestimmt waren sie hier um zu feiern, doch im Mystic Gill war nicht der richtige Ort um zu feiern, doch dafür war ja jetzt der Friedhof da. Jess bemerkte wie der eine Kerl dem anderen ein Tütchen zuschob. Sie hatten also sogar Drogen bei sich. Volltreffer!! Jetzt könnten sie nicht nur Blut trinken, sondern auch kiffen.
"Fragt sich nur, wie wir diese ganzen unschuldigen Männer und Frauen nun auf den Friedhof locken können ..."
Jess überlegte kurz gespielt und hob dann den Zeigefinger.
"Manipulation"
Eingehakt bei Damon lief sie an seiner Seite zur Menschenmasse. Es waren ungefähr fünfzehn - eine große Gruppe an einem großen Tisch im Grill. Sie hätten sich vermutlich gewünscht nie hier aufgetaucht zu sein.
"Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich dachten uns .. wenn wir schon eine Party veranstalten, dann richtig. Wir brauchen dringend ein paar Gäste für die Party und ..."
Sie unterbrach und sah zu Damon. Er sollte den Satz vollenden. Jess sprach die Worte ohne Manipulation. Sie würde das ganze dem gutaussehenden Vampir überlassen. Er konnte die lebenden Blutkonserven manipulieren und auf den Friedhof locken.

Nun damit war das Captain Nemo Thema für ihn abgeschlossen. Er wollte nicht ständig seien Gedanken damit verschwinden sich auszumalen wie er Alex Thatcher umbrachte. Jessica erwiderte seinen Kuss hemmungslos. Das Mädchen wüsste was und wer Gut war. Sie hatte Geschmack. »Dann lass uns mal welches besorgen gehen. Meine Kehle ist schon wieder so trocken.«
Ausnahmsweise bezahlte er heute einmal. Schließlich musste der Grill auchUmsatz machen sonst ging er pleite und er müsste wirklich beiAlex seinem Club die Zeit verbringen. Bei Jessica untergeharkt ging er zu der Gruppe von Jugendlichen. Die würden eine perfekte Nahrung abgeben. Besonders mit ganz unterschiedlichen Noten.
»Und wir wollten euch fragen mitzukommen . Besser gesagt wir wissen das ihr mitkommen werdet.« Vollendete er ihren Satz und lehnte sich zu der Gruppe vor. Diese sahen ihn begeistert an und schlugen bei ihm ein. Idioten. »Und damit ihr mir keinen Ärger macht werdet ihr mitkommen und anderen gegenüber kein Wort darüber verlieren. ihr werdet Spaß haben und uns mit euch machen lassen was wir wollen.« Eine ganze Gruppe zu manipulieren WRack anstrengend. aber es könnte sich.
»Wir können.« Und somit machte sich die Truppe auf zum Friedhof.

"Okey...." Setzte Nicky an,blieb aber dannach doch Lieber Still. Sie wollte nicht zu viel Fragen.
"Ein Wenig!?" Meinte Nicky. "Also.. so ganz Süß und Niedlich ist doch... Langweilig. Oder nicht?"
"Oh, Nein. Rummeckern musste du nicht Weiter" Grinste Nicky schnell. Langsam ließ sie kurz ihren Blick Schweifen.
"Wir Frauen.. kämen doch Sicherlich ohne EUch genauso Gut Klar wie jetzt auch. Ist vielleicht ein Bisschen Langweilig aber das ist Doch EGal" Neckte Nicky ihn. Sie nahm die KOmplimente jetzt weiterhin an und schmunzelt vor sich hin.
Sie machten sich auf den Weg in den Grill. Nicky suchte ein Wenig, fand es Jedoch Schnell. Langsam und immer Umschauend ging sie hinein. Skeptisch musterte sie den Laden. "naja... ich bin was anderes Gewohnt." Sagte sie und Grinste kurz.
Sie ging zur Bar und drängelte sich ein Wenig an Angel, es wa Ziemlich voll und mit den Fremden wollt sich nicht Gerade Kuscheln.
An der Bar hob sie eine Augenbraue. "Ups..." Sagte sie und grinste Angel unbeholfen an. "Scheint ja doch ganz Okey zu sein. Wäre bestimmt besser wenn es nicht so voll Wäre" Sie wandte sich der Bar zu.

"Naja", meinte Angel verdutzt, "es kommt drauf an wie man sich in seiner Haut wohlfühlt oder nicht?"
Er lachte breit und schmunzelte: "Ich weiß ja nicht, was die Männer so von den Frauen erwarten..." Er blinzelte nach oben und versuchte eine kleine Eintagsfliege, die ihn ziemlich genervt hat, zu erwischen. Er wandte sich gleich wieder zu ihr.
Er verbeugte sich vor ihr und äußerte scharfzüngig: "Ja o.k. vielleicht hast du recht, sber kennst du nicht das bekannte Sprichwort: Ohne Männer gäbe es nur glückliche, dicke Frauen. Da muss doch was dran sein oder??" :D Er wollte sie nicht weiter damit ärgern, aber er fande es süß, wie sie die Frauen verteidigen konnte.
Angel folgte ihr auf Schritt und Tritt. Er kannte sich in Mystic Falls null aus und sein Orientierungsvermögen war auch nicht das Beste. Mystic Grill - stand auf dem riesigen Schild, welches durch die Neonlichter funkelte und hell erleuchtet war. Einige Leute standen am Eingang. Einige traten ein und andere wieder aus. Er verfolgte ihren skeptischen Blick und fragte verwundert:
"Ach, bist du zum ersten Mal hier? Ich dachte, du kennst den Laden hier schon...."
Die Musik dröhnte und eine kleine Menschenmenge tanzte.
SIe saßen beide an der Theke und bestellten was zum trinken. "Die Drinks gehen auf mich!", brüllte er zum Bar-Typen, damit dieser überhaupt was verstehen konnte. Angel sah hinten in der Eche ein Lounge und daneben einige Billiardtische, die alle besetzt waren.
"Ist das hier immer so voll oder ist heute ne Ausnahme?", fragte er den Mann an der Bar, dieser Angel gar nicht richtig verstand. Angel bemerkte, wie sich Nicky an ihn quengelte, sagte aber nichts und lächelte nur.
"Feiern Menschen und andere Wesen hier zusammen oder wo sind die alle?", Angel stöberte durch die Menge um Wesen zu finden, die nicht gerade menschlich aussahen: Dämonen, Hexen und so weiter. "In L.A. gab es auch solche Bars, nur da war die Bar für Dämonen und Vampire unten im Keller... hehe."
Er beobachtete Nickys Bilcke.

Nicky runzelte die Stirn. "Ich sag ja nicht das ich mich in meiner Hautr unwohl fühle." Sagte sie.
"Du bist doch Selber ein Mann. Das musst du doch am besten wissen was ihr verlangt...?!" Nicky grinste hinauf zu Angel. EIn wenig musste sie Lachen. "Nö, kenne ich nicht. SOllte ich das Kennen?" Fragte sie. "Aber... dick?" Sie biss sich auf ihre Unterlippe und fasste sich an den Bauch. "Na Super" Kicherte sie. "ich werd nicht DIck.... Nie mals" Protestierte sie noch Schnell.
"Klar bin ich zum Ersten mal hier. Nein. Den Laden noch nicht." Sie betrachtet alles noch ganz Genau. "Ich war vielleicht in vielen Läden.. aber hier noch nicht. Also ist es genau so neu für mich wie für dich"
Nicky verstand das was Angel zu dem Bar-Mann sagte besser als der Bar-Mann selbst. Sie hob eine Augenbraue. Sie hörte der Musik zu und Schüttelte den Kopf. Zu Laut und zu Grässlich. Das war nichts für Nicky.
"Hier sollen eigentlich mehrere Wesen feiern... also nicht nur Menschen. Aber... irgendwie scheinen heute nicht viele Unbekannte Wesen rumzulaufen. vielleicht hier und dort ein Vampir... aber ich erkenn das Irgendwie nicht." Sie zuckte die Schultern und schaute Ihn an. "Dämonen? die gibt es Ernsthaft?" Fragte sie Verblüfft. Damit hatte sie nie Gerechnet.
"Nachher müssen wir Tanzen!" Sagte Nicky "Da gibt es kein Drum und dran" Frech schaute sie ihn an. "Das ist ein Muss." Sie wandte sich kurz dem Bar-Mann zu und beugte sich zu ihm rüber und nicht so Brüllen zu Müssen. "Einen Bourbon und... ähhh... " Sie wandte sich an Angel "Du auch?!"

"Hehe...." Er lachte nur.
"Mhpf... ich denke jeder hat seinen eigenen Geschmack. Einige stehen auf die Powerfrau, andere auf das kleine Mädchen, was beschützt werden muss."
Kurz darauf hob Angel seine Hände und fasste sich verwirrt am Hinterkopf. "Nein! Ich habe das jetzt nicht so gemeint!! Du bist nicht dick! Du hast ne tolle Figur, die du auch immer beibehalten wirst! Ähmm....", er schnappte kurz Luft und hielt inne. "Du brachst es nicht zu kennen", murtmelte er nur noch peinlich vor sich hin. Das war ja mal wider ne tolle Aktion von dir, Angel.... was laber ich da nur immer? Ich mach mich zum Gespött der Woche...
"Jap.... für uns beide neu. Dann sollten wir uns den Schuppen mal genau unter die Lupe nehmen.", schlug er ihr vor und grinste.
Angel hörte ihr genau zu, damit er auch alles bei dem Krach gut versteht. "O.k., die kommen bestimmt noch... irgendwann." Er starrte sie fragend an und legte den Kopf schräg:
"Hast du noch nie einen Dämonen gesehen? Na dann komm mal nach L.A.! Die lauern an jeder Ecke.", er hob seine Augenbraue und sagte:" Mein bester Freund war ein Dämon. Er war echt cool drauf. Aber er kam ums Leben." Seine Stimme wurde leiser, es war nur noch ein murmeln.
"Das Lexikon habe ich mit ihm zusammen geschrieben. Es beeinhaltet jegliche Art von Dämonen und anderen Wesen, die wir in L.A. kennengelernt haben. Die meisten waren ziemlich böse." Er schwebte kurz in Erinnerungen, wandte sich aber wieder zu Nicky.
Angel brach in ein lautes Lachen aus: "Nenenene! Nicht mit mir! Ich kann nicht tanzen! Ich sehe dann aus wie ne betrunkene Ente, die ChaChaCha tanzen will."
Angel nickte: "Ja gerne. Ich probier alles aus!"

"Und du?" Fragte sie Neugirig. "Auf was Stehst du? Powerfrauen oder die die Beschützt werden Müssen?" Gespannt sah sie ihn an. Da musste er nun Durch.
"ich weiß schon wie das Gemeint ist. Mach dir keinen Kopf. Ich bin schlauer als ich aussehe" Lachte Nicky. "Okey, ich kannte es bis Ebend nicht und nun Kenne ich es Danke für das Kompliment... und mach dir Keinen Kopf" Sie tätschelte ihm kurz die Wange wie man es bei einem kleinen Jungen so tat.
"Genau." Stimmte Nicky ihm zu und schmunzelte etwas. Ihre Hände stemmte sie derweil in die Hüfte.
"irgendwann... und wenn nicht auch nicht schlimm.. oder?" sie Überlegte kurz etwas und hörte ihm wieder zu. Ihren Blic ließ sie wieder Schweifen.
"Das tut mir Leid das er gestorben ist" Sagte Nicky mit mitleid im Blick und stimme.
"Mit ihm zusammen... so ein Dämon.. wie lebt der denn?" Fragte sie nach.
"Och bitte." Flehte sie. "Jeder kann Tanzen. Mit ein Bisschen Übung und einer Guten führung klappt das Schon" Sie sah ihn mit einem Hundeblick an und sagte nochmals "Bitttee..." Sie zog eine Schnute.
"2 Bourbon" agte Nicky dann zum Bar-Mann und grinste etwas

Angel schaute sie mit großen Augen an, schaute danach aber leicht zu Boden.
"Nun ja. Ich bin der Typ, der gerne mein Mädchen beschützen möchte. Aber.... meine letzte Freundin war das ganze Gegenteil... Sie war eher die, die mich beschützt hat...", er wisperte nur noch vor sich hin. Er wollte unbedingt das Thema wecheln.
"Auf was für Typen stehst du denn so? Du hast auch noch nie was richtiges darüber erzählt!?", er schmunzelte und starrtesie neugierig an.
Er kicherte leise. "Hehe... ich weiß doch, dass du schlauer aussiehst. Bitte, bitte. Man macht doch gerne Komplimente."
Er nippte an seinem Drink. Leicht süß und danach feurig, sehr schmackhaft.
"Hmpf.... ich würde es schon mal interassant finden, wenn Vampire oder so hier auftauchen würden. Wäre doch interessant!?", er hob seine Augenbraue und warf einen Blick auf die tanzenden Menschen.
"Das muss dir nicht leid tun, aber danke trotzdem..." Kurz sagte er nichts. "Nun... ganz normal eigentlich. Wie ein Mensch. Er sah auch aus wie einer. Aber dann verwandelte er sich immerzu in einen Dämon. Wie ein Werwolf halt... hehe." Er runzelte die Stirn "Wir hatten zusammen ein Büro in L.A. und hatten im Team gearbeitet. Das war ne tolle Zeit." Seine Miene wurde allerdings ernst.
Angel grinste und schaute schmunzelnd nach oben. "Naja.... für dich mach ich's. Aber du musst mir das zeigen, hehe. Ich will mich hier nicht zum Affen machen."
Er nahm den Bourbon entgegen und bedankte sich. Dieser schmeckte ganz anders als der vorherige Drink.

"du willst also lieber welche die nicht auf sich aufpassen können?" Langsam nickte sie. "okey... wieso hattest du dann eine Freundin die dich beschützt hat?" Sie legte den Kopf etwas schief.
"Hmmm, das ist unterschiedlich. Mal welche die so Gentleman pur sind... dann aber auch mal so Ziemlich ruhige." Sie rätselte etwas. "aber im Groben und ganzen eher so.. Lieb und freundlich... und sowas ebend" Nicky lächelte kurz.
"Jaa... aber ich sags trotzdem immer wieder... Nicht das ich sonst Unterschätzt werde" Sie lachte leise. "Hmm, wenn das so weiter geht bin ich Bald robuster gegen Komplimente als jede andere Frau" sagte sie.
"Klar, schon... aber wenn gerade kene Hier sind was soll man da machen" grinste Nicky etwas. "besser Garkeine als Klaus" Sie verzog das Gesicht.
"So was ist nicht schön Jemanden zu verlieren..." murmelte sie.
Gespannt hörte sie ihm zu. "Wie menschen?" Sie schuate sich um. "Und wie sieht so ein Dämon aus? Gruselig?" Fragte nicky nach und nickte Langsam. "Oh... "
Sie machte einen Kleinen Sprung wie ein Kleines Mädchen und klatschte dabei in die Hände. "Quatsch machst du nicht. Aber tanzen ist wirklich nicht schwer.." munterte sie ihn auf.
Nicky nahm ihren bourbon und nippte daran. Härter al anderes aber sie mochte es Komischer weise.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |