--- ♥ ---

RE: Bar

in Mystic Grill 04.04.2012 13:26
von Rosemarie Lachleen (gelöscht)

"Als ich vor 500 Jahren dem Baron von Pantene versprochen wurde dachte ich mir ich müsse ihn Töten. Oder ich würde Sterben. Ich erzählte ihm kurz vor unserer Hochzeit das ich ein Vampir war. Ich dachte er würde ausrasten. Aber er kniete vor mir nieder und flehte mich an ihn zu Verwandeln. Ich hab ihn Verwandelt und wir sind abgehauen. Heute sind ich und Trevor die besten Freunde. Aber im Grunde machte mir das klar das wir sind was wir sind. Du kannst dich dagegen wehren aber du bist und bleibst ein Vampir. Außerdem habe ich es immer als Geschenk betrachtet. Du hast ewiges Leben. Was will man mehr." Ich Lächelte und bestellte mir noch einen Whiskey. "Im Grunde meine ich damit alles hat eine 2 Chance."

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 13:38
von Hélène Diaz (gelöscht)

Sie lächelte. "eine schöne geschichte.. und ich mag deine sichtweise. Deine Stellung zu dem was wir sind ist beeindruckend. Mir geht es ähnlich. Ich bin dankbar dafür. Erstmals hat man ein ewiges leben und dazu noch bleibt man so gutaussehend. Ihc bin nun 800 Jahre alt und immernoch keine falten. Das ist doch was" sagte sie grinsend.
Natürlich meinte sie das gleiche auch von rose. Es war einfach toll nciht zu altern.
"fast alles hat eine 2. chance meine liebe."

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 13:55

"Ja.... Fast alles." Ich betonte das fast eigenartig. Ich dacht daran das Trevor obwohl er von Elijah geköpft wurde wieder lebte. "Zum Glück altern wir nicht." Ich musste Lachen. "Stell dir vor wie wir aussehen würden du 800 und ich 500 Jahre alt. Wir wären nicht mehr als Knochen." Ich trank einen schluck von meinem Whiskey. "Wenn ich mich recht erinnere müsste heute Abend im KingKa irgendwas Club eine Party sein. Und ich liebe den rausch von Alkohol im Blut meiner Opfer." Ich lächelte.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 14:02

"ja, ich möchte nicht wissen, wie ich heute aussehen würde....es wäre schon nciht mehr ansehbar" sagte sie grinsend.
Sie lahcte. "ich wollte dich grade darauf ansprechen.. cih steh auf der gästeliste.. kommst du mit? ich meine wir werden wohl nicht viel zusammen machen können, da ich als strißßerin dort rumrennen werde, aber es wäre doch mal ein spaßiger abend.. " sie exte ihren neu bestellten scotch weg und sah sie an. "weißt du, dass mit dem strippen mache ich eigentlich nur weil ich hoffe meinen ex dort anzutreffen. Du weißt ja wie die männer sind...."

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 14:11

Ich grinste. "Ja ich weiß wie Männer sind." Ich trank meinen Whiskey aus. "Wenn du auf der Gästeliste stehst komm ich hoffentlich auch rein. Ich hatte keine Lust mich irgendwo zu melden. Notfalls manipuliere ich mich da rein." Ich lächelte. "Noch ein vorteil des Vampir Daseins." Ich bemerkte das der Barkeeper uns ziemlich Ängstlich anschaute. "Buh!!" sagte ich und lies einen ganz kurzen moment meine Zähne und die Äderchen unter meinen Augen aufblitzen. Als er erschrak musste ich Lachen. "Menschen so naiv....."

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 14:12
von Damon Salvatore (gelöscht)

Es wäre sehr nett Andie wenn du meine Reaktion nicht vorher siehst. Ich denke du bist ein Mensch und keine Hexe.

Diese Antwort ließ damon erst einmal sacken. In ruhe trank er seinen drink aus und im nächsten Moment stand er auf. bezahlte und schob seinen hocker zurück.

»tut mir leid wenn ich unser treffen beende. ich muss da wohl etwas klaren.«

Mit diesen Worten drehte er sich um und ging.

It's Fate.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 14:17

"Das wird wohl nciht funktionieren, der dj und auch die türsteher sind selbst vamoire.. aber du kommst schon rien, immerhin habe ich mehr oder weniger noch etwas bei dem DJ gut.. er hat letzte nacht versucht mir mein blut zu klaune.. er war zu voll um zu merken dass ich ein vampir bin. Hat sich wohl richtig die kante gegeben".
Sie würde rose schon in den club kriegen.
Sie sah was rose machte und grinste. "ich mag dich rosemarie... du bist lustig".

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 14:30
von Andie Star (gelöscht)

Andie stand auf und schaute ihm hinterher.. sie war perplex wegen seiner plötzlichen Reaktion....
Sie machte sich selber ein wenig später auf den Weg und fragte sich was er nun vorhatte....

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 14:30

"Ich mag dich auch." Ich lächelte und schaute auf die Uhr. "Wenn ich in dem Tempo weiter trinke bin ich bis heute Abend total betrunken." Deshalb bestellte ich mir eine Cola. "Colas sind zwar nicht so toll wie Alkohol und Meilen weit entfernt von Blut aber sie halten einen wenigstens halbwegs Wach." Das schien Helene zu amüsieren. Blut... "Bei mir gab es eine Zeit da drehte ich völlig ab. Ich trank nur noch Blutkonserven. Und tat keiner Fliege was zu leide..." Ich schüttelte den Kopf. Wie konnte ich damals nur so dumm sein? "...aber nach ein paar Monaten kam die wende und seit da 'lebe' ich mein Dasein. Gab es so was bei dir auch?" Ich hatte das bisher nur ein paar Vampire gefragt. Meistens kam die Antwort: Ja aber nicht lange. So wie bei mir auch.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 14:36

"ich bin gerne brtrunken" sagte sie und bestellte bei dem barkeeper eine flasche asti.
Sie lachte. "was war denn mit dir los? kommst mir vor wie marcel.. nur das er trotzdem menschenblut trinkt..."
sie schüttelte den kopf. "ich hatte früher schon wenig gefühle für andere.. ich habe sofort angefangen menschen auszusaugen udn so ist es immernoch... letztens habe ich fast marcels bekanntschaft umgebracht. aber er ist dazwischen gegangen.. naja, er ist nciht stark genug gewesen, aber ich ließ das miststück laufen.."

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 14:49

"Nachdem was ich raus gefunden habe geht es ca 80 % der Vampire so wie mir sie haben eine....na du weißt schon was." Ich trank meine Cola aus. "Zum Glück bin ich jetzt wieder normal." Das klang so absurd das ich lachen musste. Ein Vampir normal? Vielleicht auf eine andere art und weise. "Ich hätte 'das Miststück' getötet. Denn Hass ist genau so ein leidenschaftliches gefühl wie Liebe. Bringst du jemanden dazu dich zu Hassen bringst du ihn auch dazu dich zu Lieben." Das klang einfacher als es ist. Aber auf eine gewisse art und weise war es so.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 14:52

"das hoffe ich doch.. ich hab nciht so oft was mit kaninchenblut trinkenden vampiren zusammen weißt du.. ich mag es lieber wenn man spaß hat" sagte sie grinsend. "glaub mir.. ich bringe marcel dazu mich zu hassen.. das reicht schon.. letztens habe ich ihm die wahl gelassen.. entweder er gibt sich wieder mit mir ab, oder ich bringe ganz mystic falls um.. ich warte auf die antwort" sie wusste das dies ein wneig verrückz klang, aber egal.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 15:09

"Ich hoffe du verschonst mich." Sagte ich mit gespielter Angst. Selbst sie konnte mir nicht viel. Ich hatte 13 Hexen auf meiner seite. Na gut 12 1/² aber das war eine andere Geschichte. "Wenn dein Marcel ein so großes Herz hat wie du ihn beschreibst dann denke ich nimmt er dich zurück." Ich lächelte. Der Barkeeper schien uns zuzuhören. Das fing an zu nerven. Als er wieder zu unserem Tisch kam manipulierte ich ihn. "Du hörst nicht zu. Und du vergisst alles was du bis jetzt über Übernatürliches erfahren hast." sagte ich zum Barkeeper er wiederholte meine Worte dann ging er wieder zurück. Ich drehte mich wieder zu Helene. "Ich hasse es wenn Menschen nerven."

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 15:15

"klar, ich mag dich.. also bring ich dihc nicht um.."
Ihre Worte ließen den schmerz in ihrer brust wieder hervorstechen und sie sah einen moment lang auf den tresen. Nein, das glaube ich nicht.. er würde alles tun um mich nciht ertragen zu müssen. er hasst mich weil ich ihn zu dem gemacht habe was er jetzt ist... dabei ist er kein bisschen besser" sagte sie leise. man emrkte shcon, dass ihr immernoch etwas an Marcel lag.
Sie sah den Mann an und vernahm rose' worte. "ich auch.. man sollte sie dafür umbringen" sagte sie mit einem lächeln auf dem gesicht, um vom thema abzulenken.

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 15:16 | nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 15:22

"Ja sollte man." Ich seufzte. Anscheinend lag ihr sehr viel an diesem Marcel. Um sie auf andere Gedanken zu bringen fragte ich. "Wer hat dich eigentlich Verwandelt?" Vor 800 Jahren gab es noch nicht so viele Vampire daher machte mich das etwas neugierig. Ich warf meinen Kopf kurz zurück und drehte ihn. "Warum muss es nur so unangenehm sein wenn jemanden einem das Genick bricht."

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ