--- ♥ ---

RE: Bar

in Mystic Grill 04.04.2012 15:26
von Hélène Diaz (gelöscht)

"weiß du, damals war es anders. ich lebte mit meinen eltern in einem großen anwesen. ich war reicht udn schön und ich hatte viele freunde.. Man nannte mich sogar die schönste jungfrau frankreichs... naja natürlich war das mit der jungfrau nciht ganz richtig. Es erfuhr nur nicht jeder... Es war ein mann. Gutaussehend, und reich. ich hatte vor mir mit ihm den tag zu versüßen.. hach ich war so jung und naiv. Naja dann hat er mich verwandekt und ist abgehauen..."
das war jednefalls die zusammenfassung ihrer geschichte..
"meine eltern hielten mich für unwürdig und schmissen mcih raus,.. du musst wissen mein vater war ein Lord.. dem namen musste man damals alle ehre halten".
Bei ihrer frage lachte sie. "das vergeht doch nach ein paar stunden wieder..."

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 15:37
von Rosemarie Lachleen (gelöscht)

"Ich weiß das es wieder vergeht aber es ist unangenehm. Sehr sogar. Genau so unangenehm wie wenn dir die Milz nachwächst. Es ist unnatürlich das sie es überhaupt tut." Ich musste nicht direkt lachen. Es war eher eine Mischung aus lachen und grinsen. In letzter Zeit bekam ich so schnell wieder Durst.... Ich winkte den Barkeeper zu uns. "Ich werde mir jetzt noch einen bissen gönnen." Als er hier war biss ich ihm in den Arm. Da er manipuliert war schrie er nicht das war hier vielleicht von vorteil aber es machte mich nicht froh. Als ich genug hatte wischte ich mir den Mund ab. "Ich liebe essen auf Füßen." Ich und Helene mussten beide grinsen.

// Hey zu Rose Verwandlung schreib ich absichtlich nichts weil in der nächsten folge das ja erst bekannt wird und ich nichts Falsches schreiben will.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 15:42

alles klar ;)

Sie grinste bei ihren worten vor sich hin. "essen auf füßen? ja das ist da sbeste was es gibt... wie hast du es geschafft dich von konserven zu ernähren? ich hätte das niemals durchgehalten..."
Sie liebte es einfach zu sehr, zu spüren wie der puls eines menschen immer schwächer wurde und zu hören wie die leute vor schmerzen aufschrieen. Es war musik in ihren ohren.
Selbst wenn sie nur daran dachte musste sie lächeln. "ich brauche dieses geschreie und gezappel einfach dabei"

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 15:42 | nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 15:51
von Rosemarie Lachleen (gelöscht)

"Ich habe es geschafft weil Trevor immer frisches Blut trank. Er wurde von Elijah getötet. Es erinnerte mich zu sehr an ihn. Doch dann hockus-pockus und er lebte wieder. Wir wissen nicht warum er wieder lebt, er...tut es einfach. Und seit da hab ich zum Glück kein gewissen mehr." Ich schaute mich kurz um. Die Bar schien sich zu leeren. "Geschrei ist das beste." stimmte ich ihr zu. "Hey wollen wir hier verschwinden ich fühl mich so beobachtet?" Das klang seltsam war aber so. "500 Jahre auf der Flucht machen einen intuitiv aber leider auch sehr paranoid."

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 16:00

Sie nickte. es war interessant zu hören was rose alles erzählte.
Bei ihrer frage nickte sie. "ja können wir. du brauchst dich da nciht für entschuldigen, ich versteh das vollkommen. mir geht ehrlich gesgat genauso"
Es machte ihr nichts aus zu gehen. aber die flasche asti würde sie mitnehmen.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 21:43
von Rebecca Lachleen (gelöscht)

Nachdem ich und Luke den Club verlassen hatten gingen wir ins Grill. Wir setzten uns an die bar und bestellten uns was zu trinken. "Sind wir nicht auch so gesessen als wir uns kennen gelernt haben?" In letzter Zeit ist mein Gedächnis so mist.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 21:46
von Deborah Ann Hamby (gelöscht)

"ja stimmt hats recht...du bist mir sofort ins Auge gesprungen" ich zwinkerte um nicht zu schmalzig rüber zu kommen und trank von meinem Whiskey.
"Du bist also auch eine Hexe...wie hats du davon erfahren?" ich fragte diese nur weil mich interessierte wie es andere erfahren hatten und verarbeitet hatten,weil ich es auf brutale weise erfahren hatte.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 21:54

"Ich bin ziemlich zerstörerisch. Als meine Mutter merkte das ich ihre ganzen Gläser mit Magie zerstört hatte steckte sie mich sofort in unser Familien Internat. Dort erfuhr ich dann alles. Auch das ich nicht über meine Zukunft bestimmen darf. Mittlerweile akzeptiere ich das. Früher tat ich das nicht. Vor ein paar Wochen bekam ich meinen Familien Vampir zugeteilt. Ich weiß das klingt komisch ist aber so. Deshalb musste ich nach Mystic Falls." das war zumindest die Kurzfassung "Und bei dir?"

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 21:57

"Bis zu meinem 11ten lebensjahr wusste ich nicht das ein hexer war,bis mein Vater so nett war und einen Spruch an mir ausprobierte" mehr wollte ich ihr jetzt noch nicht sagen.
"Familienvampir...das hört sich echt Crazy an...und Rose Lachleen ist dann deiner nehm ich mal an!(?)"

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 22:06

"Ja ist sie und deshalb war ich zuerst mega angepisst aber jetzt..... Ich mag sie. Unser Bund ist zwar noch nicht so eng aber das kann ja noch werden." das man den 2 Satz auch für uns nehmen konnte ignorierte ich. "Und du keine Hexen Verpflichtungen?" Ich war wahnsinnig neugierig.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 22:12

"Du kennst Klaus?" sie nickte. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte darüber wie Klaus mich erpresst hatte wenn ich ihm jetzt nicht helfen würde seine Hybriden weiter zu erschaffen dann würde er meine Schwester umbringen und die ganze sache mit Amilia. Ich hatte sie immerhin halb hintergangen,kein Wunder das sie nicht mit mir sprechen wollte. Ich hatte sie zu Klaus geführt und in den Erzeugerbund mit ihm.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 22:18

"Das ist schlimm ich weiß das ich habe einen Blutschwur mit ihm. Auch wegen den Hybrids. Ich musste einen halb Werwolf in eine Hybride Verwandeln. Zum Glück benutzt er ihn nicht oft." Das war wirklich Glück. "Ich könnte schon längst Tot sein bin es aber zum Glück nicht."

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 22:31

Das schockte mich. Ich mochte sie und wollte nicht das ihr etwas zustieß.
Ich wollte sowieso mit Eva Sprechen,die konnte mir gleich sagen wie man so einen Schwur rückgängig machen konnte. Falls sowas ging,wenn nicht würde ich sie beschützen.
"Ich muss los,ich ruf dich an okay?" ich lächelte sie an und Umarmte sie. Als ich sie berührte durchzuckte mich ein kurzer Blitz. Ich sha sie verwirrt an. Engergieabtausch zwischen Hexen oder was?! ich schüttelte kurz den kopf.
"ich kann dich noch nach hause bringen "

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 22:32 | nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 22:34

"Ja ruf mich an und du musst mich nicht nach Hause bringen." Als wir uns berührten durchzuckte uns ein Blitz. Ich zog die Augenbrauen hoch.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2012 22:38

"ich frag dich jetzt besser nicht ob du weißt was das war.." ich lachte.
"Ciao" rief ich noch im gehen und warf ihr Kusshändchen zu. So viel hatte ich doch gar nicht getrunken.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ