|
|

Bei den letzten Worten von Mason musste er lachen ." Wenn du meinst" Es war einfach ein tolles Gefühl hier seinen alten Kumpel zu treffen! Endlich jemanden zu haben den man alles erzählen kann und mit dem man auch alles machen kann. Wo bei dem meisten nur Müll rauskommt. Mason fuhr über Ethans Bart. "Weich wie ein Babyarsch? Hast du jemals einen Angefasst? Außer deinen Natürlich" Ethan musste wieder lachen und sah ihn dabei an. Mason beendete das Thema mit Nicole...aber für Ethan war es natürlich nicht beendet." Ich weiß nicht" Er zuckte mit der Schulter und sah ihn Fragend an. "ich kenn mich doch nicht in Mystic Falls aus...du bist hier der Experte also sag du es mir"

Die Bar füllte sich langsam, und sein Scotch leerte sich hingegen, deswegen bestellt er sich während Ethan mit ihm spricht einen weiteren "Süße, machst du mir noch einen" diese Worte richtet er an die süße Barkeeperin wobei er charmant lächelnd und seine Augen zusammen kneift, selbstverständlich erwidert die Hübsche sein lächeln.
"Wenn ich sie sehen sollte werd ich mich sofort bei dir melden " meinte Mason gut mütig und steht nachdem er seinen Scotch bekommt von seinem Hocker auf. "Los jetzt, wir mach uns jetzt paar Mädels klar, Möglicherweise verlierst ja Heute deine Unschuld" spaßte Mason herum.

Ethan sah Mason zu wie er sich einen neuen Scotch bestellte und dabei die Barkeeperin anbaggerte. Er verdrehte lachend die Augen. "Ach Mason...du hast dich echt kein bisschen geändert" Als Mason das mit seiner Schwester sagte sah er ihn wieder ernst an. "Alles klar...danke man!" Mason stand nun auch auf und reißte natürlich wieder einer seiner Witze. Er musste lachen und schubste ihn leicht. Ethan beobachtete wie die Barkeeperin den Scotch von Mason hinstellte. Er schnappte sich das Glas und trank es halb leer. Dann reichte er das Halbvolle Glas Mason. Ethan sah dann mit einem verzerrten Gesicht zu der Barkeeperin. "Naja...der schmeckt nicht sogut wie du aussiehst süße" Er drehte sich dann zu Mason um. "Kanns losgehen?"

Beide Werwölfe standen nun, Mason entging die Schmeichelei an die Barkeeperin wobei Mason den Kopf schüttelt genug mit der Barkeeperin geflirtet auf zu den Mädels da am Fenster, er deutete mit einem Nicken auf sie.
Mason ging voran.
/War nur ein Übergangspost machen jetzt drüben, gehen zu Mila un Sage
>>>> Sitze am Fenster

Er verfolgte das Geschehen am anderen Tisch aufmerksam. Mit einem Seufzer erhob er sich von seinem Tisch. Es lag nicht in seinem Interesse seinen Artgenossen bei seinem Versuch der Brünetten näher zu kommen zu stören. Langsam lenkte er seine Schritte zur Bar, doch nicht ohne sein Glas zu leeren. Er war froh das diese merkwürdige Frau von gestern Abend heute nicht zugegen zu sein schien. Diese Sache hatte ihn überfordert...als Gentleman taugte er nichts. Mit einem Grinsen lies er sein Glas aus seiner Hand gleiten. Ein bisschen Unruhe zu verbreiten war sein gegenwärtiges Ziel. Schon von Weitem zwinkerte er dem Barmann zu, dieser verstand sofort und stellte ihm einen Aschenbecher und eine Whiskeyflasche bereit. Heute war übermäßiger Alkoholkonsum und Spaß angesagt. Lässig lies er sich auf einen der noch freien Barhocker fallen und setzte die Flasche an.

Ich ging wieder mal in den Grill. Gestern war......einfach gestern. Ich setzte mich schnell an die Bar. Na toll fast nur Männer hier. Ich lies meinen Kopf auf den Tresen fallen und wirbelte über meinem Kopf mit dem Finger. Der Barkeeper verstand und stellte mir irgendeinen drink hin. Ich war total deprimiert. Ich brauche mal wieder Spaß.... Obwohl gestern war ich angepisst und was ist passiert? Ich hab eine Telefon Nummer bekommen.

Schon ein viertel der Whiskeyflasche hatte er innerhalb ein paar Minuten geleert. Ihm machte diese Menge kaum etwas aus. Heute war definitiv nicht sein Tag. Diese Frau von gestern hatte ihn zwar anfangs positiv überrascht, doch letzten Endes war sie wie die meisten Frauen dieser Stadt gewesen, leicht zu beeindrucken. Ihm war nun eher nach sinnlosem Alkoholkonsum...es lenkte ihn von dem nervigen Treiben um ihn herum ab. Als er die Flasche absetzte zog er mit der anderen Hand eine Zigarette aus der Jackentasche. In dem Moment in welchem er die Fluppe anzündete setzte sich eine rothaarige Frau, nein wohl eher ein Mädchen neben ihn. Mit der Zigarette zwischen den Lippen sah er sie an. „ Du solltest um diese Uhrzeit nicht hier sein.“

Ich hatte nicht mal wirklich bemerkt das jemand neben mir Sitz bevor er nicht was gesagt hatte. Ich schaute auf die Uhr. "Seit ca. 1er Stunde darf ich das ich bin jetzt 18." Ich erwähnte nicht das ich hier schon öfter so spät war. "Jojo? Du weißt doch das ich wütend werde wenn du nicht genau das machst was ich sage. Dann hör auf mich und geh. Geh einfach zu den Leuten darüber oder ach bleib doch da wo der Pfeffer wächst." Mittlerweile hatte ich ihn schon so eingeschüchtert das er es wirklich machte. "Siehst du? Ich kann mehr als man meint." sagte ich zu dem Typ neben mir.

Dieses Mädchen belustigte ihn. „ 18...trotzdem noch ziemlich jung.“ Man musste sich über die Jugend von Mystic Falls wundern, keiner hielt sich hier an Regeln was in einem so brav wirkenden Städtchen merkwürdig anmutete. Er nahm einen weiteren großen Schluck aus seiner Flasche. „ Pff dieser Typ ist doch keine Herausforderung, Menschen allgemein nicht...zu schreckhaft.“Wie es schien war der Barmann nicht nur sein Lieblingsangriffsziel. Seine Zigarette neigte sich dem Ende zu. „ Meine Kleine in dieser Stadt ist jemand der einen Menschen auf die Palme bringen kann nichts Besonderes also muss man hier mehr auffahren als das.“ Sie erinnerte ihn doch sehr an das Hexchen aus dem Park, typisches Hexen-Verhalten.

"Mach doch was du willst." Ich hatte nicht wirklich Lust zu Streiten. Ich lies die ganze Bar entlang die oberste reihe an Flaschen platzen. Die Scherben landeten so das man den Namen Rebecca lesen konnte. "Mein Name." Ich zeigte auf die Scherben. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Und du bist?" Ich blickte wieder zu dem Barkeeper. Er war auf den knien und schien zu Weinen. Ich holte mein Handy raus und Fotografierte ihn. "Das kommt aber so was von ins Internet." Der Barkeeper stand auf und kam auf mich zu. "Du! 1. mein Name ist nicht Jojo. 2. Du hast besten Alkohol im wert von über 1000 € zerstört. 3. Du........." Nach dem 3. ignorierte ich den tobenden Barkeeper. Ich verstand nur noch so viel wie "Ich kündige." am ende. Den Typen neben mir schien das zu amüsieren.

Die Medizin mit Kaffee mischen,vielleicht mal einen Ausweg um diese ekelhaften Geschmack des Zeugs zu überdecken. Den ich zu meinen Leid immernoch im Mund hatte,es war wirklich widerlich da bräuchte ich sicher mehr als nur einen Eistee um diesen Geschmack zu überdecken. Dennoch lies mich das Gefühl nicht los,das ihn irgendwas bedrückte. Er verheimlichte mir etwas,das merkte ich sofort denn schon früher konnte er nicht lügen und bis heute hat sich an dieser Tatsache nichts aber auch wirklich nichts geändert. "Onkel Al,du weißt schon das du ein wirklich schlechter Lügner bist oder? Also denk nicht das du jetzt damit durchkommst...",mahnte ich ihn schon mal vor. Ich würde sicherlich nicht ruhe geben,bis er mir wirklich sagte was da vor sich ging. Wenn er irgendwas wusste was mich betraf,ist es doch nur mein gutes Recht dieses was auch immer es sein sollte,zu erfahren. Zusammen mit ihm eingeharkt betrat ich das Lokal und sofort sah ich mich um. Es sah fast genauso aus wie in der Bar in der ich immer einst mit meinen Ex-Freund gewesen war,jedoch gab es bei uns den kleinen Unterschied das es deutlich größer war und jeden Tag eine Berühmte Band spielte. Aber was konnte man von einer kleinen Vorstadt schon erwarten? Jedoch übertraf dies doch schon meine Vorstellung,da ich eigentlich mit viel schlimmeren Lokals hier gerechnet hatte. Was vermutlich an den Vorurteilen lag,die ich von Vorstädten hatte. "Naja sooo schlecht sieht es hier ja nicht aus...ist doch...",ich suchte nach dem passenden Ausdruck und grinste ihn dann an. "recht bequem". Nun mein Erster Blick nachdem ich mich umsah,viel auf die Bar. Wieso sollte man auch nicht direkt an der Quelle sitzen? Die Sitzbänke schienen mir zu voll,aber kurz verharrte mein Blick auf dem Billiardtisch. Sofort legte sich ein breites Grinsen als ich meinen Kopf zu Alaric neigte und mit meinen Augen auf die Billiardecke deutete.."Dir ist schon bewusst,das wir hier nicht rausgehen ehe ich dich bei einer Partie Billiard geschlagen habe",sagte ich herrausfordernd und steuerte anschließend mit ihm auf die Bar zu,wo ich auch mich gleich von ihm löste und mich auf einen Barhocker setzte. Der Barkeeper kam sofort und fragte uns auch schon nach einen Drink,ich grinste Ric sofort an und schließlich bestellte er auch schon Eistee,der Blick des Barkeepers war Gold wert. Vermutlich hatte er mit sonst was gerechnet,aber wohl kaum mit einen gewöhnlichen Eistee. "Du kannst auch was anderes Trinken...für mich musst du dich nicht zurücknehmen.."

Natürlich hatte sie gemerkt das ich Lüge. Ich war wirklich schlecht darin und erst recht wenn ich nicht einmal versuchte glaubhaft rüberzukommen. Doch bestimmt war dieses Thema hier ein absolutes Tabu, also liess ich mich erstmal von Lea zur Bar ziehen. Für eine Runde Billard war ich heute wirklich nicht mehr zu haben, das musste auf jedenfall bis nächstes mal warten "Billard... neee heute nicht mehr, aber versprochen das nächste mal wenn wir hier sind spielen wir ne Runde und ich lass dich auch gewinnen ;)" Lea sah mich an und so bestellte ich einen Eistee für sie und mir das gleiche, wobei mich der Baarkeeper wirklich erschrocken ansah und ich rot anlief. Sie brauchte doch wirklich nicht zu wissen das ich mich hier nahezu jeden Abend völlig vernichtete. "Nein Eistee ist gut, und irgendjemand muss doch noch nach Hause fahren, meine kleine." so setzte ich einen breiten Grinser auf und boxte ihr leicht gegen den Arm. "Also du findest den Grill also *bequem*, warst du zu Hause oft aus? Und was hält eigentlich dein Freund davon so weit wegzureisen, auch wenn es nicht von dauer ist?" Gott wie konnte ich sie nur so etwas Fragen? Offensichtlicher ging es wohl kaum und billiger auch nicht. Ich schaute direkt nachdem ich ausgesprochen hatte weg und merkte wie ich rot wie eine Tomate wurde. Ich hätte es besser mit Witz bringen sollen dann wäre es nicht so peinlich geworden, im nachinhein war man immer klüger. Als ich dann merkte das ich wieder eine normale Farbe annahm bekamen wir auch schon unsere Eistee serviert, wobei mich Dani der Barkeeper immernoch skeptisch anblickte. Ich warf ihm einen bösen Blick zu um ihm zu verstehen zu geben das er gefälligst verschwinden solle und sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern habe und dies verstand er anscheinend auch denn er verschwand in der Küche, vermutlich um sich vor Lachen zu kugeln. Es war merkwürdig, aber mit Lea musste ich mich nicht verstellen um glücklich zu sein, was mich selbst mehr überraschte als vermutlich jeden anderen der mich kannte. "Nun du hast schon immer gleich gemerkt wenn ich gelogen habe, aber das ist bestimmt nicht der richtige Ort um sowas zu bereden, das muss warten bis wir wieder zu Hause sind. Oder bis Morgen, denn der Eistee hats echt in sich^^". Wieder konnte ich nicht anders als zu Grinsen und so nahm ich den ersten Schluck von dem Gedränk. Ich blickte sie weiter an und wartete auf ihre Reaktion.

"Ach..du lässt mich gewinnen? Du warst schon immer ein schlechter Verlierer..wie damals beim Memory spielen,immer sagtest du,das du mich gewinnen lassen hast. Dabei weißt du genau wir haben normal gespielt und du hast einfach verloren...",ich grinste ihn breit an und schüttelte den Kopf. "Also kannst du es bis heute noch nicht verkraften wenn eine Frau gegen dich gewinnt mh?". Es war wirklich ein tolles Gefühl denn endlich hatte ich mal wieder richtig Spaß,das fehlte schon viel zu lange in meinen Leben. Die ganze Zeit war ich zu sehr ins Studium vertieft gewesen,jedes mal gehörte ich zu denjenigen die Partys hat sausen lassen und das nur um den Willen meines Vaters gerecht zu werden. Aber einfach mal Spaß haben,das machen was ich wollte das fehlte und genau das genoss ich jetzt aus. Als wir zusammen an der Bar saßen,zog ich auch gleich meine Jacke aus und legte sie mir übern Schoß so konnte ich sie nicht verlieren und auch nicht vergessen. Das passierte öfters,wie zum Beispiel in der Bibilothek in der ich desöfteren verweilte,wenn Frank der Bibliothekar nicht wäre würde ich sicherlich schon 100 Jacken dort verloren haben. Nun blickte ich wieder zu Alaric,der jedoch seinen Blick von mir kurz abwandte,aber warte habe ich das ebend richtig gesehen? Onkel Al,mein Traummann von früher lief gerade rot an? Kurz blickte ich wieder zum Barkeeper und ich wusste das hier etwas nicht stimmte. Aber nun gut,ich beließ die Sache auf sich beruhen und lauschte lieber Rics Worten. "Also zum Einen...ich hab nen Führerschein und kann dich auch fahren,falls es jemals dazu kommen sollte..." Immernoch lag auf meinen Lippen ein süßes Grinsen,doch verschwand es als er mir leicht gegen den Arm boxte. Jetzt anstelle eines Grinsens legte sich eine gespielt geschockte Maske auf meinen Gesicht nieder,ich rieb mir über den Arm und sah ihn nun viel mehr traurig an. "Das tat weh alsoo wirklich..man schlägt keine Frauen". Lange konnte ich es nicht anhalten,denn direkt nach aussprache des Satzes musste ich auch schon lachen. Wieso konnte ich auch nicht solange ernst bleiben? Doch riss mich seine nächste Frage total aus dem Konzept,wieso fragte er mich denn sowas? Kurz sah ich ihn leicht skeptisch an,genau in diesen Moment blickte er auch wieder weg. Eine kurze Zeit überlegte ich und sah auf den Spiegel der sich direkt über die ganzen Getränke hinter der Bar befand,dann blickte ich nieder auf die Theke und strich mir die vereinzelt verirrten Strähnen aus dem Gesicht. "Also...nun jaa...oft war ich nicht aus hin und wieder in so einer ähnlichen Bar,die war nur etwas größer und was meinen "Freund" angeht...",kurz machte ich eine Pause und sah ihn dann wieder an. Doch ehe ich weiter sprechen konnte,bekamen wir auch schon unsere Eistee serviert. Ich achtete garnicht auf den Barkeeper sonder schnappte mir ein Glas,und hob mein Glas auch direkt. "Auf einen schönen Eisteeflussreichen Abend",grinste ich und stoß mit ihm an,ehe ich mich dann dem ersten schluck genehmigte. "So und nun auf das Thema..Freund zurück zu kommen..Es ist einwenig kompliziert und ziemlich lange Geschichte...". Ich stellte das Glas wieder ab und seufzte leise,ehe ich dann Alaric ansah und leicht lächelte. "Wir haben uns bei unseren ersten Seminar kennengelernt,nett gutaussehend und total sympatisch. Es lief auch eigentlich gut,selbst Dad hat ihn akzeptiert. Doch dann ich weiß nicht,er veränderte sich und wir lebten uns schließlich langsam aber sicher auseinander...Ach aber es ist nicht der Rede wert wirklich...",es war offensichtlich das ich etwas verheimlichen wollte,besonders für Ric aber wollte iches ebend nicht jetzt und hier sagen. "Aber erzähl wie sieht es denn bei dir in der Sache Liebe aus? Mal abgesehen das du schon heimlich immer in mich verliebt warst",leicht stoß ich ihn mit meiner Schulter an und grinste. Natürlich wollte ich einwenig ablenken,aber ich wollte auch nicht das der Spaß verloren ging. Bei seiner Bemerkung auf das ich es schon immer merkte wenn er mich anlog nickte ich..."Das werde ich auch immer..du bist ebend ein sehr schlechter lügner..aber okay..dann erzähl es mir später...aber glaub nicht dsas ich es vergesse". Schon früher vergass ich solch dinge nicht,besonders nicht wenn ich das Gefühl hatte das es dabei um mich ging.

Lange Zeit ist es her, das der Originale in den Grill kam. Früher war er öfter hier. Zuweilen aber hatte er eben andere dinge zu erledigen. Welche weit aus wichtiger waren als das sinnlose betrinken jugendlicher mit an zu sehen. Zu erst wollte der unsterbliche nicht in diese Bar gehen, alleine in deiner von Menschen überfüllten bar? Als einziger Originale. War auf Dauer doch immer wieder Langweilig. Doch nicht heute. Als Klaus durch die Türe Schritt sah er sich einmal kurz um. Zielstrebig lief er danach an die bar. Wobei ihm Alaric auffiehl, wie dieser sich an eine Frau rann machte. Es war süß zu sehen was er macht, als wäre diese Person schon lange aus der Übung. Offensichtlich hatte Alaric keine Körperbeherrschung. Manche würden ihn als Kleinen jungen sehen. Der zum ersten mal mit einer Frau sprach. Er wurde Rot und solche dinge. Ein Zeichen für den Unsterblichen das er wohl doch wenig selbstbewusst hatte. Zugegeben die Frau hatte etwas an sich, die sogar der Hybrid bemerkte. Offensichtlich war sie interessanter als die meisten anderen hier. Wieso? Das konnte Klaus noch nicht sagen. Nur wusste er das sie Gut aussah und einen Sinn für Humor besaß. Denn ihre Knappen Antworten machten dem anderen Mann offensichtlich zu schaffen.
Da lief Klaus langsam zu den beiden Rüber und stellte sich vor sie hin. Dabei richtete sich sein blick auf Alaric und der Hybrid schmunzelte etwas danach zog sich ein Etwas fieses lachen über seine Lippen. "Mr Salzman...Etwas mehr erfahrung hätte ich dir schon zu gesprochen was Frauen angeht...", dabei kam auch schon der Drink für Klaus. Welchen er immer bekam, sobald er an die bar lief. Diese Manipulation waren immer wieder sehr Praktisch. "Verlegenheit ist eine Tugend welche hier etwas fehl am Platz ist...", ein mann müsse selbstbewusst sein vor einer Frau. Er hingegen war das komplette gegen teil davon. "Nun verzeih mein einmischen...!", dabei wandte sich Klaus an die hübsche Frau. "ich wollte nur meinem alten Freund einen Ratschlag geben, wie er besser bei dir landen Kann. Den das ist doch deine Absicht.. Nicht war?", zugegeben da hatte der Unsterbliche den Nagel auf den Kopf getroffen. "Aber wo wir gerade dabei sind, ist dir nicht auch aufgefallen das der gute Alaric um irgendetwas herum Redet?...", dabei beugte sich Klaus zu ihr und flüsterte ihr zu. "Er hat Geheimnisse...", hier wollte der unsterbliche wohl etwas Zwiespalt sähen Nun war er doch gespannt wie sie darauf reagieren würde. Wenn der Hybrid das wüsste, so waren die nächste schritte einfacher. "Also, darf ich euch auf einen Richtigen Drink einladen? Mit Eistee lässt sich so wenig Spaß haben".

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |